Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 :-0 Urubaxi hat in ihrem Post genau exakt das ausgedrückt was für mich dieses Weihnachten am schlimmsten ist. Weinachtsstimmung hab ich keine, aber ich freue mich wirklich darauf mit den Menschen zusammen sein zu können die ich lieb habe und viel zu selten sehe. Und ich finde es seltsam das sich nur dünne Menschen darüber streiten wieviel sie noch abnehmen können :rolleyes:
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Und ich finde es seltsam das sich nur dünne Menschen darüber streiten wieviel sie noch abnehmen können hihihi ja das stimmt eigendlich ,,, wobei ,,, ich halte es ja persönlich für ausgesprochen lustig wenn man einfach mit der masse schwimmt wenn mir also jemand der 50 kilo wiegt sagt er sei fett naja dann sag ich eben auch ich bin fett und müsse umbedingt abnehmen *G* uuh dabei fällt mir auf nu darf ich keine 5000 kalorien mehr täglich zu mir nehmen hey hey das spart ne menge zeit ! mal sehen wie ich die nutzen kann. tüdelu meine laune is erstaunlicher weise mal ganz gut mag daran liegen das mein chef mir eine doch ziemlcih nette Prämie geschenkt hat und ich die nu ganz genüsslich in weihnachtsgeschenke stecken kann. wenn mir nur was passendes einfallen würde für 2 3 leute ,,,
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Ist es nicht wunderbar den Tag mit einer Kopfmassage zu beginnen? Großaritge Sache! Mit diesem Gedanken lenke ich mich davon ab, dass ich kurz nach dem Kopfkraulen ordentlich über 5cm Haare gelassen habe, nun die nächsten Monate nicht mehr in den Spiegel sehen kann und eine gewisse Berufssparte spontan einfach hasse... Und ja ich weiß, 5cm sind nicht viel, aber ich war so happy, dass meine Haare nun endlich *über* den Schultern waren, das sind sie nun so gar nicht mehr, außerdem fängt meine Stufe nun beim Kinn an was ich auch scheiße finde. Aber meine Haare sind gesund, sehen wir es positiv (dass 2 cm auch noch mehr als genug gewesen wären und mehr als nur kaputtes weggenommen hätten, darauf muss man ja wirklich nicht eingehen und dass sie erst von 2cm geredet hat ) Bääääh Ich glaube Friseure sind echt die Leute die Menschen am öftersten in ein emotionales Tief stürzen lassen... Sadisten! Naja, however, wahrscheinlich finde nur ich es so schrecklich, ändern kann man es eh nicht und sie werden wieder wachsen... Und ich habe schon ein postives Feedback gehabt *g* Aber dennoch bin ich gerade enrom mosrig und will meine Haare wieder *G* Aber heute darf ich das, ab morgen motz ich nicht mehr und akzeptiere es Bzw. ich werde mal eine Studie über die Wichtigkeit der Haare im Leben eines Menschen schreiben; bestimmt faszinierend... :-O Bearbeitet 21. Dezember 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 och arme emi also meine haare sind mir völlig wurscht solange sie nicht irgendwie in der gegend rumfliegen ,,, darum lass ich dich auch seit 4 monaten wachsen. so langsam glaube ich könnt mal einer von den bösen menschen mit scheere etwas form reinbringen. tjaja wenn ich bedenke das ich eigendlich schon mit einkaufen fertig sein wollte ,,, nach meiner gestrigen planung tjaaa scheiss drauf !
Sameda Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Nein ich verrate nicht was das für ein tolles Geschenk ist, sonst kaufens ja alle nach. Nur eitlen Leuten sind die Haare so wichtig, dass Friseure sie in emotionale Tiefen stürzen können. Aber so eine Studie fänd ich wirklich mal interessant, auch wie da der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, denn bei Frauen hab ich schon zum Teil das Gefühl dass ihnen ihre Haare sehr wichtig sind. Bei Männern bin ich mir unsicher, vielleicht verbergen die das nur besser. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 also eitle männer von denen es ja auch genug gibt hätten sehr wohl nen problem mit einer vedorbenen frisur
PippinTuk Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Mmmh ich kenn auch nicht so viele Männer, denen ihre Haare wichtig sein... eigentlich schade. Ich mein, nicht jedem stehen lange Haare und die muss man pflegen, aber ich find gerade bei Männern können Haare so viel ausmachen... könnte aber auch meine eigene kleinen Besessenheit sein *g*. Mir is meine Haarfarbe und ein stufiger Schnitt wichtig, aber ich geh vernachlässigbar selten zum Friseur. Weiß nicht warum..... bin da einfach nich so gern. Mach ich nur, wenn die Haare wirklich tot-kaputt sind oder ich ne ganz spezielle Frisur brauch.
Urubaxi Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Die meisten Männer die ich kenne wollen nur kein Hantier mit ihren Haaren haben, also Morgens vieleicht n bissl Gel rein und fertig... Bei Frauen schaut das schon ganz anders aus , wobei meine Haare auch nur aus Bequemlichkeit lang sind. Wenn ich Morgens was spät dran bin mach ich mir einfach schnell nen Zopf und schon schaut es trotzdem irgendwie frisiert aus. Wobei mein Freund immer Angst hat das ich mal mit ner Kurzhaarfrisur nach Hause komm vom Friseur. Ich glaub er macht sich manchmal mehr Gedanken um meine Frisur als ich selbst.
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 aber nur weil männer auf lange haare stehen ;-)
PippinTuk Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wobei mein Freund immer Angst hat das ich mal mit ner Kurzhaarfrisur nach Hause komm vom Friseur. Ich glaub er macht sich manchmal mehr Gedanken um meine Frisur als ich selbst. Ich hoffe, das Gefühl bekommt mal kein Kerl bei mir ... Ich mag Gel nicht...... ich mag weiche schöne Haare. Gel macht die so hart und unangenehm...... und sieht meistens noch nich mal gut aus.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 also meine haare sind mir völlig wurscht solange sie nicht irgendwie in der gegend rumfliegen ,,, darum lass ich dich auch seit 4 monaten wachsen. so langsam glaube ich könnt mal einer von den bösen menschen mit scheere etwas form reinbringen. Hach, nein keine Schere, du siehst sehr lecker aus so Haare je nachdem, ich bin weder pro Lange noch pro Kurze weil: Kommt darauf an was der Person halt passt, was für ein Typ er/sie ist. Manchen Männern/Frauen stehen kurze manchen längere Haare besser, ist zum Glück individuell. Ich finde Struppelfrisuren bei Männer toll, das geht von kurz bis etwas länger, wo man einfach nur reinfassen will *aaaw* Aber sonst auch kurz oder lange, je nachdem was passt. Ich ifnde es witizg, dass ziemlich alle Friseure einfach schreckliche Frisuren haben, das wird mein zweites Thema in der Studie Ich habe ja die Theorie, dass denen öfter Mal langweilig ist und dann wird herum probiert, muss ich mich mal erkundigen, hatte ja gestern erst ein Pläuschen mit einer Bekannten deren Beruf es ist "Leute unglücklich zu machen" Boah, alter Schwede, ich war eben in der Küche meiner Eltern... das Essen stapelt sich, der Kühlschrank ist zum brechen voll... frag mich mal einer was da bis Sonntag noch alles reinkommt Ich glaube sie haben vergessen, dass wir dieses Jahr mal weniger Leute sind Somit: Sollte ich nach dem 24 nicht mehr auftauchen, bin ich schlicht und einfach geplatz :essen:
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Hach, nein keine Schere, du siehst sehr lecker aus so ach da guck mein ego fliegt davon ,,,, ob ich je wiedersehe ? mal die emi
Obi-Wan Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Also, wenn man ne Definition für einen gelungenen Tag braucht, dann nehme man den 22.12.2006. Dieser Tag kann einfach nicht schlecht sein. :-O
Sissi Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ein alter Weiser sprach einst: "DU SOLLST DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN!"
Obi-Wan Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Das weiß ich - aber nachdem ich (endlich ^^) meine Theoretische Prüfung im Sack habe kann einfach nichts meine Laune verderben. ;) Außerdem gehts morgen nach Berlin. :-O
Telcontar Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Na dann herzlichen Glückwunsch, Obi! Und viel Spaß in Berlin!
elles Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Gibt's hier eigentlich noch andere Leute, die am 24.12 arbeiten müssen? :schnarch:
Vasall Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 öööhm keine ahnung aber es gibt ja immer welche die da arbeiten müssen ... krankenschwestern ärzte polizei tankstellen gastronomie ...
Alatariel Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Congrats Obi! *g* Ich hätte heute auch eigentlich fahrstunde gehabt aber mein Lehrer hat eben abgesagt. *doofer tag* Da hätt ich schon längst in die Stadt zum einkaufen fahrn können aber jetzt ist der tag so dumm zerschnippelt, nichts Halbes und nix Ganzes...*grummel* Tja, ich schließ mich mal Pip mit den Haaren an. Ich hab meine schon seit ewigkeiten so hüftlang, einfach aus bequemlichkeit. Aber diese ferien gehts zum Friseur. Mal schauen was das wird!
elles Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 öööhm keine ahnung aber es gibt ja immer welche die da arbeiten müssen ... krankenschwestern ärzte polizei tankstellen gastronomie ... Ja, das ist mir schon klar :-O
Saruman Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Das weiß ich - aber nachdem ich (endlich ^^) meine Theoretische Prüfung im Sack habe kann einfach nichts meine Laune verderben. ;) Glückwunsch, Obi! Gibt's hier eigentlich noch andere Leute, die am 24.12 arbeiten müssen? Ich persönlich muss zwar nicht arbeiten, aber die Freundin meines Bruders muss. Sie ist nämlich Verkäuferin und der Laden macht am 24.12. auch auf, allerdings nur von 8 - 11 Uhr. Trotzdem ist der Tag irgendwie hin, aber es wird bestimmt noch genügend Kunden geben, die noch ein paar Geschenke brauchen ;-)
Obi-Wan Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich persönlich muss zwar nicht arbeiten, aber die Freundin meines Bruders muss. Sie ist nämlich Verkäuferin und der Laden macht am 24.12. auch auf, allerdings nur von 8 - 11 Uhr. Trotzdem ist der Tag irgendwie hin, aber es wird bestimmt noch genügend Kunden geben, die noch ein paar Geschenke brauchen Arbeitet die an einer Tanke? Ich meine - sollten es noch nicht alle mitbekommen haben. Der Heilig Abend fällt auf einen Sonntag. Da haben eh selten alle Geschäfte auf. Oder ist mal wieder Verkaufsoffener Sonntag?
Saruman Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Nein, die arbeitet in einem E-Neukauf und der hat eine Sondergenehmigung auch am Heiligabend-Sonntag von 8-11 Uhr aufzumachen. Da ist der Laden aber nicht alleine. Hier in der Region haben viele Läden eben diese Sondergenehmigung.
Vasall Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 so ein scheissdreck wenn der heillige abend schonmal auf nen sonntag fällt sollte man auch den verkäuferinnen den tag freiheit gönnen,
Obi-Wan Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Mh, muss mir wohl entgangen sein. Dabei wohne ich doch gleich bei dir um die Ecke. *g
Empfohlene Beiträge