Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mh, muss mir wohl entgangen sein. Dabei wohne ich doch gleich bei dir um die Ecke. *g

Ob hier im Kreisgebiet Läden öffnen, weiß ich auch nicht, aber der Neukauf, von dem ich geschrieben habe, liegt in Niedersachsen und im Radio habe ich heute von ein paar Läden im Kreis Minden-Lübbecke gehört. Ich habe auch keine Ahnung, bei wem man so eine Genehmigung hätte beantragen müssen. Vielleicht gibt es ja deswegen im Kreis Herford keine offenen Läden an Heiligabend, weil die Anträge in diesem Kreis nicht genehmigt wurden. Keine Ahnung :kratz:

Ich weiß nur, dass es trotzdem an Heiligabend in den Läden voll werden wird, auch wenn jetzt alle die Verkäufer bemitleiden. Wenn man sieht, wieviel momentan in den Läden los ist, dann will man am liebsten keinen mehr betreten. Mach ich auch nicht mehr. Der Besuch im Marktkauf heute hat mir gereicht, weil ich kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk etwas umgeplant hatte und dafür noch einkaufen musste, aber wenn man dann die ganzen Menschmassen in der Süßwaren-Abteilung vorfindet und nachher in einer Schlange Menschen mit übervollen Einkaufswagen warten muss und anschließend zu seinem Auto in der hintersten Ecke des Parkplatzes rennen muss, was man dann noch sucht, weil man nicht darauf geachtet hat, in welcher Reihe man geparkt hat, dann ist das wirklich kein Spaß. Nach Weihnachten wird erst wieder eingekauft und dann Sylvester-Knaller :merlin:

Geschrieben

Also, wenn man ne Definition für einen gelungenen Tag braucht, dann nehme man den 22.12.2006. Dieser Tag kann einfach nicht schlecht sein. :-O

Ausnahmweise stimme ich mal mit dir überein ;-)

Heute ist ein netter Tag, und einfach liebe Menschen auf dieser Welt :love:

*hachhachhach* :love:

Frage des Tages: Darf ich ein Weihnachtsgeschenk schon heute aufmachen? Ich bin so gespannt *rumhampel*

Ich werde wohl nie erwachsen... :anonym:

So ich gehe jetzt mein Lächeln wieder abschrauben, wobei: NEIN, ich gehe es konservieren es muss gehalten werden :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

*gemähchlichen Schrittes ins Gasthaus komm und auf Stuhl setzt*

Hach, Ferien. Schulzeugs grad mal in die hinterste, finsterste Ecke verstaut und PotC 2 reingeschoben. Der Film mag nicht so toll sein, aber unterhalten kann er. Oh ja, das kann er. :-O

Morgen ist jedenfalls noch ein wenig zu tun, packen für Ferien, vorbereiten für den 24. und noch letzte Geschenke zusammenkremplen. Leider bin ich dieses Jahr gar nicht richtig in Stimmung gekommen, irgendwie. Vllt liegts am Wetter. :kratz: Naja, Weihnachten wird auch so schön, hoffe ich zumindest.

Sonntagsverkäufe könnte man für mich sowieso komplett abschaffen!

So, ich glaub für mich wirds auch Zeit. :mued:

Nacht,

Beleg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

guten morgen !

achja morgen is heilligabend und ich bin noch sowas von weihnachtlich eingestellt ,,, man man ,,, ich glaub dies jahr komm ich garnicht in stimmung,,,

naja schlechter als leztes weihnachten kanns auch nicht sein... naja vielleicht wenn ich zuhause bin.

Geschrieben

Ich glaube, Weihnachtsstimmung kann man nicht erzwingen oder einfach so an- und abschalten (so wie fröhliche Stimmung an Karneval).

Bei mir ist sie auch noch nicht so wirklich vorhanden, aber morgen wird sich das wahrscheinlich doch ändern ;-).

Ich wünsche euch allen jedenfalls schon mal

a038.gif FROHE WEIHNACHTEN! a038.gif

Genießt die Feiertage und laßt es euch gutgehen :-)!

Geschrieben

Ach ich denke, wenn man nach haus zu seiner Familie kommt, dann wird das mit der Weihnachtsstimmung schon... bei mr war das bisher immer so :-). Weil für mich Weihnachten nicht Lametta ist oder Einkaufen, sondern die Stunden, die man mit seiner Familie verbringt.

Auch wenn ich heut abend erst recht spät nach haus kommen werde ;-).

Geschrieben

Was'n scheiß Tag. Eigentlich hät ich heute gerne meine Seminararbeit fertig geschrieben, aber nö, das Betriebssystem muss streiken. Nu gut denkt sich der brave User, wenn nix mehr geht setzen wir halt den Laptop neu auf. Und mitten im Neu-Aufsetzen raucht das DVD-Laufwerk ab. Wörtlich. Und ohne Laufwerk natürlich auch kein Betriebssystem-installieren, geschweige denn vernünftiges Arbeiten. Genau zu Beginn der Feiertage, die für Uni-Arbeiten eingeplant waren, sitz ich vor einem funktionsunfähigen Laptop wos wenn ich Glück hab zwei Wochen dauert bis ich ein neues Laufwerk vom Händler bekomm und wenn ich Pech hab 60 Euro kostet. Und um soweit zu kommen hab ich 'nen Tag gebraucht. Happy Christmas lucky me :-/

Geschrieben

Frohe Weihnachten , Anca!!!!

Nimms wies is , und geniess die ruhe OHNE Rechner!! :ks:

Geschrieben

@Anca: ich stell dir meine mentale Rechenleistung zur Verfügung. Zusammen mit meinem Taschenrechner, der in meinem Dienst steht, gibt das schon eine ganz ansehnliche Performance *gg*

Das reicht vielleicht nicht ganz für Quake oder UT, aber Textverarbeitung und Tabellenkalkulation sollten wir beide (der TI und ich) schon zusammenbringen ;)

Dem Rest hier wünsch ich mal frohe Weihnachten auch wenn viele wahrscheinlich schon beim Geschenke auspacken sind.

Geschrieben

Einen frohen 1ten Weihnachtsfeiertag euch allen!!! :-)

Natürlich hab ich das Glück und wurde krank... :-( ...und mir ist schon ganz schlecht von den ganzen Leckereien. Hoffe euch geht es besser.

Geschrieben

Frohe Weihnachten dem ganzen bekloppten Haufen hier =)

Geschrieben

Nicht wirklich...gleich gibt's die Reste von gestern zum Frühstück...;-)

Aber noch schöne Feiertage euch allen!!!

:party:

Geschrieben

Reste? Bei uns gibts die dritte Familienfeier in einer Reihe, das heißt schon wieder riesen Kochaufgebot.

@Sissi: Gute Besserung!!

Weihnachtsfeiertage bekommen nur meiner geistigen Verfassung scheinbar gar nicht. Vor lauter Wahnsinn bin ich mit meinem neuen MP3 Player durch die Wohnung gesprungen und musste dabei schmerzhaft feststellen, dass die Türen verflucht eng sind. Einen Moment hab ich gedacht, ich hätte mit dem Ellenbogen ein Loch in den Türstock geschlagen und umgekehrt der Türstock ein Loch in meinen Ellenbogen. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir euch allen:

FROHE WEIHNACHTEN

Ich hoffe ihr habt viele Geschenke bekommen und verbringt noch ein paar schöne Feiertage.

@Sissi: Gute Besserung auch von mir ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben (bearbeitet)

Ähmja, frohe Weinachten euch allen nachträglich, habt schöne Feiertage und so!

Ich will wieder arbeiten :heul: *morgen gen Werkstatt pilger*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

@Fuin: irgendwie bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand... Werkstatt? Wo arbeitest du denn? :-)

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, wenn Weihnachten vorbei ist und ich wieder nach Haus in meine kleine süße eigene tolle Wohnung kann und so... obwohl heut geht es ja auch wieder. Aber das is ja heut auch mehr so ne Art Endspurt oder so und da geht es auch schon wieder. Und irgendwie bin ich jetzt grade auch ganz komisch gut gelaunt und so und auch richtig wach und voller Energie. Ich sollte das nutzen und was tun... irgendwas.... so viel ... vielleicht pack ich mal wieder meine zeichenstifte raus und alles.....

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Geschrieben

Ooooh, dankeschön für die Gute Besserungswünsche! :-O

Wenn ich Glück hab bin ich bis Silvester auch wieder fit!

Geschrieben

glück ? du hast gesund zu werden ich hba nicht das bedürfniss michbei dem irren haufen mit irgendwas anzustecken ,,, aber hey vielleicht fällt ja diesmal der flieger runter ,,, *G*

eine chance hab ich ja noch diesesjahr *kicher* beim letzten mal gab esrecht starke turbelenzen kurz vor der landung :-)

tjaaa was sonst heute is der grosse feiertag ! mal wieder 30 meiner verwandschaft auf einem haufen ...a das wird dann ja mal wieder was... aber vorher gehts ab zum essen ,,,

annsonsten ,,is schon praktisch wenn man nur begrenzt kapazitäten hat um geschenke mitzunehmen so bekommt man nicht allzu grosse sachen.

Geschrieben

Sil wird.. ähm.... mal was neues :-)

Juchu ich krieg am Sa noch Besuch, der ist zwar nur auf Durchreise, aber immerhin Besuch :-O

Die Leute hab ich seit... öhm... 2 od 3 Jahren nichtmehr gesehen :-)

Voll cool, ich habs nie hingekriegt, hinzufahren und nu kommen sie hier vorbei weil sie ja eh hier vorbeimüssen und überhaupt :-)

Geschrieben (bearbeitet)

glück ? du hast gesund zu werden

Ich fass das mal als nette Geste auf... :-) ...weil ja schließlich Weihnachten ist und so...(und zwar noch genau 1 Minute lang!)

Bearbeitet von Sissi
Geschrieben

Juchu ich liebe zwischen den Jahren shoppen.... soooooo viele tolle Sachen für den Originalpreis von dem einen. *jubel* Jetz hab ich für die tolle Raureif-Kälte da draussen auch wenigstens warme, stylische Klamotten :-).

Geschrieben

juhuuuu famiele überlebt !

maaaan endlich bald kann ich wieder nach hause ... *G*

tjaja und sissi ichbin lieb !

ich bin viel zu lieb !

immerzu !

und sowiso,,,

*hust*

Geschrieben

*mal wieder Internet hat und nachtraeglich allen schoene Weihnachten wuenscht*

Hoffe, ihr hattet ein paar schoene Feiertage mit Familie und allem was dazu gehoert, hier wars ziemlich komisch irgendwie...

Aber abgesehen davon wollte ich grad nirgends anders sein, schade, dass es so langsam schon wieder aufs Ende zugeht.

*alle :knuddel::knuddel::knuddel: *

Ganz tollen Rutsch ins neue Jahr wuensch ich euch, vermutlich komm ich vorher (und auch nachher ;-) ) nimmer zum Schreiben

Geschrieben

So zwischen den Feiertagen zu arbeiten kann doch sehr entspannend sein, hätte ich nicht gedacht. Ich komm mal in Ruhe dazu meinen Schreibtisch aufzuräumen, kann laut Musik hören weil sonst niemand da ist und ich hab drei Tage Urlaub gespart. Und ich hab dieses Jahr kaum was mit der Silvesterpartyplanung zu tun.

Und Weihnachten... ja da war doch was... also dieses Jahr ging es flott rum. Ich frag mich nur wieder wofür ich jedes Jahr diesen Deko-aufwand betreibe um es drei Wochen später alles wieder weg zu packen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...