Sissi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Guten Morgen, bzw. Mittag! Ich mach mich nun auf an die Uni...mal sehen was es heute mit sich bringt. Gestern sind 2/3 meiner Veranstaltungen ausgefallen weil sich 2 Leute gedacht haben, "ich verdränge mal dass ich heute iegentlich Referat halten müsste..." nächstes mal mach ich das auch einfach so ;-)
Obi-Wan Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Du wiederholst dich in etwas abgewandelter Form Hilfe nein. Sowas schreckliches aber auch. :-O
Eldhwen Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Öh ich hab nicht den leistesten Pieps von mir gegeben, so von wegen Beschwehren wg Abi. Und Leute, die keins geschrieben haben, haben nicht das geringste Recht irgendeine unqualifizierte Bemerkung abzugeben... Joa, naja, ich hab ja die Vorbereitungsarbeiten auch gut überstanden, ich mach mir eher Gedanken drum, dass ich jetzt z.B. morgen in Deutsch ein Thema (bzw 3 ) krieg, in dem ich einfach nicht drin bin... bin aber eig recht gut vorbereitet, denk ich... vor allem ists ja "nur" Deutsch Trotzdem danke für die lieben Wünsche, ich geb mir Mühe nicht durchzufallen @Emi: wahrsch passiert einfach nichts anderes, als dass er sich den ganzen Tag von Metallica etc volldröhnen lässt ^^ Oder er hat die Musik so laut, dass er bereits Gedächtnisschäden davongetragen hat (ohja, ich merk schon, mein Medizinstudium wird sehr erfolgreich ) Bearbeitet 9. Januar 2007 von Eldhwen
Saruman Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Das Abi wirkt hochgehypt, in Wirklichkeit ist es nur ein Satz eeeeecht langer Klausuren... Du packst das! Stimmt. Wenn man bisher Klausuren gut geschrieben hat, wird auch das Abi kein Problem sein (außer natürlich man ist bis über beide Ohren aufgeregt). Die Abi-Klausuren sind ja lediglich ein wenig länger und man muss vorher sehr viel mehr lernen, aber wenn man das vorher getan hat, dann sollte man das Abi nicht überbewerten. Ich persönlich war auf jeden Fall nicht anders drauf als bei jeder bisherigen Klausur. Ich hatte mich gut vorbereitet gefühlt und hab einfach drauf losgeschrieben, wie ich das immer mache. Man muss sich also immer denken, man schreibt da bloß eine stinknormale Klausur. Aber was mich mittlerweile interessieren würde: Welche Fehler habe ich gemacht und was zum Henker habe ich in meinen Abi-Klausuren nochmal geschrieben? Ich hab alles vergessen Naja, noch mehr als 9 Jahre warten, dann kann ich sie mir abholen :-O
elles Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 und man muss vorher sehr viel mehr lernen Erfahrungsgemäß ist selbst das nicht nötig um die Klausuren ordentlich zu schreiben :ugly:
Vasall Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 lernen ,,, überflüssig hmm manche leben eben für die schule und meinten das wär das tolles ,,, najaaa mancher macht ja was draus aber viele enden doch beim aldi an der kasse Achja feierabend weiss man nur zu schätzen wenn man schonmal gearbeitet hat ! mancher hat das ja noch nie erleben dürfen soderle ! ich geb mich nu mal meinem genuss hin.
golwin Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Erfahrungsgemäß ist selbst das nicht nötig um die Klausuren ordentlich zu schreiben Stimmt Achja feierabend weiss man nur zu schätzen wenn man schonmal gearbeitet hat ! Stimmt auch Hach ja Dienstag abend und ich bin schon wieder ferienreif... naja sind ja nur noch gute 4 Wochen :bounce:
Saruman Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Achja feierabend weiss man nur zu schätzen wenn man schonmal gearbeitet hat ! Wahre Worte!!! Das ist wirklich etwas ganz anderes. Irgendwie geht man arbeiten, um sich daraufhin schlafen zu legen, damit man am nächsten Tag wieder arbeiten kann... ;-)
Vasall Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 öhm nö das stimmt nicht ! man hat abens immer noch so einiges was mach machen kann. angefangen beim kino bis zum eisessen oder einfach aufn sofa rumlümmeln :-D
Saruman Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Ja, schon klar, aber das Gefühl kommt leicht auf, finde ich. Der Feierabend ist viel schneller rum, wenn man arbeitet, als zu der Zeit, als man noch Schule hatte. Eben weil er (zumindest für mich) an Bedeutung gewonnen hat. Bearbeitet 9. Januar 2007 von Saruman
Vasall Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hmm also naja klar hat man weniger zeit ,,, aber hey so gefällt es mir viel besser :-)
Tomtom Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Erfahrungsgemäß ist selbst das nicht nötig um die Klausuren ordentlich zu schreiben Da haste wohl Recht, ne? Möbel sind doof!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Wie gehts deinem Glastisch? *lag gerade nahe auf das Kommentar hin* ;) Bearbeitet 9. Januar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Tomtom Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Dem gehts gut, aber mir bald nicht mehr. Ich hab meine Nerven mit dem verfluchten Kleiderschrank gleich verloren!
Úmarth Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Ich mag Möbelzusammenbauen :-) Bearbeitet 9. Januar 2007 von Úmarth
Vasall Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 jo das is spassig ! leider kommt das viel zu selten vor.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Ich mag Möbel aussuchen und planen und einrichten noch viel lieber Ich will umziehen und viel Geld und dann Möbelhäuser durchstreifen und *plaaaaaan entwerf* Wobei auch das zusammenbauen nett ist und dann das hinstellen und sehen, dass es so geworden ist wie man wollte (oder auch nicht ) Umziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen Einrichten *hach* *hachhach* *hachhachhach* :love:
Úmarth Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Ich weiß, wen ich anrufen muss, wenn ich das nächste Mal einen größeren Umzug plane *lach* :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Darf ich dann deine persönliche Einrichtungsassistentin/beraterin sein? Aber du musst dann schon reich sein, ich will mich austoben können Aber du kriegst dafür auch einen guten Geschmack, zumind habe ich bis jetzt nur positive Feedbacks bekommen, die die meine Räumlichkeiten sche*** finden halten wohl in Gedenken an meine Zähne die Klappe Aber mich freuts auch immer sehr, wenn es jemandem bei mir gefällt, ich hoffe nur die Leute sagen nicht einfach aus Höflichkeit, dass es ihnen gefällt Who knows... Wobei ich ja selbst nicht ganz zufrieden bin.... ich bin ein Räumer und bei mir kann man kaum was verändern *Fingerkribbeln* Bearbeitet 9. Januar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Malbeth Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Aber mich freuts auch immer sehr, wenn es jemandem bei mir gefällt, ich hoffe nur die Leute sagen nicht einfach aus Höflichkeit, dass es ihnen gefällt Nene, dich könnte doch niemand belügen! Endlich zu Hause! Uni war heute echt anstrengend! So anstengend, dass ich die ganze Zeit im Beisl gegenüber der Uni verbracht habe. Wenigstens haben sich die Euros, die ich in Bier investiert habe, gelohnt. Jetzt sollte ich besser für die Mathe-Klausur nächste Woche vorbereitet sein.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Du könntest mich zumind. so belügen, dass ich es dir glauben könnte Üb das ;-)
Grimlock Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Man sollte stets Arbeiten um zu Leben statt Leben um zu Arbeiten! *auch mal weise Worte umher schmeiß* kp von wem das ein Zitat is und bin auch grad zu faul nachzuschaun. gn8.. Bearbeitet 10. Januar 2007 von Grimlock
Vasall Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 das zitat is von mir ! jedenfalls predige ich das seit vielen jahren ,,, ah genau Guten morgen ! achja wasn schöner tag !
Urubaxi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen allerseits. Das Zitat passt gut Grimlock. Man ist zwar zeitlich doch eingeschränkter wenn man arbeitet als zur Schulzeit, aber wer bloß arbeiten geht und nach Feierabend dann nichts mehr macht außer essen dann schlafen, macht irgendwas falsch. Eine Freundin von mir ist so ein Beispiel, wenn sie unter der Woche mal irgendwas erledigen muss hat sie gleich Stress weil sie doch nach Hause muss um zu kochen und dann zu schlafen. Wenn ich hingegen überlege was ich Abends noch alles so mache... mir wäre es zu wenig meine Hobbies nur am Wochenende auszuführen. Ach ja, Möbel aussuchen finde ich seit meinem Auszug nervig. Zumindest sind die hiesigen Möbelhäuser alle furchtbar riesig und unübersichtlich. Aber es ist schon toll wenn man was schönes gefunden hat und das dann zu Hause aufbaut, aber ich bin nicht geduldig genug dafür, wenn ich eine Schraube schon nicht finde werd ich böse.
Frodo Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 lernen ,,, überflüssig hmm manche leben eben für die schule und meinten das wär das tolles ,,, najaaa mancher macht ja was draus aber viele enden doch beim aldi an der kasse Erna Schabulski
Empfohlene Beiträge