Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pürierstäbe sind vom lieben Gott ;)

Gefrorene Waldbeeren plus Quark plus Pürierstab gleich Frozen Fruchtzwerge für Fortgeschrittene

Immer noch kein Schnee in Bayreuth....

Geschrieben

Hurra! Geburtstag und verdammt viel für die Uni zu tun! Das Leben kann soooo schön sein *freu*

Geschrieben

Guten Moooorgen! :D

Heute ist ein guter Morgen, ich weiß auch noch nicht genau wieso, aber ich fühle es. Wenn man allein schon in der Früh locker aus dem Bett kommt, ist das ein wirklich schöner, angenehmer Tagesbeginn! Wartet zwar die Arbeit auf einen, aber egaaaaal :-O Außerdem ist heute Abend Wochenende! :bounce:

Schönen Tag euch allen!

P.S. Sturm ist toll *rumwirbel und wegweh* :-D

Geschrieben

Heute wird verdammt anstrengend...

Geschrieben

*rumwirbel und wegweh* :-D

*an mir runterguck*

Nö, definitiv nicht möglich. Zumindest nicht bei dem lauen Lüftchen von gestern. :anonym:

Wer hätte je gedacht, das ich mal als Webmaster auftrete. *g

Geschrieben

Schön, schön, musste heute nicht ins Institut zur Arbeit. :-O Solche Überraschungen sin doch immer herzlich willkommen, außerdem gehts über das Wochenende nach Hause!! :-)

*herumspring und Sachen pack*

Geschrieben

Ich fand heute durchaus doof... und "doof" ist eig noch nett ausgedrückt

:mued:

Geschrieben

Warum kommt mir das nur so bekannt vor...nur bei mir läuft das schon über ne woche so...

Aber lass dir gesagt sein, es gibt dennoch ganz viel schönes und tolles und im Grunde ist es doch wunderbar.... *ein großes Stück schokolade rüberschieb* :-)

Geschrieben

aach nu mal nicht rumjammern !

wird schon wieder werden thunilein ich werd auch versuchen lieb zu sein !

hmm vielleicht geh ich aber auch los und töte ein paar professoren in der uni *g*

wobei ,,, nein ,,, wollt ja lieb sein :knuddel:

Geschrieben

Juchu Schoki :love: danke, thuni :knuddel:

Joa ich seh durchaus noch das Gute :-O

Nur macht es sich die letzten Tage etwas rar - und verbringt die Zeit mit zocken ;-)

Heute hab ich Schoki gegessen die hieß "Heiße Liebe" :-O

Soooo lecker war die leider nicht, aber ich hab im Mom auch nicht so den Schoki-hype ^^ eher so: Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiips :-O :-O

Geschrieben

Halloe nochmal ins ferne Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Europa-wie-auch-immer :-O

Menno, uebermorgen gehts schon wieder nach Hause nach Deutschland. Irgendwie freu ich mich drauf, auf ein eigenes Bett, nicht vor halb zehn auschecken muessen ;-) , riiiichtiges Internet (was die hier Breitband nennen... :schnarch: ). Andererseits wars ne superschoene Zeit und ich hab mir gestern schon n paar Traenchen verdruecken muessen als die Faehre von der Suedinsel abgelegt hat :-(

Die letzten Tage waren auch sowas von schoen und bis auf gestern immer Sonnenschein, da hat man gar keinen Bock auf Schnee und so und ich koennte wetten, der kommt genau dann, wenn ich in Frankfurt land ;-)

Nun ja, nu hab ich noch 2 Tage in Wellington und wie koennte man die besser verbringen, als sich im Embassy Herr der Ringe anzuschauen ( :L ) und n ganzen Haufen Zeugs zu shoppen.

@Eldh: Die "heisse Liebe" kenn ich (also sowohl die Schoki als auch so :-O ), die isch legger :-)

Liebe Gruesslies und habt noch n schoenen Sonntag...Samstag? Wie auch immer :knuddel: :knuddel:

Geschrieben

hjmm kein schnee insicht und selbst wenn ! is doch auch mal was schönes ,,, ab und an hab ich schnee auch ganz gern ,,,

*gäähn*

jaja heute is mein faulenzer tag

Geschrieben

jaja heute is mein faulenzer tag

Meiner auch! Und gestern war auch ein faulenzer Tag! Und überhaupt das ganze Wochenende. Hab in den letzten Wochen ganz vergessen wie angenehm das sein kann :-O

*mich mit nem Buch wieder ins Bett verzieh*

Geschrieben

Heute ist ein recht famoser Tag! Das muss ich mal loswerden! :-O

Einer dieser tollen Tage, die einem zeigen, dass man auch mit Faulheit weit kommen kann. :anonym:

:bounce:

Geschrieben

tag? bisher wunderbar und voller tatendrang... gut gelernt hab ich jetzt noch nix, aber das kommt noch.... ich war schon lang nicht mehr so hochmotiviert und zufrieden mit mir irgendwie...

bleibt jedoch nur eine wichtige frage zu klären... fahr ich mit dem auto zur uni oder nehm ich den bus... ;-)

Geschrieben

Heute war ein guter Tag, ich war relativ fleißig und eine gute Note gabs auch noch. Und später noch feiens essen. Was will man mehr? :-)

Geschrieben

OH MEIN GOTT, SIE HABEN UNSEREN BUS GETÖTET:

unfall1fs6.jpg

ich war's nich :schnarch:

Geschrieben

@ elles: :-0 Sieht ja übel aus!

So, eigentlich ganz schöner Tag heute! :-) *me bemerkt, dass mittelalterliche hebräische handschriften entziffern spaß macht*

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wo denn, wieso übel? Ich dachte so Streifen-Zacken-Musterdinger wären jetzt total in auf den Autos? Also wenigstens bei Pimp my Ride kommen immer so seltsame Muster auf die Autos geklebt und was auf MTV kommt sollte jeder haben. Und in NFS-Underground kann man sich auch für viel Geld fetzige Zacken-Motive aufs Auto malen lassen. Erhöht die Aerodynamik oder so :anonym:

Edit

btw.: Ich wars auch nicht!

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Ich kann ja über alles lachen, aber mach keine Witze über meinen Bus nach einem Unfall!

:ugly:

Geschrieben

HA, ich schreibe jetzt von einem Fachberufsschulencomputerdings aus und ich weiß nicht ob das Lehrerdingens alles mitlesen kann! Huu!

:anonym:

Geschrieben

Ui Ei, da muddu ja nu schon wieder in Deutschland sein :-O

*wink* huhuuuuuu :-O

:knuddel:

morgen meine letzte Abi-Arbeit *froi* Und Fr ist dann erstmal Paaaaardyyyyy ;-)

Naja, mal abwarten, kommt ja noch Latinum und die mündl Prüfungen :mued:

*sich zwischen ihre Bücher zurückzieh* :bounce:

Geschrieben

der arme arme bus !

ich hoff das aua kann dem ein fachtechniker wieder hinbiegen und ein kosmetiker wieder neu schminken :-O

tjooooooo

was gibs sonst so ? nix intressantes glaube ich ,,,

aber wenn ich so les ausser dem armen bus is auch niemandem was passiert :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...