mormegil Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 HA, Hallo mein Lieblingsfuin So toll ich das ganze "Weihnachtsgedöns" auch fAnd Meinst ned , das dein AdZvenZkranZbildZ nen büschen das MHD überschritten hat? :knuddel:
Elentári Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 So, wieder home sweet home...obwohl ich mich grad gar nicht so fühl (hey, wieder üüüüüüüüüüü auf der Tastatur ), eher vermatscht und fertig. Flug war na ja, so wie ein 24h-Flug eben sein kann Versuch mich jetzt irgendwie trotz mega Schlafmangel wachzuhalten, damit der Jetlag nicht ganz so übel reinhaut. Aber sagt ma, das Wetter habt ihr ja wirklich recht bescheiden hier :-O
Alatariel Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Doofe Straßenbahn, die muss doch noch nicht heute ausfallen, morgen ist doch erst der Sturm! Naja, die Verspätung hat mich wenigstens zum Lachen gebracht. Gezwungenermaßen bin ich eben über den Neumarkt geschlendert und auf einmal seh ich "Schau hoch" fett auf den Bürgersteig gepinselt. nur damit die Touris sich die Kirche angucken!! *g* Was es nicht alles so gibt...
golwin Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Aber sagt ma, das Wetter habt ihr ja wirklich recht bescheiden hier Schön, dass du uns nochmal darauf hinweißt! :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Was denn, wir kriegen doch ab morgen alle Gratis-Flüge von bis zu 150 km/h; das hat beileibe nicht jeder! Und du wirst sehen dann riecht es schon fast nach NZ, war zumind. letzten Samstag so, als es so gewindet hat: da roch es beinahe wie es einmal an einem windigen Tag in NZ gerochen hatte Mein "Chefchen" meinte nur als ich das sehnsüchtig feststellte ob ich denn wieder hinfliege; aber der schüttelt auch jedes Mal den Kopf wenn ich meine Sehnsucht nach Schnee bekunde... Öder Mensch! Buuuuh, in Raufarhöfn haben sie Schneeschauer. Freicheit, warum hab ich die nicht hier? So, und die Feststellung des Tages: Mein Pferd ist doch sozial, denn ein Pferd welches ein Loch in der Sehne hat, erspart einem ein ganzes Jahr den Hufschmied, wer sagts denn, da sind fast die Tierarztkosten wieder drinnen *Galgenhumor óle * :ugly:
PippinTuk Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) @Ei: Willkommen zurück! @Êmi: Das mit dem Schnee kann ich so gut verstehen........ der sollte mal auftauchen. Oh mann, irgendwie ist das heut ein Tag, den Hiob vermutlich persönlich an mich überbracht hat....... soviele schlechte Nachrichten kann das Universum doch gar nicht besitzen. *seufz* *in seufz-stimmung ist* *essen machen geht und ne pause braucht* Bearbeitet 17. Januar 2007 von PippinTuk
Vasall Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 also ich brauche kein schnee. ich find nu is auch schon egal ... so nach einem essen und dem besuch eines kinos werde ich mich nu in bequemlichkeit suhlen :-O
elles Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Heute hat eine alte Frau aus der Mitte unserer Gesellschaft versucht mich abzuziehen! Ich war grade Fotos für eine alte (andere) Dame abholen und bin danach aus dem Geschäft heraus gegangen um dann das Wechselgeld in meine Jackentasche zu packen, dann jedoch ergriff eine Hand meinen Arm und hielt ihn fest. Ich hörte eine Stimme "Das kannst du auch gerne mir geben!". Ich dreh mich also um und habe schon Angst, doch dann blickt mich ein runzeliges Gesicht an und ich denk mir so "Watthefuck? Eine Oma!". Sie wollte das Geld gerne haben, da ihre Rente zu klein sei und sie sich nur Leberwurst und Wasser leisten könne. Nach einigem hin und her hat sie allerdings eingesehen, dass sie mir mein Geld nicht einfach wegnehmen darf, da ich mir ja auch Leberwurst und Wasser kaufen muss. Tja, es lässt sich alles mit Worten klären :-O
Grimlock Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Ok von allen absurden Situationen die einem so wiederfahren können ist das auf jedenfall in den TOP 10... aber hey ich werd lieber von ner Oma überfallen als von nem jungen Menschen mit ner Knarre.. insofern ist das wohl eine positive Entwicklung? :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Elles, du hättest sie auch zum Essen einladen können. Vielleicht war sie eine verzauberte Prinzessin die sich nur zurück verwandeln kann, wenn ihr ein junger Mann (zukünftiger Prinz) etwas gutes tut Ha, ich hatte einen guten Traum! Den kann ich nur leider nicht erzählen, denn wie man aus Cinderella weiß, darf man Träume nicht erzählen, sonst gehen sie nicht in Erfüllung Und: Geduld ist eine Tugend die manchmal auch belohnt wird Imo krieg ich heute Gescheeeeenke (nagut, ein Geschenk ) @Pip ;-)
Obi-Wan Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Moin! *gähn* *streck* Auch von mir ein herzlich willkommen zurück ;) Tioa, könnte ein interessanter Tag werden. Bisschen für die Fahrschule tun und auf den Sturm warten. Wird bestimmt witzig. Joa, das wars erstmal. Euch allen einen schönen Tag - passt auf das ihr nicht wegweht. *sich frühstück machen geht*
Elentári Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 *wieder etwas klareren Kopf hat* Juhu, ist das cool. Habs gestern geschafft, mich mit Mühe und Not bis 21 Uhr wachzuhalten und wurde dafür belohnt, dass ich bis um 9 hab schlafen können Wenn ich Glück hab wars das jetzt schon mit dem Jetlag, aber 1-2 Tage wirds vielleicht schon noch gehen... *Pip ganz dolle re * Inzwischen find ich das Wetter hier sogar recht gemütlich, ist einfach nur ganz...anders So, nachher gleich wieder Uni, da wird man vermutlich wieder schlimmer denn je auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt Bis dahin sortier ich jetzt mal bissel Bilder, das muntert ungemein auf Mein bisheriges Lieblingsbild aus nem Wildlife-Reservat nahe Sydney: Wie kann man denn so pennen? :-O
Obi-Wan Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Inzwischen find ich das Wetter hier sogar recht gemütlich, ist einfach nur ganz...anders Anders? Sehr gut ausgedrückt. *g Ist schon eine Crux mit dem Wetter. Ich kann mich nicht dran erinnern, das ich je schon mal an Heiligabend mit einem T-Shirt draußen war.
Eldhwen Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ^^ Guten Morgen *pip aufmunterungs * Man was bin ich heut genervt... ich muss eig Latein lernen aber der Tag lagt mir jetzt schon... seit um 9 meinen plötzlich alle Menschen, die sonst den rest der Woche nichts von uns wollen, plötzlich anrufen oder klingeln zu müssen - da liegt man grad wieder nach sonem Angriff gemütlich im Bett und ist so im Halbschlaf - da meint der nächtste mich nerven zu müssen! Buah... Naja, aber so hab ich wenigstens nicht bis 12 geschlafen und es gibt sogar die Möglichkeit, dass ich heut noch was lern @Ei das ist wirklich en tolles Bild *sich nunmal frisch und geduscht ans Werk machen wird :-O
Obi-Wan Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 *sich nunmal frisch und geduscht ans Werk machen wird Du warst heute schon draußen? *duckundwech* :-O
Vana Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ich will nicht raus ich will nicht raus... ich hab angst davonzufliegen.... ich mein warum bringt der sturm nicht einfach mal ein bisschen schnee mit... ann wär alles halb so schlimm ich glaub die gute alte schlafkrankheit hat mich wieder... aufstehen? geht nicht.... dabei hab ich einiges zu tun... so... werd jetzt mal bilder entwickeln lassen gehen.... :-)
Tomtom Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 :kratz: ich habe ein Schlafproblem UND gehe morgens um 4 arbeiten... Da, wo die meisten noch schlafen (und auch ich normalerweise NOCH schlafe), gehe ich erst wieder schlafen. Man könnte natürlich sich einen anderen Job suchen, mit, sagen wir, anderen Arbeitszeiten, aber neeeeeeeeein :-O
Vasall Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 jaja is schon schwer das leben *gäääähn* mir gehts gut wem noch ? hmm elles erlebt intressante dinge muss ich schon sagen. ei ! jetzt schon wieder zur uni ? wow alle achtung.
elles Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 aber hey ich werd lieber von ner Oma überfallen als von nem jungen Menschen mit ner Knarre.. insofern ist das wohl eine positive Entwicklung? Also ich weiß nicht, ob ich das wirklich als "positive Entwicklung" bezeichnen würde...ich meine...Omas... die Menschen überfallen :-O
Vasall Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 also ich lass mich auch lieber von ner alten oma ohne waffe überfalles als von nem anderen mit waffe ,,, der oma kann ich wenigstens davon laufen ,,, die kugel aus der knarre is sicher schneller als ich :-O
Eldhwen Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Du warst heute schon draußen? War ich in der Tat, aber nur, um die Post reinzuholen - und noch halb im Schlafanzug Hab ich was verpasst? Bei uns ist heute sogar die Schule nach der 2. Stunde ausgefallen, wegen dem Wetter... aber hier ist doch gar nix... ok, en bisschen Wind, aber das wars.. ich mein, ich hab jetzt keine Bäume oder so vor meinem Fenster, dass ich das jetzt groß beurteilen könnte, aber eig ist hier nix los... ich war schon bei Schneesturm in der Schule, wo unser Schulleiter meinte (als es noch immer schneite) "es taut schon" ... da wollt der uns nicht freigeben, als wir durch 30cm hohen Schnee gedackelt sind und dann im Zug auch noch die Heizung ausgefallen ist - aber bei dem bisschen Wind gibts frei? Und vor allem: Wieso passiert sowas immer, wenn ich ausnahmsweise eh keine Schule hab? Sehr sehr seltsam :bounce:
Vasall Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ich stelle grade fest essen is was feines ,,, vor allem wenn es 22 stunden her is das man das das letzte mal getan hat! also echt toll sowas *mampf* soderle nach meinem schlemmer mahl mal gucken was ich so verbreche heute :-)
Mortica Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 War ich in der Tat, aber nur, um die Post reinzuholen - und noch halb im Schlafanzug Hab ich was verpasst? Also mich hätte es vorhin in der Mittagspause fast weggeweht. :ugly:
Vasall Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 hmm ja chef meint auch wir müssten ne wand sichern das die incht umweht aber irgendwie is mir das scheiss egal ,,, gegen wegfliegen hilft fett sein ! also mich hällts immer gut aufn boden :-O
Malbeth Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Sturm? Die Äste vor meinem Fenster bewegen sich nur, wenn sich ein Vogel darauf niederlässt Achja, was ich noch los werden wollte: FFFEEEEEEERRRRRRRRIIIIIIIEEEENNNNNN!!!!!!!!! Alljenen, die diesen Status noch nicht erreicht haben, spreche ich mein Beileid aus. Was mach ich nur jetzt mit meiner Zeit? Hmm...genau: ich werde mal was lernen gehen :ugly:
Empfohlene Beiträge