Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es sind Veranstaltungen ausgefallen, wegen Orkanwarnungen und dergleichen.

omg... ich hab gerad gerätselt was eine Ork-Anwarnung sein soll :ugly:

Geschrieben

hmm jo ein bissl windig wars ja schon aber da hab ich viel viel schlimmeres erlebt :-O

also hey hey wir leben noch !

:party:

Geschrieben

Joa, Moin erstmal!

Nacht gut überstanden. Hab grad die letzten Handtücher weggeräumt. Wasser stand auf der Fensterbank. Ansonsten keine größeren Schäden. Nur wir vermissen unsere Bezüge für die Stühle auf dem Balkon. :ugly:

Geschrieben

*reingewindet komm, rasch tür zumach und allen ma ein frohes wochenende wünsch*

Naja, bei uns war/ist der Sturm ja ned so schlimm, ich fands jedenfalls sehr cool. :) Richtig windig.

Und dass da halt ein paar Leute erschlagen wurden, stört mich eigentlich nicht im geringsten.

Achja, Ork-Anwarnung ist definitiv ein geiles Wort. :-O Käme auch nur einem Tolkien-Verrückten in den Sinn.

Geschrieben

Bei uns is erstaunlicher Weise auch alles heil geblieben.

Naja, fast alles. Die Antenne hats erwischt und bisher is noch kein

Techniker in Sicht...

Aber nach dem ganzen Zirkus, der im Vorfeld veranstaltet wurde,

hatte ich wirlich mit schlimmerem gerechnet. Hier wars halt gut windig.

Aber net schlimmer als bei nem anderen Sturm auch.

Geschrieben

*löl* als ich das da oben im Zitat gelesen hab, hab ich aber auch erstmal gerätselt, was Ork-Anwarnung heißen soll :-O

Joa, soweit alles gut, außer dass ich merke, dass ich heiser werde, wenn ich nichts dagegen tu, ein bisschen bin ich's schon, und, dass ich armer, armer Mensch für mein schriftliches Latinum bisher kaum was gelernt hab :-/

Naja das werd ich jetzt auch gleich mal machen und dann schön unter die Dusche und überhaupt :-)

Bei uns wars glaub ich relativ schlimm ^^

Ich hab zwar nicht so viel mitgekriegt (außer nachts, als ich schlafen wollte :-/ ) aber was ich so von anderen gehört hab, wars nicht ganz ohne und so...

Naja... Latein, ich komme :bounce::-O :ironie:

Geschrieben

Buh, warum sprechen/schreiben alle Leute von lernen, wenn ich es so gut zu verdrängen versuche? :anonym:

Aber ab morgen wird gestrebert... okay, das habe ich schon etwas 5 000 000 gesagt, aber Optimismus ist alles ;-)

Heute war das Tanken einfach super: 0,864 für ein Literchen Diesel, so darfs bleiben, wenige Stunden später war es allerdings "schon" bei 0,867 von daher ist nicht anzunehmen, dass es so nett bleibt *schade* Aber kurzfristig ist besser als gar nicht :cool:

Rätsel des Tages: Warum ruft jemand drei Tage hintereinander mit unterdrückter Nr an und hinterlässt keine Botschaft udn warum schaffe ich es jedes Mal genau dann wenn der Anruf kommt mein Handy nicht in der Nähe zu haben oder es nicht zu bemerken? Naja, eigentlich selbst schuld, man könnte je etwas hinterlassen, wenn man es schon drei Tage hinter anruft... dann scheints ja wichtiger zu sein... Vielleicht habe ich einen heimlichen Verehrer der schüchtern ist? Oder es ist ein Killer? Oder eine ganz normale Person, aber das ist bestimmt das unwahrscheinlichste :L

Ich könnte mir auch für solche geistreichen Beiträge einen Blog zulegen... oder es auch prima sein lassen :P:

Großaritg, dass man im Leben immer soviele Möglichkeiten hat und damit: 0,1870,OID2140520,00.jpg

Gute Nacht Volk!

Geschrieben

Sein lassen? Wie langweilig... Ich finde es ja nett, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt!

Geschrieben

hmm irgendwie is das forum seit heute ganz anders ... bin ich noch richtig hier ?

hmm hmm

ich fühl mich fremd und verloren *schluchts*

*G*

duuuuu emilein,,,

LOS RAN DIE ARBEIT ! sonst komm und strafe dich !

hihihi und ich weiss das mir das freude machen wird.

Geschrieben

morgen *gähn*

Ach Emi, ich finds auch recht interssant, was dein Leben so zu bieten hat :-)

*streck*

Mal sehen was ich heut noch so treib - auf jeden Fall gibts mittag und das ist toll :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Waaaah :-O Sonntage sind doof. Total doof. Blöd. Ähätzend. NARF! *Hj wink* :-)

Edit: Ich wegeditiere mal diese doppelte Ausführung ein und desselben Inhalts....

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

ja genau ,,, aber ich mags die troztdem !

Geschrieben

Sonntage sind doof.

Ich schließe mich dem an.

Hab mich auch mal in die Karte eingetragen - leider nur ne 2D Karte. Ansonsten hätte ich auch die Etage eingetragen. :ugly:

Geschrieben

Coole Karte. :-) Da ist ja sogar endlich Irland mit drauf! :-O

Geschrieben

Hm, schade. Von wegen kein Jetlag. Die letzten Tage haben sich irgendwie...nach Koma angefühlt. Ich wach auch immer noch um 5 Uhr auf und bin mittags völlig am Arsch :-/ Dafür hab ich absolut nix von irgendnem Orkan mitgekriegt, juhu :anonym:

An der Uni hab ich mir 2 Vorträge für diese Woche aufgehalst, aber das krieg ich schon irgendwie hin, morgens um 5 kann man ziemlich produktiv sein ;-)

So, jetzt mach ich mir n Tee und versuch zu blicken, was hier alles neu ist. Und dann... :schnarch:

:-O

Geschrieben

hihi du ei ! na freut mich das du dich so langsam wieder eingewöhnst.

naja viel anders is nicht ,,, ich glaub wenn die admins fertig sind isses garnicht so viel anders hier und da a bissl farbe und ein zwei neue regale *G*

Geschrieben

*Vasall knufft*

Mönsch, jetzt hab ich mich grad mit diesem "Freunde"-Ding im Studivz abgefunden, jetzt fängt das hier auch noch an... :-O

Die Karte muss ich sagen blick ich nicht, dat lassen wa heute lieber mal noch. Jetzt mal sehen ob noch irgendwas im Schrank liegt, was die Vergammelphase noch nicht erreicht hat und dann schwing ich mich glaub mal Richtung Menschenmenge in die Stadt und guck mir die neuen Preise hier an ;-)

*nochmal 5 Minuten Decke über den Kopf zieht*

Geschrieben

Dann gib mir die Zeit zum Ändern, morme! :knuddel: Und eine Idee und wenn du schon dabei bist weniger bekloppte lehrer

Geschrieben

Bei mir funktioniert das doofe Freunde-adden nicht... seeeehr seltsam - oder ihr wollt einfach alle gar nicht meine Freunde sein ^^

Naja ich werds überlegen und mir jetzt mal Frank McCourts "'Tis" zur Gemüte führen :-O

Geschrieben

Bin ich die einzige, die die Freundesliste gänzlich überflüssig und dämlich findet? Also bei Studivz z.b. ist das sehr praktisch. Aber hier im Forum doch eher.....eigenartig.

Ansonsten ist der Tag ja quasi schon wieder vorbei. Dann häng ich mal Wäsche auf und werde mich gleich auf eine Insel zu Sawyer zappen....

Geschrieben

naja is doch nett ,,, vor allem da nicht alle menschen studiren *G*

wobei ich kann mich ja auch mal in studi anmelden ,,, nur so zum testen ,,,

Geschrieben

Bin ich die einzige, die die Freundesliste gänzlich überflüssig und dämlich findet?

Nein ;-)

So... Motto des Tages: Käse!!! :bounce:

Geschrieben

Ich versteh nur immer nicht, wieso man solche Funktionen gleich so niedermachen muss. Natürlich ist's nicht nötig, aber es zwingt euch ja keiner die Liste auch zu benutzen.

Geschrieben

Ich versteh nur immer nicht, wieso man solche Funktionen gleich so niedermachen muss. Natürlich ist's nicht nötig, aber es zwingt euch ja keiner die Liste auch zu benutzen.

:anbet::anbet::anbet: :anbet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...