Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man bei nem Zulassungsbeschränktem Studiengang von der ZVS Besched bekommt ob man wie wo zugelassen ist bzw ob man wie wo auf der Warteliste steht??

Geschrieben (bearbeitet)

Lange.... sehr lange :-O

Aber die genauen Termine der Bescheide sind irgendwo auf der ZVS-Seite versteckt. Wenn man nicht genommen wird bekommt man im Brief dann seine Wartelistenposition gesagt

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

Jupp, ZVS kann dauern. Bei meinem Freund war es damals glaub 2 Wochen bevor das Semester losging :-O

Und ne Freundin von mir kam noch zweimal in die Nachrückrunde und hat dadurch erst Bescheid gekriegt als das Semester schon 3 Wochen lief :rolleyes:

Mönsch, ich muss hier unbedingt mal wieder aufräumen...werd das wohl am Wochenende mal in Angriff nehmen und schonmal nen Müllcontainer bestellen ;-)

Geschrieben

Puh, guten Morgen!

Wieder so ein Tag, an dem man nach einer Stunde Arbeit wieder nach Hause fährt und dann nicht weiß, was man mit der ganzen Zeit anfangen soll. Ich meine, es ist halb elf...was soll ich denn damit :ugly:

Geschrieben

Es soll ja Menschen geben die Freuen sich über etwas Freizeit :kratz:

Guten Morgen allerseits :-)

Geschrieben

Ja, Menschen sind halt ziemlich verschieden. :kratz:

Geschrieben

Also ich möchte hier mal protestieren, heute ist es definitiv zu kalt.. da frage ich mich ob das noch mit der Verfassung vereinbar ist

Und wo ist überhaupt meine Mütze?

und warum habe ich keine Winterjacke?

Fragen über Fragen :-/

Geschrieben

Ich finde die Reaktionen auf das aktuelle Wetter interessant. Erst schimpfen ne Menge Leute das es für einen Winter viel zu warm ist, nu schimpfen se alle das es zu kalt ist.

Hier hat es doch tatsächlich ein klein wenig geschneit heute :bounce: , aber ansonsten ist mir das Wetter ziemlich egal.

Ich hab noch eine Stunde Zeit zu überlegen was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenke, dann hab ich Feierabend und fahr nach Aachen einkaufen. Das wird sehr, sehr schwer da ich mir vorgenommen hab nichts für mich zu kaufen aber der Winterschlussverkauf in einigen Geschäften schon angefangen hat...

Geschrieben

ach alles quengelmenschen denen es so gut geht das sie nix anderes finden zum drüber beschweren !

ich zähle mich konsequent dazu ! ich jammer auch nur rumm weil es mir einfach super geht in jedem bereich meines lebens.

tjaja so is das ,,, mmh

da fällt mir ein ich muss ja auch ne party steigen lassen bald bin ich offiziell ein jahr weg aus meinem alten leben ...

Geschrieben

Ich finde die Reaktionen auf das aktuelle Wetter interessant. Erst schimpfen ne Menge Leute das es für einen Winter viel zu warm ist, nu schimpfen se alle das es zu kalt ist.
Darum fand ich es auch so albern, dass über die Lüftchen gemotzt wurde... Wetter wird halt immer ein dummes Thema bleiben :L

Darum fand ich es auch so albern, dass über die Lüftchen gemotzt wurde... Wetter wird halt immer ein dummes Thema bleiben :L
Geschrieben

Ja, das denke ich auch. Vielleicht sollten wir mal einen Boykott ausrufen!

Ja, das denke ich auch. Vielleicht sollten wir mal einen Boykott ausrufen!

Geschrieben

Ja zum Wetter hat halt jeder eine Meinung und drum reden alle so gern drüber. :rolleyes:

Ich hab heute einen Kuchen gebacken, ich bin zwar ein DAU und es ist mehr schief als glatt gegangen, aber jetzt ist er fertig und er sieht wirklich toll aus!!! Wenn meine Familie dann morgen stirbt wenn sie ihn probiert, weiß ich, dass doch noch irgendetwas schief gegangen ist, aber derweil siehts wirklich passabel aus, sehr gleichmäßig, nirgendwo schwarz oder so, wunderbar aus der Form geflutschts, durch... :-O Und ja, ich bin leicht zufrieden zu stellen!!

Geschrieben

wer kuchen backen kann is schonmal stark gefährdet von mir eingesperrt zu werden und nur ab und zu zum backen in die küche gelassen zu werden....

*die sam mal anguck* ja das geht sich aus im keller ,,, :bengel:

Geschrieben

Also von können kann nicht die Rede sein, aus irgendeinem unerklärlichen Zufall hat es funktioniert, aber davor hab ich Eier und Sahne quer in der Wohnung verteilt, meine Finger verbrannt und die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt.

Du hast einen Keller? Ich glaub in Kellern gehaltene Sams verlieren jegliche Fähigkeit Nahrung zu zubereiten...

Geschrieben
Ja zum Wetter hat halt jeder eine Meinung und drum reden alle so gern drüber. :rolleyes:
Leider sind "eine Meinung haben" und "etwas zu sagen haben" absolut nicht Deckungsgleich...
Geschrieben

ja ich hab nen keller ,,, *G* naja sowas in der art *G*

aber ich glaube auch das eingespeerte sams nicht so lustig sind ,,, aber man würd sie zum täglichen füttern sehen ,,,

Geschrieben

Noch schlimmer ist es mit "etwas zu sagen haben" und "etwas sagen", weil eine Meinung darf schließlich jeder haben, aber nicht jeder muss alles sagen was ihm so durch den Kopf geht. Wobei mich das beim Wetter jetzt nicht so wirklich stört, da soll jeder so viel reden wie er möchte.

Ja aber mit eingesperrten Sams ist das wie mit Haustieren, erst ist es ganz witzig sie jeden Tag zu sehen, dann wird es mühsam und dann vergisst man alle paar Tage sie zu füttern und wundert sich wenn sie zu beißen.

Geschrieben
Ja aber mit eingesperrten Sams ist das wie mit Haustieren, erst ist es ganz witzig sie jeden Tag zu sehen, dann wird es mühsam und dann vergisst man alle paar Tage sie zu füttern und wundert sich wenn sie zu beißen.
Beißen? Ich hab meine Haustiere jetzt schon ein paar Tage nicht gefüttert! Sie haben mich aber noch nicht gebissen. Sie liegen nur demotiviert in den Ecken ihrer Käfige. Man könnte es auch als reglos bezeichenen. Ich glaub ich geh sie mal füttern... :keks:
Geschrieben

Das passt schon, die machen Winterschlaf.

Und überhaupt ... Haustiere füttern? Damn, ich dachte immer das sind Wegwerfartikel und hab mir neue gekauft.

Geschrieben

Wie gut das ich auch einen Schlüssel zum Keller habe.... das arme Sam verhungern lassen.... gehts noch???

Geschrieben

Ich dachte du bist auch im Keller eingesperrt? :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

hm kp ich hatte nie was gegen nen zu warmen winter

Globale Erderwärmung ftw! :ugly:

Ach ja und Pro evo soccer 6 auch :-O

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben
Du beißt? :kratz:
Geschrieben

klar beist sie ! wenn man sie einsperrt !

und dabei bin ich doch so lieb ! ich würd mich ganz lieb uns sam sam kümmern täglich füttern und solange es nicht beist auch täglich knuddeln ,,,,

und ja ich muss eh jeden tag in den keller das thuni fütern ,,, da is das sam ja keine weitere anstrengung :-)

soo guten morgen !

es ist ein wunderschöner tag !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...