Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte du bist auch im Keller eingesperrt? :kratz:

Na, klar! Sie hat sich daunten verbarrikadiert!

Guten Morgen an alle Schlafmützen!

Geschrieben

hmm ich beisse fast nie !

ich bin pro kiwi versuch ,, sonst werden die alle schlecht

:-O

Geschrieben

Eine interesante Studie wäre es natürlich was mit de3m menshclichen organismus passiert wenn er mehr als 10 kiwis am tag isst...

Taube Zunge! Bzw. allgemein taubes Mundgefühl! Und verätzt. :anonym:

Geschrieben

Hm ein setsamer Tag, zum einen friere ich egal was ich tue

Dann komm zu mir. Hier ist es mollig warm. Sitze sogar im T-Shirt hier. Nur mal schauen, wie es die Nacht wird. Hab keine Lust mit laufender Heizung zu pennen. :/

Geschrieben

@ obi-wan:

Wenn deine Heizung frei rumläuft musst du sie anbinden! Das Problem hatte ich auch schon mal... :L

Geschrieben (bearbeitet)

@Tom, gerne, ich bin ja demnächst mal in Trier ;-)

Das letzte Mal, dass ich dich gesehen hab, ist ja auch bestimmt schon en Jahr her!

Da dürfen meine Infos veraltet sein ^^

Ich hab übrigens nen neuen Mantel. Der ist sooooo toll :-O

Nur leider viel zu lang und nu muss ich warten, bis der gekürzt wurde, bis dahin ist es bestimmt schon wieder zu warm für nen mantel :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Soso. Was machste denn in Trier?

Geschrieben

sich nach ner uni umgucken ,,, :rolleyes:

soo ich bin vollgefressen ! verdammte spearrips ,,,, immer so viele und so lecker nu hab ich nen fleisch überschuss !

*rülps*

und zu bett gehen is mit so vollem magen auch nicht clever da ich dann schlecht träume

achja was man macht macht man falsch :-O

Geschrieben

Ich hab übrigens nen neuen Mantel. Der ist sooooo toll :-O

Nur leider viel zu lang und nu muss ich warten, bis der gekürzt wurde, bis dahin ist es bestimmt schon wieder zu warm für nen mantel :-/

Aber wenns nächstes Mal kalt ist, hast du nen tollen immer noch neuen genau richtig langen Mantel *Always Look on the Bright Side of Life* *träller* :-O

Geschrieben

ein paar kinder aus einem brennenden Haus retten.
Bitte schön: KLICK

Hier kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: du rettest Menschen und kannst dich am Feuer wärmen!

lg Malbeth

PS: Sind leider keine Kinder, aber dafür Menschen in Unterwäsche :hehe:

Geschrieben

Menschen in Unterwäsche sind eh besser als Kinder...

Feuerwehrmann, vielleicht könnt ich das zu meinem Beruf machen, oder Supermarktkassiererin, oder ich geh ins Irrenhaus und machs mir in einer Zwangsweste gemütlich. Jedenfalls hab ich heute das Gefühl durchzudrehen und deswegen geh ich besser schlafen und schau was mir morgen bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Durchdrehen ist vollkommen ungerechtfertigt negativ belegt. Sieh es als geistige Bereicherung. Man sollte viel öfter mal durchdrehen und die andere Seite besuchen. Ich fands dort eigentlich ganz lustig. Und man ist auch nie alleine ... :-)

hallo Stimme ...

oh sieh mal da hat jemand gepostet was ich gedacht hab ... hm, dürfte wohl ich gewesen sein ... wasn Zufall ... er hat aber recht, irgendwie, find ich ...

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

oO, was sollen denn jetzt die netten Leute hier von dir denken?

Das hier über mir hat keiner gelesen! ist ja peinlich....los husch, wieder zurück zu den lieben Menschen in weißen Kitteln. :-O

Geschrieben

Über dir hat niemand was geschrieben. Geht's dir gut?

Geschrieben (bearbeitet)

Über deinem Beitrag steht aber nur mehr das Gasthaus-Banner, und das hängt da schon länger, da machts keinen Sinn mehr, das jetzt verstecken zu wollen ... wer ich? Fort. Garnicht hier. Mein Geist geht, mein Avatar folgt.

EDIT

Oh da hat schon wieder wer was geschrieben, das ich mir gedacht hab ... und es war *nicht* ich ... wie abwechslungsreich der Abend wird ...

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

menno, warum kommt mein Post auch auf ne neue Seite :-O

Ok, der Post vor meinem!

Geschrieben

Bitte schön: KLICK

Hier kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: du rettest Menschen und kannst dich am Feuer wärmen!

lg Malbeth

PS: Sind leider keine Kinder, aber dafür Menschen in Unterwäsche :hehe:

Hihi also irgendwie bin ich ungeeignet dafür, denn meist krieg ich es hin, gleichzeitig meinen feuerwehrmann und die frau kaputtgehen zu lassen. Aber lustig.

Noch ne Frage...muss ich das als Anspielung verstehen das immer wieder ein gigantisches Weight Watchers Banner unten durchlief???

Tztztz also Anca ich hatte gedacht inzwischen kriegst du es besser hin diene Psychosen angemessen zu verstecken... :L

Geschrieben

Ui ui ui, seit etwa anderthalb Stunden sind die Monteure da, die die Heizung austauschen und seitdem wird es zunehmend kälter hier, brrrr. Noch bin ich im T-Shirt, aber mal gucken wie lange noch ;-)

Glücklicherweise kam mir um 9 noch so..."Moment, wenn die das Wasser aus den Heizkörpern lassen müssen, dann gibts ja eventuell auch kein Wasser mehr" :kratz: ...dem war dann um Punkt 10.15 so und ich hab Gott sei Dank vorher noch alles mögliche mit Wasser gefüllt. Das sieht jetzt bei mir halt aus als hätt ich überall Löcher in der Decke, weil alles voll ist mit Töpfen, Krügen, Flaschen und Eimern mit Wasser drin. Aber da die heute und morgen für den Umbau veranschlagt haben, wollt ich mal auf Nummer sicher gehen. Voll das Abenteuer so :-D

Man wird auch total erfinderisch, ich hab z.B. schon ne Notfall-Spülung fürs Klo gebaut :-O

Und Strom und Internet gehn ja noch, von daher kanns ja gar nicht so schlimm sein :bounce:

PLUS: Demnächst dürften ne ganze Menge nette DVDs ins Haus flattern, ich hab mich dafür entschieden, mal so n online-Verleih-Dings auszuprobieren, weil 1. die nächste Videothek recht teuer ist und ich 2. ne total faule Socke bin :-O

Geschrieben

Oh je Elentári, dann hoffe ich mal das die Heizungsinstallateure sich beeilen bevor du noch Regenwasser auffangen musst :-O

Ich dachte auch mal das so ne Online-Videothek ganz praktisch ist. Leider muss man die ja dann doch immer zum Briefkasten bringen und ich hab die ständig Morgens vergessen, habs dann ziemlich schnell wieder aufgegeben und fahr dann doch wieder bei der normalen Videothek vorbei wenn ich einen Film schauen mag. :ka:

Geschrieben

Noch ne Frage...muss ich das als Anspielung verstehen das immer wieder ein gigantisches Weight Watchers Banner unten durchlief???
Nö, ist mir nicht mal aufgefallen, wobei ein bissl zunehmen könntest du schon...

Ich werd mal Vasi bitten, dass er dich im Keller mehr mästen soll :anonym:

Geschrieben

oh der anca is schitzo geil !

ich bin nicht allein !

zweitens ! her malbeth ,,,, ich werde sie nicht mesten weil wird sonst zu teuer ,,, auderdem jammert sie ja selber sie könnt ein bissl abnehmen und so sätze wie du bist ja eh viel zu dünn sind garnicht gut für ihr ego ,,, naja eigendlich schon aber weist du wie lange ich brauch ihr ego wieder so runter zu ziehen wie im augenblick ?

das ist arbeit ,,, wobei spassiege arbeit *G*

tjaja soderle

ahja ei ! die heizung hat nicht viel mit wasser zu tun ,,, im schlimsten fall wird der warmwasser speicher leer. was heisst irgendwann bleibt das wasser kalt aber das wasser an sich wird darum nicht abgestellt das sind untershciedliche kreisläufe.

die auskunft is heute mal kostenlos :-)

Geschrieben

Hm. Heut ist wieder einer jener Tage, an denen man bereut auf dem Mac kein Ballerspiel instaliert zu haben. :/

Einer jener Tage, an denen man sich viele Warum? bzw. Warum nicht?-Fragen stellt.

Kennt ihr ja.

Naja, irgendwann muss die Schulmotivation auch wieder steigen.

der schnee ist übrigens auch weg :grummel:

zum Glück sind ja bald wieder Ferien.

Geschrieben (bearbeitet)

Ferien??? Ich wünschte es wäre so! Für Studenten vielleicht.... *seufz*

Blöder Tag heute, die Hälfte des Tages im Bett verbracht (verteilst du deine Bazillen auch schon hier im Forum Tinu? :-O )

Naja, es kann ja nur bergauf gehen. :-)

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Blöder Tag heute, die Hälfte des Tages im Bett verbracht

Naja, es kann ja nur bergauf gehen. :-)

Gute Besserung, Alan!

Ich hab jetzt schon seit über einem Jahr keine Erkältung mehr gehabt, und das, obwohl es mich sonst oftmals mehrfach im Jahr erwischt hat. Keine Ahnung, was da los ist :-O.

Ach ja, geschneit hat es hier letzten Freitag zwar, sogar ziemlich dolle, aber das Zeugs blieb leider nicht lange liegen. Jetzt ist schon wieder alles schön grün :rolleyes:. Naja, zumindest mal ein paar winterliche Momente, heftig aber kurz :-O.

Geschrieben

*zitter*

@Vasall: Hm, mag sein, hab da nit soviel Ahnugn davon :kratz:

Ich weiß nur, dass wenn ich den Tag über den Hahn aufdrehen wollte, kein Wasser kam und dass die Heizung eben den ganzen Tag schon nicht läuft. Das Wasser geht inzwischen wieder, wird wohl morgen früh wieder abgestellt und die Heizung ist noch immer kalt. Inzwischen bin ich auch bei Unterhemd+T-Shirt+Pulli+Baumwoll-Jacke angelangt, mal sehen, wann die Daunenjacke noch dazukommt ;-)

Dafür läuft der PC nicht so schnell heiß, also brenn ich jetzt noch bissel Zeug :-O

Ich höre Ferien? *lausch* Also ich bin Student und hab keine...ich steck sowas von mitten im Semester, das gibts gar nicht :kratz: Also muss das Wort von nem Schüler kommen :-O

*nochmal Tee kochen geht und ordentlichen Schuss Schnaps reinkipp* :coffee:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...