Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi elles :auslach:

grim ... ja da fällt einem nix mehr ein *G*

soooo morgen werd ich nen mensch beim leiner umbringen ,,, falls man also nix mehr von mir hört sitz ich wohl im knast !

Geschrieben
Gab's da nicht auch eine, die Goldlöckchen hieß?
Goldlöckchen und die drei Bären kenn ich nur... :kratz:
Ich bin Goldlöckchen! :-0
Lügner. Wenn es jemand jemals ist oder war, dann ich. Und ich habe den Zopf in einer Plastiktüte, um es zu beweisen! :P:
Geschrieben

Wenn es jemand jemals ist oder war, dann ich. Und ich habe den Zopf in einer Plastiktüte, um es zu beweisen! :P:

OMG!!! Du hast Goldlöckchen umgebracht, und dann ihren Zopf aufbewahrt um dich als sie auszugeben!?

Guten Morgen an Alle! Jetzt muss ich mich irgendwie dazu aufraffen zu lernen...ich will nicht...neee!

Geschrieben

Danke, Elles! Seitdem habe ich ein Bild von Elles als Blondine vor Augen :anonym: (Natürlich mit rosa Nietengürtel und voll Make up und vielleicht so ein edles Kleid wies mal das Pic von Tom hier im Gasthaus gab? :rolleyes: Stünde dir sicher 1A! )

Vielleicht könnte man auch Toms abgeschnittene Haare als Echthaarsträhnchen bei dir einflechten? Dann wärst du doppeltes Goldlöckchen und nichtmal Tom könnte etwas dagegen sagen, denn du hättest ja seine echten Goldlöckchenlocken :ugly:

Ich könnte dir auch noch abgeschnittene Dreads anbieten :anonym:

*gähn* Warum stehen einem soviele Leute im Weg wenn man in aller Herrgottsfrühe von 9 Uhr völlig verschlafen versucht das Auto heil nachhause zu bringen und sich nur auf ne Tasse Tee freut?

Ich könnte mir so nen nachflatternden Banner ans Auto hängen: "In aller Höflichkeit: Verziehen sie sich, das ist *meine* Straße *meinsmeinsmeins* und ich bin heute ungnädig unausgeschlafen* :anonym:

Schönen Tag allen! Ist bestimmt ein super Tag, schon alleine die Tatsache, dass ich nun ne Tasse Tee habe, macht ihn sehr famos ;-)

Geschrieben

Êm du brauchst eine gaanz laute Hupe :-O

Heute Morgen hatte ich aber auch noch richtig miese Laune, dank Maut ist die Landstraße immer voll LKWs und ich brauch bestimmt 15 Minuten länger deswegen. Aber der Tag wird besser, die langweilige Arbeit hab ich meiner Auszubildenden überlassen und mein Chef hat mir eben die Planung unseres Betriebsausfluges überlassen. Mal schauen was sich da so finden lässt. Rafting und klettern fanden meine Kollegen bisher doof aber ich kann es ja eh nicht jedem recht machen und einfach nur einen Tag was besichtigen ist auch langweilig, wenn mein Chef mir schon keine Einschränkungen gibt was Kosten und Dauer angeht werd ich bestimmt keinen Museumsbesuch oder so machen.

Geschrieben

Viola Veilchenscheu,...hieß glaub ich auch noch eine...dann gab's doch noch Richard Rosenherz, Sabine Sonnenstrahl, Penny Popperpink, Sandra Silbermond und...ähm...Kathrin Kleeblatt. Hat irgenwer schon Nina Nachtigall genannt...und ja, ich hatte auch mal eine von diesen ominösen Puppen...oder mehrere...*hust* Und natürlich der Bösewicht Griesgram Grummel und der Schleichmichel, sein Gehilfe...Danke Ei, ich hab soeben meine Hörspiele wieder ausgegraben :-O

So, aber bevor das jetzt peinlich wird :L

Die Sonne scheint, das Leben ist toll, meine Küche wird nächste Woche repariert, ich hab absolut keine Lust Sprachwissenschaft zu lernen, und werde mich deswegen jetzt in ller Ruhe in meinem schlechten Gewissen suhlen *g*

Gehabt euch wohl!

Geschrieben

Die Grenzen der Peinlichkeit haben wir doch alle bereits vor Jahren hier verlassen?! :kratz:

Geschrieben

Soso!!!

@Admins!!! :auslach: Stelle Antrag auf neuen Titel für Elles!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Regina Regenbogen!!! JAAAA. Damit lag ich meiner Ma ewig in den Ohren, dass ich so eine große Sternpuppe haben will. Ich bekam dann so eine kleine in den Kugeln. Eine Kugelhälfte habe ich immer noch rumfliegen und so ein Sternenvieh müsste im großen Stofftierkorb bei meinen Eltern liegen. Wieso ist das so weit weg *habenwill*

Und Hörspielkasetten!

Aber am coolsten war doch ey Grummel Grieskram!

Und eine Welt, in der sich Tom und Elles darum streiten, wer denn wohl Goldlöckchen sei, kann keine schlechte sein ! :-D

Bearbeitet von Órin
Geschrieben

Juhu, Regina-Regenbogen-Fanclub :-O

Also manche Stories sind echt ma sowas von doof, besonders Schleichmichel, wenn der Dubel wieder und wieder Grummel überfährt und es "nicht checkt" :anonym:

Aber sonst äußerst unterhaltsam :bounce:

Und Sternschnuppe hat wohl das Wort Selbstbewusstsein neu definiert ;-)

@Orin: Ui, ich hatte leider nie die echt Sternschnuppe, meine Mutter hat aus nem Stoffpferd und ner Menge Wolle eine zusammengenäht, aber da bei mir alles eh nie besonders lang hielt, war das schon verständlich.

Och Menno, nu hab ich geschlagene 3 Tage damit zugebracht 20 chinesische Sätze zu übersetzen und nu hat mich der Prof nichtmal drangenommen. Vermutlich dachte er ich kanns noch nicht. Zugegeben, 80% der sätze war auch falsch...aber der Rest war korrekt *trotzdem stolz sei* :banane:

Geschrieben (bearbeitet)

Da mir Regina Regenbogen nix sagt hab ich da mal recherchiert und bin hierrauf gestoßen:

http://www.rainbowbrite.net/show.html

Bearbeitet von Sissi
Geschrieben

Hab meine Führerscheinprüfung bestanden!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

*runde-ausgeb*

:prost:

Ich werd dann mal die Tage ausprobieren, was unsere Autos so auf der Autobahn schaffen. ^^

Wenn ich mich nichtmehr melde, habe ich es um einen bazum gewickelt.

Geschrieben

Glückwunsch Grisch!

Ich hab gleich auch erstmal Fahrstunde. :-O

Ansonsten gibts nix besonderes, cih bin froh, dass Wochenende ist. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Oha Glückwunsch Grisch! :bounce:

Tjo ich durfte heut erstmal 27€ für vernichtete Laborgeräte bezahlen. Doof. :-/

Warum muss die Bürette auch ausgerechnet beim letzten mal sauber machen kaputt gehen?

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

Glückwunsch Grisch *nächste Runde ausgeb und Grisch ein alkoholfreies hinstell* ;-)

@golwin: Laborsachen bezahlen? :kratz:

Wenn ich überleg, was ich da schon alles zerstört hab... :auslach:

So, Teil eins des 2-Tages-Seminar rum *strahl* Weil ich heute meinen Vortrag hatte, ist der Rest morgen also nur noch berieseln lassen, dat is in Ordnung :-)

Hm, und jetzt tät ich mir gern was voll leckeres zu Essen machen, hab aber nix da und bin zu faul nochmal einkaufen zu gehen, also wirds wohl Suppe oder n Weck oder sowas :rolleyes:

Geschrieben

@golwin: Laborsachen bezahlen? :kratz:

Wenn ich überleg, was ich da schon alles zerstört hab... :auslach:

Dann hast du es gut :-O

Den meisten Kram mussten wir selber kaufen, da juckt es keinen wenn wir es zerlegen, aber ne Kiste voll Krams wurde halt vom Institut geliehen und da durfte alles bezahlt werden was nicht mehr zu gebrauchen/verschwunden war. :rolleyes:

Geschrieben

Oha :-0

Da wär ich dann glaub echt arm geworden :-O Wobei, vielleicht hätt ich dann n bissel mehr auf das Zeug aufgepasst ;-)

Tüdelü, niiiiiiiiiiiix zu tuuuuuuuuuuuun. Schööööööööööön :-D

Geschrieben

Doppelt hält besser ;-)

:mued: Es ist eindeutig zu früh...

Ein ganz schönes Wochenende euch allen :knuddel:

Geschrieben

Guten Morgähn ihr da. :schnarch:

Geschrieben

glw grisch

und nicht so schnell fahren :rolleyes:

mfg finarfin

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche :knuddel:

@Elentári:

Bis 0,3 Promile darf ich ja auf jeden Fall fahren! :prost:

Geschrieben

Bis 0,3 Promile darf ich ja auf jeden Fall fahren! :prost:

Bist du sicher, dass das auch in der Probezeit gilt? Also, von mir auch noch herzliche Glückwünsche!

Geschrieben

Hab meine Führerscheinprüfung bestanden!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :prost:! Muß ein schönes Gefühl sein, endlich fahrtechnisch unabhängig zu sein, oder ;-)?

Der Tag war ganz okay, trotz des miesepetrigen Wetters.

Ich hab heute die Patenschaft für einen Hund aus dem Tierheim übernommen :-).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...