Tomtom Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Ich habe in der sechsten Klasse mal bei so einem Kindermusical die Hauptrolle gesungen und wurde noch drei Jahre später in der Schule mit "Chanticleer" (das war ein Hahn) angesprochen. Gewöhn dich also dran Nein, tu ich nicht. Immerhin bin ich ein Charakter aus Shakespeare, und kein bescheuerter Hahn, der mal ein Hirngespinst von Chaucer war Und Tom? Sei froh wenn sie bei Claudio bleiben und nicht Clausi draus machen und anfangen doof zu reimen Ts... Hack noch auf mir rum... :P:
golwin Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Ich wäre ja für einen neuen Usertitel :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Nein, tu ich nicht. Immerhin bin ich ein Charakter aus Shakespeare, und kein bescheuerter Hahn, der mal ein Hirngespinst von Chaucer war Ts... Hack noch auf mir rum... Arroganter Schnösel! Die armen Hähne dieser Welt! Diskriminierend! Und klarerweise hacke ich auf dir rum, was zum Teufel soll ich denn sonst tun?? *Kopftätschelkraul* /me kreitsch nur noch Fangriliemäßig für den Úmarthhahn Und ich bin ja ein Elitegroupie, sogar bis auf die Toilette, besonders gerne mit Eldh zusammen, da laufe ich richtig zur Höchstform auf Hachja, das waren noch Zeiten... da konnte man sich noch austoben als Groupie... da war es noch was wert Groupie zu sein... *nostaglisch schnief* Bearbeitet 5. Februar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
PippinTuk Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 /me kreitsch nur noch Fangriliemäßig für den Úmarthhahn Und ich bin ja ein Elitegroupie, sogar bis auf die Toilette, besonders gerne mit Eldh zusammen, da laufe ich richtig zur Höchstform auf Hachja, das waren noch Zeiten... da konnte man sich noch austoben als Groupie... da war es noch was wert Groupie zu sein... *nostaglisch schnief* *Êmi tätschel* Sei dir sicher, ich hab sie genossen, diese Zeiten! ;-)
Sissi Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Soooo, jetzt hab ich auch die lästige Soziologie Klausur hinter mich gebracht !!!! Nun kann ich mich den wichtigen Themen im Leben widmen: Familiensoziologie... aber heut mach ich nix mehr....nur noch Gilmore Girls gucken!
Vasall Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Warum? Ist der Leiner Mitarbeiter, den du umbringen wolltest, immer noch am Leben? ja ich habs dann doch telefonisch geregelt ,,, troztdem sind das vollidioten ,,, das mit dem unzufrieden war eine arbeits geschichte.. aber heute war ok. :-D
Elentári Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Nix los? Das Gefühl kenn ich... Hihi, alte Leute sind lustig. Wollte heut eigentlich nur ner alten Dame beim Aussteigen ausm Bus helfen, da meint sie: "Es geht schon...es muss!..." Das war dann der Anfang einer etwa 20minütigen Leidensgeschichte von Oma XY. Inzwischen kenn ich glaub von so allen älteren Herrschaften im Dorf die Krankengeschichte besser als meine eigene Und was bei denen alles kaputt ist, ist echt unglaublich. Ich hoffe, dass ich eher wie meine Omas bis ins hohe Alter noch ganz ganz fit bleib *Daumen drück* Ansonsten erzähl ich dann halt hier im Forum immer von meinen Wehwehchen Juhu *aufräumen geht*
Vasall Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) ja der rücken die schulter die knie die beine der nacken der linke ellenbogen ... och ich bin noch fit *G* so mal hoffen das die leiner typen heute auch liefern und das möglichst bald ich will wieder zur arbeit ! und wehe die kommen nicht ... *messer wetz* Bearbeitet 8. Februar 2007 von Vasall Mordors
Alatariel Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Juhu Schnee! :-) Schnee und Frühlingsgefühle passen ganz wundervoll zusammen. Da musste ich doch gleich in den Garten rausrennen udn Fotos machen: Nur Fahradfahren bei Schnee ist doof und ich muss gleich noch was von der Apotheke abholen... :-/
elles Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Buah, gestern endlich mal wieder mit Freunden Fußball geschaut und heute erstmal mit Kater zur Arbeit. Herrlich, das Leben ist schön :ugly:
Frodo Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Schnee, was wollt ihr mit Schnee, ich will Sonne, Strand und Meer! (und ein paar Caipis dazu ) :prost:
Obi-Wan Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Schnee ist gut - am besten so viel wie möglich. Aber das jetzt ist der ungünstigste Moment den man sich hätte aussuchen können. Hoffe, bis morgen 10:50 Uhr ist es weg, sieht aber im Moment nicht danach aus. Ganz im Gegenteil - das wird immer mehr. *shock* Bearbeitet 8. Februar 2007 von Obi-Wan
Thuringwethil Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hihi nicht nur ich habe heute also Fotos gemacht...aber meine sind weit weniger künstlerisch und viel mehr unsinnig. Aber ich habe ein Gänseblümchen gefunden... :love:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Elles macht mir doch immer wieder makant klar, was mir alles im Leben fehlt @Obi Führerschein? Bu, ich "habe" wieder ein Auto... Aber dafür ist mein Theraterbesuch heute ins Wasser gefallen *motz* *narf* *grummel* Naja, aber zumind. ist alte Schrottzickenkiste wieder fit Und ich hoffe ich kann es die Tage noch nachholen... *schnief* :heul:
Melkor Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Schnee, Schnee, Schnee!! Na endlich schneit es mal, und was noch besser ist, der Schnee bleibt diesmal sogar liegen! Obwohl, naja, mal schauen, wie lange diesmal. Zumindest zeigt der Winter jetzt mal, daß man ihn doch noch als "Winter" bezeichnen kann *den Schnee genießen tut, solange er da ist*. Und nee, Sommer und Sonne will ich jetzt gar nicht, das kommt alles noch früh genug und vielleicht heftiger, als man denkt .
Vasall Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 schnee ? heute war es so warm das ich dachte der frühling is ausgebrochen ! ein wundervoller tag !
Telcontar Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ES HAT GESCHNEIT!!! *froi* Das erste Mal in diesem "Winter". Das ganze ist ja an sich ganz toll, wenn ich nicht bis heute abend in der Schule gewesen wäre *grml* war aber auch so ganz lustig. Wo wir grad bei Wehwehchen sind/waren: Ich kann meinen rechten Arm nicht mehr bewegen, weil mir heute jemand in der Schule einen Hocker mit Eisen/Metall-stangen davor geschlagen hat. Dafür hab ich ihn hinterher ertränkt, Literatur ist schon was Lustiges.
Elentári Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hmmm...hört sich nach meiner BVJ-Klasse an Dabdabdadada...Nuuuuuuu Joooooooooork, Nuuuuuuuuu Jooooooooooork :dance:
elles Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Elles macht mir doch immer wieder makant klar, was mir alles im Leben fehlt Ja - und du zeigst mir, was in meinem Leben so fehlt! Ist doch toll! Da hat man immer was, von dem man weiß, dass es fehlt! Juhu! Ich war übrigens grade im Hamburger Planetarium und habe mir "The Dark Side of the Moon" angeschaut, eine Show mit allerlei Lichteffekten und Sternenbilder etc. und untermalt wurde das Ganze von Musik von, wie der Name ja schon erahnen lässt, Pink Floyd - das war der Hammer! Leider etwas teuer für eine so kurze Vorstellung, aber ich würds mir nochmal anschauen.
Vana Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 könnt ihr alle mal aufhören über schnee zu reden? das ist ja garstig :bengel:
Gast Míriel Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Jenau, denn heute scheint großartig die Sonne! Mir is richtig warm und ich geh jetzt später dann schwimmen. Ich vote für den Frühling! Adee.
Vasall Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 :schnarch: meine schöne woche ! jaja alles is prima alles is wunderbar ! summ summ... gleich geh ich lecker pizza essen !
Melkor Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 könnt ihr alle mal aufhören über schnee zu reden? das ist ja garstig Okay, ich werde ab jetzt nicht mehr über Schnee reden, weil der nämlich heute im Lauf des Tages schon wieder weggetaut ist (hätte ich mal drauf wetten sollen ). Laßt uns lieber über den Frühling reden . Juhu, endlich Wochenende!
Empfohlene Beiträge