Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wat hab ich da die Mittage und Abende vorm Computer mit irgendwelchen sinnlosen Spielen verbracht

du schleimst dich schon ganz schön ein ,,, ich mach dir noch nen heiratsantrag !

tjaa war nen schöner tag.

alaaf helau beides blödsinn !

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es bei einem Studium aussieht weiß ich nicht, aber mir ging die Schule vor allem das letzte Jahr richtig auf die Nerven und diesen dämlichen Spruch musste ich mir damals so oft anhören, inzwischen wende ich ihn auch schon an. Es ist ja doch ein unterschied ob man um 14:30 Uhr nach Hause kommt, von Mami das Essen vorgesetzt bekommt und dann Freizeit hat, oder erst um 18 Uhr nach Hause kommt, noch überlegt was man denn kocht und ein klein wenig Hausarbeit erledigt. Das heißt natürlich nicht das ich nicht gerne arbeite, ich seh ja was am Ende des Monats dabei rum kommt :-O , aber Zeit, zum Beispiel für sinnlose PC Spiele :-O hatte ich als Schüler schon mehr.

Ich mag Karneval (oder Fasching ...) auch nicht besonders. Diese Musik allein schon macht mich aggresiv ^^

Aber wenn man dann auch noch in Marktnähe arbeiten muss und die ganzen "Laute" mitbekommt... gruselig :ugly:

Ist ja heute vorbei :cool: , also der Geräuscheterror im Büro, zu Hause am Wochenende ist sowieso Karnevalsfreie Zone.

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben

alaaf helau beides blödsinn !

Stimmt. :-O

Geschrieben

Es ist ja doch ein unterschied ob man um 14:30 Uhr nach Hause kommt, von Mami das Essen vorgesetzt bekommt und dann Freizeit hat, oder erst um 18 Uhr nach Hause kommt, noch überlegt was man denn kocht und ein klein wenig Hausarbeit erledigt.
Mmh, also ich finde das ganz furchtbar, wenn wieder jemand ankommt und fragt: "Wie du hast Stress? Du bist doch noch Schülerin, oder nicht?"

Bis zur 10. Klasse hat das ja alles noch gestimmt, da war spätestens gegen 4 Uhr alles erledigt. Oberstufe finde ich schon härter, ich komm im Durchschnitt gegen 4 Uhr nach Hause, muss mir mein Essen dann noch selber kochen und darf ca. 3 Stunden Hausaufgabenmachen beanschlagen.

Ich will nicht meckern, ich geh immer noch gerne zur Schule (ernsthaft!), aber irgendwelche komischen Sprüche, die man dann teilweise sogar von den Lehrern zu hören bekommt, die einem de´n ganzen Stress machen, gehen mir doch manchmal auf den Keks. Ich hatte schon PHasen in denen ich bis 2-3 Uhr gearbeitet hab und meine Eltern, die beide berufstätig sind, schon tief und fest geschlafen haben. :-O

Die Hälfte des Tages war okay, aber dann gings los mit Schnupfen und rauhem Hals.

Jetzt hocke ich hier mit fieser Erkältung, und das kurz vorm Wochenende .

Gute Besserung! :knuddel:
Geschrieben

Ich habe das auch auf mich bezogen Alatariel. Bei mir gab es in der Schulzeit auch Tage an denen ich bis spät in die Nacht noch gelernt habe oder an Hausaufgaben saß, aber die waren auch in der Oberstufe eher die Ausnahme. Und Stress habe ich jetzt auch nicht (den hat man immer nur wenn man ihn sich macht) nur eben weniger Freizeit.

Geschrieben

*Alatariel in den Schule-Motz-wie-auch-immer-Thread schiebt und "Olé Olé super Schule"-Fahnen hisst*

Wow, ist das ein Wetterchen da draußen, da hab ich doch glatt mal den Bus stehen lassen (bzw er mich :-O ) und bin ne halbe Stunde nach Hause gelaufen, das schnuppert schon voll nach Frühling :-)

*17-stöckige Hochzeitstorte bestell und Rechnung an Vasall schick* :-O

Geschrieben

Ich habe das auch auf mich bezogen Alatariel.
Ja, das habe ich schon so verstanden. :-)

Ich wollte nur so allgemein sagen, dass echt viele Leute gibt, die das unterschätzen. ;-)

*Alatariel in den Schule-Motz-wie-auch-immer-Thread schiebt und "Olé Olé super Schule"-Fahnen hisst*

Ok, ich bin ruhig. :-O Wer hat das Thema denn hier angefangen? :kratz:

Wow, ist das ein Wetterchen da draußen, da hab ich doch glatt mal den Bus stehen lassen (bzw er mich ) und bin ne halbe Stunde nach Hause gelaufen, das schnuppert schon voll nach Frühling
Das stimmt, hier scheint auch schon die Sonne. Wenn das über das Wochenende so anhält bin ich glücklich. :-)
Geschrieben

Frühling!! post-3566-1171628115_thumb.jpg

Hach, tolles Wetter! Und so schön waaarm!

Leider bin ich (schon wieder) krank geworden. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das nichts schlimmes ist und morgen schon wieder weg. *hoff*

Geschrieben

Ja hoffe ich aber auch, du kannst mich doch nicht hier allein im Kistenchaos versinken lassen. Ich hab jetzt schon die Schnauze voll und hab noch 2 arbeitsreiche Wochen vor mir.... Warum nur glaube ich meiner Mutter immer wenn sie sagt: "aber das war jetzt der letzte Umzug" ???

Und bei uns sind auch schön Schneeglöckchen.... :-D

Geschrieben

Frühling!! post-3566-1171628115_thumb.jpg

Sollten wir nicht lieber sagen "Sommer"? Der Winter war doch schon Frühling. Zumindest hier...

Geschrieben

Wer "Helau" und "Fasching" sagt, disqualifiziert sich ohnehin selbst! :-O:anonym:

Genial, heute ist es das erste Mal in meinem Leben, dass es mir freitags, nachdem ich ausgiebig Weiberdonnerstag gefeiert habe, wunderbar geht! :-D Adios, Alkoholkater, ich brauche dich nicht mehr!

Geschrieben

Ach, wo wir natürlich alle beim dem Thema sind: Ich hasse, hasse, hasse Karneval! Und dieses Trötöö, trötöö. trötöö nach jedem unlustigen Sketch geht mir auch auf die Nerven... Bin ich froh, wenn das vorbei ist...

Geschrieben

Ob man den Scheisshaufen jetzt Karneval nennt oder Fasching, ist vollkommen irrelevant, da alle wissen, dass man das philosophische Konzept der sinnlosen Ganztagstrinkerei im Früh- bis Mittelfebruar meint.

Geschrieben

Jedenfalls haben wir mal wieder was gelernt: Karneval polarisiert! Entweder man findet es toll oder man hasst es. Ich glaube nicht, dass es dabei ein Mittelding gibt. Ist ja auch alles völlig latte; wenn man es mag, geht man hin und wenn nicht, gibt es genügend Möglichkeiten auszuweichen. :-)

Geschrieben

Das ist es halt - es gibt NICHT genügend Möglichkeiten, auszuweichen. Ich war am Donnerstag meinen Personalausweis neu beantragen - Helau und Alaaf an allen Ecken. Auf der Arbeit, an der Uni, in den Geschäften, auf den Ämtern. Der einzige Ort, wo ich meine Ruhe hatte, war hier, zu Hause. Und das ist kein ausweichen, das ist zurückziehen ;-)

Geschrieben

Ich find Karneval so mittelmäßig...

:ugly:

Geschrieben

Und ich find den SUUUUUUPER, vor allem das bützen!!!

:spassbremse:

Geschrieben

zunächst mal die torte zahl ich gern macht mir nix !

dann mach mal weiter so ei wirst schon sehn wie das is wenn nen vasi an deinen beinen hängt und ne schleimspur produziert... :knuddel:

Lu ich mag dich wie immer !

frühling is mir irgendwie wurscht !

und hey sissi ,,, das du ja zum kistenschleppen auftauchst ! :-O

Tjaja ansonsten bin ich heute mal geschafft und irgendwie angenervt .. aber das liegt sicher am zuckermangel drum hab ic extra 3 tafeln milka gekauft eben :essen:

Geschrieben

und hey sissi ,,, das du ja zum kistenschleppen auftauchst ! :-O

Ich hab ja da so Gerüchte gehört, dass die schweren Kisten von gutaussehenden männlichen Aushilfskräften

getragen werden. Wir brauchen dann nur noch Anweisungen geben, wohin mit dem Kram... ;-)

Geschrieben

ich und mein kollege sind doch garnicht dabei ?

:kratz:

Geschrieben

ich und mein kollege sind doch garnicht dabei ?

:kratz:

Habt ihr euch freiwillig gemeldet? ich glaub nämlich nicht :P: jetzt ist zu spät, Liste schon voll...

Aber ihr könnt euch ja für`s nächstemal vormerken. (Die Wartezeiten sind zugegeben etwas lang, aber wir sind halt so beliebt :L )

Geschrieben

ich hab gehört das war der allerletzte umzug *G*

Tja pech !

Geschrieben

Ich dachte es wäre immer "der letzte" Umzug :-O

Geschrieben

ich wollt nur mal anmerken !

WOCHENENDE !

juhuuu das hab ich mir verdient einen ganzen tag pause !

Geschrieben

Ja Malbeth hat das Prinzip verstanden. Als ich heute auf meine Mutter zuging und ihr gesagt habe sie solle mir nun hoch und heilig versprechen NIE wieder umzuziehen begann sie mit: "Also sagen wir es so, wenn ich das nächste mal umziehe..." Ich hatte ja die genial Idee mich ins Ausland abzusetzen...aber diesmal hats ja auch nciht hingehauen!

Ich bin müde und will auch nen Tag Pause, aber die nächsten 2 Wochen schauts da schlecht aus....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...