Vasall Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 2) Ich hab keine Angst vor dir! So lange du woanders bist.. ja das weis ich eh ,,, *gnäähhhhh* sterben wär toll ... nein wart ,,, schlafen wär toll ,,, eh momment ,,, ich kauf nen vokal :schnarch:
Ancalagon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Also ich täte für einen Vokal schon ein bisschen mehr verlangen Tom. Du musst bedenken, dass davon nur eine Recht geringe Stückzahl produziert wurde. Angebot und Nachfrage und so. Andere Artikel mit derartig geringen Auflagen wechseln für wesentlich mehr Schotter den Besitzer.
Vasall Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ok ich kaufe kein vokal ,,, gnähähähä is schon lustig man hat stress ohne ende und weiss nicht wie mans zeitlich schaffen soll und dann wird der kleptner nicht fertig .,,, wooohoooo ja so macht das spass. ich glaub die menschen wollen mich einfach fertig machen.
Elbereth Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 yeah, es gibt doch noch einen Gott auf dieser Welt, der mir auch mal etwas Glück angedeien lässt. Der Tag fängt gut an, wenn man in der früh in seine Mails guckt und liest, dass man gewonnen hat! So könnte ruhig öfter mal ein Tag beginnen. *jubel und singend und hüpfend wieder weghops*
Frodo Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 Hm, das kommt mein "Das Leben ist scheisse" Spruch wohl irgendwie "unpassend" (?)
Obi-Wan Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 yeah, es gibt doch noch einen Gott auf dieser Welt, der mir auch mal etwas Glück angedeien lässt. Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Heute ist mir was passiert, da kann selbst die Welt untergehen und das wäre mir so was von sch**ß egal. Ich könnte euch alle Knuddeln, so froh bin ich. :knuddel:
Saruman Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Hmmm, schön dass heute alle so gut gelaunt sind, aber ich könnte den Text von Obi-Wan einmal genau umdrehen, was dann beschreiben würde, wie es mir heute so ergangen ist. Heute ist einfach alles schief gelaufen und ich hab mehrere Sachen vermasselt... Aber ich trag's auch irgendwie mit Fassung. Immerhin nagt einer der Geschäftsführer nicht am Hungertuch, obwohl er das Mittagessen für 7 Gäste selbst zahlen musste, weil ich kein Geld besorgt hatte, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen... Dabei wär's mir auch lieber, wenn ich heute was gewonnen hätte...
Tomtom Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 "Heute ist alles schief gelaufen"? Es ist viertel nach zwei, da ist noch reichlich Zeit, den Tag auszubügeln. When life seems jolly rotten there's something you've forgotten, and that's to laugh and smile and dance and sing! You can see it's all a show, keep on laughing as you go, just remember that the last laugh is on you :-)
Saruman Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 "Heute ist alles schief gelaufen"? Es ist viertel nach zwei, da ist noch reichlich Zeit, den Tag auszubügeln. Es ist aber auch noch genug Zeit, damit noch mehr schief gehen kann... Aus Fehlern lernt man zwar, aber manche Fehler will man lieber nie machen (wie einen Geschäftsführer zur Kasse bitten)... Naja, morgen kann man vielleicht schon wieder drüber lachen...
Obi-Wan Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Es ist aber auch noch genug Zeit, damit noch mehr schief gehen kann... Du denkst doch nicht etwa an unseren freundlichen Kollegen Murphy mit seinen Gesetzten, oder? ;)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 When life seems jolly rotten there's something you've forgotten, and that's to laugh and smile and dance and sing! You can see it's all a show, keep on laughing as you go, just remember that the last laugh is on you Danke, Tom! Ich habe heute schon nen Haufen knuffiger alter Damen kennengelernt, die ich glatt adoptieren wollte. Besonders zwei, die eine war einfach nur sympatisch und knuffelig und die andere war 102 und ist mit ihrem Gehwagerl noch fit herumgedüst. Yeah, ich liebe solche Leute. Ich hoffe wenn ich alt bin werde ich auch mal so, dass ich mit 100 wenn es mir denn beschehrt ist noch rumgehe und nicht in Selbstmitleid ertrinke darüber, dass ich mich kaum noch bewegen kann, sondern trotz der Behinderung die der Körper teils in diesem Alter sein kann noch aktiv bin. Es gibt alte Menschen die einfach so dermaßen rocken und ich kann mich auch noch übermäßig glücklich schätzen eine Großmutter zu haben, die so und so alles rockt und die Tollste überhaupt ist :love:
Tomtom Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Gerne, Êmi. Ich hab das am Montag beim Karaoke ja nicht grundlos gesungen :-O
Sameda Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Ich finds auch immer toll wenn man alte Leute trifft die noch so fit sind. Das einzige was meine Oma rockt ist der Lehnstuhl bei ihr daheim. Nicht, dass sie nicht eine tolle Person ist, aber fit ist halt anders. Ich mein 100 muss ich ja nicht werden, aber mich mit 70 nimmer rühren können wär auch blöd.
Elentári Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Ja, alte Leute sind toll. Heut waren allerdings nur 50% von denen, die meinen Weg gekreuzt haben toll. Aber das ist schon ne ganze Menge im Vergleich zu den Schülern, die heute meinen Weg gekreuzt haben :da: Oh oh, da darf ich mich ja gar nicht beschweren, mein Tag insgesamt war heut immerhin so mittelmäßig. Aber es gibt ja doch einiges, was so n Tag fantastisch machen kann. Ein schönes Bad, danach lecker was Kochen mit nem Gläschen Wein (oder je nach Tag auch bis zu ner Flasche ) und n schwachsinnigen Film gucken. In dem Sinne: Cheerio :-)
Vasall Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 joar alles is super ! wie erwartet hat unser chef bei seiner einladung hintergedanken gehabt und uns so nebenbei gefrag tob wir denn auch freitags arbeiten würden normal is ja 4 tage woche ,,, tjaaa weil die auftragslage so gut sei ,,, bla bla ,,, joar nu isses wie erwartet ,,, schaffe schaffe *G*
Elentári Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Hab noch was zum Wochenende gefunden: Hamburg/Bochum (dpa) - Zum ersten Mal seit fast drei Jahren gibt es am Samstagabend über Deutschland eine totale Mondfinsternis - die Wetteraussichten für die Beobachtung sind aber schlecht. Der Mond wird von 22.30 Uhr an in den Schatten der Erde eintauchen, von 23.44 bis 0.58 Uhr kommt es zu einer totalen Mondfinsternis. «Man wird sie aber höchstens zeitweise durch Wolkenlücken beobachten können, am besten stehen die Chancen dafür noch in den westlichen Landesteilen», sagte Meteorologe Martin Puchegger vom Wetterdienst Meteomedia. Im Osten und an den Alpen werden der Prognose nach dichte Wolken den Blick auf das Himmelspektakel verhindern. Der Mond wird während dieser Zeit nicht vollkommen finster sein: Die irdische Lufthülle bricht das Sonnenlicht und lenkt vor allem den roten Anteil in den Schatten. Je nach Verschmutzung der Atmosphäre schimmert der verfinsterte Mond daher dunkelgrau bis kupferrot. Um 2.12 Uhr wird der Mond den Kernschatten der Erde wieder komplett verlassen haben. Beobachter, denen das Wetter keinen Blick auf die Finsternis erlaubt, können den Computer anschalten: Die Vereinigung der Sternfreunde hat angekündigt, das Schauspiel unter www.vds-astro.de live im Internet zu übertragen. Wer die Mondfinsternis am Wochenende verpasst, bekommt in Europa erst in knapp einem Jahr, in den frühen Morgenstunden des 21. Februar 2008, wieder eine Chance zum Beobachten. Also wer keine Wolken hat sieht wohl nen schönen (ich nehme an sehr roten ) Mond Schönes Wochenende euch :knuddel:
Saruman Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Jetzt leuchtet mir auch ein, wieso morgen auf 3sat ein Fernsehabend zum Thema "Mond" kommt... Ich hatte mir diese Frage schon gestellt... Tja, ich sollte vielleicht mehr Zeitung lesen oder Nachrichten schauen... :bengel:
Melkor Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Stimmt, da war was mit Mondfinsternis! Wenn ich morgen abend dran denke, werde ich auch mal schauen gehen, ob was zu sehen ist, oder ob das Wetter einem nen Strich durch die Rechnung macht! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - mit oder ohne Mond !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Wie mir gerade ein "nettes" Mädchen, dessen Bekanntschaft ich zu meiner unbändigen Freude machen durfte, da mein Zug beschloss Türen aufmachen ist out, fahrt alle mal ne Station weiter und ich somit gezwungen war unter anderem mit besagter Person in Kontakt zu treten und diese mir abgesehen davon, dass sie mich gerne Handgreiflich vernichten hätte,(man könnte auch sagen, sie hat gesagt, dass sie mich gerne tierisch vermöbeln will) da ich alles ausströme, was sie verachtet und sie meine hässliche Visage absolut nicht erträgt und meine grausamen Haare (tsts sie hat über meine Haare gelästert, eigentlich hätte ich sie hauen müssen... *Haare tätschel und tröstende Worte zusprech damit sie nicht noch depressiver werden* ) auf jeden Fall wo war ich, genau schlussendlich, nachdem sie mein Aussehen genug herabgesetzt hatte und meine Art zu sprechen anpöbelte und meinte ich sei genau der Typ den sie einfach verabscheue, da ich "mich ja für so super schlau und gottergeben schön halte und eine dieser lauter 1Menschen bin" (Was eine völlig fälschliche Tatsache ist, da mein letzter Notendurchscnitt doch 1,33 betragen hat ) kann ich nur sagen: Hey, es ist nun offensichtlich gehört worden, bzw. ich habe versucht es in etwas "Umgangsformlichere Art umgesetzt [ sprich versucht das Proletenhafte, dass hin und wieder in unseren Gefilden auftaucht in meiner Erzählung zu dezimieren] (könnte aber aufgrund der Uhrzeit etwas gescheitert sein ) ich bin einfach wunderhübsch und wunderbar intelligent (zumind. halte ich mich sowas von total dafür und da ich so von mir eingenommen bin und ja nur zuhause rumsitze und meine klugen Bücher lese, bekomme ich die Außenwelt auch nicht mit und somit wird sich die Meinung besagter Welt nicht so rasch von mir revendieren lassen und ich werde weiterhin in meiner selbstherrlichen Seifenblase dahintreiben... ) Ich glaube mein Lieblingsteil dieser Begegung war immer noch, als ihr die Jungs mit denen wir uns dann das von der ÖBB gesponsterte Taxi teilen durften und denen sie noch auf der Autofahrt mitteilte, was für ne Vogelscheuche ich doch sei, dann beim aussteigen meinten: "Hey, lass sie", zu ihr sprachen, im Sinne mich jetzt nicht zu vermöbeln. Höhö, das war der Moment in dem ich mir restlos das Lachen verbeißen musste. Und das alles weil ich mal auf das Kommentar von ihr "Mit ner großen Goschen [Dt. Klappe] erreicht man alles! meinte: Mit Freundlichkeit erreicht man meist noch viel mehr, besonders bei Leuten die eigentlich absolut nichts dafür können! Und weil ich mich schon im Zug während wir zwischen den Stationen schwebten vernehmen ließ, dass sie den Schaffner nicht runtermachen sollen, da der nichts dafür kann, dass die Türe nicht geht und es wenig Sinn macht mit unzähligen Stimmen auf ihn einzufauchen. Und so einer Kuh, hatte ich noch angeboten sie vom Bahnhof nachhause zu bringen davor... und wäre sie dann nicht von so nem super coolen Typen auf seinem Gatschhüpferl abgeholt worden, hätte ich wahrscheinlich trotz ihrer "charmanten" Art gemacht, da ich nicht so eine Arschkuh bin, die ein Mädel 3-4 Kilometer durch den Wald hatschen lässt, selbst wenn ihrem Hirn etwas Frischluft und Ggf. ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf wohl nicht schlecht tun würde. Wobei wer weiß, wenn man sie berührt fällt vielleicht die dermaßen verbrannte Solariumhaut spontan ganz ab... Ich halte mich 100% nicht für hübsch, mehr so das Gegenteil, aber zumind. werde ich mit 30ig noch eine Haut haben, die nicht völlig zerstrört ist... Das tragischte daran war wohl, dass mich das ganze eher erheiterte (und eine gewisse Portion "Mitleid" und Frustation über Teile der Menschheit in mir aufstieg) und sie dadurch, dass sie auf wenig Gegenreaktion meinerseits stießt immer agressiver in ihren Beleidigungen wurde. Deprimierend, dass manche Menschen das scheinbar brauchen um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken. Bzw. werde ich wieder eine Weile darüber sinnieren warum Menschen so sind/werden/agieren... Bearbeitet 3. März 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Malbeth Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Das tragischte daran war wohl, dass mich das ganze eher erheiterte (und eine gewisse Portion "Mitleid" und Frustation über Teile der Menschheit in mir aufstieg) Tragisch? Nein, sicherlich nicht! Ein Mitverfolgen ihrer Strategie wäre tragisch, aber über der Situation zu stehen zeugt eher von einem erwachsenen, vernüftigen Menschen.
golwin Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Deprimierend, dass manche Menschen das scheinbar brauchen um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken. Jop! Genau das denk ich mir bei solchen Situationen auch immer. Ich find solche Begegnungen irgendwie immer sehr erschreckend... :(
Urubaxi Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Mit Freundlichkeit erreicht man meist noch viel mehr, besonders bei Leuten die eigentlich absolut nichts dafür können! Das ist eine schöne Einstellung Emi Und zu der anderen Person, so etwas ist mir persönlich noch nie passiert, ich kenn aber leider auch ein paar Mädels die nichts anderes tun als andere runterzumachen, und die sind selber nicht perfekt! So etwas ist eigentlich bemittleidenswert. Die Freundin des besten Freundes meines Freundes (sorry, bissl verworren) ist auch so eine. Seitdem wird er auch nicht mehr so oft gefragt ob er am Wochenende irgendwo mit hinkommt, ist nicht richtig deswegen Freundschaften zu vernachlässigen aber das Mädel ist wirklich peinlich und unangenehm. Mal was anderes, ich will dieses Jahr mit meiner besten Freundin in Urlaub fliegen und wir werden uns nicht einige was das Reiseziel angeht. In den Katalogen hat uns bisher Indonesien und Ägypten am besten gefallen (zumindest zu unseren Preisvorstellungen) aber sie ist sich nicht sicher ob es eine gute Idee ist wenn zwei Blondinen allein da Urlaub machen. Wobei in den Touristikgebieten ja eigentlich nichts passieren sollte :kratz:
Sissi Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Juhu!!! Wochenende!!! Ich hasse Samstage, da muss ich immer arbeiten...hm, andererseits krieg ich dafür viiiiiel Geld! Wenn ich`s mir recht überleg sind Samstage gar nicht so schlecht... Mal was anderes, ich will dieses Jahr mit meiner besten Freundin in Urlaub fliegen und wir werden uns nicht einige was das Reiseziel angeht. In den Katalogen hat uns bisher Indonesien und Ägypten am besten gefallen (zumindest zu unseren Preisvorstellungen) aber sie ist sich nicht sicher ob es eine gute Idee ist wenn zwei Blondinen allein da Urlaub machen. Wobei in den Touristikgebieten ja eigentlich nichts passieren sollte Da musst du mal die Thuni fragen (auch blond), für sie wurden in Thunesien glaube ich 2 Kamele geboten! (kein Scherz!!!) Hm, vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung...aber sie war auch in nem Touristengebiet... Falls das alles Quatsch ist, was ich hier aus meinem (schlechten) Gedächtnis fische bitte ich die Thuni das hier richtig zu stellen. An alle noch ein wunderschönes Wochenende! :knuddel:
Tomtom Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Dabei weiß doch jeder, dass Thuni mehr wert ist als zwei dumme Kamele :-)
Empfohlene Beiträge