Elentári Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Oh je, garstige Druckerpatronen brauch ich auch wieder. Momentan druck ich noch alles schwarz, aber irgendwann muss ma wieder Farbe her... Der Tag heute hat mir wieder gezeigt, dass sich doch irgendwie alles ausgleicht. Der Morgen war bescheiden, die halbe Klasse hat meinen Unterricht nicht verstanden, aber noch einfacher ist das Thema leider nicht zu erklären...schon frustrierend Der Mittag war cool, fein Kühlschrank gefüllt, nette Päckchen erhalten und ich bin guter Hoffnung, dass ein Paket an ne Freundin wieder auftaucht, das mir die Post verschlampt hat Der Abend wird bestimmt auch gut und so hat sich der Tag dann doch noch zum Guten gewendet :-)
Vasall Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 och naja so teuer sind die auch wieder nicht. sos tinu verkauft seinen körper intresant. aber das machen wir ja eh alle. tjoooooooo grausames leben :-O
Tomtom Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 sos tinu verkauft seinen körper intresant.Ich KANN. Nicht ich tue. Mann mann mann. Missverständnisse hier...
Tomtom Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Nicht zwingend, Vasall. Morden kann z.B. jeder, aber nicht jeder mordet!
Vasall Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 nagut punkt für dich. juhu nur noch 2 tage arebiten dann is mal wieder sonntag
Obi-Wan Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ist der Thread kaputt oder habe ich irgendwas verpasst? :kratz:
Vasall Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hmm irgednwie is scheinbar das leben von so einigen nimmer intressant genug ,,, ich bin ja eh nur am arbeiten hab also auch nix zu sagen. wobei mom ja nein doch nicht :-)
Malbeth Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 "alt werden..." ? Versinkst du in Selbstmitleid, oder gehst schon in Pension, Vasi? Übrigens: Du hast grad einen Jubiläumspost abgesetzt: #2000 !
Vasall Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ja nu ich bin eben ein armer alter ungeliebter mann ,,, was soll man machen ,,, *rumjammer* :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Übrigens: Du hast grad einen Jubiläumspost abgesetzt: #2000 ! Wo? Derr olle Spammer hat doch über 4000 ? *AugenrubelundüberlegobdasHirnschonwiederaussetzt* ja nu ich bin eben ein armer alter ungeliebter mann ,,, was soll man machen ,,, *rumjammer* Ja, und in nicht allzu ferner Zeit wirste noch älter. Eigentlich wirst du jede Sekunde älter. Tragisch! Ich werde auch bald älter, ganze 12 Dieses Jahr geht das ja ganz famos andersrum. Das zu erwähnen hat den Sinn, dass ich dir mitteilen muss, dass du für fast 82 wirklich gut aussiehst! Ernsthaft! Und noch keine künstliche Hüfte! Und derzeit ist unergründlichweise toll. Schlicht und einfach, da ich das beschlossen habe Und da ich beschlossen habe, dass heute toll ist, habe ich ganz ungesucht Schuhe gefunden. Einstellung ist eben das halbe Leben! Darauf trinken Esadora und ich nun einen schnuckeligen Gute Nacht Kaffee Und Frühling ist auch noch, herrlich wie es sprießt und grünt. Die ersten zarten Knospen, die Luft ist wunderbar, die Sonne kitzelt einen neckisch, dass man einfach Lächeln muss und die Vögel zwitschern den letzten Rest Sterben des Winters davon und die Lebendigkeit des Frühlings heran! *hüpf* /me reicht Vasall ein paar Frühlingsblumen (voller Liebe an den jungen Mann gehen die ) Bearbeitet 12. März 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wo? Derr olle Spammer hat doch über 4000 ? *AugenrubelundüberlegobdasHirnschonwiederaussetzt* Der 2000te Post im oder auch Post Nummer 2000 im 9ten Gasthaus zum tänzelnden Drachen... Nicht sein 2000ter Post, da hast du schon recht. *g*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Achso *g* Ja, das hab ich nicht beachtet. Auf was die Leute alles gucken Malibali, krieg ein Leben :L
Tomtom Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 *unheimliche Trailer-Musik* *super-tiefe Stimme* Im Laufe der Jahrhunderte gab es schon viele Zweitausender. *Dramatischer Trompetentusch* Aber diesmal *laute, schockartige Percussioneinsätze* ist es wichtiger *und wieder* als jemals *nochmal* zuvor. Oder? :kratz:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Ich las zuerst schokoartige anstatt schockartige, also kann es nur stimmen! Ich träume derzeit soviel Unsinn, aber heute kam auch wohlig verpackt und wirklich passend Ovomaltine Crunchy Cream darin vor, damn it - vielleicht sollte ich mir doch ein wenig Sorgen machen Und es ist schon wieder ein sonniger Tag! *hüpf* Und soviele Knospen und Blüten *strahl* Das Beet, schon lockert Sichs in die Höh, Da wanken Glöckchen So weiß wie Schnee; Safran entfaltet Gewaltge Glut, Smaragden keimt es Und keimt wie Blut. Primeln stolzieren So naseweis, Schalkhafte Veilchen, Versteckt mit Fleiß; Was such noch alles Da regt und webt, Genug, der Frühling, Er wirkt und lebt. Bearbeitet 13. März 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Urubaxi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ich werde auch bald älter, ganze 12 Dieses Jahr geht das ja ganz famos andersrum. Schöne Idee Emi, das werd ich merken wenn ich 31 und 32 werde. Derzeit macht es keinen Unterschied wenn ich die Zahlen umdreh. Juhuuuu, Sonne.... Es ist noch nicht mal 9 Uhr und ich hab schon so viel hier erledigt das ich Zeit hab mal wieder ins Forum zu schreiben. Hach, wenn die Sonne scheint ist man gleich viel motivierter.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Es gibt noch ein wesentlich besseres Prinzip: Du wirst jedes Jahr 25 und in dem Jahr in dem es dir besonders gut geht wirst du 24 So, macht das ein Freund aus Ísland Älter werden ist so und so völlig überbewertet. Ich freue mich darauf mal in ein altes runzliges Gesicht zu sehen, wehe ich habe dann nicht viele Lachfalten, dann kitzel ich mich selbst so lange bis ich entweder nachträglich welche erschaffen habe oder tot umfalle! Auch wenn ich hin und wieder motze, dass ich mich nicht so fühle, dass es an der Zeit wäre älter zu werden (Reifungsmäßig gesehen) finde ich es doch nett immer älter zu werden. Alleine der Gedanke, dass wenn ich nicht altern täte in dem Sinne indem ich es tue, ich ja quasi unsterblich wäre, ist unertäglich. Und ich finde es auch einfach intressant jedes Jahr mal mehr oder minder einen Punkt zu haben, an dem man irgendwie vielleicht eher mal einen Rückblick macht und guckt was sich verändert hat, allgemein und an einem selbst. Und man sieht was man an sich selbst noch alles zu arbeiten hat, was ich für nicht unwichtig halte. Alleine deshalb, damit man sich nicht auf die faule Haut legt, sondern sich eben selbst daran erinnert, dass man an sich arbeiten sollte und nicht stehen bleiben sollte. Weiterkommen ist die Devise.
Elentári Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hach ja, ich liebe es versetzt zu werden, dazu noch von ner ganzen Klasse PLUS Lehrerin. Haben mir wohl nicht gesagt, dass der Termin heute morgen verschoben wurde... Ärgert mich nichtmal so sehr, weil ich dann ganz umsonst um 6 Uhr aufgestanden bin, sondern weil ich so Sonderausflüge (heute in die Uniklinik) eigentlich total gern mache. Schade, morgen mal mit der Lehrerin reden, was denn los war... Andererseits hat es sich voll gelohnt aufzustehen, meine Tolkienforum-Halluzinationen gehen weiter. Letzte Woche dachte ich, ich hätte Êmi in der Straßenbahn gesehen und heute dachte ich, dass Vasall am Bahnhof rumrennt Ich sollte vielleicht mal auf Entzug...
elles Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Hm, da kommt schonmal das gute Wetter und was macht elles? Richtig, er macht sich beim Fußball spielen den Knöchel kaputt. Zwei Wochen lang kein Sport €:das posting passt ganz gut zu meinem neuen titel :ugly: Bearbeitet 13. März 2007 von elles
Vasall Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ach emi mausi wenn ich in deinen armen liegen kann dann fühle ich mich so jung als wär ich wieder 18 auserdem steh ich auf deine liebevollen aufmunterungen ,das ich wie 82 erscheine weiss ich sehr wohl aber auch meine kaputten hüfen sind ja kein grund für dich mich nicht zum dauerlauf zu ermutigen und ja der fühling is schon was schönes ,,, alls grünt und blüht in rose, weiss und gelb ich mag das auch. ei die chnce das du mich am bahnhof siehst und das bei euch ist bei nahezu null !
Malbeth Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Malibali, krieg ein Leben Das hatte ich, bevor mich ein gewisser A. aka Enterich dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Und was hab ich jetzt davon? Ich friste mein Leben in Sklaverei. Wo soll ich da ein Leben hernehmen? Achja, um mich dem allgemeinen Stimmungshoch anzuschließen: das Wetter ist toll, das Leben ist toll usw. blablabla Bearbeitet 13. März 2007 von Malbeth
Obi-Wan Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Achja, um mich dem allgemeinen Stimmungshoch anzuschließen: das Wetter ist toll, das Leben ist toll usw. blablabla Mach ich auch. Wer hätte gedacht, das ich Autofahren ohne Fahrlehrer überlebe. *g
Tomtom Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Ich. Den Führerschein bekommt man nämlich nicht, weil man dann unter akuter Selbstötungsgefahr leidet :P:
Empfohlene Beiträge