elles Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ich hasse es an einer Tankstelle zu stehen, grade den Wagen vollgetankt und kein Geld dabei zu haben! :-O
Tomtom Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Darum kann man heutzutage bereits an einigen Orten mit Fingerabdruck bezahlen. Da muss nur Geld im Konto sein! :-)
Thuringwethil Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Musstest du dann autos waschen? Oder mit deinem Körper bezahlen?
elles Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ...das überlass ich ganz eurer Phantasie :ugly:
Alatariel Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ich hasse Kinder! Kein Wunder, dass die Deutschen aussterben. *mal auf rote Liste setz* Tja, normalerweise entwickle ich auch nicht so schnell Muttergefühle, aber wenn man so ein kleines Dingen erst einmal auf dem Arm hat... Tankstellen sind eh doof. Nuerdings gibt es ja diese ***-Teile, wo man nur noch mit Karte bezahlen kann, was dann aber meistens doch nicht funktioniert, sondern die blöde Maschine saugt deine Karte bloß ein und lässt sie nicht wieder raus. *das jetzt mal so loswerden musste* Wozu gibt es überhaupt Tankstellen? Kann man Benzin nicht karnisterweise irgendwie bei Ebay ersteigern oder so? :anonym:
Tomtom Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hey hey, Alantariel, ich will ja schon meine eigenen Kinder haben und großziehen und so, aber bis dahin werde ich mir die Freude nicht nehmen lassen, sie zu hassen wie die ganzen anderen Käfer die mich so stören :P:
Alatariel Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Es sei dir (als Schnullergruppen-Vorstand insbesondere) gegönnt! :-O
Elentári Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hm, Babies sind nicht ohne. Wenn ich im Moment irgendwo eins seh, dann find ich die eigentlich nur hässlich und sonst nix. Aber vlt ändert sich das ja noch und ich mach ein paar hypertolle, nicht zu übertreffende Menschlein Mönsch, an der Schule hat heut jeder über den Schnee rumgemosert. Ich weiß nit, was da immer los ist. Der Winter hatte diesen Winter ja noch nicht wirklich ne Chance, der arme Kerle will halt auch nochmal bissel Spaß auf die alten Tage. Ich finds toll. Von mir aus könnt es das ganze Jahr einen Tag schneien und einen um die 30 Grad haben, immer abwechselnd, das wär doch mal was @Thuni: Wieso hab ich auf einmal das Bedürfnis nochmal unter die Dusche zu springen? :anonym:
LúthienTinúviel Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hm, ich habe das Bedürfnis dieses Auto zu sein! Wahlweise will ich auch einfach nur auf der Motorhaube liegen! Übrigens: Danke, Thuni!!! :-O
Vasall Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 machen wir der thuni ne freude und organ sowas zu ihrem burzeltag *G* lu mag sich von nacken männern einseifen lassen ? mmmmmhhh *bilder in kopf hat* tjaa schneeeeeeee ! achje ich find toll muss ich nicht arbeiten.
golwin Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Schnee? Nö. Hier ist es nur unwesentlich kälter als letzte Woche :)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Und wie Schnee. Hier nichtmal so arg, aber ein paar Kilometer weiter liegt schon ein guter Haufen. War heute eine spitzen Autofahrt; morgens habe ich es ja verstanden, dass sie noch nicht geräumt hatten. Aber zu Mittag? Eine Spur, gebahnt von den Autos. Und das über nen kurvigen Berg. Als mir dann ein Auto entgegen kam, musste natürlich ich stehen bleiben da der Penner nicht auf die Idee kam obwohl er von oben kam. Aber neeeeee. Worauf ich mich kurz fragte ob ich nun 2/3 des Berges Rückwärts runter fahren muss, aber Schlussendlich hat sich das Auto wieder ausgegraben. War überhaupt sehr tapfer, die alte Schrottkiste! *tätschel* Ich finde es ja recht witzig wie sehr sich die meisten aufregen... Mich tangiert das nur sehr peripher. Obwohl ich eine Arbeit habe die sich mehr oder minder im Freien abspielt und um hinzukommen muss ich durch den Schnee pflugen. Und was bringts wenn ich motze? Nix. Außerdem haben die Pferde ihren Spaß. Und zumind. hatten wir den Winter doch nochmal Schnee! Wollte ich die ganze Zeit nun habe ich ihn etwas Zeit verschoben. Der enzige der fluchen darf ist unser Stallbesitzer. Er hat seit diesem Winter eine Schneefräse, erst hat er sie nie verwenden können, da kein Schnee und nun ist der Schnee zu matschig *hihi* Tja, manchmal hat der Wettergott eben einen abstrakten Humor Mir gehts super! :-O
Sissi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Juhuuu ihr Leutchen!!!! Bei uns hat`s heut Nacht auch ordentlich was runtergeschneit...aber das meiste ist auch schon wieder weggetaut... Heute abend geh ich mit ein paar netten Leuten zum Bowling obwohl ich gar nicht weiß wie das geht . Ich war aber schon mal Kegeln und gehe davon aus, dass das nicht total unterschiedlich ist... Ansonsten noch schöne Grüße an Alle! Einen schönen Tag noch... :-)
Urubaxi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Ich mag Schnee, aber wir hatten nur Gestern Morgen ein wenig davon. Heute wars wieder sonnig aber kalt. Sissi, bowlen ist eindeutig besser als Kegel weil die Bahn breiter ist und die Chance, das die Kugel nicht in der Rinne landet, somit etwas geringer ist als beim kegeln. Ich kann zwar beides nicht, aber Spaß macht es trotzdem. Heute ist so ein Tag an dem ich mich zwingen muss nett zu bleiben, manchmal könnte ich unserer Auszubildenden was antun, aber ich hab auch immer das Gefühl das es an mir liegen könnte wenn sie nichts kapiert und nichts selbstständig machen kann, dann erklär ich halt den gleichen Vorgang 10 mal. Jedenfalls weiß ich jetzt wofür Einstellungstests gut sind.
Malbeth Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Ein 3-faches "Hoch" auf Schnemi! Hab zur Feier des Tages schon Schneebälle durch die Gegend geschossen, getroffen hab ich aber leider niemanden Allerdings vermisse ich Ancas Gemotze darüber, dass er seinen Schneebesen u. u.U. den Eiskratzer wieder raussuchen muss.
Vasall Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 nu is eh alles wieder weg mal schauen obs über nacht wieder was liegen bleibt... tjaaa ansonsten nix intressantes los und irgendwie auch keine öust was zu unternehmen... vielleicht ja morgen wieder ,,, und mir bleibt ja noch das wochenende zum arbeiten *G*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Allerdings vermisse ich Ancas Gemotze darüber, dass er seinen Schneebesen u. u.U. den Eiskratzer wieder raussuchen muss. Aktuell wohl eher aufgrund seiner Winterreifen? Wohoo, super Sache! Ich fahre nach Wien tingle in mein Räumchen, sitze ein Stündchen ab um dann festzustellen, dass ein Museums Besuch ansteht da unser Prof einen Vortrag hält die letzten Stunden entfallen... Zumind. habe ich das bekommen für was ich heute überhaupt reingefahren bin. Und mein Schlafzimmer hat mittlerweilen Saunatemperaturen, jucheee! Und das Wasser für meine Wärmeflasche ist soeben auch fertig geworden. Frostbeulen ade! Warum auch immer wird mir heute nämlich nicht warm. Langsam fühle ich mich wie ein Pinguin der sich an einem Eisklotz wärmt Und irgendwie bin ich einfach gut gelaunt, heute war irgendwie auf seltsame Art gut :kratz:
Vasall Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 das sind die frühlingsgefühle emilein :love:
Sissi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Allerdings vermisse ich Ancas Gemotze darüber, dass er seinen Schneebesen u. u.U. den Eiskratzer wieder raussuchen muss. Eiskratzer O.K....aber Schneebesen? Ich weiß ja nicht aber den braucht man doch das ganze Jahr über . Achja, Bowling war sehr lustig...irgendwann waren wir dann 14 Leute an einer Bahn, da wurd`s dann auch schön kuschlig eng . Kegeln gefällt mir allerdings besser...das ist so Oldschool mäßig. Naja, ich geh dann auch mal ins Bett! Eine wunderschöne Winter-Frühling Nacht euch allen!!! :mued:
Elentári Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Juhuuu, hab heute zum ersten Mal nicht zur 1. Stunde Schule (ich liebe es, wenn se Klassenarbeiten schreiben ), hab mir lecker Weckle geholt und kann mich jetzt nochmal ne Stunde einmummeln, während es draußen weiße Flocken schneit. So kann das weitergehen heut :-)
Vasall Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 wow erstaunlich... da bekommt man post von zuhause in der alle möglichen briefe von allenmöglichen leuten dabei sind die was von mir wollen ... banken versicheungen rente urlaubskassen ,,, und noch erstaunlicher ist es wo man so alles geld liegen hat ...bzw was man noch so alles bekommt bzw was ein zusteht ,,, also der tag is wirklich erfolgreich,, neue hose neuer kram fürn pc und nen schöner brief das ich meinen rechtsstreit gewonnen hab noch dazu ! besser als geburtstag ! so ich erfreuch mich mal meines lebens :-)
Elentári Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hach ja, so nen Rechtsstreit sollt ich mir auch mal zulegen. Ist sicher n tolles Gefühl, wenn man gewinnt Klassenarbeiten sind doch nicht so toll. Zumindest nicht, wenn man die Aufgabe, die man gestellt hat korrigieren will und erst jetzt merkt, dass höchstens ein Viertel der Klasse mein Thema verstanden hat. Nun ja, hoffe die restlichen Aufgaben sind besser... Egal, noch bissel lernen und TV, dat wars dann wieder. Fazit des Tages: Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Game One :-D
Tomtom Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 @Vasall: War das das ausstehende Gehalt aus Deutschland?
Empfohlene Beiträge