Vasall Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 jepp tom wurd auch zeit ... lustig eigendlich ,,, erst ärgert man sich das mans nicht bekommen hat dann muss man 3 monate knausern dann merkt man garnicht das einem die kohle fehlt und wenn man das dann bekomt ist es wie nen geschenk ,,, obwohl es einem zusteht ,,, seltsam das *G*
Gast Tári Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Oh, wie ich es liebe, mitten in der Nacht aufzuwachen und nicht mehr schlafen zu können.... Keine Ahnung, was da wieder los ist...:kratz:
Tomtom Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wechseljahre? @Vasall: Congrats! Kauf dir was schönes :-)
elles Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Alternative: kauf mir was schönes! Naja, ne, bin ja nicht bedürftig. Obwohl mein Mp3-Player gestern den Geist aufgegeben hat und das Geschäft, wo ich ihn mir gekauft hab, pleite gegangen ist...weiß jemand, wie das nun mit Garantie aussieht? Wenns ein neuer sein muss, hab ich allerdings schon mein Objekt der Begierde gefunden.
Gast Tári Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wechseljahre? Apöh... Das wär ja wenigstens mal ein Erklährungsansatz, ich persönlich halte das aber eher für unwahrscheinlich :L
golwin Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) ...weiß jemand, wie das nun mit Garantie aussieht? Ich würde dem Hersteller mal ne Mail schreiben. Vllt kannst du den ja direkt bei denen einschicken edit: Holla dein Objekt der Begierde sieht nett aus edit2: Holla dein Objekt der Begierde ist teuer :O Bearbeitet 22. März 2007 von golwin
elles Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Naja, es sollen halt schon 30GB sein, da kamen bei mir dann drei verschiedene Player in die engere Auswahl, einmal der von Creative, der Ipod und halt der iAudio. Ipod hatte/habe ich, will ich nicht wieder und der Creative ist mir einfach zu dick Bleibt der iAudio, der viele Formate unterstützt, eine spitzenäßige Akkulaufzeit und die richtigen Maße hat :-O
Urubaxi Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 zur Garantie: musst du mal schauen ob es eine Herstellergarantie gibt. Das dürfte z.B. in der Betriebsanleitung stehen. Und dann, wie Golwin schon meinte, an den Hersteller erst mal eine e-mail schreiben.
Elentári Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 30 GB? Wow Da tät ich ja auf so n kleines Teil meine sämtlichen Computer-Daten der letzten 5 Jahre draufkriegen Wusst gar nicht, dass die kleinen Dinger inzwischen schon so groß sind... :respekt:
Vasall Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 hmm was schönes kaufen ,,, mmmmmh naja mal sehn vielleicht gibs nen neues laptop,,, die lachen mich in letzter zeit ziemlich an *G* tjaaa sonst nix neues ....
Elentári Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ha! Vasall sagt auch DAS Laptop Find ich witzig, das sagt jeder anders. Heut is im Lehrerzimmer ne Diskussion ausgebrochen ob es nun DAS oder DER Laptop heißt. Ich glaub, man kann beides sagen. Ich neige meist eher zu DER, aber wenns schnell gehen muss sag ich auch "Holsch mals Laptop" und das wär ja dann auch DAS... Nicht leicht das mit der Sprache
Mandos Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Es heißt auch das Laptop. Ein Blick in den Duden hat mir da grade recht schnell Klarheit verschafft, zur Sicherheit. *g*
golwin Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Der Duden ist doof! Ich bin für der Laptop!
Sissi Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Der Duden ist doof! Ich bin für der Laptop! Dem stimme ich zu und im übrigen bin ich dafür, dass es jetzt DAS Duden heißt! Außerdem ist es hier in Bayern in einigen Gegenden üblich der Butter zu sagen und nicht die Butter. Aber es wird wohl immer so seltsame Streitfragen geben, man darf sich dadurch nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Elentári Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wirklich komisch, das Duden...ich hätt jetzt gedacht, dass es eher DER heißt. Das Duden da ist sicher veraltet.
Malbeth Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Es heißt auch das Laptop. Ein Blick in den Duden hat mir da grade recht schnell Klarheit verschafft, zur Sicherheit. *g*Die meiner Meinung nach aktuellste Version des Duden findet sich unter www.duden.de und ebendieser meint: Lap|top [lp…], der, auch: das; -s, -s [engl. laptop (computer), aus: lap = →Schoß u. top ...
Beleg Langbogen Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Unglaublich, einfach unglaublich! Da hatten wir den ganzen Winter frühlingsmässige Verhältnisse und jetzt, BAM, siehts so aus: Ich sitze gerade zuhause und vor 10 Minuten hätt die Schule angefangen. Bin heute Morgen extra n bischen früher gegangen, aber nach halbstündigem vergeblichen Wartens an der Tramhaltestelle bin ich dann doch wieder umgekehrt. Ich probiers dann in ner viertelstunde nochmal... Nachtrag: Gut, an der Haltestelle stehen immer noch die selben Leute, und ausserdem wurde jetzt die Strasse vor unserem Haus wegen umgefallenem Baum gesperrt, fahren kann mich also meine Mutter auch nicht. Das heisst wohl Vormittagsstunden ade. :anonym: Bearbeitet 23. März 2007 von Beleg Langbogen
Urubaxi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Ui, schaut ja nett aus Beleg. Ich mag Schnee , und Sonne und dieses fiese Wetter dazwischen kann ruhig abgeschafft werden. Heute ist wieder so ein Tag an dem ich chronisch schlechte Laune hab, und ich weiß noch nicht mal warum. Der Tag kann nur besse werden.
Thuringwethil Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Oh noch jemand *sich mal zu Urubaxi gesell* Ich bin auch schon den ganzen tag grummelig und der Schnarchvortrag des Prof. hat es nicht besser gemacht. Naja jetzt gibts pizza und kuchen ist auch da @Beleg: das bild sieht künsterlisch ganz schon hochwertig aus. Und ich muss sagen das ich wo ich das so sehe, doch auch schnee haben will. Kalt genug isses hier ja...aber wenn auch noch alles weiß wäre und dicke Flocken und...*träum* :love:
Elentári Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Schick schick...ganz so viel Schnee liegt bei uns nit, aber über Nacht hats doch einiges gemacht... Oh je, schlechte Laune? Ich hab heut nachm Aufstehen Knut gesehen, von daher hat der Tag für mich ganz gut angefangen. Vlt kann er euch ja auch bissel aufmuntern
elles Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Den habe ich heute morgen schon im Blumengeschäft gesehen, wo ich Blümchen für meine Angebetete gekauft habe! Ich wusste nicht, was mich mehr erfreute, der Eisbär selbst, oder sein genialer Name! :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Elles, aber ich finde Blümchen doch total öde?! :knuddel:
Vasall Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 hui ... was hab ich denn da ausgelöst,,, man mir is das eigendlich egal ... der die das laptop ,,, was solls *G* laalaaa so gleich ins kino ... *mal seine hufe sattelt*
elles Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Elles, aber ich finde Blümchen doch total öde?! Ooooch...die Ganze Müh' umsonst :<
LúthienTinúviel Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Papperlapapp, ich nehm dich auch mit Blumen! ;-)
Empfohlene Beiträge