Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich nehm euch beide auch OHNE blumen !

Geschrieben

Hab euch auch alle lieb... :ugly: :-)

Geschrieben

Es ist nett zu lesen dass das klassische "Blumenschenken" noch nicht ausgestorben ist, Elles.

Und danke Elentari, Knut is ja sooo putzig! Ist doch interessant wie einfach meine Laune aufzubessern ist, zeig mir ein Tierbaby und mir gehts gut :-D

Jetzt werd ich den restlichen Abend mal damit verbringen zu überlegen was der Friseur meines Vertrauens Morgen Abend aus mir machen darf. Ich habe beim durchschauen alter Urlaubsbilder Gestern festgestellt das ich eigentlich immer schon ziemlich gleich aussah. Ich denke zwar nicht das ich mich zu einem radikalen Kurzhaarschnitt überreden lasse aber irgendwas muss sich mal ändern. :kratz:

Geschrieben

Ich finde ja du solltest uns an dieser Stelle mit ein paaar Fotos von dir aus verscheidenen Lebensabschnitten beglücken, damit wir dir tatkräftig helfen können :-O

Habe gestern festgestellt das ich auch diese "qiutietschen-wenn-was-niedlich-ist"-Gen der Frauen habe :anonym: ...vor allem bei Tierbabys

Geschrieben

Ne ne, mit Bildern muss ich euch ja nu wirklich nicht zuspammen. Samstag hat uns ein Freund mit Bildern von einem gemeinsamen Urlaub im Jahr 2000 (2 Wochen Kanufahren mit der Jugendfeuerwehr) "beglückt". War ganz witzig so alte Bilder noch mal zu sehen, zumal die meisten Leute sich in 7 Jahren ja schon ziemlich verändert haben. Was auf mich aber nur bedingt Zutrifft. Ist allerdings auch nicht so tragisch das ich Experimente wie komische Haarfarben ausgelassen habe, so gibt es zumindest keine extrem peinlichen alten Jugend-Fotos von mir.

Nu ergoogel ich mal ein paar Knut-Bilder um meine Laune zu bessern. Montage sind doof!

Geschrieben
Habe gestern festgestellt das ich auch diese "qiutietschen-wenn-was-niedlich-ist"-Gen der Frauen habe :anonym: ...vor allem bei Tierbabys
Und ich hab festgestellt, dass ich das In-einen-anderen-Raum-gehen-und-vergessen-was-ich-da-wollte-Gen der Frauen habe :anonym:
Geschrieben

Was ihr alles für Gene habt... :-O

Geschrieben

Ja fast 25000! Da gibt's sicher noch das eine od. andere, dem ich noch nicht persönlich begegnet bin und das ich noch nicht kenne.

Geschrieben

*g* Blödmann. Die musste aber nun wirklich nicht ausleben!!!

Geschrieben

och tinu lass ihm doch mla **G ich fände das nu wirklich mal intressant was da so alles ans tageslicht kommt :-D

soderle was nen netter tag und mal sehr stressfrei :-D

zeitumstellung is was komisches ,,, auf einmal is morgens wieder alles dunkel ,,,

Geschrieben

Das ist ein Frauengen?... drum, ich hab schon Alzheimer befürchtet oder so was. Ich habe kein "Ich quietsche wenn etwas niedlich ist (besonders Tierbabys)"-Gen, jedenfalls meistens!

*hat genügend "Harter-Kerl-trotz-Frau"- Gene* :ugly:

Geschrieben

hahaha ! klasse

Sam :knuddel:

find ich gut ! echt ... das rettet mir meinen langweilligen abend...

Geschrieben

Eine gute Tat pro Tag, das heißt mein Tag ist ebenfalls gerettet! :bengel:

Geschrieben

lass uns einfach immer so weitermachen ... das ergitb sowas wie ein pepetomobile des glücks :-)

Geschrieben

Ja aber irgendwann tritt ein Gewöhnungseffekt ein und es wird immer schwieriger dich glücklich zu machen, was bedeutet es wird immer schwieriger mich glücklich zu machen und dann bricht alles in sich zusammen... :heul: :ugly:

Geschrieben

Hat ja irre lang geklappt :-O

Geschrieben

Und ich dachte immer ein Perpetuum Mobile sollte etwas länger funktionieren als ne knappe Stunde? :kratz:

Geschrieben

Tja... das ist halt der Preisunterschied :anonym:

Geschrieben

Hallo? Vasihasi und ich sind kein billiges Import und schon gar nicht aus Taiwan, wenn dann sind wir frisch vom Liebesurlaub aus Hawaii. :-D :P:

Geschrieben

liebesurlaub mit sam :love:

wobei ich ja ein orginal made in germany bin ! also nix billig !

Geschrieben

Es ist nett zu lesen dass das klassische "Blumenschenken" noch nicht ausgestorben ist, Elles.

Naja, bringen tut das trotzdem nix! Haha, naja, was soll's, so ist das Leben und so... Weiter gehts :rolleyes:

Geschrieben

Naja, bringen tut das trotzdem nix! Haha, naja, was soll's, so ist das Leben und so... Weiter gehts :rolleyes:

Da hab ich was für uns zwei beiden!!!!

Guckst Du da!

Geschrieben

Ihr hattet ja richtig Spaß, während ich mir gestern ein Theaterstück um Gewalt, Krieg, Kanibalismus, der Kunst und Familie angeschaut habe, in dem neben viel Kunstblut und MUsik von Xavier Naido, ne Menge Plüschfrösche vorkamen und an einer telle alle Blockflöte gespielt haben oder nackt durch die gegend liefen. :kratz:

Aber ich glaube ich habe den tieferen Sinn verstanden :-O

So und nun widem ich meiner Arbeitsaufgabe: Analyse der "Menschenfresser"- Szene...

Und ich will bgefälligst eine Karte aus Hawai!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...