Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok wenn ich auf hawai zeit finde werd ich dir gern ne karte schiken thuni *G*

tjaa wieder ein erfolgreicher tag zu ende juhu

Geschrieben

Abgesehen davon, dass seit 3 Tagen Magen-Darm total am durchdrehen sind, kam heut auch noch dazu, dass Schüler echt scheiße sein können :-/

Dreckstag (außer dem Wetter, das war tooooll...das Wetter musste einfach noch erwähnt werden, sonst hätt ich mich heut aufgehängt ;-) )

Geschrieben

najaaa kann ja nicht jeder tag toll sien oder ? auserdem gib denen einfach schlechte noten dann sehen se was se davon haben *G* sofern das in deiner macht liegt *G*

jupp wetter erstklassig heute 1 zum ersten mal dieses jahr im t- shird gearbeitet

Geschrieben

Abgesehen davon, dass seit 3 Tagen Magen-Darm total am durchdrehen sind, kam heut auch noch dazu, dass Schüler echt scheiße sein können :-/

Dreckstag (außer dem Wetter, das war tooooll...das Wetter musste einfach noch erwähnt werden, sonst hätt ich mich heut aufgehängt ;-) )

Nicht krank werden du! Sonst schleppe ich meine Apotheke mit und hüpf über Freiburg aus dem Flieger und kuriere dich. Und glaube mir du wirst freiwillig gesund, meine Mutter ist Pharmazeutin und demnach sind wir super ausgestattet :-O

Und böse Schüler vergehen wieder. Genauso wie doofe Tage. Das ist ein natürliches Gesetz :-)

:rolleyes:

Besser und treffender hättest du meine Gedanken dazu nicht wiedergeben können, Elles!

So nachdem mir gerade die Walnüsse ausgegangen sind, versuche ich mal wie Nachos mit Honig schmecken :essen:

Geschrieben

Besser und treffender hättest du meine Gedanken dazu nicht wiedergeben können, Elles!

Tja, ich bin halt ein echter Frauenversteher! .... *hüstel* ;/

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind deine weiblichen Gene die sich bemerkbar machen! ;-)

/me schenkt Elles eine wunderhübsche pinke Schleife fürs Haar

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Meine weiblichen Gene? Also...ich weiß ja nicht....

Ui, aber danke! Hab die Schleife gleich schnell anprobiert! :-)

cimg1971qs5.jpg

....

....... :ugly:

Gute Nacht, Forum ;-)

Geschrieben

Ui schick elles :-O

Sodele golwin hat ne Kiste Met bekommen. golwin ist zufrieden mit der Welt

Ebenfalls gute Nacht :)

Geschrieben

wow das schaut geil aus elles :love:

:anonym:

Geschrieben

Wow! Hier ist ja so viel los :mued: Passiert denn gar nix in der Welt???

Es wird nicht mal mehr über das Wetter gemotzt bzw. gefreut. AUFWACHEN!!!

Geschrieben

Nicht motzen, machen! :P:

Geschrieben

Soll man dich würgen Sissi, dass du gar die Leute am Ende motivierst übers Wetter zu motzen? :ugly:

Die Welt ist toll. Und eine Erkenntnis hatte ich auch: Kornland Schoko-Banane Müsli-Riegel und Corny Schoko-Banane Müsli-Riegel unterscheiden sich gar gewaltig im Geschmack!

Wenn das nicht mal etwas gar wichtiges ist was man einfach wissen muss! Und Banausen an alle die das nicht wissen. :D

Demnach oder auch nicht demnach sondern einfach "Und jetzt": Gute Nacht!

1191_sandmaennchen.gif

Geschrieben

Kornland Schoko-Banane Müsli-Riegel und Corny Schoko-Banane Müsli-Riegel unterscheiden sich gar gewaltig im Geschmack!

Und welche sind besser? :kratz:

Geschrieben

Die Welt ist toll. Und eine Erkenntnis hatte ich auch: Kornland Schoko-Banane Müsli-Riegel und Corny Schoko-Banane Müsli-Riegel unterscheiden sich gar gewaltig im Geschmack!

Vielen Dank für diese neue Erkenntnis.

Ich bevorzuge ja die Schoko-Müsli-Riegel mit den Schokostücken oben drauf :-)

Pah, Gestern Abend hat mich schon wieder ein Vertreter (von was auch immer) an der Tür MEINER Wohnung gefragt ob meine Eltern da sind :mecker: , dabei kam ich auch grad ganz seriös ausm Büro und hatte meine rosa Puschel-Hausschuhe noch gar nicht an :mecker: . Wär ja irgendwie lustig wenn das nicht vor ein paar Wochen schon mal passiert wäre. Na ja, nicht das ich irgend so nen Vorwerk-Kram oder so haben muss :ugly:

Geschrieben

Und welche sind besser? :kratz:

Ich will jetzt keinen Müsli-Riegel diskriminieren :heul:

Aber ich tendiere eher zu den Corny. Finde das Verhältnis besser und passender. Die anderen sind nicht schlecht, aber die Corny sprechen mich denke ich mehr an. Ist aber schwer zu sagen so spontan. *g* Aber ja, ich würde sagen Corny gewinnt bei der Sorte Banane-Schoko Müsli-Riegeln gegen Kornland :-O

@Uru

Siehs positiv, wenn du mal 89 bist siehst du erst aus wie 86! ;-)

Das sage ich mir immer *g* Vor ein oder zwei Jahren hat mich mal jemand gefragt ob ich ein billiges Ticket kriege, gilt bis 14 :ugly: Als ich dann meinte: "Nein, leider nicht!" (Konnte den Typen leider nicht bemogeln da ich öfter mit dem fahre. ;) ) haben wir dann festgestellt, dass die jüngeren Mädels teils echt älter aussehen als die Leute in meinem Alter. Schräg!

Dafür haben mich die Japaner in NZ mit 17/18 immer wieder auf gut Mitte 20 geschätzt. Allerdings sah da ein Freund von mir aus Japan der 10 Jahre älter ist als ich auch etwa gleich alt wie ich aus :anonym:

Naja, Aussehen ist völlig überbewertet. Wie mein Chef letztens irgendwann so charmant anmerkte, als wir uns mit einer Einstellerin über Klamotten unterhielten: "Ja, in normalen Kleidern (Anmerkung der Redaktion: Sprich nicht Reitstallklamotten ;) ) sieht die Êmi ja auch fast aus wie ein Mensch"

Aber nachdem ich ja hin und wieder auch etwas uncharmant bin, verdiene ich solche Kommentare eindeutig :-O

Geschrieben

Also ich finde ja immer noch die Knuspy-Müsli-Riegel von Aldi am besten.

Die haben schon so manchen guten Dienste bei Rock im Park geleistet. :-O

Und wenn ich schon dabei bin: Das Wetter ist ja mal wieder... :L

Geschrieben

Ich mag keinerlei Früchte in Müsliriegeln, ansonsten sind das echte kleine Überlebenshelfer. Man kann (wie sissi schon erwähnt hat) allein von denen tagelang leben. Corny sind schon echt lecker aber auch echt teuer.

Wetter ist mir wurscht, vorhänge sind davor. Heute ist echt nicht mein Tag, nichtmal Bilder von Hundebabys haben meine laune gehoben und auch nicht mal Quiteschgeräusche ausgelöst :kratz:

Aber bald sind Ferien und dann wird alles gut :-)

Geschrieben

Vielen Dank für dein Testurteil Emi. Das heißt ich werde Schoko-Banane von Kornland noch mehr meiden als Schoko-Banane von Corny :ugly:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits :-)

Ich stelle fest: Exzessives Gilmore Girls gucken bis spät in die Nacht schadet meinem Schlafrhythmus...und das stört ...wen genau? :-O

Guten Morgen Welt :knuddel: :-D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits :-)

Ich stelle fest: Exzessives Gilmore Girls gucken bis spät in die Nacht schadet meinem Schlafrhythmus...und das stört ...wen genau? :-O

Mich!!!...Nö, eigentlich nicht...fühlte mich nur grad irgendwie angesprochen...

Werd mich jetzt an Hausarbeit (küche), und Hausarbeit (uni) machen! Schönen Tag noch!

Geschrieben

:-O Du bist ja schließlich auch indirekt schuld dran, dass ich abends von der Glotze nimmer wegkomm :-O

Geschrieben

Na, sag mal! Hab gedacht du bist ein erwachsener Mensch!

Und nun komm ich zu nix! :L

Geschrieben

Hihi, wenn man hier reinguckt kanns einem ja gar nicht schlecht gehen :-)

Magen-Darm sind immer noch nicht so der Hit, aber da ich ihnen seit 3 Tagen jegliche Nahrung außer Salzstangen und Cola entzogen hab, konnte heut an meinem letzten Schultag mit Unterricht und allem drum und dran eigentlich auch nix mehr passieren.

Mich ärgert nur, dass es immer noch nicht gut ist, weil ich weiß was für lecker Sachen es am Wochenende alles geben wird :heul: Da wär ich fürn paar Tips oder so sogar sehr dankbar *Êmi lieb anguck* ;-)

Nun ja, sonst alles Banane, der letzte Unterricht lief erstaunlich gut ab und irgendwie freu ich mich trotzdem wieder total auf die Uni (auch wenn sich das nach dem ersten Unitag wie üblich wieder legen wird).

Wetter...hm...superschön, jetzt rollt grad n Frühlingsgewitter an, aber das macht alles unheimlich frisch *tief einatme* Haaaach :-D

Geschrieben

Worin unterscheiden sich inhalt- und niveautechnisch gesehen jetzt noch mal schnell genau Diskussionen übers Wetter und über Lieblings-Müsli-Riegel-Sorten?

Geschrieben

a) Übers Wetter reden alle - wir scheiden uns mit den Müsliriegeln also von der Masse ab

b) Das Wetter kann man eh nicht beeinflussen, bringt also auch nix drüber zu reden.

Im übrigen scheinen im Corny mehr Erdnüsse zu sein als im Kornland, deswegen bin ich pro Kornland! Obwohl ich letztens einen extrem guten zuckerfreien Cornyriegel gegessen hab! (Nicht, dass ich ihn vertragen hätte, aber hey, er war lecker)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...