Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elenári Richtig Magenschmerzen (Tepilta sind da super!) oder so nen Grippigendefekt?

Lieber Malbeth:

Die Beratschlagung bzw. Beratung bzw. Kundgebung nach einer intensiven Testreihe von Müsli-Riegeln bringt eine außergewöhnliche Hilfestellung mit sich. Jemand der z.B. defintiv keine Müsli-Riegel mit komplett Schoko runderherum mag, braucht sich nun nimmer mehr mit Kornland ärgern, liebt er dies hingegen sehr, so kann er sich nun mit völliger Hingabe darauf konzentrieren. Das wäre ein Bsp. Alleine die Debatte über die Geschmacksnunancen die man in Müsli-Riegeln findet ist jedoch schon äußerst wertvoll. Nur so kann der Müsli-Riegel aller Müsli-Riegel in dem vielfälitgen Angebot ohne übersättigung rasch gefunden werden!

Außerdem muss man über Müsli-Riegel nie jammern, denn schmecken sie einem nicht so wechselt man einfach. Du siehst du kannst Leuten auch noch wesentlich einfacher das Maul stopfen wenn sie dir auf die Nerven gehen :ugly:

Geschrieben

öööh sam ist müsli freiwillig ? wow ich bin beeindruckt von so viel öhm wie heist das gleich ? naja egal *G*

tjaa so langsam werd ich mich mal ins bett werfen denke ich .....

müsli riegel pro corni vor allem joghurt und die öhm nuss dinger da ... :essen:

Geschrieben

Bei Müsli, fehlt das entscheidende Riegel dahinter! Ich esse nur die! Müsli macht so einen komischen Pantsch im Mund und schmeckt nach so wenig.

Geschrieben

a) Müsli ist lecker! Ess ich jeden morgen (sofern ich Zeit zum Frühstücken hab oder es nicht schon Mittag ist wenn ich aufstehe)

b) Bananen-Schoko-Müsliriegel enthalten Erdnüsse? :kratz:

Geschrieben

@Emi: Fürcht, das war n Virus. Die üblen Krämpfe sind inzwischen rum, aber es verträgt sich trotzdem noch nit alles wieder mit meinen Verdauerle... :-/

Hm, Müsliriegel hab ich ewig nimmer gegessen :kratz: Müsli ess ich morgens (normalerweise wenn sichs drinhält ;-) ). Aber das Wetter...ja, das Wetter ist einfach immer toll so wie es ist, weils ja eben auch nicht anders sein kann. Zum Glück gibts kein Wetter mit Erdnüssen und eins ohne, dann wär das Leben wieder n Stückle schwerer ;-)

Geschrieben

morgen...

1. stimmung: schlecht...

2. immernoch müde

3. wetter... beschissenst

4. lärm vor meiner tür: ohrenbetäubend

5. scheiße... keine kippen mehr ;-)

6. schwester hat mein zimmer unter beschlag genommen, ich komm aus meinem haus aber weder rein noch raus ausser wenn ich das fahrrad nehme oder zu fuß gehe. aber es regnet wie bekloppt...

scheint heute ein richtig gemütlicher vanatag zu werden. ;-) :L

Geschrieben

Virus ist ne fiese Sache :-/

Soll ich dir meinen letzten Schoko-Banane-Corny-Müsli-Riegel mitnehmen? :-O

Nach 17 Stück innerhalb kurzer Zeit habe ich aufgegeben und bin auf die wieder vorhandene Mousse au chocolate Schoki von Milka umgestiegen *dollesSchoko* :essen: Und auf lecker frischen Topfenstrudel *schleck* (Quarkstrudel/blätterteigtaschen in Deutschland? :kratz: ) Das negative daran den Führerschein zu haben ist, dass man jederzeit zum Supermarkt kann :anonym:

Müsli ist toll. Solange ohne Rosinen. So leckeres Müsli mit Schokostückchen, super Sache das!

Soho, liebe Leute: Die Sonne scheint und die Woche ist hinsäglich ihres Arbeitspensums ruuuuuuum. *tänzel*

Gogogogogogogooooooooooooo :bounce:

Ein schönes WE allen, seid sonnig :-O

@Vana *ganz dolle fest knuffelsknuddelsdrück und eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesen Schachtel mit Minor und super leckeren Kaffee vor sie hinstell*

Geschrieben

uhlalalala

ich bin ja sooo wach ....

lol

nein irgendwie schwächel ich rum und ich weiss nicht wiso ! vielleicht sollt ich mehr trinken ...

Geschrieben

Mach das! Alkohol löst so manches Problem ;-)

(und schafft dafür einige neue)

Geschrieben

*muahahaha* er ist weg....... MEINE WOHNUNG

*mal die schöne bunte Farbe holen geht und sich ans Wohnzimmer macht*.... :hehe:

Ich glaube ja das Alkohol mehr Probleme macht als er löst...und Salzsäure ist eh viel besser zum Probleme lösen. :-O

Geschrieben

Wenn was von der Farbe übrig bleibt, dann schick sie mir vorbei. Meine Wohnung verträgt auch ne Veränderung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ja das Alkohol mehr Probleme macht als er löst...und Salzsäure ist eh viel besser zum Probleme lösen. :-O

Juhu - eine sich anbahnende Alkoholdiskussion! Alkohol löst überhaupt keine Probleme, er kann einfach Spaß machen. Ebenso wenig verursacht er Probleme, solange der Konsument damit umgehen kann (was natürlich eher selten der Fall ist :ugly: )

edit sagt: so, ich geh nu' mal einen heben! :-O

Bearbeitet von elles
Geschrieben

alkohol ist mein sanitäter in der not...

alkohol ist mein fallschirm und mein rettungsbot...

alkohol ist das dressing für meinen kopfsalat...

alkohol alkohol alkohol ;-)

wusste schon der alte gröni zu berichten ;-)

und wie recht er damit hatte :-D

Geschrieben (bearbeitet)

*wuselt herein*

*schaut sich interessiert um* o0

Ui, wohl keiner da...

*setzt sich erstmal und wartet*

Bearbeitet von kleineFee
Geschrieben

Armes Kind, wie lange wartest du denn schon? :L

Hmm...hier ist wirklich nix los, komisch um 7:30 an nem Sonntag ;-)

Ui, schaut mal DA! Da fliegt ein tote Ratte!!!....................APRIL APRIL! :-O

Zugegeben ich bin nicht so gut darin Leute in den April zu schicken, aber ich hab`s wenigstens versucht.

Geschrieben

Ja erster April. als kind habe ich dieses datum ja so geliebt :ironie: Meine Mutter ist was Leute anbelangt ein Teufel, gemein und unglaublich gerissen. Ich hoffe mal das sie heute einfach zuviel arbeit dafür hat, wenn ich heimkomme... :rolleyes:

Geschrieben

Einen fröhlichen ersten April allen! :-O Ich glaube, ich gehe jetzt erstmal schauen, ob sich Peter Jackson mit New Line geeinigt hat und den Hobbit doch drehen wird ;-)

Eines muss ich noch loswerden zu Wetten dass...?. der Gottschalk wird mir ja immer unsympatischer. Der scheint ja mittlerweile an Verwirrtheitszuständen zu leiden... Ich glaube, der braucht mal dringend einen Nachfolger!

Und, Elentàri: Warst du gestern fleißig WG-Badezimmertüren schleppen für Freiburg? ;-)

Geschrieben

Hmmm Tomaten-Mozzarella Salat...ohne Tomaten :-O

Geschrieben
Hmm...hier ist wirklich nix los, komisch um 7:30 an nem Sonntag ;-)
Selbst schuld, wenn du mitten in der Nacht aufstehst :ugly:
Geschrieben

Eben! *frühstücken geht*

Geschrieben

Der scheint ja mittlerweile an Verwirrtheitszuständen zu leiden... Ich glaube, der braucht mal dringend einen Nachfolger!

Und, Elentàri: Warst du gestern fleißig WG-Badezimmertüren schleppen für Freiburg? ;-)

Häääääääää? Hab ich was verpasst? Da ist man einmal nicht da...

Ich scheine auch an Verwirrtheitszuständen zu leiden...ich glaube, ich brauch mal dringend einen Nachfolger :kratz:

Geschrieben

Häääääääää? Hab ich was verpasst? Da ist man einmal nicht da...

Ich scheine auch an Verwirrtheitszuständen zu leiden...ich glaube, ich brauch mal dringend einen Nachfolger :kratz:

Herr Gottschalk war gestern insofern verwirrt, als dass er sich tausend mal versprochen hat, Fragen doppelt gestellt hat, bei einer Wette vergessen hat, wo er die zurückgestellte Weinflasche hingestellt hat und dem Wettkandidaten in der gleichen Wette stark geholfen hat und noch dazu eine Chance mehr gegeben hat, als er eigentlich gehabt hätte und den Namen der Kinderwetten-Kandidatin falsch gesagt hat... Das alles natürlich neben dem ganzen Schmarrn, den er sonst noch von sich gibt... Und ich weiß ja nicht, ob mir das nur so vor kommt, aber ich habe das Gefühl, als würde das immer schlimmer... Am Montag gibt's ja wieder TV total... Da wirst du bestimmt das Best of... miterleben können.

Und zur Stadtwette: Die Freiburger mussten Toilettentüren aus Studenten-WGs auf den Münsterplatz bringen. Da hätte ich angenommen, dass du dabei gewesen wärst, als studierende Freiburgerin ;-) Aber auch ohne dich waren es an die 300 Türen und nur 100 waren gefordert.

Geschrieben

Echt? :O

Hihi, hab ich gar nicht gewusst. Hab auch heute erst erfahren, dass gestern hier überhaupt Wetten, dass war. Die machen unheimlich schlecht Werbung ;-)

Ich war doch beim Schweizer Stammtisch und ehrlich gesagt war das glaub doch einiges besser als die Badezimmertür auszubauen und auf den Münsterplatz zu schleppen. Wobei, probiert hab ichs noch nicht :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...