Sissi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Selbst schuld, wenn du mitten in der Nacht aufstehst Naja wenn man Samstag um halb 6 raus muss um arbeiten zu gehen ist der Körper Sonntags nicht so einfach davon zu überzeugen, dass man ruhig weiterschlafen kann...blöd sowas :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ikea-Küche, für jedes Teile ien eigene Anleitung aber keine gesammtübersicht für die ganze Küche. Person A hat angefangen, zeug komisch geordnet, Person B übernimmt und bringt wieder alles in eine andere Ordnung. Nun soll Person C (ICH!) die Küche fertig aufbauen.... arbeite seit 2 Stunden dran und bin schon jetzt völlig mit den Nerven runter... ich werde Uralub von meinen Ferien brauchen :rolleyes:
Urubaxi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Oh je Thuri, ich hab hier im Büro nur mal halb mitbekommen wie mein Chef und ein Kollege die Ikea Küche aufgebaut haben (wofür wir hier ne komplette Küche brauchen weiß ich bis heute nicht). Aber die haben auch ne ganze Weile gebraucht, allein schon die komischen dreh- und Klapptüren waren schon verwirrend ... aber na ja, irgendwann haben sie es geschafft. Das kriegst du schon hin!
PippinTuk Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Huhu, ich wollte mich nur mal so zwischendurch aus dem Nichts melden... Gerüchte über mein Ableben sind zutiefst übertrieben .. Also ich hab im Mom leider kein Internet, ausser im PC Saal in der Uni und da hab ich selten (so wie jetzt) Gelegenheit/Zeit hinzugehen. Aber ab Mittwoch bin ich wahrscheinlich wieder im Netz . Wollte nur mal alle -n, so, also ich lebe noch ^^. Hab im Mom Gälisch-Ferienkurs, das macht sehr viel Spaß, aber leider isses morgen schon vorbei. LG Pip
Frodo Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Wieso kaufen Leute Küchen bei IKEA? Die sind dort auch nicht günstiger als im "Küchenfachmarkt", nur komplizierter im Aufbau. :geist:
Sissi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Wieso kaufen Leute Küchen bei IKEA? Die sind dort auch nicht günstiger als im "Küchenfachmarkt", nur komplizierter im Aufbau. Na, weil die da schöner sind ;-)
Vasall Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 schöner ? ääähhh nein nein nein ! das halte ich für ein schweres gerücht!
mormegil Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Also ich hab vor kuzrem bei Bekannten eine IKEA-Küche aufgebaut ,und war begeistert! Tolle Qualität und das Aufbauen hat auch Spass gemacht. Man darf natürlich nicht dabeigehen ,und meinen ,man wäre nach drei Stunden fertig! Wenn Küchenprofis ne Küche aufbauen brauchen sie oftmals nen vollen Tag ,und bei denen sind die Korpusteile der Schränke meist schon fertig! Wobei ich einem Laien, der noch nie Möbel aufgebaut hat , dann doch eher abraten würde! Und die Sache mit dem Preis ist nicht sooo einfach! IKEA Küchen sind nicht billig!!! ...,aber absolut preiswert für den Gegenwert! Bei meinen Bekannten warens so ca 3500 Euro . Bei zwei Küchenstudios war (bei gleichen Wünschen ) nichts unter 5000,-€ zu bekommen!
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So Küche steht soweit...bis auf die teile die falsch oder doppelt waren , auch der hof ist gekehrt, die nägel aus den Brettern gezogen, die garage halb aufgeräumt und achja ich hab aus versehen dem hund ins ohr geschnitten . ich wollt das nicht und tut mir furchtbar leid . er war ein jahr bei meinem onkel und die hielten es wohl nicht für nötig ihn zu bürsten oder zum scherer zu brigen. so ist das arme tier im grunde ein einziger dreadlock... ich wollte ja nur helfen naja ich habe grade die arme dusche genossen (die länger als 7 minuten hielt ) und werd mich mal in das kalte bett kuscheln.. allen eine gute nacht :-)
golwin Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 so ist das arme tier im grunde ein einziger dreadlock... Das stell ich mir gerade bildlich sehr lustig vor :-O
Ancalagon Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Du hast versucht, einen Hund mit dem Werkzeug, das du da noch vom Küchenbau liegen hattest, zu ent-dreadlocken? *Das* ist mal eine Szene, die ich gerne gesehen hätte ... Bearbeitet 3. April 2007 von Ancalagon
Frodo Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 Wozu man nen Stichsäge doch alles gebrauchen kann *staun*
Vasall Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 stichsägen sind immer und sowiso toll achjaaa mir geht gut wem noch ? ich find ostern is eine tolle einrichtung,, kann man sich schon drauf freuen.
elles Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Wieso haben wir eigentlich keinen Smilie? edit: oh, wir haben ja einen edit: wem das zu hoch ist: ich habe ins textfeld : kotz : geschrieben... äh ja...guten abend. Bearbeitet 3. April 2007 von elles
Vasall Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 also ich freu mich drauf weil ich dann montag frei habe *G*
Vasall Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 ja das stimmt aber ich überlege ob ich da nicht arbeite damit cih nicht vor langeweille verlaufe *g*
mormegil Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Wieso haben wir eigentlich keinen Smilie? edit: oh, wir haben ja einen edit: wem das zu hoch ist: ich habe ins textfeld : kotz : geschrieben... äh ja...guten abend. Überdosis Jever?
Frodo Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Als ob man von Jever ne Überdosis brauch um zu :kotz:
Thuringwethil Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Schon krass, gestern habe ich in T-Shirt darussen beim streichen in der Sonne geschwitzt...heute liegt Schnee... Alles trist und grau draussen. Gar keine schlöne winterlandschaft... :-(
Iluvatar Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Es gibt ja echt Leute die man verabscheuen kann oder?... Da rafft man sich auf um für die Prüfung zu lernen und bekommt vom machtgeilen Meister aufn Deckel weil man sich nur beim Kollegen abgemeldet hat und darf antanzen um ausgequetscht zu werden... über ne Stunde zu jedem mir bekannten Messintrument, Einheiten, Messstellenbezeichnungen, Pumpentypen, Anlagenspezifische Sachen, verschiedene Verfahren ect. und dann durfte ich ihm auch die komplette Claus2 und weitere Anlagen aufmalen ... *noch immer erschöpft* :kotz:
mormegil Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Als ob man von Jever ne Überdosis brauch um zu Kulturbanause!!!!!!!!!!!!! :mecker:
elles Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Überdosis Jever? Sowas gibt's? Erst, wenn der Körper zu 99% aus Jever besteht! Oder so :ugly:
Elentári Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Armer Ilu... Aber dem hast dus bestimmt gezeigt und der weiß schon gar nimmer wo er is vor lauter Zahlen, Zeichnungen und Geräten Erhol dich schön *bunte Eier anricht* und der Rest hat hoffentlich n bissel Sonne, hier möcht die sich heut mal so gar nicht zeigen. Trotzdem isses Zeit, mal wieder das Fahrrad aufzumöbeln *Werkzeuggürtel und Schlauch holt*
Empfohlene Beiträge