Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Ei :-O *drückle*

Dem hab ich es allerdings echt gezeigt :ugly: Nach den ersten Kolonnen war er quasi schon K.O. *hüstel*...

Geschrieben

sommer sonne sonnenschein ... hatten we heute nicht es war saukalt !

aber egal man arbeitet sich ja warm :-)

Geschrieben
Ich war doch beim Schweizer Stammtisch
Fotoooooos!
Geschrieben

Sind nicht schon so n paar verwackelte von Beleg zu sehen? :-O

Der Rest scheint zu faul zu sein.

*gähn* Dem kann ich mich allerdings nur anschließen :mued:

Ich werd heut mal noch in die Stadt gehen, nach ner Sonnenbrille mit Stärke gucken gehn, mein Optiker hat mir diese Transitions-von-selber-dunkel-werd-Gläser wieder ausgeredet, also muss jetzt was anderes her. Dummerweise sind die einzigen Gestelle die mir stehen auch jedesmal die teuersten *brummel* :-/

Geschrieben

Mit dem Gestell wars bei mir andersherum. Aber ne Sonnebrille mit Sehstärke wäre echt mal was feines, wenn man nur Geld hätte...

Und Tatsache, da sind schon ein paar Bilder, good job, Beleg!

Beim Kölner ST ist jeder verpflichtet mindestens 20 bilder zu machen :L dann wird das auch ne schicke Gallerie :ugly:

Geschrieben

Ich hab aber doch gar keine Kamera!

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn, Beiweisbilder? Beim Kölner ST gibts auch schon Foto-Scouts?

Bei uns rennen in jeder Disco mindestens zwei Foto-Scouts von verschiedenen Internetseiten rum und knipsen Bilder. Vor so nem Jahr war das noch ganz witzig, aber inzwischen nervt das schon ziemlich, weil das immer mehr werden und dann alle paar Minuten wer mit ner Kamera vor dir steht. Ich hoffe mal dieser "Trend" flaut wieder ab.

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben

Oha. Sowas ist mir zum Glück noch nicht begegnet.

Was aber auch daran liegen könnte, dass ich kein großer Freund von Discos bin :anonym:

Geschrieben

Immer muss ich das auch nicht haben, aber mit den richtigen Leuten ist es eigentlich egal ob man nen Spieleabend macht, in ein Café oder gleich in die Disco geht, dann machts immer Spaß.

Und man kann die Foto-Onkels ja auch weg schicken wenn man nicht fotografiert werden möchte, aber ein wenig nervt das schon, gerade in kleineren Clubs.

Geschrieben

*Ilu auch tröst* :keks:

Jo, die Fotos sind seit Dienstag on. Unscharf, aber man erkennt was. Hoff ich. :anonym:

Puh, heut 3 Stunden Prüfung am Stück, das hat man gern. Und beim Aufsatz bin ich immer so schrecklich in Zeitnot, auch wenn ich weiss dass wieder ne super Note dabeirauskommen wird, egal was ich schreib. :rolleyes:

Aber jetzt ja 4-Tage-Wochenende, richtig Zeit um auszuspannen, computerspielen, Sommerwetter geniessen und sonstige Unsinnigkeiten. Und am Sonntag steht dann endlich "300" an! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rest scheint zu faul zu sein.

Gewissermassen, ich habe einfach wenig Lust die Fotos auf einen fremden PC zu werfen, solange ich noch Speicherplatz frei habe, und derzeit scheints als würde der ausreichen bis ich wieder @Stinkeland bin, aber dann kommen sie bestimmt sofort, oder etwas später :ugly:

Mal sehen, wirklich tolle sind eh glaube ich nicht so dabei. Aber von Luzern hätte ich ein paar tolle Gebäude Aufnahmen :-O Zumind. sahen die Gebäude toll aus, ob die Fotos auch was sind, weiss der Himmel ;-)

@Beleg Egal was du schreibst? *g*

Ich war vorhin erst gerade in Zürich *Bahnhofstrasseknuddel*

Ich stehe so sehr auf das Schweizerbahnnetz, das ist einfach unglaublich toll! :bounce:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

*schock* @Emi: was ist denn Stinkeland? :kratz:

Hört sich nach Spaß an :-O

Jahuuuuuu, ich hab ne Sonnebrille. Hat mal wieder nur ein einziges Gestell einigermaßen ausgesehen, aber diesmal wars nitmal das teuerste *strahl*

Nu hab ich in anderthalb Wochen zum ersten Mal in meinem Leben so ne richtige Sonnenbrille :bounce:

Und seh dabei auch noch was :-O

Geschrieben

wahh katastropheeeeee ...

Wochenende .. oh gottogott so viel zeit wahh wahh *GG*

najaa kann ich mal die wäsche waschen

wohnung kehren

fenster putzen

küche saubermachen

bad

natürlich auch das klo

nicht zu vergessen wäsche aufhängen

oster geschenke besorgen

paar karten für die famiele

ausfahren

ins kino gehen

in der stadt rumlaufen

eisessen

möbel gucken

klamotten gucken

eigendlich so shoppen gehen

...

Geschrieben

*schock* @Emi: was ist denn Stinkeland? :kratz:

Stinkeland ist in dem Falle Österreich. :anonym:

Geschrieben

dann hat sich das mit viel zu viel Zeit ja erledigt *g*

Geschrieben (bearbeitet)

@Beleg Egal was du schreibst? *g*
Ganz egal ist es zugegebenermassen auch wieder nicht, aber ich hatte bis anhin beim jetztigen Lehrer immer ne (sehr) gute Note, auch wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte. Der hat mich sozusagen als begnateter Schriftsteller abgestempelt. :anonym:

Jo, das schweizer Bahnnetz ist erste Sahne, genauso wie der öffentliche Verkehr. Richtige schweizer Qualitäten. ;-)

@Vasall

Lobenswert, dass du immerhin mehr oder weniger nach dem Motto "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen" planst. ;)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Jo, das schweizer Bahnnetz ist erste Sahne, genauso wie der öffentliche Verkehr. Richtige schweizer Qualitäten. ;-)

wie oft fährt ihr eigentlich Zug? die letzten *öh* siebzig mal (nö - ich übertreibe nicht *g*) als ich Zug gefahren bin hatte einer Verspätung und ich habe den Anschlusszug verpasst.

Naja - ist zwar auch nicht so schlimm, wenn man dann ne Stunde zu dem ver**** Kurs zu spät kommt ... /me sitzt aber trotzdem nicht so gerne auf dem Bahnhof rum :ugly:

Geschrieben

also nur eine verspätung bei 70 fahrten ? willst uns wohl verarschen ? :L

ja also da muss das schweizer netz echt grottig sein ,, also da werf ich mich ja glatt vor den zug damit das noch schlimmer wird :-O

beleg natürlich zuerst di arbeit ich bin nen arbeitstier :-O schaffen schaffen muss ja alles gemacht werden ...

Geschrieben

also nur eine verspätung bei 70 fahrten ? willst uns wohl verarschen ? :L

*böööh* eigentlich sollte da ja stehen 'mindestens' einer ... also pro fahrt ne Verspätung.

Das hat bestimmt wer nachträglich editiert :ugly:

Geschrieben

achsooooo nagut dann isses schon grausig umso besser muss ich nichts dummes machen :-O

Geschrieben

Jaja, das verlesen, gell Merrylein *gg*

Also ich finde die Pünktlichkeit per se grossartig, fahr mal ne Woche im Winter Zug in Österreich du meckerst nie wieder ;)

@Beleg das war schon klar, klang nur intressant ;) Sei froh, mein werter Prof hält mich fürn absolute Versagerin *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab aber doch gar keine Kamera!
Ich pack meine in nen Karton und schick sie Ilu mit ner Glückwunschkarte für dich! Dafür hab ich aber nach eurem ST das alleinige Copyright auf deine Werke.

wahh katastropheeeeee ...

Wochenende .. oh gottogott so viel zeit wahh wahh *GG*

najaa kann ich mal die wäsche waschen

UND MALBETH'S WOHNUNG PUTZEN!!

...

Das finde ich sehr lobenswert von dir Vasi, dass du meine Wohnung auf Hochglanz polieren willst.

:-O

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

hast du getrunken ?

nenenen ich werd schön meine eigene wohnung sauberhalten :-O

Geschrieben

Es kann auch jemand meine Zimmer putzen, wenn euch über Ostern so langweilig ist... ;-)

Wie kann man nur an einem endlich mal wieder langen Wochenende Langeweile haben... Ich werde mich hüten, da ans freiwillige Arbeiten zu denken :-O

Gast ThorBrownlock
Geschrieben

Jo mei, was für Putzmuffel hier unterwegs sind. :-O

Ich hasse zwar auch das Schrubben an freien Tagen,

aber es noch viel noch mehr nach langen Arbeitstagen.

Leider reinigt sich die Wohnung aber net von selbst.

Nen voll automatisierte Putzroboter bräuchte man da.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...