Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Boah wenn ich seh wie mein Zimer aussieht... ich hab schon seit mehreren Wochen vor hier mal aufzuräumen... aber keine Sorge, spätestens zum ST is das hier blitzeblank, schon allein weil hier sonst keiner den Weg ohne Karte oder TOMTOM findet.... *hüstle*

so jetzt hab ich endlich auch mal Wochenende und dann noch ein langes. Also hatte das mit der Kreuzigung doch was Gutes XD *faulenz*

waaaaah lecker schokobrote und Milch und gleich duschen und heute abend 300!!!!!!!!!!!!! :ugly:

hach was wird das ein feines Wochenende... vielleicht kommt man auch mal wieder zum WoW zocken -.- Aber am wichtigsten is fast noch das ich die letzten beiden Folgen der dritten BSG Staffel kriege *freude*

*wegwusel*

EDIT:

Ganz vergessen, Alles Gute zum Kreuzigungstag :-O *mal Konfetti schmeiß*

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben

jepp das könnt doch ein schöner tag werden auch wenn nu wolken sich anhäufen ,,,

mal hoffen das es keinen regen gibt.

mmh staffel 3 du scheiss streber ! :-P

Geschrieben

Moooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeee

Heute wird ein schöner Tag, das Prophezeihe ich einfach mal so. Auch wenn es durchaus nachwirklungen von dem Zuckergebräu mit dem verheiungsvollen Namen "heiße weiße Schokolade" gestern gab. :rolleyes: Aber was solls, wir mögen Zucker, Zucker ist mein Freund....

:-O

Geschrieben

:-O

zucker ist super.

wenn ich nach ewiner gewissen menge davon nicht völlig hibbilig werden würde und anfange doppelt so schnell zu reden wie normal könnt ich davon leben *G*

so heute wird eingekauft. weiss noch nicht was aber ich weiss das ich, wenn ichs nicht mach morgen rumjammer das ich nix in haus hab *G*

Geschrieben

Ich glaub Zucker hält mich nur mehr auf einem normalen Level, hibbelig werd ich davon nicht mehr.

So und jetzt Chaosbeseitigung. Die Katze hilft in dem sie vorher noch den Blumentopf vom Fensterbrett hilft und die Erde in der Wohnung verteilt. :heul:

Geschrieben

aach was eine schnuffig niedliche flausche terror katze !

die will ich !

:knuddel:

und wuddeln ...

uuuund liebhaben

uuund ,,, moment ... zuviel zucker zum frühstück fürchte ich :-O

Geschrieben

*args* Nie, nie wieder werde ich den Versuch unternehmen, eine Kopfschmerzen-Fieber-Grippe mit Wein und Ligretto zu kurieren. Wenn ich nichts über mein zukünftiges Leben weiß, aber das ist fix. *Aspirin suchen geh*

Ach ja, Sam? Sei froh solange sie noch ein gewisses Maß an Leben zeigt. Irgendwann ist sie groß und fett und schläft den ganzen Tag. Zumindest scheint mir das die natürliche Entwicklung von Hauskatzen zu sein, wenn ich nach der Erfahrung mit den meinigen gehe ...

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid meine liebe Zuckerfangemeinde, aber Zucker ist böse!

Jahrelang war ich auch der Meinung, Zucker sei mein Freund, aber dann hat mich eine Rettungs-Fortbildung Gott sei Dank eines Besseren belehrt.

Zucker=Böse

Schönes restliches Easter-Weekend....

*sich mal 4 Löffel Zucker in den heißen Tee kippt*

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

Ja so die Fortbildungen sind schon wichtig, nicht? Ein kontinuierlicher Strom von unentbehrlichen Weisheiten und lebensrettenden Fakten. Was wüssten wir denn ohne die Weiterbildungen? Wir würden noch immer glauben, Zucker sei unser Freund und Erbrechen wäre ein Lebenszeichen. Ich kann den nächsten Kurs kaum erwarten :anonym:

Geschrieben

Die Weisheit, dass man bei Grippe besser keinen Alkohol zu sich nimmt, kam wohl noch nicht dran? :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn? Bis ich heute aufgewacht bin hatte ich durchaus Spaß, interessante Vorstellungen und faszinierende, innovative Ideen. Leider ließen sich nicht alle davon mit den physikalischen Gesetzmäßigkeiten vereinbaren.

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

@Anca & Elbe: Eure Ava-Kombi macht einen bekloppt! :ugly: :L

Geschrieben

Ja, besonders da ich mich heute schon einen Moment gefragt habe warum Anca plötzlich Board-Mod ist... :anonym:

Geschrieben

Ja, lieber Golwin, das ist genau Sinn und Zweck der Sache. Wie man sieht, funktioniert es prächtig! :-O

Geschrieben

wiso einmal das linke dann das rechte auge merkt man doch sofort den unterschied :-)

zucker böse ? *malbeth anzisch* sag sowas nicht mein zucker und ich wird sind ein team ein paar quasi geliebte ,,, und wenn er mich auch umbringt so sterbe ich doch glücklich !

*sich mal nen brot mach*

Geschrieben

Jo, ist ja allgemein nur einen Moment, man muss ja nur auf den Namen gucken, aber im ersten Moment kann es eben für diesen "Hää?" Moment sorgen *g*

Übrigens nachdems fast ist:

Gleðilega páska euch allen :-)

*Schokohasen und noch übrige von Ei-gefärbte Ostereier versteck* *g*

Geschrieben

Also einmal: Golwin hör auf dauernd zu schreiben was ich denke!

Von hinter mir wird ein schöner Gruß an die Forumsgemeinde genuschelt von einem sehr müden sissi.

Und ostern wird erst dann lustig wenn die menschen über 45 minuten verzweifelt ihre nester suchen :hehe:

Geschrieben

du bist einganz böser mensch thunilein ! wollt ich nurmal so anmerken.

Geschrieben

Tschuldigung Thuni, aber Gedanken lesen macht halt so viel Spass :banane:

Geschrieben

Na gut, dass ich dann heute schon zwei Kaffee mit je zwei Löffeln Zucker hatte. Aber ansonsten ess ich eh keinen Zucker, nur Schokolade! :T

Geschrieben

Frohe OSTERN

Ich hoffe ihr hab alle ein paar schöne sachen bekommen.

Geschrieben

Ostern? Was ist das? ^^

Also vielleicht finde ich ja ein paar Süße Sachen vor, wenn ich nachher nach Haus fahre, wäre schon seeeehr nett *grins*

Und dann ne Woche Sturmfrei :ugly:

so say we all

Geschrieben

Frohe Ostern dem ganzen Haufen hier!!!

Aber Sachen bekommen und schöne noch dazu? Ich bekomme ab und an Socken, aber die sind ja nicht schön ;-) Und darüber hinaus gibt's bei uns kaum Sachen außer einen Schokoosterhasen oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Ostern ist bei uns geschenkmäßig auch nix mehr drin. Ich glaube ich bekomme nicht mal mehr einen Schokohasen :heul: Naja, ich glaub ich werds überleben. Aber da ich heute eh auf nen Geburtstag und zum Essen eingeladen bin, macht es das wieder wett. :-O

Ostern war früher wichtiger, jetzt find ichs einfach nur praktisch, dass Freitag und Montag frei sind.

Nichtsdestotrotz, Frohe Ostern euch allen! :D

Bearbeitet von Elbereth
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...