Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich muss sagen, dass ich richtig gute ausbeute gemacht hab dieses jahr ;-)

weiß ja auch nicht. je älter man wird, desto größer die geschenke. naja... beschränkt sich ja auf geldgeschenke quasi und da kann man nie genug bekommen.

hab heute morgen osterhase für den sohn von meinem freund gespielt und die sachen im garten versteckt.

ich war echt ein bisschen zornig auf diese ganze konsumgesellschaft. soviel wie der heute zu ostern bekommen hat hab ich nocht einmal zum geburtstag bekommen als ich 5 war.

ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals geschenke solchen wertes zu ostern bekommen hätte. früher hat man sich mit nem buch und ein paar süßigkeiten mehr als zufrieden gegeben. heute müssen das ja immer gleich die teuersten sachen sein.

und nächste woche fliegt alles in der ecke... *schlimm findet*

weil... sind wir mal ehrlich wie viele menschen in deutschland wissen heute eigentlich noch was ostern wirklich ist? abzüglich aller anderen religionen vielleicht 65 % der deutschen und 30 % aller jkinder.

aber hauptsache der osterhase bringt teure inlineskates und lego-city boote....

ich mein ich bin ganz und garnicht christlich und glaube nicht an gott und die kirche etc. aber irgendwei hat das alles doch auch ein bisschen was mit kultur zu tun... und tradition...

so... musste mal meinen unmut über die kommerzialisierung des osterfestes rauslassen.

:mecker:

*frohe ostern wünscht*

Geschrieben

jaaa nun schon richtig. ich mach ja auch keine oster geschenke ,, jedenfalls nichs erwähneswertes ,, vielleicht was zum naschen und ne kleinigkeit für jemanden den ich besonders mag.

das sind dann so 5 euro diger dies nimmer mal wieder gibt obs nu ostern is oder nicht :-O

*gääähn* nachdem ich mal sehr viel geschlafen hab ( gut mit unterbrechungen ) fühle ich mich wie zermatscht und irgendwie schwach ,,, ich hoff die dusche wird das wegspühlen.

Geschrieben

Ostergeschenke find ich persönlich auch irgendwie beknackt... ich mein Eier sind klar und Süßkram, den man dann auch versteckt... dann muss man ja auch für Arbeiten *lol*. Aber so teuren Kram.......... nee! Das find ich auch bescheuert!

Ich muss sagen, dass das mit den Geschenken zu Ostern auch schon da war, wo ich Kind war... also da haben die andern auch immer angegeben, was sie bekommen haben, genau wie zu Nikolaus. Ich bin meinen Eltern echt dankbar, dass sies bei beidem nur bei Süßkram gelassen haben. Da haben irgendwie alle was von und Geschenke gibts an Weihnachten und Geburtstag ja schon genug.

Habt ihr auch immer so gerne Ostereier angemalt?

Wir hatten dieses Jahr so tolle Gold/Silber-Super-Folien-Bastel-Farben-Packungen.

VOILÀ: :-O

post-421-1176034857_thumb.jpg

post-421-1176034870_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Ostern der ganzen Bande hier 8-)

*edit*

oh und grz mir selbst zu 2500 posts ^^

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben (bearbeitet)

*applaudier* ;-)

Edit: Mir fällt gerade auf , dass mein Ava zu diesen unseren heutigen Tagen ja irgendwie besonders gut passt !

Bearbeitet von mormegil
Geschrieben

@Golwin: Tztztz raus aus meinem Kopf :L

@Vasall: Fällt dir erst jetzt auf? Liegt in meinen Genen!! :-O

Ostern ist das schöne die sachen zu suchen, geben tuts nur süßkram...ausser diesmal da habe ich noch ein t-shirt bekommen.

die spielen schon seit stunden mario kart und ich bin da so grottenschlecht drin das ich nur zugucke.... :mued:

Geschrieben

Hab gestern das erste mal auf ner Wiiiiiiiiiiiiiiiii gespielt.

Also Boxen is schon recht heftig. Das is auf Dauer anstrengender als Joggen od. Rad fahren.

Nettes Teil, so ne Wiiiiiii.

Zum Einschlafen war dann Golf recht angenehm und entspannend...

Geschrieben

Also ich mag die Wii auch ^^

Allerdings is das Boxen nicht ganz so realtistisch, wie man es sich wünschen könnte *g*

Würde aber sooooo gern mal Zelda spielen (dafür müsste man aber erstmal eine besitzen und dafür bräuchte man noch mehr Geld usw...)

Jetzt sitz ich hier und langweilige mich und bin ganz allein, die ganze Familie is im Urlaub und sonst is auch keiner da *sfz*...

Geschrieben

Stimmt, is nicht so realistisch, aber trotzdem verdammt anstrengend :-O

*Ilu mal ne DVD zur Unterhaltung rüberschiebt und ein Glas edlen Getränks ;-) danebenstellt*

Geschrieben

Ui, auf Malbeth is eben Verlass *zu prost* du weist meine Laune zu heben, mein Kamerad.

Wenn ich doch nur die Schrift auf dem DVD Cover entziffern könnte... Würd so gern wissen was ich schauen soll *rüberschiel*

Geschrieben

ich glaub mit alk kann mandeine laune schnell anheben was ?

und nu muss mir nochmal einer erklären was zum geier die wii ist ... wahrscheinlich bin ich mal wieder in der zeit zurück...

Geschrieben

"Die Ritter der Kokosnuss" steht da drauf. So unleserlich schreib ich nun auch wieder nicht *tz*

Die Wii ist eine Spielkonsole von Nintendo. Wobei man sich teilweise ganzkörperlich bewegen muss um zu spielen.

Geschrieben

HE! Vasall, das is nur ein Gerücht! Das wird dir hier auch jeder bestätigen können, der ilu mag gar keine Kohlenstoffverbindungen mit Alkanol Gruppen drangehängt! *beleidigt wegkrabbel* :L

Mist jetzt schau ich schon Bad Boys an, aber werd es später nachholen mein gutester :-) *g*

Geschrieben

Das wird dir hier auch jeder bestätigen können, der ilu mag gar keine Kohlenstoffverbindungen mit Alkanol Gruppen drangehängt! *beleidigt wegkrabbel*

Sowas dummes. Jetzt hätte ich dir fast in der nächsten Taverne nen Met ausgegeben :-O

Geschrieben

Hähä. Bin zu Haaaaause :-)

Geschrieben

Sowas dummes. Jetzt hätte ich dir fast in der nächsten Taverne nen Met ausgegeben :-O

Heiliger Strohsack, so kann man sich selbst ne Grube ins eigene Fleisch graben. frak!

Lecker Kirschmet... *schniff*

Geschrieben

Heiliger Strohsack, so kann man sich selbst ne Grube ins eigene Fleisch graben. frak!
Au! das muss doch weh tun. Warum tust du sowas? Aber wenn du noch Fleisch übrig hast, schicks mir. Ich wollte schon immer mal Menschenfleisch kosten :ugly:

Lecker Kirschmet... *schniff*
Wirst du etwa deinem "Lieblingsgetränk" untreu?
Geschrieben

/me schneidet sich für malbeth mal seine hornhaut weg und schikt sie ihm *G*

guten haps denn so ...

oh ein tom *huhu*

tjaaa morgen haben wir noch frei und das gehts wieder los mit arbeiterei *G*

Geschrieben

Ach von wegen, keine Sorge Philipp, aber ein wenig Abwechslung is sehr gesund, hab gehört *g*

Wo wir gerade dabei sind... mein Absinth is fast alle :-( war ein hartes Wochenende für die Flasch.

Geschrieben

Ich hab noch welchen. Aber da du ja keinen Alkohol mehr trinkst..... :L

Geschrieben

BOAH also davon war ja nun wirklich nicht die Rede *empört*

Du musst schleunigst rum kommen damit ich dir das Gegenteil beweisen kann Golle :ugly:

Geschrieben

*gäähn*

was für ein tag ! herrlich.

mmmh mal sehen vielleicht geh ich ja späternoch pizza essen oder so :-) und ich hoffe ja auch noch auf kino heute,,, wobei das sicher eng wird :kratz:

Geschrieben
Du musst schleunigst rum kommen damit ich dir das Gegenteil beweisen kann Golle :ugly:
Solange du nicht wieder sternhagelvoll James aus Dinner for One auslachst und lallst, wie besoffen der doch ist :-O
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich bin ja immer noch allein... ich glaub ich gehe nachher meine Großeltern mal wieder besuchen, war ich auch schon länger nicht mehr, die freuen sich sicher. Ich hoffe nur das ich dann nicht wieder zum Skat genötigt werde weil mir das Spiel einfach zu kompliziert ist um richtig Spaß zu machen *kopfschwirr*

Kann mir mal einer sagen warum die Sachen, die ich für mich zeichnen will, nie gelingen und nur die Sachen die ich wem schenken will (meiner Meinunng nach) akzeptabel aussehen?!... *heul*

EDIT: Ach was, sowas würde ich nicht machen Tom, kann mich nichtmal daran erinnern! :L

Bearbeitet von Iluvatar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...