Iluvatar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Geil, wir grillen jetzt. Ich bin ja nicht so der Grillfreak aber jetzt hab ich lust irgendwie.
Elentári Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Uiiiiiii, grillen Ich bunker auch schon den ganzen Kühlschrank mit Zucchini und Pilzen, aber die meisten lassen mich das nit auf ihren Grill tun Aber in der Pfanne isses ja auch ganz gut...*gleich ma braten geht* :essen:
golwin Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Juhu! Tolles Wetter! Tolle Wiese vor der Tür! Grill vorhanden und überhaupt! Aber: ein guter Freund von mit ist heut nach Afghanistan geflogen :-( Bearbeitet 13. April 2007 von golwin
Iluvatar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Aus Spaß oder hatte er ne Unifrom an 0o
golwin Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ne er hat ne Uniform an. War Reserve und ist jetzt für knapp drei Monate dort.
Iluvatar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ohjemine... Son Drek aber auch. Möchte keinen "Unmut" verbreiten aber leider isses gar nicht so sicher dort, wie uns weis gemacht wird... aber dein Freund kommt heil nach Haus wo genau isser den stationiert?
Vasall Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 mmmhmmm ich schätze kabul ... mein bruder wa 6 monate dort. man sollte schon aufpassen wo man sixch da bewegt aber es geht gibt schlimmere ecken auf der welt.
Iluvatar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Schlimmere ja, aber da sterben aktuell deutsche Soldaten und zwar net wenige, das is für mich ausreichend. Davon hört man in den Medien nur leider nichts. Nur wenn dann irgendwas zum muckieren is wird über unser Militär hergezogen, der Rest interessiert keinen.
Vasall Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ja das stimmt schon die echt miesen nachrichten kommen irgendwann mal raus... wobei ich sagen muss mein in der zeit wo mein bruder da war is keiner gestorben. ich find es eh blödsinnig das da immernoch deutsche sind ,,,
Elentári Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Es ist absolut blödsinnig, dass da überhaupt noch jemand ist. Aber leider werden sich die Leut dort selbst die Rübe einschlagen, wenn man einfach geht... Genau wie im Irak. Das hat irgendwer mal ganz nett gesagt: "Die Amis können eigentlich weder bleiben noch können sie gehen" Tjojo, so isch des... Trotz allem recht netter Tag, noch bissi Aufräumen und Abwaschen damit man morgen jemand in die Bude lassen kann und dann wird noch in Ruhe die dumme Pflicht-Lektüre endlich fertiggemacht *niedermetzel*
Vasall Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ich frag mich wem kümmerts solange die sich da untereinander auslöschen ? ich find da haben wir und auch andere nix zu suchen ,,, bringt ja auch nix,, aber egal ich bin froh das ich in einer ecke der welt lebe in der es relativ friedlich ist,
Iluvatar Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Relativ. Wird sich bestimmt bald auch ändern ^^ Wenn der 3. WW auf unseren Köpfen ausgetragen wird. European Theatre. Wir sind ja schließlich immer noch die Ostfront zu den sowjets für die Amis Allerdings dürfte es nciht allzulang dauern. Hoffentlich schlagen die A-Bomben hier in der Nähe ein damit ich nicht dahinsiechen muss Najo ich geb dir da gewissermaßen Recht Vasall... Problem is, irgendwo ist es auch verständlich, das es unsere Pflicht ist, solchen Leuten zu helfen... Allerdings wären so ein paar "nicht einmischungs Direktiven" vielleicht nicht verkehrt... nur kommen halt in so Ländern auch unschuldige um. Und wenn die dann alle aussiedeln (wenn sie können) dann sind sie auch nirgens zu Haus, nur geduldet und meist nicht willkommen weil man selbst genug Probleme hat... *sfz* die Welt wäre ohne uns much better dran *g*
golwin Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 wo genau isser den stationiert? Kundus. Sofern sich das nicht noch geändert hat. Da solls ja relativ ruhig sein soweit ich das verstanden hab.
Vasall Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 morgen ! jo so mal gucken was heute so geht :-O
Iluvatar Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Swafnir zum Gruße meine Freunde. Also heute ist Samstag! Ich bin ausgeschlafen zum ersten mal diese Woche, werde gleich Frühstücken und belgische Schokolade naschen, BSG schauen, lesen und rumlümmeln, hach wird das toll... Nur morgen sollte ich mit der großangelegten Operation "Reinemache" beginnen sonst werd ich damit bis zum ST net fertig XD und ihr findet mich unter all dem Kram gar nicht bzw brecht euch irgendwas beim Stolpern wAmBo!
golwin Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Gestern im Kino sind wir über etwas recht seltsames gestolpert: Ich frag mich immernoch wer drei Notausgänge direkt nebeneinander macht.... und vor allem warum? Vielleicht ist das ja ein Glücksspiel und hinter 2 Türen ist eine Wand :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Es ist absolut blödsinnig, dass da überhaupt noch jemand ist. Aber leider werden sich die Leut dort selbst die Rübe einschlagen, wenn man einfach geht... Genau wie im Irak. Das hat irgendwer mal ganz nett gesagt: "Die Amis können eigentlich weder bleiben noch können sie gehen" Sie können nicht einfach "gehen", da sie finanzell zu tief drinnen stecken, würden sie jetzt einfach abziehen wäre das ein Desaster, angeblich gibt es ja Hochrechnungen mit frühersten Abziehmöglichkeiten ohne Total- Fiasko was das finanzelle betrifft. *mmmmhh*
Vasall Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 gollli ich weiss das weil ein notausgang nur für eine gewisse anzahl an menschen reicht... bei einem kino kommen da schonmal schnell paar hundert leute zusammen und die durch eine kleine tür pressen is eben nicht so lustig .. also haben se 3 eingebaut .. wobei ich denke das eine 2 meter breite tür auch gereicht hätte aber nunja *G* iran irak afganistan ,,,... hätt man nie hin sollen nu isses zu spät ... als nächstes kommt dann der iran dran *seuftz*
Iluvatar Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Naja Clara, leider isses ja mittlerweile nicht nur finanziell. Du hast damit wahrscheinlich auch recht (und das war ja der Beweggrund warum die da rein sind) aber aus der jetzigen Situation kann man nicht einfach abhauen. Die haben jetzt auf jedenfall ne gewisse Verantwortung die nicht einfach mit dem agnerichteten im Stich zu lassen, meiner Meinung nach. Weil das wäre auf fatal. @Notausgang. Ne riesige Tür ist schwerer zu öffnen als mehrere kleine, wobei ich dir eigentlich auch Recht geb Vasall, weil man das ja mit gewisser hydraulik alles einfacher machen kann. Aber auch hier, das liebe Geld... *gg* Aber das Bild an sich is erstmal echt komisch :ugly: Bearbeitet 14. April 2007 von Iluvatar
Tomtom Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 ... Puh. Ich musste gestern und heute die Mutter und den Bruder meiner significant other kennen lernen. Das Potenzial für ein Destaster war groß, aber am Ende... Siegreich, wie immer! :-O
PippinTuk Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Du kriegst sie doch alle, Tinu *schulterklopf* Oh mann, ist das tolles Wetter heut! Kann endlich mal mein neues Kleid anziehen und dann werd ich mich mit dem langweiligsten Buch der Welt, das ich für nen Seminar lesen muss, in den Park verziehen.... wenigstens ein bisschen schöne Atmosphäre zum quälen. Und heut abend 300 !
golwin Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Juhu! Danke für die Erklärung Vasi! Die Grübelei hat ein Ende :bounce:
Vasall Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 illu die dinger müssen von einem menschen leicht geöffnet werden also sind solche türen nicht schwer zu öffnen auch wenn jeder flügel ein meter breit ist. soo gleihc gehts los der video abend :-)
Anastasia Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Yay...zurück vom Fahrertraining mit Drehwurm und Sonnenbrandchen, aber cool wars und geholfen hats hoffentlich auch ^-^ Ist aber schon sehr seltsames gefühl wenn man ganz fix auf 50 oder 60 hochbeschleunigt, voll auf ein Hindernis zu (nur Pylonen, aber psychisch reicht das), um dann schnell genug drumrum zu lenken und hoffentlich nicht alle anderen Pylonen mitzunehmen. Da is 60 plötzlich ganz grausam schnell -.- Dafür war das lustig im Kreis fahren und das Auto absichtlich untersteuern lassen richtig lustig, auch wenn man danach das dringende Bedüfnis hat für immer nurnoch Linkskurven zu laufen *g*
Iluvatar Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Kewl. *Spongebobkekse mampf* Ich hab rausgefunden, das mein Fernrohr ne stärkere Vergrößerung hat als mein Fernglas. Toll oder? *ha ein SandyKeks!* Boah und ich hab heute als einzigst produktives meinen Schreibtisch aufgeräumt, danach war ich fertig Ich glaub nachher schau ich mir 16 Blocks an *grübelmampf* Eltern wieder ausm Haus, Schwester auch equal Ruhe *soad aufdreh* Glaubt ihr mir das, ich hab vorhin mit meinem kostbaren ebayaccount ne tokio Hotel Konzertkarte ersteigert... welche Opfer man nicht alle für die Familie auf sich nimmt *sfz* ich schäme mich so... *schnief*
Empfohlene Beiträge