Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöner morgen... einfach mal nichts tun *sfz*

Hat jemand gestern "echt Böhmermann" geschaut? (auf WDR). Ich muss sagen, das war mal echt genial, werd die Sendung weiterverfolgen ^^

Geschrieben

Also ich fahre mir nun die neue Porcupine Tree CD kaufen, werde sie mir dann einmal anhören und daraufhin zum Fußball spielen fahren. Gut, oder? Ich find schon.

Geschrieben

Ich find so freie Tage ham auch immer was total Lästiges an sich...

Kennt jemand diese schwere Entscheidung mit was man die letzten zwei Brötchenhälften als erstes bestreichen soll? Es ist ja so, dass Honig doch irgendwie süßer ist als Marmelade, zumindest empfinde ich das so. Wenn ich nun die zweitletzte Hälfte mit Honig beschmier, dann kommt beim letzten der Marmeladen-Geschmack nicht so wirklich gut durch. Der Marmeladen-Geschmack ist aber unheimlich gut, wenn man den so als fruchtigen Abschluss im Mund hat, wenn da nochmal Honig käm, dann wär das alles wieder babbig. Also Honig eher nicht auf die letzte Hälfte...Die Frage ist nur ob der Honig der Marmelade soviel an Süße nimmt, dass man diesen Geschmack überhaupt nicht als Letztes im Mund haben möcht...also am besten auf beide letzten Hälften nur Marmelade? Aber Honig ist ja auch legger...

...das hat mir heut 10min gestohlen, nicht einfach das ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Erste Hälfte mit Honig essen - Tasse Kaffee trinken - zweite Hälfte mit Marmelade essen ;-)

oder auf Müsli umsteigen, da hat man solche Probleme nicht :anonym:

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

Müsli gibts jeden Tag, da muss am Wochenende mal was anderes und damit schwerwiegende Entscheidungen her ;-)

Gute Strategie, aber Kaffee trink ich nit, höchstens ganz ganz süßen Cappuccino-Bapp und der ist meist eh nach einer Hälfte schon weg...hm,hm,hm...egal, ich hatte mich letztendlich doch für erst Honig, dann Marmelade entschieden und eigentlich gings :party:

*sichs auf dem Balkon gemütlich mach, wart dass die Sonne weiterwandert und hässlich Zeichnungen von Studenten korrigiert*

Geschrieben

Ach ja, Kumpel hat es gut. Der kann sich am Maho Beach den Pelz bräunen sowie die Haut "Sandstrahlen" lassen. *auch will*

Nein - besser. Auf Saint-Barthélemy würde ich jetzt gerne am Strand liegen und meine Kamera Schussbereit in der Hand. ;)

Geschrieben

Und ich will jemanden erschießen :-O

Geschrieben

Interessant. Soll ich dir meine Waffe mit der .44 Magnum Munition leihen? Macht schön große Löcher. :ugly:

Geschrieben

Bitte nicht... *in Deckung geh* :(:-O!

Das war ein schöner Tag heute! Ich bin vor etwa einer Stunde von der Herr der Ringe-Ausstellung in Potsdam-Babelsberg zurückgekommen.

Es war sehr voll - die Warteschlange war bestimmt 150 m lang - aber die Wartezeit betrug dann letztendlich unter einer Stunde. Die Ausstellung war beeindruckend und sehr interessant. All diese Original-Requisiten etc. aus den Filmen anschauen zu dürfen, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Als Fan sieht man sowas so schnell nicht wieder :-).

War von euch jemand in der Ausstellung? Wie fandet ihr sie?

So, mir reichts damit für heute aber auch. Das war ein langer (aber toller) Tag ;-).

Geschrieben

Brutal? Das ganze läuft noch unter Frustabbau. *g

Geschrieben

Interessant. Soll ich dir meine Waffe mit der .44 Magnum Munition leihen? Macht schön große Löcher. :ugly:
Irgendwie hab ich grad ein déjà vu :kratz:

Am Ende werde ich doch niemanden erschießen. Ich bin ja ein friedliebender Mensch.

In diesem Sinne: Schlaft gut, meine Herzchen :-)

Geschrieben

Danke für den Hinweis, hab den Thread gestern abend irgendwie nicht wiedergefunden. Bin ich jetzt blöd, blind oder beides :ugly:;-)?

Geschrieben

hachjaaaaaaaa

hab heute mal wieder festgestellt, dass trier doch den tital zweitschönste stadt der welt verdient. hachja... herrliches fleckchen erde hier.

im moment wird in trier ja grade der angebliche heilige rock christi ausgestellt. ich als absolut nicht gläubiger und nicht katholischer mensch war allerdings heute mal im dom um mir das nette dingen da anzuschauen. naja... war eine holztruhe, in der er drinlag, also unspektakulär. war aber schon interessant mal vom bischof persönlich begrüßt zu werden und die ganzen menschen zu beobachten, die ganz ehrfürchtig davor gebetet haben. beim rausgehen hat mir so ne nonne dann noch nen flyer in die hand gedrückt. zu dem zeitpunkt hatte ich grade ein kind an der hand. beim näheren betrachten fiel mir af, dass das ein anti-abtreibungsflyer der allerübelheftigsten art war. aber irgendwie hab ich nicht dass gefühl, dass ich, wenn ich ein kind an der hand habe, zu der zielgruppe gehöre ;-)

naja... lutiger tag jaja...

vielleicht sollte ich öfter mal da hin gehen. wer weiß was ich das nächste mal für nen flyer kriege.

protestanten sind die schlechteren menschen oder so. deswegen 20 rosenkränze beten ;-)

zudem hab ich mal festgestellt, dass ich eine sonnenallergie habe. reicht ja nicht, dass ich ca 150 andere allergien habe... nein... dieses jahr meint mein körper er müsse sich mal gegen die sonne stellen. vielleicht sollte ich dch mal inbrünstig vor dem heiligen rock niederknien und darum beten, dass christi mich vonmeinen leiden und meiner lasterhaftigkeit befreit.

in diesem sinne amen. :bengel:

Geschrieben

What? Jesus sein Gewand? Wo haben sie das denn gefunden? :anonym:

Klingt auf jeden Fall sehr witzig............. ;-)

So jetz werd ich mir mal wieder einen Teil der Nacht um die Ohren schlagen... heute nacht wird irgendwann die Anmeldung für den Unisport freigeschalten -.-.......

Geschrieben

vielleicht sollte ich öfter mal da hin gehen. wer weiß was ich das nächste mal für nen flyer kriege.

protestanten sind die schlechteren menschen oder so. deswegen 20 rosenkränze beten ;-)

Dann hätte ich ein Problem. Sowas machen wir Protestanten nicht. :bengel:

:D

Geschrieben

Ich wurde grade von einem Auto angefahren, bin aufgestanden und einfach mit dem Fahrrad weitergefahren. Gibs dafür ne Erklärung? Schock? :ugly: Jetzt weiß ich nichtmal, wer dafür verantwortlich ist, dass mein vorderes Rad eiert... und die scheiss Schrammen auf meinem Arm...und die Kratzer auf den Display meiner Mp3-Player Fernbedienung...

Ach scheisse - ich bin zu blöd :-O

Geschrieben

Dann hätte ich ein Problem. Sowas machen wir Protestanten nicht. :bengel:

:D

das bin ich auch. aber es ging um die rosenkränze, die die katholiken für uns beten sollen um unser seelenheil zu bewahren ;-)

und auch das von elles, oder dessen schutzengel. alle achtung schwein gehabt. :cool:

Geschrieben

Hm Elles, das erinnert mich ein wenig an einen Einsatz den wir mal bei der Feuerwehr hatten. Wir sind zu nem größeren Verkehrunfall gefahren und einer der Beteiligten war am Unfallort nicht mehr anzutreffen weil der, wir nachher rausgefunden wurde, im Schockzustand durch die Stadt spaziert ist. Eine Politesse fand den Mann mit der dezenten Platzwunde am Kopf der an ihr vorbei spazierte dann eigenartig und hat ihn aufgehalten :kratz:

Aber du hast ja noch Glück gehabt, is natürlich ärgerlich wenn keiner den Unfall gesehen hat und du das Nummernschild auch nicht mehr weißt wegen Versicherung und so.

Geschrieben

Wow, was ist denn heute für ein Tag?

Ich steh mit meinem Fahrrad mit einigen anderen an der Fußgängerampel und auf einmal fährt so eine Studentin einfach los, obwohl noch rot ist, quatscht dabei noch ihren Kollegen voll und merkt gar nicht, dass drumrum alle am auf die Bremse treten sind, fährt sie genau vor nen Linienbus...meine Güte, hat der schnell reagiert sonst hätt ich heut meine erste Leiche gesehen... :-0

Vielleicht hatte die auch noch n Schock von nem Unfall 5min vorher ;-)

Oder Rotgrün-Blindheit oder so...

Hm, ich musste ja gleich wieder an die natürliche Selektion denken :-O Aber habs heut bei einigen gemerkt, dass sie nit so ganz da sind. Vielleicht brennt auch die Hitze so langsam aufs Hirn :kratz:

*Mittagessen geht* :essen:

Geschrieben

Prost!!!

Ein Wasser MIT Kohlensäure bitte, weil ich heute so gut drauf bin!!!

Sonst ja nur stilles wasser...aber HEUTE...

...lass ich die Sau raus und zwar mit Kohlensäure... :party:

Geschrieben

ich war heute das erste mal hier in trier mit dem fahrrad nterwegs und schon hört man schauergeschichten übers fahrrad fahren ;-)

wahnsinn

Geschrieben

möööp elles schweingehabt !

wilwarin wow ,,, cool weiter so ! wieder ein beweis dafür das die Menschen weiterhin die spitze der evulution sind ,,, :ugly:

mein tag heute 3 stunden mit 8 meter auto durch wien wie immer lustig und unfallfrei geschafft was wie ich meine einem wunder gleichkommt ,,, *G*

elentari leichen werden überbewertet *G*

Geschrieben

Ich wurde grade von einem Auto angefahren, bin aufgestanden und einfach mit dem Fahrrad weitergefahren.

Ui klingt nach viel Glück. Hat der Fahrer denn nicht angehalten und geschaut ob er dir was abgefahren hat? Oder bist du dem direkt abhaun? :-O

Geschrieben

Hm, ich musste ja gleich wieder an die natürliche Selektion denken :-O Aber habs heut bei einigen gemerkt, dass sie nit so ganz da sind. Vielleicht brennt auch die Hitze so langsam aufs Hirn :kratz:

Muss echt am Wetter liegen! Erstens kann ich mich heute überhaupt nicht konzentrieren, weder auf der Arbeit, noch in der Berufsschule, noch hier beim Tippen. Und gefahren bin ich heute auch wie die letzte Sau. Als hätte ich was getrunken. Ich konnte heute überhaupt nicht die Spur halten und bin dauernd zuweit an den Straßenrand gefahren (naja, besser als in den Gegenverkehr ;-) ). Aber die anderen sind heute auch nicht besser gefahren. Da fällt mein Fahrstil gar nicht mehr auf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...