Thuringwethil Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Wenn ich eure Geschichten so lese...bin ich froh mit der S-Bahn unterwegs gewesen zu sein. @Wilwarin: Was ist denn heute so toll das man es mit Kolensäure feiert?
Anastasia Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ich war heut aber auch net ganz da -.- Hätt ungefähr alle Vorlesungen und Übungen durchschlafen können, nur Mittags nachm Essen war ich wunderbar fit Bis ich in Math saß...diese Vorlesungssäle ohne Fenster machen auch depressiv glaub ich. Und ich bin mim Fahrad gefahren und noch heile, und auch sonst jeder den ich gesehn hab, also zumindestens das ist an mir vorbeigegangen Und morgen muss ich noch bescheid sagen bei Bosch dass ich das Praktikum bei denen wohl mach...mal sehn was das dann wird im Sommer...um 7 am anderen Ende der Stadt sein => um 5 aufstehn. Folter is sowas :P
Grimlock Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Wie weit ist es mit dem asozialen Pack dieser Welt eigentlich gekommen.. Nun werden tatsächlich Wäschekorbe geklaut Erst mein schönes Fahrrad und nun tatsächlich meinen Wäschekorb.. diesen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen. Bearbeitet 23. April 2007 von Grimlock
Iluvatar Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Dein Wäschekorb wurde getohlen?... Ok, jetzt geht die Welt den Bach runter... wer klaut sowas? 0o Ein Fahrrad hat ja noch nen ersichtlichen Wert... aber Körbe...
Sissi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Dein Wäschekorb wurde getohlen?... Ok, jetzt geht die Welt den Bach runter... wer klaut sowas? 0o Ein Fahrrad hat ja noch nen ersichtlichen Wert... aber Körbe... Siehst du da nicht den Zusammenhang? Fahrrad-Korb!!! Ist doch ganz klar!!!
Celebrian Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 hm... das will ich sehen, wie jemand versucht, nen Wäschekorb hinten aufs Fahrrad zu spannen Ich hatte heute ein uuunglaublich spannendes, 3-stündiges (!) Seminar, in dem bis auf das sich-gegenseitig-vorstellen herzlich wenig passiert ist. Hurra. Hoffentlich wirds nächste Woche besser :mued:
golwin Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 hm... das will ich sehen, wie jemand versucht, nen Wäschekorb hinten aufs Fahrrad zu spannen Kein Problem. Gebt mir nen Fahrrad und nen Wäschekorb :-O
elles Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ui klingt nach viel Glück. Hat der Fahrer denn nicht angehalten und geschaut ob er dir was abgefahren hat? Oder bist du dem direkt abhaun? Doch doch, der ist schon ausgestiegen und wollte mit mir reden, allerdings war ich eher darauf bedacht zu schauen, ob auch alles komplett ist, um dann blitzschnell abzudüsen...warum auch immer... :-O
Grimlock Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Aber es gibt auch die andere Seite. Der nette Hausmeister schenkt mir ein altes Fahrrad was er noch zu Hause rumstehen hat =) Elles, war wohl Fluchtinstinkt :>
Obi-Wan Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Festtackern gilt aber nicht! Wo für gibt es Spanngurte? Apropo Spanngurte. Ein Bekannter hat mir gestern ein wenig aus seinem Alltag als Polizist erzählt. Er kontrolliert häufiger Lkw´s auf Ladungssicherheit. Eins Sage ich euch - um LKW´s werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) /me reicht Elles ein Stück Schoko als Trostpflaster ;) @Grim Führst du deinen Wäschekorb Gassi, oder wie kommt der unter die Leute, dass er gestohlen werden kann? Oder habt ihr so ne gemeinsame "Waschküche" /Waschraum? Wobei ich die Gassi-geh Variante ja viel besser fände, ala, nein ich bin nicht einsam, ich rede ja noch nicht mit dem Wäschekorb, ich führe ihn nur aus, riecht die Wäsche danach immer frischer, da er glücklicher ist ;) Ich habe eine neue Leidenschaft, bzw. Leidenschaftsgeschmack, ich bin derzeit total wild auf Vanillepudding bzw. Soße, abartig. Vielleicht liegts an der sonnigen Farbe, die mir den natürlichen Bezug gibt Nun gönne ich mir noch ein Stück Ananas, dann bin ich sogar von innen heraus total sonnenfarben, wenn das nicht mal was ist! TAHA! Hachja :bounce: Bearbeitet 24. April 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Malbeth Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Und morgen muss ich noch bescheid sagen bei Bosch dass ich das Praktikum bei denen wohl mach...mal sehn was das dann wird im Sommer...um 7 am anderen Ende der Stadt sein => um 5 aufstehn. Folter is sowas :PJammer hier mal nicht Rum! Du bist nicht die Einzige, die im Sommer solche Qualen zu erleiden hat. Ich "darf" auch 2 Monate lang jeden Tag um ca. 6:30 im Büro sein mit über einer Stunde Fahrzeit vorher. Studentenquälerei!! Aber was tut man nicht alles für das liebe Geld.
Iluvatar Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ihr memmen... für mich ist es Alltag um 4:30 aufzustehen in meinen Frühschichtwochen!! Hört ihr mich Jammern? *schnief* @êmilein: Lass dich überraschen, ich hab genau das passende für dich parat...
Elentári Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Jö jö jö jö jööööööööööööö Der Tag heute war ja so schon echt klasse, aber beim Heimfahren von der Uni kam der Hit des Tages. Kurz vor Zuhause hoppelt voll das süße Eichhörnchen auf mich zu, sieht mich...bleibt stehen...guckt...und schleicht ganz langsam an mir vorbei, mich nicht aus den Augen lassend. Ich liiiiiiiebe Eichhörnchen :love:
Iluvatar Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Bei uns sind eigentlich relativ viele Eichhörnchen, ich find die auch toll ^^ (kennt einer die KoQ Folge mit dem "tollwütigen" Eichhörnchen?...)
Vasall Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 uiiii putzig will man gleich is aber leider zu klein dafür *G* hmm ich stehe seit jahren ziwuschen 4 30 und 6 uhr auf und beklage mich nicht irgendwann wird das einfach normal wie für einige studenten bis 10 schlafen ,,, ich find das alles ok ,,, vor allem weil selbst wenn ich bis 10 schlafen könnt würde das einfach nicht gehen bin einfach in der früh munter ,,, tjaa sonst mal wieder ein stressiger tag aber eigendlich ok ,, langsam rückt das wochenende in greufbare nähe und somit auch mein nächster flug :-O
Sissi Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Bei uns sind eigentlich relativ viele Eichhörnchen, ich find die auch toll ^^ (kennt einer die KoQ Folge mit dem "tollwütigen" Eichhörnchen?...) Ne, aber dafür "Over the Hedge" mit dem tollwütendem Eichhörnchen *gg* Wird doch Zeit, dass es mal wieder regnet, bei uns ist total schwül...
Obi-Wan Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Sieht schlecht aus mit Regen. Bis zum WE soll es noch wärmer werden. Ab dem WE kommt kühlere Luft kommen, aber eben trocken.
Elentári Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 @Obi: Jöööööööö Aber irgendwie wars bissel dunkler...so ungefähr: Wiiiiiiiiihhhhhhhh Ich wär ja fast vom Rad gesprungen und hätts mitgenommen zum Knuddeln, aber es hat ja so schon recht skeptisch dreingeschaut... @Vasall: Pft, wenn ich soviel Geld verdienen würd, dann tät ich mit Freuden so früh aufstehen, aber jetzt zahl ich auch noch für mein Studium, da bringt mich vor 8.30 nix ausm Bett ;-)
Vasall Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 so viel geld isses auch nicht und ich arbeite auch hart genug dafür ,,,
Elentári Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Sischa, das wollt ich ja auch nicht anzweifeln. Ich find nur, wenn man gar nix verdient und noch draufzahlt, dann sollte man zumindest den einen Vorteil vom langen Schlafen nutzen können ohne sich dafür zu schämen Hm, abgesehen davon schäm ich mich eh für nix. So, jetzt werd ich mal gucken was für magere Reste sich irgendwo im Schrank noch verstecken und irgendwas draus machen...und wenn ich nix find geh ich in die Nachbarschaft, such das Eichhörnchen und tröst mich mit Knuddels :-) Bearbeitet 24. April 2007 von Elentári
Sissi Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ...und wenn ich nix find geh ich in die Nachbarschaft, such das Eichhörnchen und tröst mich mit Knuddels Oh, zum Glück ich hab schon gedacht jetzt kommt sowas wie:...und brate mir das... Ich bin irgendwie vollkommen neben der Spur..hm ...irgendwas ist heute seltsam. Ich hab das Gefühl ich hätte irgendwas wichtiges vergessen. Aber ich komm einfach nicht drauf...Seltsam, seltsam... naja, wenn dann fällt`s mir eh erst ein wenn`s zu spät ist, das kenn ich...
Melkor Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ach ja, der Tag war klasse heute... war heute abend im Kino und hab mir den neuen Mr. Bean-Kinofilm angesehen, "Mr. Bean macht Ferien." Also da waren ja schon ein paar echt gute Lacher dabei . Ich finde ja Mr. Bean bzw. Rowan Atkinson als Mr. Bean ohnehin klasse .
Empfohlene Beiträge