Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber über die alten Sketche gibt es trotzdem nix...

Geschrieben

Aber über die alten Sketche gibt es trotzdem nix...

Da sagst du was. *g

Am besten ist der in der Kirche oder der mit der Prüfung.

Den Sketch, wo sein Mini von einem Panzer überrollt wird, fand ich schon ein wenig traurig.

Geschrieben

Ja meine Eltern und ich hatten letztends auch wieder einen Classic-Mr.Bean-Abend! Ich lieeeeeeeeebe ja diesen Tag der offenen Tür bei der Schule und auch die Silvesterparty. Auch wenn das auch irgendwo was tragisches an sich hat ;-).

Geschrieben

Silvesterparty war das doch mit dem Puter, oder?

Was auch witzig ist, wenn er den Fernseher gekauft hat. :auslach:

Geschrieben

Das wird ja immer doller, jetzt bin ich heut um ein Haar von nem Krankenwagen überrollt worden. Wie praktisch :anonym:

Und nachher muss ich gleich wieder los und es soll ja noch 30 Grad geben, ufz...von mir aus könnt das ja ewig so weitergehen mit der Sonne, aber manchen Menschen tut das glaub echt nicht gut ;-) No jo, auf ein Neues...

Mr Bean find ich auch gut, allerdings fand ich den ersten Film schon nicht so besonders, deshalb werd ich mir auch den zweiten eher nicht anschaun. Aber die Sketche sind und bleiben Kult :-) Ich mag ja das mit der Badehose ganz gerne, hab ich auch mal versucht nachzumachen :-O

Geschrieben

Hach Berufsschule hat auch Vorteile... Heute nur 4h Unterricht, davon 2h ne Arbeit gechillt und das jetz jeden Mittwoch... lang schlafen und früh gehen *sfz*

So und gleich geh ich mal ein wenig Vor-Einkaufen fürs Wochenende. *tüdelü*

Dieser Tag is gut und ich glaub der Rest der Woche wird auch noch erträglich :ugly:

Geschrieben

Welche Woche? Die is doch praktisch schon vorbei! Morgen Abend beginnt das Wocheneeeeeende :-O

Und zur Feier dieses Ereignisses wird mal die Uni gespritzt (als ob ich dafür extra nen Grund bräuchte).

Damit die Woche aber nicht total unproduktiv endet, werde ich jetzt mal Wertschöpfung betreiben und Geld verdienen fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt da Morgen Abend?? WOCHENENEDEEEE!!! :-O Und bald gibts wieder Geldverdienen, dann muss ich nicht mehr an allen Ecken und Enden sparen!

WAHHH Chemie-Prüfung geschafft!!!!! *rumspring wie wahnsinnig*

Bearbeitet von Sameda
Geschrieben

Jammer hier mal nicht Rum! Du bist nicht die Einzige, die im Sommer solche Qualen zu erleiden hat. Ich "darf" auch 2 Monate lang jeden Tag um ca. 6:30 im Büro sein mit über einer Stunde Fahrzeit vorher. Studentenquälerei!!

Aber was tut man nicht alles für das liebe Geld.

Hm...nach der Mail die ich gestern bekommen hab steck ich euch mit euren 4:30 locker in die Tasche...denn ich darf, juhu, mit der Frühschicht werkeln => 4 Uhr aufstehn *ole* Und am Besten vorher noch ne Stund eher aufstehn und Joggen oder so :ugly:

Sooo dann muss ich mal für die hier Zwischenstoppler den Keller ein wenich auf Vordermann bringen, außer ihr besteht drauf zwischen Bügeleisen und frisch gewaschenen Socken zu nächtigen *g* *wurschtel*

Geschrieben

Solange es frische Socken sind hab ich da kein Problem mit. :-O

So grade mal wieder schön gebadet und mit Salz abgepeelt...nur meine Haare fanden das salz nciht so toll...mal sehen wie ich die nun wieder auseinander bekomme...

Geschrieben

Na da brauchst du das Salzgegenmittel! Und das ist? Ja, na klar -> ZUCKER!

Wieder einem Menschen geholfen... :-)

Geschrieben

Hm...nach der Mail die ich gestern bekommen hab steck ich euch mit euren 4:30 locker in die Tasche...denn ich darf, juhu, mit der Frühschicht werkeln => 4 Uhr aufstehn *ole* Und am Besten vorher noch ne Stund eher aufstehn und Joggen oder so :ugly:
Was soll denn das rumgeheule mit der Frühaufsteherei andauernd? Mal ganz ehrlich - warum? Nicht nur du, Anas, ich zitiere nur gerade dich, ich meine alle. Warum? Das is doch kein Wettbewerb, mannmannmann. Unterhaltet euch über fröhliche Dinge. Oder trinkt euch fröhlich.

Vier Uhr aufstehen... Pillepalle!

Geschrieben

Na da brauchst du das Salzgegenmittel! Und das ist? Ja, na klar -> ZUCKER!

Ich schmeiß mich im Schokomuseum in den Schokobrunnen :-O . Elles sollte Guru werden und seine Hilfe einer breiteren Bevölkerungsschicht zuteil werden lassen!

Geschrieben

Wenns für dich kein Problem is so früh aufzustehn, schön für dich. Ich kann das leider nicht...

Thuni...das geht auch viel einfacher...

/me ist stolze Besitzerin eines Schokobrunnens

der ist nur vermutlich mit ungefähr 5 Haaren von dir schon voll gefüllt ;) Also vielleicht doch in Köln...

Geschrieben

Jahuuuuuuu, ich hab grad 2 neue Knöpfe an meiner Maus entdeckt :love:

Wahnsinn, was man nach 4 Jahren noch so alles findet ;-)

Och, früh aufstehen wird generell überbewertet...wenn man muss, dann klappt das 1 A und wenn man das jeden Tag muss, dann gewöhnt man sich recht schnell dran. Das hat auch was total tolles, wenn man ausm Haus geht und überall wird noch gepoft, ich find das immer faszinierend :-)

@Thuni: Juhuuuuuu, Schokobrunnen...dann wissen wir ja auch, was wir den restlichen Samstag denn tun :-D

Geschrieben

:mued: schlafen? naja... das liegt ja in den genen ob man es früh rausschafft oder nicht.

ich gehöre zu der kategorie schlafmützen. :coffee:

irgendwie gibt es tage, an denen ist man schlecht gelaunt. und es gibt age, an denen ist man noch schlechter gelaunt, aber wenn es sich über 1 1/2 wochen hinzieht, dass man übelst schrecklich gelaunt ist, dann find ich das so langsam echt komisch.

naja... ne polizeirechtsvorlesung am frühen morgen machts auch nicht besser ;-)

werd meinen schlafmützenarsch dann mal an die uni schaffen und hoffen, dass mir heute endlich mal die gute laune begegnet :-)

Geschrieben

Ich schmeiß mich im Schokomuseum in den Schokobrunnen :-O .

Mh, eine Thuni die sich in einem Schokobrunnen aalt. Interessante Vorstellung. :love:

Geschrieben

Ich lass dir dann fotos davon zukommen wie mich die sicherheitskräfte rauszerren :L .

@Vana: Ich kenn das. Manchmal stehe ich morgens auf und hasse die welt. Meist hält das nicht lange. Isst du denn genügend Schokolade? Hab gehört akute unter-schokoladung kann zu solchen Stimmungszuständen führen! :-O

Geschrieben

Danke Thuni! Jetzt weiß ich was ich für die Autofahrt noch dringend besorgen wollte und bisher vergessen hatte. :-O

Im Übrigen: Heute ist ein wunderschöner Tag. Das Wetter könnte nicht besser sein und meine Stimmung auch. Ich glaub ich werd heute mal ganz spontan wohin fahren. Nach München zB :anonym:

*jetzt mal das Auto saugen geht*

Geschrieben

Für die Autofahrt? Sicherheitskräfte? schlechte Laune? Schokolade? :kratz:

Ui ein Spontanausflug. Klingt super...darf ich mit? :-O

Geschrieben

"Kein Problem" wäre übertrieben. Ich finds nur irgendwie seltsam, wie man immer wieder in einem Wettbewerb landet, in dem es darum geht, wer mehr leidet.

Geschrieben

Vielleicht nimmst dus auch zu ernst? :-)

Mmmmhh, München klingt gut. Bin dabei. Ich finde Abends losfahren wäre spontan gut. Weniger Verkehr. Also passt euch Abends, treffen wir drei uns spontan? :-O

Geschrieben

Ich? Etwas zu ernst nehmen? :-O Wie soll das denn funktionieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Autofahrt? Sicherheitskräfte? schlechte Laune? Schokolade?

Ui ein Spontanausflug. Klingt super...darf ich mit?

Schoko natürlich

Und du bist gern willkommen. Jetzt sind noch 3 Plätze im Auto frei

Mmmmhh, München klingt gut. Bin dabei. Ich finde Abends losfahren wäre spontan gut. Weniger Verkehr. Also passt euch Abends, treffen wir drei uns spontan?
Ja, das mit Abend und wenig Verkehr klingt vernünftig. Außerdem in der größten Hitze zu fahren is auch nicht so toll. Wobei, hab ich schon erwähnt, dass Klimaanlagen tolle Erfindungen sind?

So, nun sinds noch 2 Plätze.

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

Elles sollte Guru werden und seine Hilfe einer breiteren Bevölkerungsschicht zuteil werden lassen!

:-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...