Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wenn ihr eh schon in München seid, kommt mich doch besuchen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ihr schon durch die Welt tingelt, könnt ihr auch bei mir mal vorbeischauen. ;)

Edit: Hab ich schon erwähnt, das die Thuni jetzt meinen Desktop ziert. :-D

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Hui ich hab gerade die längste Heimfahrt meines Lebens hinter mir, kam mir zumindest so vor. Gerade als ich vom Büro aus losgefahren bin war ich plötzlich davon überzeugt das ich heute Morgen das Bügeleisen nicht ausgesteckt hab. Und die ganzen 30 min (neuer Rekord, normalerweise brauch ich ca. 44 Minuten) hab ich alles aufgezählt was an brennbarem Material in der Nähe liegt und habe mir die schlimmsten Feuer-Horrorszenarien ausgemalt.

Puh, nu bin ich zu Hause, das Bügeleisen war ausgesteckt und mein Kreislauf stabilisiert sich wieder....

Geschrieben

*g also nach ööh so 5 6 8 stunden angeschaltenem bügeleisen braucht man sich auch nimmer beeilen da hätte einem längst die feuerwehr informiert :-O

pah immer diese spontanen menschen ,,, und ich hab wieder pech gehabt mich mag keiner mitnehmen ,,,

ausser die menschen bei air berlin ,,*G*

Geschrieben

Ja, Air Berlin sind nur nette Leute. Und ich muss das wissen. ^^

Geschrieben

guten morgen und ein schönes wochenende wünsch ich euch !

du musst das wissen obi ? mmh arbeitest du da oder fliegst du so viel ?

*gähn*

6 stunden schlaf reichen ja...

ich hab irgendwie keine lust auf zuhause,,,gnähhh ganze verwandschaft ... gnähhh....

Geschrieben

Weder noch. *g

Ich kenne den einen oder anderen Piloten/Purser von Air Berlin.

Geschrieben

*g also nach ööh so 5 6 8 stunden angeschaltenem bügeleisen braucht man sich auch nimmer beeilen da hätte einem längst die feuerwehr informiert :-O

Oh wäre das peinlich gewesen!!! Ich habe meinen Melder im Büro nie an weil ich eh zu weit weg bin, aber wie schrecklich muss das sein als Einsatzort seine eigene Adresse gemeldet zu bekommen :O

Ich werde jedenfalls nie mehr Morgens was bügeln, nach dem aufstehen brauch ich immer erst eine Stunde um zurechnungsfähig zu sein :-)

Geschrieben

Es ist Freitag, man kann ausschlafen...was passiert? Natürlich klingelt es morgens um 7 an meiner Tür, und wer meine Klingel kennt weiß, dass die durch und durch geht und ausserdem zu laut eingestellt is. Vor meiner Tür steht ein Heizungsmensch, der nach einer Frau XY fragt, die im Erdgeschoß wohnt. Dann fällt ihm ein, dass er auch meine Gastherme noch nicht überprüft hat und dass er ja ne halbe Stunde später wiederkommen könnte. So, und jetzt bin ich wach, hab mich schon in die Stadt/Uni geschleppt, und mein Plan, dieses Wochenende zu verschlafen wenn möglich hat schon sehr gelitten. Isses nich toll? Ausserdem is Passauer Maidult und alle spinnen rum...:L

Jupieh!

und was mach ich jetzt mit dem Rest vom Wochenende? *unkreativ is*

Geschrieben

Maidult? Is das auch so n in den Mai-Gehüpfe? Sowas solls Gerüchten nach hier in der Gegend geben, halt mich bewusst davon fern :kratz:

Was für ein wunderschöner Tag. Wirklich viel zu toll, um ihn in einem Klärwerk zu verbringen *börgs*

Nun, man kann nicht alles haben, dafür war ich gestern bei der schönsten Exkursion, die ich bisher mitgemacht hab...da ist ja klar, dass dann heut die schlimmste kommen muss. Gleicht sich alles aus ;-)

*sich mal so n H2S-Alarm-Gerät von Ilu ausborg*

Na, wenigstens weiß ich, dass der Tag heut gegen Ende immer besser wird *alle :knuddel: und schönes Wochenende wünscht*

Geschrieben

Was für ein wunderschöner Tag. Wirklich viel zu toll, um ihn in einem Klärwerk zu verbringen *börgs*

Immerhin besser als auf der Autobahn hinter einem LKW her zu fahren, der jeden Moment auseinander fallen kann. :-0

Geschrieben

BUHU! :rolleyes:

So, ich bin für alles gewappnet, legger Weckle geschmiert, viiiiieeel Wasser und Deo :-O

Und für heut abend is auch schon...die Hälfte gepackt, der Tag wird toll :-D

*nochmal alle drück und Richtung Wochenende abzisch*

Geschrieben

Immerhin besser als auf der Autobahn hinter einem LKW her zu fahren, der jeden Moment auseinander fallen kann. :-0

Na dann hast du wohl noch keine Bilder von südafrikanischen Autobahnen gesehen oder? Wenn die LKWs nicht gerade auseinanderfallen, dann kommen dicke schwarze Wolken hinten raus...

Geschrieben

Schon gesehen - aber da fahre ich so selten drüber. ;)

Das Problem bei unserem Vordermann war - wie ich später an einer Ampel feststellen konnte das der Rahmen auf der Hälfte eingerissen war.

Geschrieben

juhu eine hälfte der familie überlebt !

morgen kommt dann die andere ,,, mal sehn ob meine freundlichkeit da auf der strecke bleibt heute wars scho arg knapp ,,,

aber muss sagen die 72 jährige schwester meiner oma is der hit ! man ich mag die frau sehr cool und lustig.

Geschrieben

nach und nach stelle ich fest, dass sonntage (und gelegentlich auch samstage) total überbewertet sind.

ich meine wie kommt es, dass die einzigen zwei tage, an denen man frei hat und das auch genießen kann absolut beschissen sind.

naja... was mecker ich. ich würd mich am liebsten wieder ins bett legen und dan sonntag sonntag sein lassen :grummel:

Geschrieben

och komm schon vana :knuddel:

so schlimm sind sonntage und auch sammstage nicht die kann man geniessen und sollte es auch ,,,

und wenn die gute laune nicht kommt, ist schlafen wahrscheinlich doch das beste :-O

Geschrieben

pöh doppeldost !

tjaaaa soo langsam geht meine zeit zuhause zuende ,,, irgendwie komisch wieder hier zu sein viel zu viele erinnerungen die mir nicht gefallen.

aber ok heute geht der flug zurück ich freu mich schon.

dann noch einen tag ruhe und schon bin ich wieder im normalem leben.

Geschrieben

Hallöchen! Einen wunderguten Tag euch allen!

Bei uns hat grad eine nicht-Haus-interne Katze reingeschaut...ganz ohne unsere Erlaubnis hat die anscheinend unser Wohnzimmer begutachtet. Aber sie ist dann auch ohne weitere Aufforderung wieder gegangen, vielleicht hat ihr unsere Einrichtung nicht gefallen... Aber was weiß schon ne Katze über

Möbel!? :ugly:

Naja, ich geh dann mal in die Uni...adieu.

Gast Spartiatis
Geschrieben

Dir auch einen schönen und erfolgreichen Tag und euch allen eben so.

Ich genieße meinen Freien Tag und versuche Sparta von Steven Pressfield zu Ende zu lesen (397/544)! Ich hoffe ich werde es in ein paar Stunden hinbekommen und dann kann ich endlich mit der Kinder Hurins anfangen.... :-) bis dann!

mfg S.

Geschrieben

N´Abend allerseits!

Wasn nerviger, stressiger Tag heute.

Eigentlich sollte ich ja morgen den Feiertag genießen, aber daraus wird nix, da Freunde von mir morgen für eine Woche nach Zypern in Urlaub fliegen und ich sie zum Flughafen begleite.

Der Urlaub war ein Geburtstagsgeschenk der Eltern - eine Woche Zypern im 5-Sterne-Hotel :-).

Mir schenkt nie jemand nen Urlaub :heul:. Irgendwas mache ich wohl falsch :ka:;-).

Ist das Leben nicht manchmal hart und ungerecht :mecker:;-)?

Gast ThorBrownlock
Geschrieben

Mir ging es heute genau so, Melkor. :-/

Ich muss noch ein paar Tage warten bis ich endlich

die Arbeitsklamotten in die Eck werfen kann.

Dann werde ich mich mal ab in die Berge machen.

Herumkraxele und so, das find ich immer fein.

Geschrieben

mir hat auch noch ine einer urlaub geschenkt aber das kann gut sein das es davon kommt das ivch ziemlich öhm eigen bin was das angeht ...

man ich musste meinem bruder 50 euro zahlen damit der mich zum flughaven und wieder back bringt .... allerdings hätte mich der zug auch so viel gekostet ,,, naja ,,, scheiss drauf

der baut grad und kann kohle gebrauchen.

sooo langsam neigt sich der tag dem ende zu :mued:

Geschrieben

Wasn hier los? :schnarch:

Ich genieße meinen Freien Tag und versuche Sparta von Steven Pressfield zu Ende zu lesen (397/544)! Ich hoffe ich werde es in ein paar Stunden hinbekommen und dann kann ich endlich mit der Kinder Hurins anfangen....

Ich genieße meinen total vollgestopften Tag und versuche gerade n lustiges Taschenbuch zu Ende zu lesen (143/254)! Ich hoffe ich werde es in der nächsten halben Stunde hinbekommen und dann kann ich endlich mit dem Zeug für die Uni anfangen :-O

Urlaub wird überbewertet und Zypern schon gleich doppelt.

Uni ist langweilig, aber toll :-)

Geschrieben

Mir ging es heute genau so, Melkor. :-/

Ah, ein Leidensgenosse ;-).

Urlaub wird überbewertet und Zypern schon gleich doppelt.

Hast du das jetzt geschrieben, um mich aufzumuntern :rolleyes::-O?

Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt, irgendwann...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...