Vasall Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Die welt is sowiso schön ! und es freut mich das du internet hast dann kann ich dich ja mal öfters im icq belästigen :-P tjaaa wochenendeeeeeeeeee das hab ich mir verdient mit etwas glück komm ich noch ins kino und öhm unternehme auch am sonntag was feines also was will ich mehr :-)
Gast Tári Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Als würdest du mich jemals im ICQ belästigen Aber ja, die Welt ist wirklich toll :-)
Vasall Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 okok insgeheim wünsche ich mir ja das du mich belästigst ,,, :anonym:
Saruman Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hier weiß nicht zufällig jemand, wo ich außer bei Wikipedia und Quarks & Co. etwas über Abfallproblematik finden kann (Schwarzmüll, Schadstoffe, Probleme mit Abfall allgemein). Um beim Thema zu bleiben: Irgendwie finde ich nur Müll Das ist langsam zum Verzweifeln. Es muss doch eine Seite geben, wie bei Quarks & Co., die mal alle wichtigen Probleme des Abfalls aufzählt...
Urubaxi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hm, durchwühl halt alle Seiten bei Googel wenn du "Abfallproblematik" oder so eingibst. Ich habe gerade einigen Freunden zugesagt nächste Woche Freitag mit Paintball spielen zu gehen. Hier in der nähe gibt es ein Gelände dafür wo man sich dann auch die Ausrüstung leihen kann. Ich frage mich ob das eine gute Idee war :kratz:
Gast Spartiatis Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ....und ich habe für Sonntag eine Partie MINI GOLF mit ein paar Kollegen ausgemacht und weiß ebenfalls nicht ob es eine gute Idee ist, da ich kein Golf bis jetzt gespielt habe... Ich freue mich auch für das Wochenende, da kann man endlich die Sau raus lassen! ;-)
kamaaina Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ich frage mich ob das eine gute Idee war definitiv nicht aber erzähl mal wie es war, ich wollte das auch schon mal immer ausprobieren
Vasall Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ach was die uru macht sie alle platt ,,, ich glaub das kann schon spass machen :-)
Elentári Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 No jo, macht ja nix, wenn man noch nie Golf gespielt hat, wenn man nur Minigolfen geht... Paintball? Hab mal sowas ähnliches in England gespielt, aber das hat man mit Lasern gespielt, von daher tuts überhaupt nicht weh...kenn mich mit Schmerzen bei Paintball allerdings auch nicht aus ;-)
Vasall Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 najaa soll ja drauf ankommen was man da für gasdruck einstellt... kann schon bis zum blauen fleck gehen hab ich mal gehört...allerdings sind schmerzen nicht so mein fall...
Iluvatar Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 So, es ist Wochenende, ich hab Schokolade, Kopfschmerz und jetzt kommt "mein Nachbar Totoro" auf super RTL. *schau* Achso außerdem find ich Entfernungen doof...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Achso außerdem find ich Entfernungen doof... *sich ma als Mitleidende outet und fünf Minuten Trauerzeit einsetzt* :ugly:
Iluvatar Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ich hab gelesen das Erinnerungen doof sind, du dich als mittelerdlerin outest nen Trauertanz aufführst.... oh man...
golwin Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ilu, du solltest weniger trinken und mehr schlafen. Aber ich find die Entfernungen auch doof. *alle da so mal *
Urubaxi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ach was die uru macht sie alle platt ,,, Jaaaaa. Ich versteck mich in irgend nem Gebüsch und schieß auf alles was sich bewegt. Hm, komische Vorstellung... mal sehen was das wird. najaa soll ja drauf ankommen was man da für gasdruck einstellt... kann schon bis zum blauen fleck gehen hab ich mal gehört...allerdings sind schmerzen nicht so mein fall... Ah, der Vasall kennt sich aus. Also ich stell dann nen ganz hohen Gasdruck ein und sabotier die anderen. Und ich erzähl danach mal wie es war.
Vasall Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 :-O muhahahahaaaa DAS gefällt mir ! gnhihihihi. da dann los soo guten morgen ! ein neuer tag beginnt leider mit sehr viel wolken und es hat gestern doch wirklich ein weng geregnet ,,,
Obi-Wan Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Regen? Du musst mir mal erklären was das sein soll. If I could fly Like the king of the sky Could not tumble nor fall I would picture it all *träller* Bearbeitet 5. Mai 2007 von Obi-Wan
Saruman Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ich muss mal gerade loswerden, was ich als Antwort auf meine Fragen, wie ein SNES-Spiel behandelt wurde und wo und wie es gelagert hat, bei ebay bekommen habe: "Hallo,das spiel wurde oft gespielt,und es ist in einem sehr gutem zustand,weil mein sohn immer als er geduscht hatte es mitgenommen hat und es geduscht hat,damit es nicht dreckig wird und immer im top zustand bleibt!" Und so was läuft bei ebay rum Das hat der natürlich nicht ernst gemeint, aber auf normal freundliche Fragen so zu antworten... Der hat das Geld wohl nicht nötig :da: Wenn ich mir vorstelle, wie das wohl abgelaufen wäre, wenn ich da einfach so mitgeboten hätte. Ich zweifele sogar daran, ob die Artikelbeschreibung stimmt, wenn man davon absieht, dass da nicht viel steht. Naja, wenigstens hat man etwas zu lachen (und sieht sich darin bestätigt, dass die Tipps aus den Zeitschriften, dass man manchmal die unsinnigsten Fragen stellen sollte, durchaus gerechtfertigt sind)
Malbeth Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ich habe gerade einigen Freunden zugesagt nächste Woche Freitag mit Paintball spielen zu gehen. Hier in der nähe gibt es ein Gelände dafür wo man sich dann auch die Ausrüstung leihen kann. Ich frage mich ob das eine gute Idee war Es tut definitiv weh. Aber wenn du nicht allzu schmerzempfindlich bist, sollts kein Problem sein. Und es macht auf jeden Fall wahnsinnig Spaß. Ich finde es außerdem gut, dass es etwas weh tut, weil du dich so mehr bemühst nicht getroffen zu werden, was es wiederum schwerer macht den anderen zu treffen. Achso außerdem find ich Entfernungen doof...*nickend beipflichtet und eine neue Nadel in die Anti-Entfernungs-Voodo-Puppe sticht*
Melkor Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Picknick ist doch was Feines! Hab heute in angenehmer Gesellschaft bei herrlichem Wetter ein Picknick im Grünen genossen. Also das könnte ich öfters haben . Ab Montag solls ja regnen, und das die ganze kommende Woche lang. So sehr wir Regen brauchen, hoffe ich nicht, daß es sich dann längerfristig einregnen wird. Also am besten den morgigen, noch sonnigen, Sonntag genießen .
Gast Spartiatis Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ...hier bei uns (Stgt) hat es heute den ganzen Tag geregnet... Nichts war mit Picknick oder ähnliche Ausflüge ...trotzdem viel Spaß noch....wo auch immer das Wetter... mit spielt! mfg S.
Twister Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Wobei gegen einen schönen Landregen auch nichts zu sagen ist... :-)
Gast Spartiatis Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ...es war allerdings kein schlechtes Wetter, obwohl es ein bisschen kühl war. Ich hoffe morgen wird es ein wenig sonniger werden, denn ich habe ein MiniGolf Partie zu absolvieren! 8-)
PippinTuk Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Oh Mann, ich versteh das nicht... was ist denn so schlimm daran dass es mal regnet? Die Pflanzen haben es wirklich dringends nötig ... bei uns sind deswegen schon überall viel zu schnell die Blüten von den Bäumen gefallen. Also ich fänd es ehrlich toll wenn das hier auch mal passieren würd .
Gast Tári Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ich finds im Moment auch eher toll, dasses regnet. Überall riechts nach Sommerregen, obwohls garnicht soooo schrecklich warm war die letzten Tage. Und auf dem Busch vor meinem Fenster is seit heute morgen eine einzelne kleine rosafarbene Blüte Ich geh mal davon aus, dass das ein toller Tag wird heute :-O
Empfohlene Beiträge