Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlecht, dass es geregnet hat! :-) Ich habe nur befürchtet, dass ich heute nicht zu MiniGolf gehen kann! :kratz:

Aber so wie es gerade ausschaut, wird es heute wieder toll werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :knuddel:

Geschrieben

regen ist eh viel schöner als sonnenschein ;-) aber hier scheint schon wieder die sonne :mecker: ausserdem ist keiner daheim und mir ist langweilig.

irgendwie mag ich den tag jetzt schon nicht ;-)

Gast ThorBrownlock
Geschrieben

*bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen*

Hm dir ist langweilig? Wie wärs mit nem Sprung ins kühle Nass, ne Radtour oder so?

Mir fiel da eine Menge ein, was an einem so herrlichen Tag wie heute tun könnte.*g*

Also net nörgeln sondern raus an die Luft!

Geschrieben

Juhu, Familientreffen überlebt und nun kann ich aufm Balkon wenigstens noch die Restsonne des Tages genießen :-D *abflitzt*

Gast Spartiatis
Geschrieben

...ich habe heute jetzt schon mehr als genug unternommen und habe noch einiges vor! :bounce:

Ich war morgens 12km in die schöne Natur laufen und vorhin war ich MiniGolf spielen... :grummel:

...da ich morgen Frei habe habe ich vor noch mir die :anbet:GEFÄHTREN anzuschauen! (Sehnsucht) :love:

Geschrieben

Ich bin total k.o. war gestern von 6 Uhr abends an auf einem Polterabend und bin heute morgen um 9 wieder nach hause gekommen. Von 2 bis 3 Uhr nachts hab ich dann auf 3 aufgedrehte kinder aufgepasst, die sehr viel spaß daran hatten, mich mit bällen zu bewerfen. Trotzdem muss ich die Erfahrung von Vana(?) bestätigen, es ist schön, sich mal wieder wie ein Kind verhalten zu können. Hab mit einem Freund ein Bobbycar-Rennen gemacht und es war einfach nur lustig.

Geschrieben

Ich war morgens 12km in die schöne Natur laufen und vorhin war ich MiniGolf spielen... :grummel:

Scheint ja nicht so, als wenns für dich gut gelaufen wäre ;-).

Hier ist noch kein Regen in Sicht. Den ganzen Tag über war es sonnig und warm. Der Himmel hat sich jetzt ein bissel zugezogen, aber das ist auch alles.

Wahrscheinlich ist morgen früh dann Sch...wetter; das kommt ja häufig über Nacht :rolleyes:.

Geschrieben

hihihi ivh weiss wer morgen wahrscheinlich frei hat *G*

tjaja so is das wenn zu viel regnet *hihihi*

naja egal wird scho werden,,,

tja was sonst ,, nix so im groben...

Gast Spartiatis
Geschrieben

Scheint ja nicht so, als wenns für dich gut gelaufen wäre ;-).

Ja das mit dem MiniGolf ist nicht so abgelaufen, wie ich mir es erhofft habe :wut: Ich habe es mir so wie beim Bowling vorgestellt, dass wenn man sich einbisschen einwärmt, könntet man dann das Spiel beherrschen...aber... :heul: dem ist es nicht so! :mecker:

Ich habe mir echt mühe gegeben aber es hätte nicht sein sollen...naja ich versuche mich selber zu trösten, in dem ich mir sage: Ich muss ja nicht überall der beste sein! :rolleyes:

Geschrieben

Ja ja, soll Leute geben, die beim Minigolfen gestorben sind :-O

:rolleyes:

*Vasall drück* Einfach so...und genieß den freien Tag :-)

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ja ja, soll Leute geben, die beim Minigolfen gestorben sind :-O

...das glaube ich dir gerne aber...ich glaube ich wäre noch nicht so weit! :rolleyes:

....auf jeden Fall wünsche ich allen, die morgen ein freien Tag haben, viel Spaß... :-)

mfg S.

Geschrieben

Ich hab zwar heute keinen freien Tag, dafür aber Uni!!! Und da muss ich jetzt auch hin...

Euch allen einen schönen Tag! Ich beschäftige mich heute mal zur Abwechslung mit Aristoteles, mal gucken was der noch so alles interessantes gesagt hat.

möp :ugly:

Geschrieben

Von 2 bis 3 Uhr nachts hab ich dann auf 3 aufgedrehte kinder aufgepasst, die sehr viel spaß daran hatten, mich mit bällen zu bewerfen. Trotzdem muss ich die Erfahrung von Vana(?) bestätigen, es ist schön, sich mal wieder wie ein Kind verhalten zu können. Hab mit einem Freund ein Bobbycar-Rennen gemacht und es war einfach nur lustig.

ich habs doch gestern tatsächlich geschafft einem kind das fahrradfahren beizubringen. *stolz ist* ;-)

ansonsten... scheiß wochenende

Geschrieben

Das Wochenende war das tollste seit langem!

Samstag mein erstes Fußballtunier seit laaanger Zeit mit unserer neuen Freizeitmannschaft, wo wir nur durch den Schiedsrichter nicht in die Endrunde gekommen sind (der Arsch hat ein Tor von mir nicht anerkannt ;/ ). Sonst war es für das erste Mal aber sehr zufriedenstellend! Eine Niederlage, ein Unentschieden (was eigentlich ein Sieg hätte sein müssen, siehe nicht gegebenes Tor) und zwei Siege... YEAH, am 26.5 ist dann schon das nächste.

Und gestern war ich den ganzen Tag mit ner Freundin an der Ostsee spazieren :-)

Toll und jetzt regnet es und es ist Montag...starkes Kontrastprogramm zum Wochenende.

Geschrieben

Mh, von oben kommt sowas ganz komisches runter und wenn man dadurch geht wird man nass. Was zur Hölle ist das!? :kratz:

:D

Geschrieben

@ Obi-Wan: MMh, ich kann mich auch nicht mehr erinnern, obwohl mein Unterbewusstsein mir sagt, dass ich so etwas irgendwann schonmal in grauer Vorzeit erlebt haben muss. Wann war das bloß...? :kratz:

Geschrieben

Wahrscheinlich war das ne Brücke unter der du hergelaufen bist und die Leute haben runtergespuckt oder schlimmeres *räusper* ansonsten würde mir keine logische physikalische Erklärung einleuchten...

Geschrieben

Oder es tropft Zitronensaft von Erdbeerbäumen... :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ich weiß nicht so richtig so ich das hinposten soll, aber ich poste es einfach mal hier und ins Movie Forum.

Der Film "Earthlings"

das ist eine der inhaltlich grausamsten und gleichzeitig aufrüttelnsten Dokumentationen die ich jemals gesehen habe.

Wer jedoch starke nerven hat sollte ihn sich aber unbedingt ansehen.

"Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung). veranschaulicht aber auch unsere Geringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern". Sprecher des Films ist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mit Platin ausgezeichnete Künstler Moby.

Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nicht gezeigtes Filmmaterial, um die täglichen Praktiken

einiger der größten Industrien der Welt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollständig auf Tieren beruht.

Kraftvoll, informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendste jemals produzierte Dokumentation zum Verhältnis zwischen Natur, Tieren und menschlichen Wirtschaftsinteressen. Es existieren viele würdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film geht über das Bisherige hinaus. "Earthlings" schreit danach, gesehen zu werden. Höchst empfehlenswert!

Hier angucken

http://veg-tv.info/Earthlings

Wie die meisten von euch wissen bin ich weit entfernt von einem Vegetarierdasein oder ähnlichem, aber die Art und Weise wie wir Menschen mit Tieren umgehen ist unfassbar grausam und nach jeglichen ethischen Standard völlig inakzeptabel. Ich muss sagen das ich an einigen Stellen das starke Bedürfniss hatte nicht hinzugucken und habe auch wegeschaut...

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

elentari danke fürs drücken aber is dann doch nen arbeitstag gewesen .. lustiger weisse war die baustelle 50 cm unter wasser war schon lustig ,,, aber zwei pumpen und man power haben das bis mittag wegbekommen *G*

tjaja morgen bin ich mal gespannt ob wir das betonieren hinbekommen,,, wird eng da ja heute nen halber tag fehlt,,,

Geschrieben

Earthlings hab ich im Vegetarierthread schon mal gepostet, nach dem Film hab ich aufgehört Fleisch zu essen. Aber er ist schrecklich aber großartig gemacht!

Geschrieben

Hm ich weiß nicht so richtig so ich das hinposten soll, aber ich poste es einfach mal hier und ins Movie Forum.

Der Film "Earthlings"

Nico der Schelm schickt meine Links weiter! :ugly:

Geschrieben

Boah *relieve*

Teilabschlussprüfung 1 Theorie hab ich hinter mir, ich bin seelig. Da fällt viel von einem ab irgenwdie und mein Kopf tut weh weil mein Hirn ausgequetscht wurde.

Waaaaaah jetzt werde ich die Woche nur noch ruhig angehn lassen, kann mir nicht vorstellen das wir noch unterricht machen... *wegwusel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...