Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aaach ja, schönes langes Wochenende :-O *genieß*

Und das Wetter spielt, zumindest heute, auch einigermaßen mit. 20°C, bewölkt, aber gelegentlich Sonnenschein.

Bald ist Pfingsten, da kommt dann das nächste lange Wochenende :-).

Dafür hab ich dann erst wieder Ende Juli Urlaub.

Geschrieben

Wie unfair, alle haben Urlaub oder frei, nur ich muss Freitag arbeiten. Auf Urlaub muss ich noch bis Mitte Juli warten. :heul:

Heul doch! Ach so, machst du ja schon :-O

Ich muss morgen auch schaffen, aber irgendwie freu ich mich drauf, zum ersten Mal hab ich glaub ne Ahnung, was ich da tu und was ich den Studenten erzähl *strahl*

Du sagtest, Urlaub findest du überschätzt und man kann ohne weiteres auch ohne glücklich sein, das meinte ich. ;-)

Sischer, wenn man das richtige Equipment hat :-)

Dafür hab ich dann erst wieder Ende Juli Urlaub.

Heul doch :-O

Geschrieben

Holla !

Ja wenn man frei hat !!!

Ich darf(muß) heute ,Freitag und Samstag Mittag arbeiten.Nix is mit Vatertag feiern und langes Wochenende.

:heul::mecker::heul: :mecker:

Geschrieben

:rolleyes:

Gibts noch jemanden, der sein unendliches Leid klagen will oder gibts noch fröhliche Leut da draußen? :P:

Geschrieben

Uh ja ja ich ich ich! Ich hab zwar momentan noch recht bescheidene Tage, aber dafür geh ich am Samstag Paintball spielen und nachher gibt's einen Heimkino Abend mit allen Tarantino Filmen, Chilli, viel Nachos und mehr Bier. Das ist für mich Grund genug, jetzt mit fröhlich sein anzufangen- :-D

Geschrieben

Äußerst fröhliche Leute, in der Tat.

Ich versteh ja sowieso nicht, warum nicht die meisten Schüler glücklich sind. :kratz: Wir haben doch bald Ferien! Freizeit, Urlaub, Sonnenschein (auch wenns im Moment bei uns waschelt dass es für die nächsten paar Tage reicht) ...

Also, ich bin jedenfalls recht fröhlich. :D

:bounce:

Geschrieben

Also, ich bin jedenfalls recht fröhlich. :D

Ich auch! Lassen wir uns die gute Laune nicht verderben! Und gegen Regen hab ich gar nix...bin vorher auch ne halbe Stunde im Regen Fahrrad gefahren. So zum Spaß. :ugly: Naja, haltet mich ruhig für verrückt, aber mir gets gut. ;-)

So, und jetzt mach ich mir nen heißen Kaffee und kuschel mich in eine Decke um zu lesen. :coffee: Hach, ist das gemütlich hier...

Geschrieben

Wieso verrückt? Ich mag Regen auch ;-) Naja, zumindest meistens. Im Moment geht er gerade ganz an mir vorbei, weil ich mit meinem Laptop für gewöhnlich drinnen bin...

(Kaffe mag ich aber nicht. :-/)

Geschrieben

Hab ausserdem "Bowling for Columbine", "Volver" und "Little Miss Sunshine" ausgeliehen. Das könnte richtig angenehm werden.

Wie fandest du Volver? Ich hab den letztens zusammen mit ein paar Freunden geguckt und wir fanden den mehr als schwach, das einzig interessante an dem Film waren meine blöden Kommentare^^

Wie unfair, alle haben Urlaub oder frei, nur ich muss Freitag arbeiten. Auf Urlaub muss ich noch bis Mitte Juli warten. pf_hsmilie_13.gif

sei froh, dass du heute frei hast, ich war gestern nachmittag den ganzen tag in der schule, von heute morgen bis jetzt, morgen und übermorgen nochmal das gleiche, und sonntag muss ich arbeiten, scheiß theater-ag! (und nein, ich fang nicht an zu heulen ;-) )

Regen haben wir momentan leider nicht, nur so einen bewölkten Himmel, an dem keine Sonne zu sehen ist. Bei uns im Ruhrpott weiß das Wetter mal wieder nicht, was es will, was mir aber egal sein kann, da ich eh die ganze zeit in der schule rumhänge.

Geschrieben

und nein, ich fang nicht an zu heulen ;-)

Aber es ist nichts schlimmes seine Gefühle zu zeigen...lass einfach alles raus! Obwohl, ich bin so nah am Wasser gebaut, ich fang vermutlich gleich mit an :heul: .

Fiese Welt!!! :P:

So, jetzt geht`s mir schon viel besser ;-) .

Geschrieben

Ist das grausam hier *mal für unbestimmte Zeit ne Gasthaus-Pause einlegt*

DAS macht fröhlich :P:

Geschrieben

aaach ei !

sei mal nicht so lass die doch jammern :-)

ich bin immer froh und gut drauf also wende nen fröhlichen menschen brauchst wende dich an mich :-)

soderle wochende ! jea ..

wolln we mal sehen was ich da so anstelle ,,, :anonym:

Geschrieben

fröhlich? ist das die geschichte mit lachen und so? ;-)

Geschrieben

Also Fröhlichkeit ist ja immer so eine Interpretationssache....

Ich habe heute, obwohl ich im Büro bin, sehr gute Laune. Keiner stört, das Telefon ist ruhig, die Auszubildende nervt nicht mit unnötigen Fragen und ich kann endlich mal alles erledigen was die letzten zwei stressigen Wochen so liegen geblieben ist. Und ich mache nachher sehr, sehr pünktlich Feierabend :-)

Geschrieben

ich habs eigentlich noch viel besser...ich geh mir gleich angucken wie ainu arbeitet...ein herrliches gefühl :auslach:

Geschrieben

ja vana das genau das is das :-)

oh menschen bei der arbeit zugucken macht spass :-)

Geschrieben

Ich hab doch gar nicht gejammert *sich keiner Schuld bewußt ist*! Wo hab ich denn gejammert :rolleyes:!

Ich bin im Gegenteil momentan super gut drauf. Das war ja wohl ein super Wetter heute! Da sieht man mal wieder, daß man auf den Wetterbericht nicht viel geben darf.

Na dann mal ein schönes Wochenende allerseits :-)!

Geschrieben

uh ah ! geiler tag !

juhuuuu

gleich gibs lecker futter mmhhmm dann noch ein bisi haushalt schrubbn ,,,

und daaaam mal sehen :-)

Geschrieben

muh

muhhhhhhh

muhahahahahahaaaaarrrrr

*sabber*

*geifer*

gnahhhhhhrrrr

GEILMGEILGEIL !

*+rumdrops*

jea

DAS WURDE ABER VERDAMMT NOCHMAL ZEIT !

Geschrieben

Krieg dich mal wieder ein und hör auf zu sabbern :anonym: . Meinereiner kann das Zeug dann hier wegwischen.

*wisch und schrubb*

Juhuu, bald is das Wochenende endlich aus und eine neue Woche beginnt :-O

*sich nen Schlummertrunk genehmigt und zu Bett geht*

Geschrieben

So toll Internet is...meins tickt nicht richtig...ich kann mich freuen im Moment, wenn die Verbindung mal was länger als ne Minute hält, bis der ganze Einwahlprozess wi9eder von vorn losgeht... :wut

aber: Ich hab seit vorgestern einen Fernsehsender...genau einen, und das obwohl ich immernoch keinen offiziellen Kabelanschluss hab. Der Sender war einfach da, und *fanfare* Es is Viva....und ja, es gibt jetzt Tokio Hotel "Monsoon" in der Englischen Fassung und es läuft rauf und runter. :P:

So, ich geh mich jetzt in die Sonne legen, vielleicht löst sich mein internetproblem ja von alleine *hoff*

Genießt euren Sonntag!

Geschrieben

*immernoch geifer*

gnähhh nu malle das is die nachricht auf die ich mal eben locker 3 jahre gehofft und gewartet hab !

auserdem war das lange zeit mein lieblingsspiel.

und ich bin extrem neugirig auf die neue story bzw wie es wohl weitergeht.

Ah ich liebe es meine pc sucht is wieder voll am ausbrechen und das auch noch in einer zeit wo ich mir eine pc aufrüstung locker leisten kann.

also was kann besser sein ?

zeit zwar nicht viel aber geung

geld in ausreichendem massen vorhanden um pc fit zu machen wenns dann soweit is

und nach so langer zeit hat das warten ein ende.

juhuuuu ! mit solchen kleinigkeiten macht man mich sehr glücklich.

mal abgesehn davon das ich sonst alles hab was ich mir wünschen könnt :-D

aaach einfach ein tolles we

Geschrieben

Ich hatte einen richtig schönen Tag gestern.

Heute werd ich mal so gar nix tun, einfach die ruhe hier genießen und mit den ganzen

tollen Geschenken spielen.

Morgen is dann leider wieder Büro angesagt, aber selbst das verdirbt mir heute net die Laune.

Kama kam leider Freitag zu spät um mir beim Arbeiten zuzusehen, das hatte ich zu dem

Zeitpunkt schon lange eingestellt. *g*

Geschrieben

es ist wieder super wetter :-) wunderbar draußen... und heut morgen schon theater gespielt.... könnte ein richtig toller tag werden :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...