Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal zum Thema Wetter:

In unserer Tageszeitung steht eine Regenwahrscheinlichkeit von 80 %. Ich habe das Gefühl, dass wir hier die 20 übrigen Prozent erwischt haben...

Bis auf kleine vereinzelte Schauer und ein Gewitter in der Nacht war hier noch überhaupt nichts. Draußen scheint mal vereinzelt die Sonne und ich kann kaum glauben, dass es in anderen Teilen Deutschlands ganz anders zugeht.

Geschrieben

Also gegen Brownies hab ich fast nie was einzuwenden ^^ brauchst meine Adresse?

*noch ofenwarme post-2498-1180279541_thumb.jpg rüberschick*

Gast Spartiatis
Geschrieben

...kannst ruhig bei mir rüber schicken! ;-)

Schaut lecker aus...*Miam Miam*

Geschrieben

wenn wir gerad dabei sind...ich hätte noch ein bissl papageienkuchen zu verjubeln... :anonym: alles andere wurde, gott sei dank, geplündert...

Gast Spartiatis
Geschrieben

Dann her damit...ich kann nähmlich einiges vertragen! :-O

Essen ist meine Disziplin! ;-)

Geschrieben

Mal zum Thema Wetter:

In unserer Tageszeitung steht eine Regenwahrscheinlichkeit von 80 %. Ich habe das Gefühl, dass wir hier die 20 übrigen Prozent erwischt haben...

Bis auf kleine vereinzelte Schauer und ein Gewitter in der Nacht war hier noch überhaupt nichts. Draußen scheint mal vereinzelt die Sonne und ich kann kaum glauben, dass es in anderen Teilen Deutschlands ganz anders zugeht.

Ja, ist schon schlimm. Wenn man mal schaut was so andern orts in NRW abging. Nur unsere Ecke nicht... Das ist typisch. Just wo das Wetter interessant wird bekommen wir nichts ab.

Geschrieben

Hach *schnupper* gut das die Dinger virtuell länger warm sind ^^ nach nem Kinobesuch genau das richtige. Danke Ala *mampf* Hach sind die lecker *Bild für später abspeicher* :ugly:

Du toller Mensch du :-) *weitermampf*

Werd mich mal revangieren ^^

btw, all ihr anderen *mit der Hand wedel* go away! meine Brownies!!

Geschrieben

Doppelpost hin oder her.

Heute ist wieder ein toller Tag. Es regnet, ich muss nicht arbeiten, morgen muss ich quasi nur anwesend sein, das nächste Wochenende rückt schnell näher, ich bin total glücklich und außerdem gehts mir auch rein physisch recht gut ^^

Dazu trink ich nen leckeren Eistee und höre gute Musik *hach* Manchmal ist das Leben dann doch schön :ugly:

Und das alles, obwohl ich in pirates of the caribbean war. Aber trotzdem toll alles *freu*

*wegwusel*

Gast Spartiatis
Geschrieben

Das Wetter Spiel verrückt, da hast absolut recht...

Die Arbeit...kann bis morgen warten, da gebe ich dir wieder Recht ;-)

Leckeres Frühstück war bei mir auch angesagt...wider *zustimm*

...aber Fluch der Karibik...der war totall schwach...oder etwa *bin ich der einzigste?*

Geschrieben

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, sparti, aber ich schrieb ledeglich, das es regnet, bei dir klingt das mit dem "verrückt spielen" ja fast negativ ^^

Außerdem erübrigt sich die Frage, ob du der einzige bist, der PotC3 nicht so gut findet, wenn du liest, das es mir gut geht OBWOHL ich in PotC3 war :ugly:

*rumhüpf*

Gast Spartiatis
Geschrieben

Bei uns ist es kalt, windig und es regnet sporadisch!

Fluch der Karibik...du bist zu bewundern, wenn du noch deine gute Laune beibehalten hast....nach so viel Werbung und verspreche ;-)

Ich habe mir schon gedacht, dass das nichts wird...deswegen, geht es mir am A....vorbei *der Film*

Geschrieben

Manchmal....sind Feiertage einfach nur überflüssig! Vor allem, wenn nichts Gescheites im TV läuft. :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bruder hat sich einen Pokerkoffer zugelegt. Ich habe den ganzen Tag Poker gespielt. :anonym:

Eigentlich wollte ich was für die Schule tun. :he: Gute Vorsätze halte ich wohl nie ein...

Dafür kann ich jetzt Chips "mischen". 8-)

Bearbeitet von Grischnách
Geschrieben

Hm... habt ihr mit realem Gegenwert für die Chips gespielt? Weil ohne machts ja nicht so wirklich Sinn...

Geschrieben

Der Gewinner bekommt ein Eis. :D :D

Das ist erstmal genug Gegenwert.

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ein EIS!!!

Wo ist das... :-D Was sollich machen...wem soll ich...

Eis Eis Baby... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Hm... habt ihr mit realem Gegenwert für die Chips gespielt? Weil ohne machts ja nicht so wirklich Sinn...

Wieso? :kratz:

Geschrieben

Weil es sonst keinerlei Risiko gibt und man im Prinzip sofort alle Karten aufdecken kann und jeder spielt halt bis zum Schluss. Wenns um dein eigenes Bares geht, bist du vorsichtig und musst echt "pokern" und halt schauen ob du die Risiken eingehst...

Geschrieben

Weil es sonst keinerlei Risiko gibt und man im Prinzip sofort alle Karten aufdecken kann und jeder spielt halt bis zum Schluss. Wenns um dein eigenes Bares geht, bist du vorsichtig und musst echt "pokern" und halt schauen ob du die Risiken eingehst...

Ja du hast recht, bei MauMau deck ich auch immer mein Blatt ganz am Anfang auf. Das hat keinen Nervenkitzel, warum also der Aufwand? Und was ist dann mit allen anderen Spielen? Schach, Malefitz...frag mich warum die alle so beliebt sind...vlt. hab ich das Prinzip von "Spielen" nicht ganz verstanden.

Hm, gibt`s bei Poker nicht Chips bis 500? Das wär mir doch ein wenig zu viel Risiko um einen Studienbeitrag zu zocken (bei realem Gegenwert).

Ich wär auch lieber für das Eis. ;-)

Geschrieben

Äääähm... hast du schonmal gepokert? (ehrliche Frage) weil wenn nicht dann versteh ich die Frage, ansonsten nicht.

Beim Poker gehts halt einzig und allein darum, um etwas zu spielen. Sonst macht es keinen Sinn. 0o

Geschrieben

Ich versteh schon. Aber man kann ja auch nur um die Chips pokern. Da muss kein Geld dahinter stecken.

Geschrieben

Ihr habt vergessen, wir sind 3 Brüder. Da schenkt sich keiner was. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Special Brownies? dance.gif

*edit*

Warum kann man denn hier keine Bilder quoten =/

Bearbeitet von Grimlock
Gast Spartiatis
Geschrieben

GUTEN MORGEN allerSeits!

Es regnet heute ununterbrochen und das macht mich traurig :-/

Ich mag zwar keine Hitze (30 Grad) aber so was ende Mai...? Das ist zu viel des Gutens, aber egal, solange hier solche leckere Brownies und Eis gibt und solange man sich mit Pokern beschäftigt ist, *und Forum* kann echt nichts schief gehen... *will ich glauben*

Geschrieben

Warum kann ich mich nicht einfach mal auf etwas freuen, ohne das nachher was dazwischen kommt...

Während den Fantasy-Days auf Burg Satzvey (wo ich schon ganz gern hin wollte) bin ich in Reims (französische Partnerstadt von Aachen) zum Fêtes Johanniques, wo ich nicht allzuviel Lust drauf habe aber anstandshalber schon mit meiner Schwester hin muss weil wir offiziell von einem Freund meines Vaters eingeladen sind.

Am Wochenende habe ich erfahren das Freunde von uns, bzw. einer der besten Freunde von meinem Freund, heiraten. Na ja, das ist ja grundsätzlich keine schlechte Nachricht, muss er halt wissen (ich versteh mich nicht soo super mit der zukünftigen Braut) :ugly: und das mein Freund als Trauzeuge ernannt wurde find ich auch noch ganz putzig, aber als ich Gestern die Einladung bekommen habe hat sich meine Freude ein wenig aufgelöst. Standesamt, Umtrunk und Hochzeit fallen alle auf Wochenenden an denen ich schon was ganz anderes geplant hatte. Bei dem Umtrunk wollte ich eigentlich meinen Geburtstag feiern, muss ich das also umplanen, und die kirchliche Hochzeit mit Feierlichkeiten ist am 01. September ... also beim FT :heul:

Also wenn ich nicht zu der Hochzeit erscheine wird mir das ewig übel genommen, ich hatte schon überlegt ob ich dann doch zum halben FT komme (dann mit eigenem Auto) und dann Samstag ganz früh fahre ... aber das artet dann doch in zuviel Stress aus, wenn ich dann Samstag auch nur einen Stau unterwegs hab ... oh je ... :kratz: doof-das !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...