Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pinneberg... Da wohnen doch eh nur Flachpfeifen und Vollidioten.

Geschrieben

Ihh..war da ein Stückchen Optimismus?

Opti schlägt Pessi meist doch noch irgendwie ;-) Opti vor! :-O

*streck*

So, heut gehts ins erst Seminar :mued: In die Schule muss ich erst inner Woche, aber dieses ganze Theorie-Geschnuddel wird sicher total ätzend. Nu ja, immerhin is wieder was los (Opti vor!) ;-)

Geschrieben
Opti schlägt Pessi meist doch noch irgendwie ;-) Opti vor! :-O
Dass ich DAS nochmal von dir höre..... :love:
Geschrieben

Wenn ihr um 14:00 Uhr Zeit für einen Gedanken an mich habt, mich sympathisch findet und Lust vermerken könnt, verschwendet ein Sekündchen für mich und hofft auf das Beste...

:-)

Geschrieben

Aaaargs...jetzt is am Wochenende Forumtreffen, und ich hätte die Chance, mich mit einer in Passau zu treffen, um Wohnungen anzuschauen......SCH****. So, jetzt muss ich mir was ausdenken, wie ich das alles unter einen Hut krieg. *moser* weil auslassen will ich keins von beiden.

Cele, Thuni, wir müssen telefonieren...ich meld mich, wenn ich einen Master-Plan ersonnen habe :L

Geschrieben

Ich denk jetzt mal an dich, Fuin :-)

Und Tari: Tjaaa..... :-O

Geschrieben

*auch an Funi denkt, wenn vielleicht ein bisschen spät* :(

Hm, das Seminar war gar nichtmal so stinkelangweilig wie ich dachte. War laaaang, aber ganz interessant :-)

Und jetzt erstmal Essen und dann endlich mal das restliche Chaos vom Streichtag hier beseitigen. Wow, siehts hier wieder aus :anonym:

*Opti schnapp und nach Tinu schmeiß* :-O

Geschrieben

*an Fuin denk*

Essen machen!! :essen:

Geschrieben

du doooohooof, Tom :P: Aber...mein geniales Hirn hat bereits einen Masterplan ersonnen, der sich sogar ohne meinen Geldbeutel überdimensional zu strapazieren verwirklichen lässt :-O

so.*jetzt auch mal an Fuin denkt* :knuddel:

Geschrieben

*an Fuin denk*

Hui, ein gefährliches Superhirn in unserer Mitte. :-O

Geschrieben

Ihr seid doch alle Nachdenker :-/

@Tari: Jaja, Masterplan du mal... Ich stehe dann auf der anderen Seite der Straße und winke dir lachend zu :-)

Geschrieben

Jawohlja, ich masterplane...und es geht sich vermutlich sogar aus, dass ich nicht allzu viel vom FT verpass, und vielleicht trotzdem ne Wohnung krieg :-) Die deutsche Bahn wird sich dann freuen, und ich werd eeewig unterwegs sein, aber was soll's :-)

Geschrieben

ich hab heute im alten Land den besten Apfelsaft ever erstanden! BOAH so LECKER. Leider hat meine Mutter meine Digitalkamera entwendet um irgendwelche Fotos in Island zu machen, sonst hätte ich euch den jetzt gezeigt :/

Geschrieben

Danke ihrs.

:-)

*alle [unauffällig] drück*

Geschrieben

Leider hat meine Mutter meine Digitalkamera entwendet um irgendwelche Fotos in Island zu machen, sonst hätte ich euch den jetzt gezeigt :/
Was ist denn schon Island im Vergleich zu Apfelsaft?? :ugly:

So, ich werde jetzt gleich bei Obi eingearbeitet - endlich ein Nebenjob :-)

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaah, Isilya tus niiiiiiiiiiiiiiiiicht *zerr*

Nu ja, Job is Job, aber ich hab 4 Jahre beim Obi geschafft und frag mich bis heute, wie ich das ausgehalten hab...bisch wenigstens an der Kasse? Da muss man nicht so arg körperlich schaffen, dafür musst starke Nerven haben.

*Daumen drückt*

Geschrieben

Kassa = Verkauf = Nerven :-O

Geschrieben

Ohja, Kasse bei OBI, kommt mir bekannt vor. Das mit den Nerven stimmt, aber mich nerven meist eher meine Mitarbeiter als die Kunden. Jedenfalls die Mitarbeiter, die ich dort hatte... so Obermackertussis, die einen rausekeln wollen, wäh!

Sooo... bin grad mitten in Convorbereitungen... argh stress *g*. Muss noch bügeln, packen usw. aber alles eigentlich halb so wild, weil ich diese Con mal ausnahmsweise wirklich nur Besucher bin. Schön stresslos :).

Geschrieben

*gähn* Ich bin total verspannt udn kaputt - net ma wirklich müde, einfach nur... bääh...

Dabei war der Tag heut net ma so stressig... bis auf Mathe halt... danach war ich einfach nur platt, und dass obwohl das nur eine h war...

Naja ich werd mich nu mal dem Gitarrespiel widmen (lang nichtmehr gemacht :-/ ) und daaaann... ka.... schulkram erledigen ^^

Geschrieben

Kassa = Verkauf = Nerven :-O

Allerdings :-) Aber es war ganz okay, bis auf dass ich mit so Sachen wie Storno und im Markt die richtigen Leute anrufen, um zu erfahren wie viel etwas kostet noch etwas überfordert bin :-O

@Pip: Auf was für ne Con gehts denn?

Geschrieben

argh stress *g*. Muss noch bügeln, packen usw.
So siehts bei mir auch aus, plus backen und Krimskrams, allerdings nich für die Con! :-O

*eieiei* Ich muss heut aaalles schaffen, weil morgen heißt es dann bloß noch: duschen, Gepäck holn und wieder los. *auf geht's*

Und achja, ich haaaasse Bauchweh! :heul: *kampfanzug drüberzieh und wehweh bekämpfen geh* :anonym:

Geschrieben

Fertig? Mit was? :kratz:

Hab noch nichtmal angefangen, bin noch mitten im Zimmer aufräumen und dann werd ich mal überlegen, was so einzupacken is und das dann suchen gehen. Wo ich den Weißwein hab, weiß ich schon, aber der Rest :-O

Geschrieben

uhahaha grade erst zuhause und noch 1000 sachen zu erledigen maaan wenn man einmal denkt das man zeitig zuhause is ,,, kommt alles anders :grummel: najaaaaaa was solls dafür 4 tage frei das isses wert

:-O

allen loosern die zuhause bleiben nen schönes we ! bleibt artig ! (ich werd nicht artig sein )

*kicher*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...