Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jooooo wieder Da !

*G*

ich fühle mich auch irgendwie fertig ,,, vielleicht is das die rache meines alten körpers. ich hätte vielleicht doch schlafen sollen.

tjaaa gut das ich auch frei hab *G*

mal sehn was ich heute noch so anstelle ... :kratz:

ei da kann man nix machen bald biste so kaputt wie ich :-)

Geschrieben

So, JETZT geht es auch mir wieder gut. Nachdem ich von 8 Stunden Schlaf aufgewacht bin. VERDAMMT!!!!!! :-O Na toll, das ruiniert mir wieder alles :-O

FT war toll, Kinder... Euer Verlust, wenn ihr nicht da wart! :-)

Geschrieben

Mh, stimmt. Warum eigentlich. :kratz:

Da war ich wohl ein wenig vorschnell. :-O

Geschrieben

Mensch, über 1 Stunde bei der Sprechstunde angestanden...das ist das, wenn die Profs in den Ferien nur einmal Sprechstunde haben.

Aber egal, ich hab bestanden, suuuuuuper :-D

So, noch essen, Haare waschen und bissel Fernsehen. Hihi, Helden in Strumpfhosen :-O "Ich zähle bis stemmen....STEMMEN!" :-O

Geschrieben

Bestanden?

Herzlichen Glückwunsch. :)

Geschrieben

Jo, grad so halt. Aber wurscht. An der Uni ist hauptsächlich 4 gewinnt, zumindest bei den meisten Scheinen ;-)

Geschrieben
Mensch, über 1 Stunde bei der Sprechstunde angestanden...das ist das, wenn die Profs in den Ferien nur einmal Sprechstunde haben.
Mensch, über 10 Stunden Bahn gefahren... Das ist das, wenn man sich auf die Forumstreffen wagt :L
Geschrieben

Jo, aber da hat man doch mehr davon. Oder würdest du behaupten wollen, dass Profs dir das geben, was dir alle am WE gegeben haben? :-O

Geschrieben

Schallendes Gelächter? Eine entspannende Massage? Leckeres Essen? Nein!

Geschrieben

Betonung auf:

Irrsinn...?

:L

Geschrieben

:-D Sollte man nie vergleichen :-O

So *streck* Erster Schultag ist rum. Noch sind die Leuts ganz lieb, aber manches ist schon gewöhnungsbedürftig. In einer Klasse war einer so alt wie ich (aber das ist okay, ich werd wohl auch welche unterrichten, die doppelt so alt sind ;-) ) und als so ein Kennenlernspiel mit Geburtstagen gemacht wurde, meinte eine zu einem bestimmten Datum: "Ach, da ist meine Tochter geboren!" :-0

Ui, die war nichtmal 20, das find ich dann echt ganz schön heftig.

Aber ist toll, dass man dann nochmal zur Schule geht und wegen solchen Leuten hab ich ja eigentlich auch die berufliche Schule gewählt und nicht das Gähn-Gymnasium ;-)

So, grad lecker eingekauft und seit langem wird jetzt mal wieder so richtig schön super lecker gekocht :-D

Geschrieben

BAH :kotz::kotz::kotz:

Falls hier jemals wer mit "tolles Landleben" um die Ecke kommt, werd ich ihn töten.

Das Gut welches hier die Äcker ums Gewerbegebiet hat, hat heute morgen 3 40t Lastwagen voll Putenscheisse aus Holland bekommen, welche nun schön Rundrum verteilt wird. Das stinkt ja als Trockendünger schon :zensiert: nun will ich hoffen, dass es ja nicht anfängt zu regen, wer weiss wie das dann noch riecht :kotz:

Noch 90 Min bis FA!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hach ich hatte einen wunderbar entspannten Tag mit einem sehr lieben Menschen, durfte Pferde knuddeln, anregende Gespräche führen, in der Sonne spazieren gehen und wurde dann sogar noch bekocht.

*Emi mal ganz feste knuddelt* :love: du bist die beste Ehefrau der ganzen Welt :L:-O

Gestank von Federvieh kann wirklich sehr schlimm werden, da gibts eine Stelle hier, wenn du da mit dem auto vorbeifährst müssen alle die Luft anhalten oder ersticken :rolleyes:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Betonung auf:

Irrsinn...?

:L

:love::love::love:

Waszum... Wovon redet ihr da?? :kratz:
Geschrieben

von liebe natürlich!

LIEBE!!! LIIIIIIIIIIIIEBE!

love is in teh air, uuuuuh love is in teh air.

.

Yeah! Ich fahr doch schon morgen um 19 uhr ab gen München! Gibts da auch was schönes zum angucken? haben jetzt noch relativ viel zeit so nebenher und man kann sich ja bestimmt auch an anderen orten in münchen betrinken! ;-) :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Elles, macht halt in Nürnberg ne Pause. :D

Tjoooo

Gh9OD8a6.jpg :love:

Natürlich is love in the air. Liebe is was tolles und überhaupt und sowieso. :love:

*bild21.jpg verteil* :love:

Also heute war ja mal echt nen geiler Tag, goile Berufsschule, goile Klasse und vor allem goiler Stundenplan! :-O(für 1,5 Tage Schule)

Jaaa :-)

@Ei: das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir is eine in der Klasse, die meinte ihr Sohn sei so alt wie ich. ;-) Und ich bin mal nicht die Jüngste, oh Wunder, das ich das nach 11 Jahren Schule noch erleben darf. ;-)

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Elles, macht halt in Nürnberg ne Pause. :D

Wer oder was ist Nürnberg? Gibt's da was Interessantes? :-O

Geschrieben

Burg und Markt? Was ist daran interessant? 44.gif

Geschrieben
Natürlich is love in the air.
Seit wann das denn? Also ich merk hier nix.
Geschrieben

@Obi: Dich will ich ja auch gar nicht herlocken. :P:;-)

Najaaaa das is das "interessanteste" an Nürnberg. :anonym:

Außerdem gibts doch MIHICH. :-O:anonym:

Tom? Ich kann dir ein wenig per post schicken. *g*

Verstreu es im Winde... :anonym:

Geschrieben

Och schade. ;)

Achso, das sind schon die ganzen interessanten Sachen?

(Außer dir natürlich :anonym: )

Geschrieben

tjooo so öööhm

der elles is in münchen jea reis die stadt weg ! oder betrink dich total :-)

tjoa sonst... nix besonderes irgendwie :kratz:

So nu werd ich mal duschen und gucken was ich noch so anstelle.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...