Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Pip, naja, aber eine DVD/ein Video ausleihen kostet dich vlt halb so viel wie einen ganzen Monat TV gucken - und gaaaanz viele Folgen Simpson ^^

@Ei, ich finds schön, vlt mach ich dieses Jahr auch mal n bisschen Halloweenschmuck, ma gucken :-)

Geschrieben

ach du warst TOT ?

*G*

naja guten morgen erstmal :-)

Nach dem Abend ja. *g

Geschrieben

Bin auch wieder in Hamburg! Und ich stand tatsächlich für circa 3 1/2 Minuten in Nürnberg. München ist netter als ich gedacht hatte, aber die viele Leute da sind schrecklich. Hm, wir waren im Hippodrom-Festzelt, wem das jetzt was sagt und konnten da tatsächlich alles umsonst bestellen :ugly: also lecker 200€ Champagner, Bier und alles mögliche konsumiert. Oh man, das war vielleicht ein denkwürdiges Wochenende! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Elles! :-O

hab vorhin im TV die Champagnersaufenden im Hippodrom gesehen, höhö. So aus 15 Liter Flaschen für 2000 Euro :anonym: Dich hab ich aber nicht gesehen :-O

Ich werd dieses Jahr glaub ich garnicht auf die Wiesn gehen. Weil teeeuer und außerdem hab ichs auch nicht so dringend. Kenn das alles ja schon ;-)

@Ei: eine Halloween Lichterkette...wie genial :-D

*selbstgemachte Cookies knabber und vollen Teller zur allgemeinen Vertilgung anbiet*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Teuer ist es da aber echt mal! Ohne so einen Gutschein würde ich da auch nicht hin...aber wenn mans umsonst haben kann, sagt man ja nit nein :-O

Geschrieben

Ich hoffe, Lordi schauen bei der nächsten Tour wieder in Herford vorbei. *Wieder auf Lordi Gig will* :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie deprimierend ist das denn den ganzen Mittag beim Ohrenarzt und dann in einem Hörgeräte-Laden zu verbringen? :heul:

So ne Scheiße, die Geräusche in meinen Ohren haben sich als Überempfindlichkeit herausgestellt, die nicht zu beseitigen ist mit der Empfehlung Diskos zu meiden und an Silvester oder anderen Knallerfesten nicht in großen Mengen rumzurennen, na super :-/

Hab ich ein Glück, dass ich eh kein Diskofan bin, aber die meisten Gespräche mit Männern werden wohl für immer unangenehm bleiben. Nicht wegen den Männern ;-), sondern weil mein Gehör unheimlich extrem auf die tiefen Frequenzen reagiert und bei den meisten Männerstimmen tut das sowas von weh :(

Nu ja, sonst ein ganz normaler dämlicher Montag, zweimal klatschnass geworden, ultralaaaaaanges und langweiliges Seminar 6 Stunden lang und sonst nicht viel...

*Tee machen geht* :-)

Lordi? Bläh...man sieht doch tagtäglich schon genug hässliche Fratzen :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Lordi? Bläh...man sieht doch tagtäglich schon genug hässliche Fratzen :-O

Jep, aber im Gegensatz zu den anderen hässlichen Fratzen schaue ich mir Lordi freiwillig an. :-O

Geschrieben

oohhh das ei kann man also foltern wenn man ihr mit Dunkler stimme was in die ohren flüstert *das schnell mal notieren muss*

:-D

ich fand den tag sehr Schön... bin leider etwas angeschlagen hab nen miesen schnupfen aber ich denk so schlimm wird es schon nicht werden.

Geschrieben

Sodele das ist doch heut mal ein schöner Tag :D

Gerad ein bissl an der Uni gewesen und dabei festgestellt das ich keinen Logarithmus mehr kann... aber was solls. Dafür war die Chemie-Vorlesung entspannend.

Die WG ist jetzt auch wieder voll.... nur mein Netzwerk lässt mich in Stich :kratz:

Geschrieben

@Obi: Das ja noch schlimmer sich das freiwillig anzugucken :-O

@Vasall: :P:

Aber ich glaub nit, dass es bei deinem Stimmlein so gewesen ist, ich glaub die is nicht tief genug :-O

Mensch, ich hab mir gestern mal die Zeit genommen um zu kapieren wie Spider Solitaire funktioniert und das ist ja voll geil *nur noch am Klickseln ist* :-D

Geschrieben

*G* ja stimmt ich bin nicht grade männlich ,,, in keinster weisse

Geschrieben

Heute war geil :-O Mehr kann ich dazu nicht sagen :-O

Geschrieben

Stimmt, gestern war goil, ob heute auch so toll wird? :-O

Ich sitz in der Schule vorm Pc und hab das Gefühl gleich einzupennen. DAS is doch nimmer normal, das man jetzt noch vorgegaukelt bekommt von wegen "das ist eine Maus, und das hier ein Monitor...". :ugly: :ugly:

Aber ansonsten alles supi soweit. :-O

Geschrieben

Die Maus ist das unter Windows häufigste Interfaceelement für den Menschen. Mit eben jener kann eben jener eben jenem (sprich, Maus, Mensch, PC) per Zeigen und Klicken mitteilen, welche Elemente des Computers aktiviert, manipuliert und deaktiviert werden sollen. Das zweite Interfaceelement, die Tastatur, ist hier wiederum wesentlich komplizierter. Mit bis zu 99 (!!!!) Tasten mehr als die konventionelle Maus kann man sich hier nie sicher sein, welches der 98 Kontextmenüs man öffnet... :ugly:

Miri? Hau die Lehrkraft mal von mir :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Tom, genau das! :-O

Hauen? Ich würde es liebend gerne tun... *würde*.. *gg*

Tjoa nun is Power Point dran, das ist immerhin etwas akzeptableres.

Später gehts in die Arbeit. Schönen Tag euch allen. :-)

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Stimmt, gestern war goil, ob heute auch so toll wird? :-O

Ich sitz in der Schule vorm Pc und hab das Gefühl gleich einzupennen. DAS is doch nimmer normal, das man jetzt noch vorgegaukelt bekommt von wegen "das ist eine Maus, und das hier ein Monitor...". :ugly: :ugly:

Aber ansonsten alles supi soweit. :-O

Tioa, das ist halt das Problem beim Info Unterricht. Da treffen Leute aufeinander, die auf der einen Seite noch nie mit dem PC gearbeitet habe, geschweige denn zuhause einen haben und auf der anderen die, die > 10 Stunden am PC sitzen. Bei mir war es ja auch nicht anders. Hab mich im ersten Halbjahr auf der Berufsschule regelmässig im Info unterricht gelangweilt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fand den tag sehr Schön... bin leider etwas angeschlagen hab nen miesen schnupfen aber ich denk so schlimm wird es schon nicht werden.

Leicht angeschlagen? Ich lag gestern den Tag über herrlich flach... Ich würde ja gerne sagen du hast mich angesteckt, aber nachdem ich Sonntag Abend schon Halsweh hatte, haben deine Viren höchsten dazubeigetragen mit meinen Viren viele kleine Kinderviren zu zeugen und dann entstand fiese Vire die mich nun plagt :-O

Super, nachdem ich gestern mit einer satten Erkältung und übelkeit erfreut wurde, sind heute noch Ohrenschmerzen dazugekommen. Fabelhaft und morgen bin ich wieder fit und wehe wenn nicht :mecker:

Und mein Vorrat an X-Men ist nun fast zu Ende :heul:

Trauriger Tag... :heul:

So, eigentlich wollte ich heute den Tag über motzig sein, da ich krank bin und ich bin immer motzig wenn ich krank bin, aber mein Vater hat mir das versaut, er kam heute "morgen" (um elf ;-) ) in meine Wohnung, stellte eine Rose vor mein Bett und sprach: "Eine Genesungsrose" , was ich ja mal sehr knuffig fand :D

Und deshalb kann ich nun nicht motzig sein, schrecklich!! :-O

Es ist ja schrecklich es zuzugeben, da es komplett gar nicht in meine "Ich bin krank und die Welt ist doof-" "Tradition" passt" aber ich habe gute Laune! ge_sunsmilie.gif

Traditionen sind so und so dazu dar verändert zu werden! So! ;-)

sun_heart_smiley.gif

Schönen Tag allen!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Den wünsch ich dir auch!

Deine Signatur ist riesengroß!

Ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft und heute kaufe ich mir noch einen neuen Pullover! SHOPPEN MACHT JA SOVIEL SPAß :ugly:

Geschrieben

Der Tag ist scheiße (was natürlich gar nicht zur schmälerung meiner guten Laune beiträgt) und in Wien gehen wohl die Viren um, wobei es mich da scheinbar noch am besten erwischt hat, Sonntag war zwar doof, aber jetzt ists schon nur mehr bissl Schnupfen und Husten, aber nicht tragisch. :ugly:

*rollo runter ziehen, türe zu, vergrab* :grummel:

Geschrieben

Der Tag ist scheiße, und du hast gute Laune? Das kriegst auch nur du hin :-O

Geschrieben

Leicht angeschlagen? Ich lag gestern den Tag über herrlich flach... Ich würde ja gerne sagen du hast mich angesteckt, aber nachdem ich Sonntag Abend schon Halsweh hatte, haben deine Viren höchsten dazubeigetragen mit meinen Viren viele kleine Kinderviren zu zeugen und dann entstand fiese Vire die mich nun plagt :-O

Super, nachdem ich gestern mit einer satten Erkältung und übelkeit erfreut wurde, sind heute noch Ohrenschmerzen dazugekommen. Fabelhaft und morgen bin ich wieder fit und wehe wenn nicht :mecker:

Jedenfalls kann ich dir sagen, woher deine Übelkeit kam: Von unseren lustigen Chat-Diskussion über zwei berühmte Künstler'herren'. ;-)

Gute Besserung jedenfalls! :-)

Dieser Tag ist völlig bekloppt! Ich habe von 11.30 Uhr bis 14.35 Uhr bei meiner Dozentin gewartet zwecks Sprechstunde. Hmja, die Frau war gut überlaufen...ungefähr so muss es auf dem Arbeitsamt sein; daran kann ich mich ja jetzt an der Uni schonmal gewöhnen für's spätere Leben... :-O

Geschrieben

Fabelhaft Lú:

Du hast mich gerade zwecks Erinnerung erheitert, aber zur gleichen Zeit erfüllt mich nun ein massiver Brechreiz :-O;-)

Des weiteren denke ich nun immernoch darüber nach wen der "Herren" ich nun kotziger finde, ein ständig drehendes Gedankenbild :ugly:

Wobei ich glaube "Baby(boygroup)arschface-J" gewinnt knapp, aber ganz entschliessen kann ich mich doch nicht :-O

Und danke :-)

:knuddel:

Geschrieben

Elbe hatte gestern noch ein paar Bilder zu Herrn T. rausgesucht, die ihn auch für mich schon fast zum Gewinner gemacht haben.

Die Bilder waren recht :kotz: ig, aber damit hat Elbe ja keinen Vertrag... :anonym::-O :knuddel:

Geschrieben

Ja ich bin halt... speziell... :-O *rumspring* *sing*

Heute hab ich den ersten unverschuldeten Autoschaden zu verzeichnen... ich sollte ein Foto vom Rückspiegel machen, der sieht nämlich interessant aus mit Klebeband irgendwie an seinem Platz gehalten. Mir hat nämlich so eine Intelligenzbestie den Spiegel abgefahren. Ich muss derart dämlich drein geschaut haben, das war nicht mehr normal. Da fährt man so nichts böses ahnend durch die 30er Zone und plötzlich rauscht einer mit 50 an und es macht Peng und der Rückspiegel zerbröselt in seine Einzelteile. Aber was solls... morgen sieht das Auto zur Abwechslung die Werkstatt wieder.

Übrigens ist Justin der schlimmste

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...