Tomtom Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Ja ich bin halt... speziell... *rumspring* *sing*Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell... *auch sing* :-O
Gast Míriel Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Zur Zeit sind wirklich sehr viele krank. Ich muss sagen, heute war der stressigste Tag bisher. Wer echten Stress kennenlernen mag, soll beim Kinderarzt arbeiten. Ich bin sooo schlapp. Dabei ist das nur der Vorgeschmack von den Wintertagen, da gehts ja noch viel schlimmer zu. Ich mein mir macht es ja Spaß und Freude, aber wenn man 15 Patienten ohne Termin plötzlich am Nachmittag dastehn hat und man sowieso keine freien Termine mehr hat, wird das ziemlich eng... Aber trotzdem haben Viren bei mir null Chance Und der Tag is sonst eigentlich ganz ok gewesen. :-)
Elentári Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hm, Krankheiten prallen an mir immer ab, obwohl so ne richtig schöne Grippe zu meiner Stimmung heut passen würd Jetzt geht wohl für die nächsten Wochen die Zeit los, in der man aus dem Haus geht wenn es dunkel ist und auch erst wieder heimkommt, wenn es schon lang wieder dunkel ist. Da sind auch noch die Jahreszeiten gegen einen, bah Nu jo, dann freu ich mich halt mal an meiner Gesundheit *Gesundheit in den Arm nimmt und mit ihr in der Ecke verschwind* :-D
Vasall Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 hmm naja ich darf mich nicht beklagen seit langer zeit is mal wieder ein wenig krakheit in mir das geht schon und mir etwas glück werd ich es los bevor es wirklich schlimm wird, Sam hehe du hast auch immer nen glück *G* emi ... lasch disch knuddeln .. las uns viren züchten denen keiner wiederstehen kann *GG* Tjooo ansonsten geht schon ...darf mich nicht beklagen.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Uns kann doch eh niemand wiederstehen und unseren Viren schon gar nicht, Süsser *Knuddeln kommt und Viren züchten geht* *G* Bearbeitet 26. September 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Tomtom Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Aber trotzdem haben Viren bei mir null Chance Hm, Krankheiten prallen an mir immer abHehe, Mitglieder für den Club der Unbesiegbaren :-O
Elbereth Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) hm, Viren plagen mich zwar zur Zeit nicht, dafür hüpft meine Laune derbst auf und vorallem ab Eine Ausgeburt meiner mir nachgesagten dunklen Aura, dunklem Karma oder whatever Edit: danke an den Zuhörer *knuffels* Bearbeitet 26. September 2006 von Elbereth
LúthienTinúviel Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Elbe ist schwanger? Juuhuuu, das erste Forumsbaby! :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Namensvorschläge: Kevin oder Dörte ! :-O Bearbeitet 26. September 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
mormegil Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Das geht noch besser: Kevin Dörte oder Dörte Kevin ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wie geistreich, morme :L
Gast Tári Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Dafür wär's dann aber jetzt ein bisschen spät Anca *duck* :-O
Ancalagon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Es ist nie zu spät. Und Elbe sagt es gibt noch keinen Kevin und auch keine Dörte So, ich werd jetzt noch den letzten Rest von der Geburtstagstorte (Torte ist toll ) vernichten und mich dann seelisch und körperlich auf den Dienstantritt vorbereiten. Edit Noch 48 Stunden Zivildienst Noch 116 Stunden bis zu Studium :-D Bearbeitet 27. September 2006 von Ancalagon
Elentári Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) He, ich kenn ne Dörte und die is supernett. Würd also n tolles Mädel werden Ui, heut is schon viiiiel besser als gestern. Es wiiiiiiird Meine Heldin des Tages: Eine Schülerin aus der BFH 12 meldet sich auf die Frage, ob sich die Schüler vorstellen können, warum der Zellkern denn Poren hat und antwortet: "Damit er Luft kriegt" Ich hätt sie umarmen können, süüüüüüüüüüüüüüß Und in 2 Wochen darf ich mit auf Wandertag zu den Science Days in den Europapark. Für die Schülers ist das wohl anderthalb bis zwei Stunden Science Day und der Rest Europapark, ich werd versuchen es andersrum zu machen Jupp, jupp. Zudem ist noch ein Schein im Anflattern, dem ich schon seit fast nem halben Jahr hinterherrenne. Eeeeendlich. Schön, schön...tüdelü *Thema Mitose vorbereiten tut* Bearbeitet 27. September 2006 von Elentári
Gast Míriel Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Kevin is ja ein cooler Name, ABER Dörte!?!? 0o Hier heißt doch niemand so, oder? !!!!!!!!!Tjaaa ich hab huuuuunger und das Essen ist immernoch nicht fertig!!!!!! Dafür ist heute allgemein schööön, ich mag heute und nix und niemand darf/kann mir meine Laune verderben! Übrigens ich liiiiebe diesen smiley: tolltolltoll *smiley knuff und ein bussy geb*
mormegil Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Übrigens ich liiiiebe diesen smiley: tolltolltoll *smiley knuff und ein bussy geb* Also das Du "Computertechnisch" nich ganz dicht bist , wissen wir ja , aber das Du gleich Deinen Monitor abknuutschst?... Tztztz *Abgründe tun sich auf ,wenn ich es mir nur vorstell* GG ...aber bitte: Wenn´s sche mocht... :love:
Gast Míriel Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 mormekill du Pissratte! Das war nich dazu da um sich das bildlich vorzustellen. Um Gottes Willen, böse Bilder! Und danke für die ganzen Liebessmileys. ;-P Auuußerdem wieso bin ich "Computertechnisch" nicht ganz dicht? Meine Sucht hat doch um 90% nachgelassen? Oder was du meinen? :-O
golwin Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Meine Sucht hat doch um 90% nachgelassen Wer's glaubt wird seelig :L Bearbeitet 27. September 2006 von golwin
mormegil Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 mormekill du Pissratte! Danke!! Und danke für die ganzen Liebessmileys. Bitte!! Das war nich dazu da um sich das bildlich vorzustellen. Um Gottes Willen, böse Bilder! Ganzzz böse Bilder!! Auuußerdem wieso bin ich "Computertechnisch" nicht ganz dicht? Meine Sucht hat doch um 90% nachgelassen? Oder was du meinen? Stimmt!!! Was Arbeit doch aus Menschen machen kann!!!
Gast Míriel Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Was Arbeit doch aus Menschen machen kann!!!Ja, gell? golli, du spielst doch in letzter Zeit meine ehemalgie Rolle nach, du Junkie, du. ;-)
Eldhwen Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 *gähn* Tag war..lang... ungewöhnlich lang für nen Schüler von 8 - 18.00 (bzw eig erst ab 9.30, waren aber schon früher da) und nu noch lernen... doof... Aber naja, nachher schön SG gucken und ich glaub dann geh ich auch bald schlafen... *schnirch*
Vasall Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 uuh meinm tag war ja sooo prima 540 aufgestenden 21 30 wieder zuhause und die zeit darzwischen gearbeitet ... jea ,,, so wird man sicher reich ,,,, *sich seinen träumen und illusionen hingibt* Jea emi lass und viren züchten !!! soderle ,,, nu mal duschen und ins bett,,,
Empfohlene Beiträge