Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langsam aber sicher fängt mir die Gruppe Gorgoroth an zu gefallen. :-O

Geschrieben

Langsam aber sicher fängt bei mit die Nervösität an. Hab heute um 17 Uhr Kolloquium. *hibbel*

Geschrieben (bearbeitet)

Nervosität gehört dazu, die ist aber meistens weg, sobald man das Büro des Prüfers betritt.

Dann ist heute Abend alles vorbei und wir dürfen einen Herrn Diplom-Irgendwas begrüßen? Oder kommt da noch mehr an Prüfungen? *g*

Viel Erfolg dann! *daumendrück*

Bearbeitet von Hjälte
Geschrieben

Langsam aber sicher fängt bei mit die Nervösität an. Hab heute um 17 Uhr Kolloquium. *hibbel*

Na dann mal viel Erfolg! :daumen:

Toll irgendwie scheint mein Wecker mich nicht zu mögen.... wollte um 9.00 an der Uni sein, aber der lässt mich einfach im Stich und ich wach erst gegen 11.00 auf :coffee:

Geschrieben

*reinspring*

Juhu, Wochenende :-D Bis auf nen provisorischen Arzt-Termin morgen, der mir mal wieder meine Über-Gesundheit bestätigt und ne Sprechstunde, die man halt rumbringt, hab ich ein bis Mittwoch dauerndes Wochenende und fahr mal wieder nach Hause :-)

3. Oktober is toll, was war da nochmal? :-O

Viel Glücksi für alle die welches brauchen *Sternchen streu* :merlin:

Geschrieben

Haha! ICH habe gerade Urlaub gebucht! ICH fahre nach Hause! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaambuuuuuuuuuuuuuuuurg :-)

Geschrieben

@Tom: Juchu! :-) Freut mich für dich!

Mäh, ich hab heut nacht schon wieder geträumt, dass Tom Cruise mich heiraten will... langsam wird das unangenehm. :( Bääh... ich hab doch nix getan!

Und ich hab in der schriftlichen Zwischenprüfung in der Anglistik ne 1,7 geschrieben! JUCHU!

Geschrieben

Hab ich doch gesaaaaaaaahaaaaaaaaagt :-O

Geschrieben

So, nachdem ich mein Passwort und alles wiedergefunden habe, muss ich meinen ersten Beitrag seit Jahren der Abstinenz hier, auch unbedingt hier setzen. *g*

Komischer Satzbau, ich weiß. Das kommt davon, wenn man so in Schachtelsätze vernarrt ist :D

Nun ja, was soll ich sagen? War eh ganz wenig da, bzw hab nie viel geschrieben, so dass mich eh keiner kennt. *g*

Mal sehen, ob ich mich in kurzer Zeit beliebt oder unbeliebt machen kann. *möhö*

Kleiner Scherz am Rande. :ugly:

Geschrieben

Hm, bei so manchem vielleicht erstma unbeliebt...andererseits vielleicht krieg ich meinen "animierten" Spatz wieder :-O

Egal, schön schön, wenn jemand es noch schafft wieder aufzutauchen bevor ma wieder alle gelöscht werden ;-)

Herzliiiiiichen Glüüüüüüückwunsch, Pip :knuddel:

Da is n riesiger Brocken schonmal weg :-D

*Tomaten schnippel und Nudelsoße machen geht* :essen:

Geschrieben

Warum denn aber unbeliebt? *jetzt aber Angst bekomm*

Ich bin doch ne ganz ganz liebe und tu niemandem etwas. Ehrlich. *nick*

:D

Geschrieben

@Finduilas Tipp:

REGELN

Bzw.:

Der Avatar (das Bild, das bei deinen Beiträgen angezeigt wird) darf keine Animation und maximal 100x100 Pixel gross sein. Erlaubte Dateiformate sind .jpg und .gif sowie .png

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand geht spontaner ins Kino als meine Freundin und ich. :-O

Da laufen wir nach der Schule so am Kino vorbei, fragt mich meine Freundin so "Ich will Parfum gucken".. und ich antworte dann noch "Wollen wir zum Müller in die Parfum- Abteilung?" :anonym:

Ich glaub nie wurde ich auf so ner dämlichen und auch noch ernst gemeinten Antwort dermaßen geknufft, meine Wange schmerzt und ist knallrot.. *g*

In dem Moment dachte ich halt nich an den Film.. jedenfalls, gesagt, getan. Wir waren dann noch im Film. Ich fand den ziemlich great. :-D

Nachher war's eh klar das wir Parfum *schnüffeln* gegangen sind.. :-O

Pip, gratuliere! :-)

Brandy, viel Erfolg! :-)

Tom, viel Spaß! :-O

Soooo was ein toller Tag.^_^ *winköööö*

Edit: Golwin? Das ging mir heute morgen genauso, mein Gott war ich geschockt, mein Wecker hasst mich auch. *g* Zum Glück war aber Schule und nicht Arbeit..

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Ok, das hab ich wieder mal überlesen. *rofl*

Da muss ich den kleinen süßen ja wieder rausnehmen. *schnüff*

Ja, das "Parfum" ist schon ganz gut gemacht, aber einige Fragen bleiben einem dennoch offen, wenn man das Buch nicht kennt.

Geschrieben

Naaaaaaaaaaain, warum sind immer alle super tollen Veranstaltungen unter der Woche und Abends? :-( Ich kann mich doch nicht entscheiden... ich bin schwach, ich will alles! Ich brauche alles, ich will doch nicht dumm und ungebildet bleiben wie ich es jetzt bin :heul: *mimiiiiiiiiiii* Kann man sich irgendwie duplizieren?

Achja, aber sonst die Welt ist toll! Voll so! Aber sowas von! Und zwar genau deshalb! Ich darf nämlich jeden Tag atmen und meine Nase in die Sonne oder unter die Regentropfen halten und das alleine ist ein ultimativer Grund warum die Welt toll ist *genau* :-D

*Sonnenstrahlen mit Regentropfenverteil und somit allen einen fabelhaften Regenbogen zauber*

care-bear.jpg

:love:

Geschrieben

Êmîleîn? :-O

Deine posts strahlen mich immer so fröhlich an *das mal eben loswerden musste* :-D

Da muss man nix lesen und wird schon happy angestrahlt, sodass sogar mir mal ein Lächeln durchs Gesicht huschen musste. :L *g*

*regenbogen bewunder und êmi mal spontan knuddel* ;-)

Schönen, angenehmen Abend euch allen!

Geschrieben
Tom, viel Spaß! :-O
Der kommt ganz automatisch. Es ist Hamburg, Mensch!!! :-O
Geschrieben

*knuddelt einfach alle mal* :love:

Also, wenn jemand an diesem langen Wochenende in Haldersleben (:kratz:) bei Magdeburg zu einem Mittelalterfest geht und sich dort ein paar furchtbar wohlschmeckende Apfelringe kauft, der grüßt doch bitte den großen schwarzhaarigen Recken mit den blauen Augen von Anika.

*GGG* :-O

Ansonsten....mir gehts gut, und ich schick' euch allen ein Stück von meinem Glück! Miri? Tom? Hat das mit der Liebe per Post geklappt?

Geschrieben

Der kommt ganz automatisch. Es ist Hamburg, Mensch!!! :-O

Der Mann kennt sich aus!!! ;-)

Geschrieben

Das tut er wohl, der kommt ja auch daher! :-)

Geschrieben

So, der Arzttermin is schon rum. War mir zu voll und ich bin wieder gegangen :-O

Hoffe ich komm heut gut nach Hause, wenn die Bahn da so Streiks macht :(

Ich glaub hier isses nicht so schlimm, aber dann kommt bestimmt mal wieder ne Kofferbombe oder sowas ;-)

*Bananenmilch verteil*

Geschrieben (bearbeitet)

Toller Tag :-O *das einfach mal so festsetz*

Gestern hab ich jede Menge Zeuch gekauft, was man so in der eigenen Bude braucht, angefangen von Tellern über Gläser, Besteck, Eine Pfanne, einen kleinen Badezimmer-Teppich....die Liste ist endlos. Heut abend is dann lecker Essengehen, und ein bisschen den Semesterbeginn feiern, und am Dienstag hab ich ein Auto gemietet, mit dem ich hoffentlich alle meine Sachen in einem Rutsch nach Passau bringen kann *hoff* Nur gut, dass die Autobahn breit genug is, weil das Auto is schon irgendwie...groß. :ugly: Aber das wird schon werden...

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Ui, Umzug und Einzug ist so toll :-D

Ganz viel Spaß beim Einrichten, Kruschteln und Einzug feiern :knuddel:

Geschrieben

Hoffe ich komm heut gut nach Hause, wenn die Bahn da so Streiks macht :(
Jaja... Betroffen sind NRW, RLP und BaWü, weil sie "die Kunden nicht so sehr treffen wollen". Die verdammten Penner ja :-O Als würde hier niemand leben *g* Ich sehs schon kommen, dass ich bei der Heimfahrt nach Hambuarch direkt wieder nen Gutschein bekomme *Gutschein :knuddel: *

am Dienstag hab ich ein Auto gemietet, mit dem ich hoffentlich alle meine Sachen in einem Rutsch nach Passau bringen kann *hoff* Nur gut, dass die Autobahn breit genug is, weil das Auto is schon irgendwie...groß. :ugly: Aber das wird schon werden...
Umzugswagen sind bescheuert. Ich bin so ne Karre neulich erst gefahren und hab um mein Leben gebangt. Allerdings war das auch das hypersubventionierte Umzugswägelchen des Studentenwerks, da wundert es mich weniger, dass er klang wie ein Sack sterbender Katzen :rolleyes:
Geschrieben

Ach, so eine Runde Super Mario Kart mit meinem Bruder kann ganz schön entspannend sein. *g

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...