Gast Míriel Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Tom? Du hast immer so tolle Signaturen. *mal so anmerk* Fuinschnegge? Beantwortet der hier " " alles? ;) Meine Cheffin ist toll! Ganz doll toll! Ich mag sie! *cheffin * Und meine Kolleginnen arbeiten hart daran gemocht zu werden. Schöööööööööööön! Wahrlich schön, wenn gute Laune lange anhält. Suuuuuuuuuunshiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!!!
Obi-Wan Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Das ist schön, das es dir da gefällt. Ich freu mich für dich. :knuddel: Bearbeitet 29. September 2006 von Obi-Wan
elles Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ui, wochenende und heut abend Geburtstagsfeier. Wird auch mal wieder Zeit für n ordentlichen Schluck Bier! :-O
Vasall Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 joaar wochenende ! 2 Tage volle entspannung ! juhu juhu. Ach eigendlich nen schöner tag ,,, viel sonne angenehme 24 grad und alles gut .... *sich mal in zufriedenheit badet* tari ich wünsch dir viel erfolg und eine gute fahrt.
Eldhwen Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Tsodele... mein Tag war.. öhm.. normal ^^ Nix besonderes, aber war eignetlich nicht schlecht und so Mein Leben lebt sich zwar nicht superklasse toll, aber es lebt sich grad ziemlich gut und glücklich und überhaupt *alle knuddelnden Leute in den Knuddel-Thread schick* ;-)
mormegil Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Gestern hab ich jede Menge Zeuch gekauft, was man so in der eigenen Bude braucht, ..., Eine Pfanne,... Eine Pfanne? ..dann lad niiiee wm ein !!! :-D
Gast Tári Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Was, wie HÄH? ich steh grad auf der Leitung....aber gut :L
Gast Míriel Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Ich bin tatsächlich noch ausm Bett geflogen. Määäääääääääääääh Da hat man so viel vor, und verpennt das einfach im wahren Sinn des Wortes. Ich muss Büüücher kaufen gehn, Krämpel hier und dort, Geld ausschütten und zurückkommen. Mein Körper is total putt und die ganze Nacht hab ich gefroren und jetzt? Sonne, klarer blauer Himmel und es ist nicht kalt. Irgendwer will mich verarschen ;P *mal jemanden viel sonnenstrahlen, glück und freude schick und dann denen die auch wollen* :-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Ich bin keine "Schnegge". Frage, steckt eigentlich in jedem Mann ein Weichei oder ist das genetisch bedingt oder ist das nur bei Telekom-Angestellten so?? Das ist ja schrecklich :kratz: Bearbeitet 30. September 2006 von Fuin o ithiliel
Tomtom Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Das Potential dafür steckt in jedem Menschen, das hat mit Männern nix zu tun. Aber die Telekom-Angestellten sind ganz besonders dazu ausgebildet, nix drauf zu haben, von daher... Edit: Tom? Du hast immer so tolle Signaturen. *mal so anmerk*Oho, danke :-) Bearbeitet 30. September 2006 von Tinuthir
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Jaja. Die haben's schon nicht leicht. A propos Signatur: Deine ist wirklich toll :kratz:
Elbereth Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 jap, die Sig ist toll ...und ich weiß auch woher die ist :-O
Eldhwen Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 *zustimm und deshalb mal Toms Sig "bewahr" *
Úmarth Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ...und ich weiß auch woher die ist Mir kommt das auch bekannt vor. Woher denn?
Obi-Wan Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Ich weiß nicht warum, aber mir gings schon lange nicht mehr so gut. Da muss was im Joghurt gewesen sein. :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Mir kommt das auch bekannt vor. Woher denn? Snow Patrol - Chasing Cars Der gesammte Songtext steht auch im Thread da so, weil Tom ein unbewusstes Klauei ist mit gutem Geschmack Die Gruppe scheint derzeit irgendwie einen ziemlichen Bekanntheitsaufschwung zu haben :kratz:
mormegil Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Was, wie HÄH? ich steh grad auf der Leitung....aber gut Och mönsch , Tari!!! Wenn Du jemanden mit nem Appetit wie wm einlädtst , kommst doch mit einer Pfanne nich weit , oder? :L
Gast Tári Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Das muss nichtmal wm sein...ich kenn da schon auch andere, die recht gut hinlangen können *hust* *irgendwas von fondue, tiramisu, und ähnlichem flüster*
Anastasia Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Also gegen nen Tiramisu nach dem Fondue hätt ich nix gehabt... :-D
PippinTuk Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Oh mann, ich hab zu lang geschlafen, meine Beine mal wieder an ganz merkwürdigen Stellen vom Reiten weh und ich müsste jetzt eigentlich den ganzen Tag lernen, narf! Und meine Katze is komisch... Sie hat sich ja gestern schon in die Hose gemacht wegen meiner Plüschschlange, aber eben stand sie wie ein Kaninchen vor der Schlange vor ihrem Fressnapf, weil daneben ein Blatt Papier lag... klasse! Angstvieh! Die is viel zu selten draussen, die kennt das Leben mit ihren 10 Jahren wohl immer noch nicht ;). Dafür hab ich mich in ein Musical verliebt, obwohl ich Musicals sonst nicht ausstehen kann! Aber das is einfach so krank-schön-ironisch-geil, dass ich mir glatt mal wieder eine echte CD bestellt hab . Schönen Tag euch allen!
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Welches Musical denn? Also, kommt zwar auf die Größe an, aber ich hab' auch Angst vor Plüschschlangen! Bei IKEA hab ich damals fast 'nen Koller gekriegt! Und jeder weiß, dass man sich an Papier schneiden kann. Nicht ängstlich, nur wissend und paranoid. Ich mag denie Katze. :-O
Eldhwen Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 *löl* Ich finds ja irgendwie süß, aber andererseits... mit 10 Jahren noch son Schisser? Genau, welches Musical denn? Du verstehst es, uns neugierig zu machen :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Ohoooooooooo, Schokobrezelebkuchen!! Kann ein Tag besser enden? *rumtanz wie ein kleiner Eierbär* *alle an der Nase zieh* Schöne Träume oder einen Herrlichen Sonneglänzenden Tag, je nachdem wann ihr euch diesen hochgeistigen, super wertvollen, begeisterten, impulsiven, fabelhaften Beitrag zu Gemüte führt *rumtänzel und Schokobrezenhochwerf* Achja bleeeeee, Musicals sind toll... Gut, nicht alle Welches hast du denn gesehen Pip? Ich schreibe mal eins nur für dich, mit Altar und vielem anderen das wirst du dann auch mögen (hoffe ich ) :-D Bearbeitet 2. Oktober 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel
golwin Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 *rumtanz wie ein kleiner Eierbär* Was bitte schön ist ein Eierbär? Naja... hab ich was zu grübeln die Nacht....
Tomtom Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja, was is denn nun ein Eierbär? :kratz:
Empfohlene Beiträge