elles Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich gebe bekannt, dass es gesund ist, am Tage mehr Stunden mit Pause machen zu verbringen, als mit arbeiten. Da ich durch und durch gesund lebe (Kein Bier, kein Fleisch etc.), werde ich mich auch an diesen Ratschlag halten und nun meine dreistündige erste Pause fortsetzen. Pause - weil sie es sich wert sind!
golwin Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Kein Bier, kein Fleisch etc. :uglyvogel:
PippinTuk Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Juchuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin Hauptstudent!! Mündlich 1,0! Insgesamt 1-!!!!! *party schmeiss* Ich glaube, das Leben ist doch schön! :-O
Tomtom Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Wer hats gesagt? Ich! Kniefall wäre jetzt angebracht Aber grats :-)
PippinTuk Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) @Tinu: (ich spammer...... tztz) Bearbeitet 5. Oktober 2006 von PippinTuk
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Glückwunsch Pip! Wo findet die Party statt? :-D
elles Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ehrrrm nagut, daran arbeite ich noch! :-O
Sameda Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Scheiß Tag... die Friseurin hat mich kaputt gemacht. Wieso bin ich eigentlich noch mal hingegangen wenn ich mir die Haare selber auch so schneiden hätte können, einfach ratz fatz ab. :heul:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Dann würde ich den Friseur wechseln. War heute bei meinem und bin mal wieder sehr zufrieden! :hehe:
Sameda Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Das werd ich noch, am nächsten Do muss ich noch mal hin reklamieren, aber anstückeln kann mir die meine Haare auch nicht mehr... :-(
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 :ks: Schon mal was von Extensions gehört? Vielleicht ist das in der Reklamation mit eingeschlossen. War die gute Frau noch in der Ausbildung?:baeh:
Sameda Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich glaub nicht dass 500 Euro Extensions da drin sind... ;-(
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ach menno, tut mir leid. Mir fällt nichts anderes ein als Haare wachsen nach. :(
elles Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ...und da wär sie alleine auch gar nich drauf gekommen! Hey sam, nicht traurig sein! die sonne geht morgen bestimmt auch wieder auf!
Sameda Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Obwohl wenn nicht, würds vielleicht weniger auffallen! :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Gibt viel zu viele von solchen! *sam knuddle* Friseure sind alle doof! PS: Ich will nen PC, der internettauglich ist. Der hier nervt!! PPS: Cool, neuer Titel! PPPS: Hey, habe jeden Satz mit einem "!" beendet! PPPPS: War der tag heute zu lang für mich? PPPPPS: Wieviele P's darf man maximal vor das "PS"-S setzen? Himmel...ich bin müde... Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Fuin o ithiliel
Sameda Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Denk nicht mal dran, ich verlasse das Haus nicht bis sie nach gewachsen ist und alle Kameras die sich in meine Nähe wagen zerkau ich! Bis ich wieder ich bin.
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ach du Scheiße, das is blöd, wenn man so jemand erwischt, der so ganz offensichtlich nix bei nem Friseur zu suchen hat Ich wollt ja auch mal wieder, aber ich glaub ich lass es nu doch, irgendwie sin die meisten Friseure halt doch böse @Pip: Hauptstudent hab ich jetzt auch noch nie gehört, luschdig Aber ganz herzlichen Glückwunsch. Hast nu noch wenigstens 2 Wochen Ferien zum Feiern oder gehts grad wieder los? *gähn* So, noch ein Tag dann is endlich mal wieder Wochenende und ausschlafen. Schlafen ist so toll und wir meistens so übel unterschätzt *Schlaf drück* :-D
Mortica Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Das werd ich noch, am nächsten Do muss ich noch mal hin reklamieren, aber anstückeln kann mir die meine Haare auch nicht mehr... Am zweiten Tag sieht alles oft schon viel besser aus. Und Haare wachsen zum Glück wieder. *zutröstenversuch* :knuddel:
elles Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Manchmal tun sie das bei manchen Menschen aber gar nicht. Uh :ugly:
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Hey Pip, herzlichen Glückwunsch @Ei, wie war denn nun dein Unterricht? @Sam so schlimm kann ichs mir gar nicht vorstellen... findest bestimmt nur du so schlimm ;-)
Empfohlene Beiträge