golwin Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Nicht Kohle! *pöh* Emi weiß meine großartigen Kochkünste nicht zu schätzen. Die Pizza war toll! ... nur ziemlich knusprig Sodele und heut abend gibts Paaaarty :bounce:
Gast Tári Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Pah, ich hab nen neuen Kühlschrank und am Mittwoch krieg ich sowohl den Rest meiner Küche, als auch meinen Festnetzanschluß *zufrieden is* Und *fanfare* mein Stundenplan steht, und so wie's momentan aussieht krieg ichs hin, Mittwoch und Freitag frei zu haben *freu* Und die Californier hier im Internetkaffee haben grad nicht gemerkt, dass ich Deutsche bin...*hach* das is doch immer wieder schön. So...*wolken wegpust* jetzt fehlt wirklich nur noch Sonnenschein zum absolut perfekten Tag :-O
Tomtom Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hähähähähäääää, ab JETZT sind meine Eltern unterwegs nach Florida, d.h. das Haus gehört bis Donnerstag MIR :hehe:
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Lass' aber ja den Fluxkompensator des Kühlschranks heil Pip: *GGGG* :-O :knuddel: Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Fuin o ithiliel
Elentári Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @Eldh: Du Pflümli, Deutschland hat gegen die Slowakei gespielt, EM-Quali Und nadürlisch gewonnen @Rest: Wozu denn nen Kühlschrank? Es gibt doch fast alles mit gesunden Konservierungsstoffen Ui, da fällt mir ein, dass ich glaub noch n paar vergammelte Tomaten drin hab. DESHALB riecht es immer so seltsam, wenn ich den mal aufmach *Mundschutz aufzieh und in Küche vordring* Juhu, Wochenende :-D
Eldhwen Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @Ei: hab ich danach auch mitbekommen ^^ @Fuin: Ja das sag ich meiner mum auch, aber er tut ihr ja irgendwie Leid, kann ich ja auch verstehen, aber trotzdem!
Elbereth Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Eldh, wieso Leid tun? Du hast doch geschrieben er ist stinkfaul und bekommt es nichtmal fertig ne Bewerbung zu schreiben. Zudem macht er auch nix daheim. Wenn mein Bruder das so gemacht hätte, hätt ich ihn sicher nicht bemitleidet Ist natürlich was anderes, wenn er sich um ne Stelle bemühen würde. Naja, mein Bruder ist selbsständig und praktisch so jemanden zu haben, wenn man mal Geldprobleme hat :-O Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Elbereth
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Hm, ich kenne deinen Bruder nicht et cetera pp, aaaaber wie heißts doch so schön und verhasst? Da muss man durch, und später wird er es euch/ihr/dir danken. Die Zukunft hat mit Mittellosen kein Mitleid. Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Fuin o ithiliel
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Nicht Kohle! *pöh* Emi weiß meine großartigen Kochkünste nicht zu schätzen. Wenn ich mal wieder Zitronenpfeffer habe lade ich dich auf Urlaub nach Wien ein (dann kann man das gleich kombinieren und du lernst ihn kennen ) und du darfst kochen und mich überzeugen, dass dus toll kannst und ich werde sie so schätzen, dass ich auf die Knie falle (oder auch nicht) :-O
Elentári Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hm, ich kenne deinen Bruder nicht et cetera pp Was ist denn eigentlich dieses pp immer? Ich hör das zur Zeit ständig... :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Steht für "und so weiter und so fort". Kommt vom lateinischen "et cetera" ("und weiteres") und "perge" - von dem ich die genaue Übersetzung jetzt nicht weiß, aber ist so. Müsst 'mer mal auf Wikipedia nachgucken. EDIT: etc. pp steht für "und so weiter und so fort". Die Abkürzung bedeutet "perge, perge" und kommt vom latein. "pergo" ("ich fahre fort") und vom latein. "et cetera" ("und so weiter") HA! :D Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Fuin o ithiliel
Elentári Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ah! *ding* So so, wieder was gelernt Mörci , ich dacht immer das ist so n Schmarrn, der das doch bissel blöd klingende etc aufbrezeln soll So, ich werd jetzt mal mit meinem ersten Sinologie-Buch anfangen, da hab ich jetzt Lust drauf :-)
PippinTuk Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn ich mal wieder Zitronenpfeffer habe lade ich dich auf Urlaub nach Wien ein (dann kann man das gleich kombinieren und du lernst ihn kennen ) und du darfst kochen und mich überzeugen, dass dus toll kannst und ich werde sie so schätzen, dass ich auf die Knie falle (oder auch nicht) Oh, Êmi mag Zitronenpfeffer! Eins meiner Lieblingsgewürze!! @Fuin: Schlaues Kind! *fleißbienchen auf die Hand stempel* Bearbeitet 13. Oktober 2006 von PippinTuk
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 PIP! DU bist die Sonne des Zitronensuchtabhängigendaseins, endlich mal jemand der das kennt und schätzt :love:
Grimlock Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Soo alle Sachen sind soweit gepackt Morgen gehts dann in meine eigene Wohnung, im fernen Trier! Bin dann wegen Umzug erstmal paar Wochen Offline, man sieht sich dann irgendwann wieder *wink*
PippinTuk Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 PIP! DU bist die Sonne des Zitronensuchtabhängigendaseins, endlich mal jemand der das kennt und schätzt Lass uns das mit ins unser Altar-Sklaven-Szenario einbauen. Schließlich müssen die Sklaven doch auch für uns kochen! :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Bye Grim! Mach's gut, nimm' nicht sofort alles auseinander, du kleiner Rabauke Außerdem mag ich das Bild in deiner Sig Ich benutze wieder zu viele Smileys. Kommt das davon, dass ich trotz allem wieder Licht in meinem Leben habe? Gleich gute Laune? :-0 Bearbeitet 14. Oktober 2006 von Fuin o ithiliel
golwin Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ...und du darfst kochen und mich überzeugen, dass dus toll kannst und ich werde sie so schätzen, dass ich auf die Knie falle... Dann werd ich besser schon mal anfangen zu üben..... sonst endet das ganze noch mit einer Lebensmittelvergiftung :anonym:
Vasall Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 jo grim grüssmir die ganze bande ! lass es dir gutegehn ! Auch wenn viele den norden verlassen bin ich mir sicher keiner wird ihn vergessen *gääähn* ich sollt zu bett gehen Fuin ich mag dich vor allem wenn du gute laune hast :-)
Gast Anárion III Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Na toll ich hab nett mal die andern 8 mit bekommen. :-0
golwin Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Na toll ich hab nett mal die andern 8 mit bekommen. Gasthäuser oder was? :kratz:
Eldhwen Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 dumdidam.... ich mag lernen nicht... ich find lernen langweilig... vor allem Bio... da schlaf ich immer so leicht ein *G* Naja so Sachen wie Geschi z.B. sind einfach... aber ich glaub das kommt von den verschiedenen Interessen... wobei ich Bio auch interessant finde... aber nicht so wie's unser Lehrer macht ^^ @Fuin & Elbe Joa stimmt schon, aber keine Arbeit zu ham is schon net so toll und so... ka... ^^ *weiter langweilen/lernen/tv gucken wird* Morgen werd ich zum lernen gezwungen... treff mich mit ner Freundin für Mathe, Deutsch, Latein, evtl Bio ^^ Naja ich nehm mal alles mit *davonhops*
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 wobei ich zwangsweise an meinen stinkend faulen arbeitslosen Bruder denken muss, der en ganzen Tag zu Hause hockt, es nicht mal fertig kriegt, Bewerbungen zu schreiben Joa stimmt schon, aber keine Arbeit zu ham is schon net so toll und so... ka... ^^ :O
Elbereth Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Der braucht mal nen ordentlichen Tritt in den faulen Hintern! :-O
Empfohlene Beiträge