Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer braucht denn schon halloween? also echt... es gibt nichts auf dieser welt was mir egaler sein könnte...

lange schlafen ist was für anfänger... nur mal so nebenbei ;-):anonym: :cool:

Geschrieben

Also wenn heute ein Feiertag ist, dann höchstens Reformationstag und nicht diese neumodisch Zeug ausm Ausland!

Geschrieben

Ich denke auch , das das beste gegen den nervenden "Mopp" ist , entweder nich da zu sein , oder zumindest so zu tun ( und das Licht ausmachen und gaaaanz leise sein!!!!)

Ich hab übrigens luther bonbons zu Hause ( schon aus Protest gegen diese dusselige "Fest")

Guckst Du da!

Geschrieben

Und Philipp? Keine Entenvergleiche bitte, das zehrt sehr an meinem Selbstbewusstsein ;-)

Sorry, werd versuchen das am So wieder gut zu machen! Vielleicht mit einem romantischen Mittagessen? :-O

Ich hab übrigens luther bonbons zu Hause ( schon aus Protest gegen diese dusselige "Fest")

Die sind ja schon alle ausverkauft!!! Entweder war das nur eine Kleinserienproduktion oder ich hab gerade den Mega-Trend verpasst. Verdammt!...Entschuldigung....Ich meinte: Herrgottnocheinmal

Ach ja wo ich doch grad beim Thema bin: http://www.herrgottnocheinmal.at/

Geschrieben

Ach herrjeh :rolleyes: Natürlich kann es einem egal sein, lasst aber den Kiddies doch ihren Spaß, aber neeee wo es nur geht muss auch gemeckert und beschwert werden.

Ich find's nicht schlimm den Kleinen etwas in die Hand zu drücken womit sie glücklich wieder nach Hause kehren, aber wir waren ja alle keine Kinder und Halloween mochten wir sowieso nicht. :ugly:

So was ein schöner Abend.. Apropos gestern Nacht war echt genial. :love: (halt nein, keine überflüssigen Gedanken an dem Satz verschwenden :L )

*schmeeeetterlinge im baaaauch* :-O

Geschrieben

Ich denke auch , das das beste gegen den nervenden "Mopp" ist , entweder nich da zu sein , oder zumindest so zu tun ( und das Licht ausmachen und gaaaanz leise sein!!!!)

Bin tatsächlich heute nicht zu Hause. Gehe heute nämlich ins Kino, die 7 Zwerge schauen... Der Film passt auch gut zu Halloween, denn einige Zwerge sehen einfach nur SCHRECKlich aus, aber lustig ist der Film trotzdem. Man muss ja nicht auf die Zwerge achten...

Halloween wirkt sich auch nicht so aus, wenn man auf dem Land wohnt, so wie ich. Hier kann man schon glücklich sein, wenn am Martinstag vielleicht zwei Kinder klingeln und die sind dann auch noch aus der engen Nachbarschaft... Ich wohne aber gerne hier. Ist besser, als würden 50 Kinder klingeln und an Halloween dann nochmal und wenn ich nicht aufmache, habe ich hinterher Toilettenpapier an den Bäumen hängen oder so... ;-)

Geschrieben

Also als ich noch jung war, da gab es diesen Halloween Quatsch noch nicht. Und irgendwie ist das hier auch nicht bekannt, bettelnder Weise von Tür zu Tür zu ziehen.

Geschrieben

ach frodo als du und ich noch jung waren hat man ab und an noch nen dino durch die pampa stampfen sehen *GG*

lassen wir der wirtschaft doch die freude ein wenig mehr zu verkaufen :-) haben ja sonst nix zu lachen *GG*

und wenn sich die kiddies lächerlich machen wollen naja viel spass von mir gibs eh nix :-O

Geschrieben

ach frodo als du und ich noch jung waren hat man ab und an noch nen dino durch die pampa stampfen sehen *GG*

Das waren noch Zeiten... :-O

wenn sich die kiddies lächerlich machen wollen naja viel spass von mir gibs eh nix

Mal schauen, ob am Kino auch ein paar davon rumlaufen, die sich lächerlich machen. Man muss sich doch auch amüsieren auf Kosten der anderen... :auslach: Ach übrigens: Von mir gibt's auch nix (bin eh geizig ;-) ). Da passt du endlich mal dieses Schildchen hier gut: :dftt:

Geschrieben

So was ein schöner Abend.. Apropos gestern Nacht war echt genial. :love: (halt nein, keine überflüssigen Gedanken an dem Satz verschwenden :L )

*schmeeeetterlinge im baaaauch* :-O

AHA.... mehr input bitte ;-) :cool:

Geschrieben

Als ich klein war, gabs den Halloween-Kram auch noch nicht. Ich hab auch keine Lust Sachen für die verrotzten Nachbarskinder zu kaufen, die sowieso nicht wissen, was Halloween überhaupt ist ;-)

Zudem fangen die Kinder hierzulande doch eigentlich an Fasnacht ihr ganzes Süßes, wenns das jetzt zweimal im Jahr gibt, dann werden die deutschen Kinder noch übergewichtiger als sie eh schon sind, also sorge ich im Prinzip nur für deren Gesundheit und Wohlergehen, wenn ich ihnen heut nen Tritt verpasse :-O

*Wasserbomben fertigmach* :hehe:

Schupp schupp, aber herrlisches Wedda isch da draußen, ganz angenehm warm aber richtig schön windig :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrjeh :rolleyes: Natürlich kann es einem egal sein, lasst aber den Kiddies doch ihren Spaß, aber neeee wo es nur geht muss auch gemeckert und beschwert werden.

Ich find's nicht schlimm den Kleinen etwas in die Hand zu drücken womit sie glücklich wieder nach Hause kehren, aber wir waren ja alle keine Kinder und Halloween mochten wir sowieso nicht. :ugly:

Ach herrje :rolleyes: Natürlich kann es einem egal sein, lasst aber den alten Säcken ihre Ruhe, aber neeee wo es nur geht wird etwas verneuschlechtert und gemeckert.

Ich finds nicht schlimm den Alten ihre Ruhe zu lassen womit sie ihren Feierabend genießen können, aber wir waren ja alle noch nicht groß und wollten einfach mal unseren verkackten Feierabend genießen :ugly:

Nix für ungut! :ugly:

Bearbeitet von Elles
Geschrieben

Hmmm also man kanns ja sehen wie man mag, aber ich käm mir dämlich vor im dunkel mit nem Bettlaken überm Kopf bei den Nachbarn zu klingeln :ugly:

Bei uns gabs das nie..... könnte aber auch daran liegen das sowas vllt was länger braucht bis es in die Untiefend er Eifel vordringt :anonym:

AHA.... mehr input bitte

Genau! :L

Du kannst doch nicht einfach einen halben Satz da stehen lassen Miri :-O

Geschrieben

Ich wurde heute auch in der Arbeit von Halloween-verkleideten Kindern belästigt. :anonym:

Sorry, werd versuchen das am So wieder gut zu machen! Vielleicht mit einem romantischen Mittagessen? :-O

Ancaaaaa?! *slap*

Ist da irgendwas wovon ich wissen sollte? :L :-O

Geschrieben

Mh. Komisch, wenn sich ein paar Kinder verkleiden und süßes haben wollen wird gemeckert. Wenn sie aber mit Laternen rumgehen und was süßes haben wollen, dann wird nicht gemeckert. Und das mit dem Verkleiden und Spaß haben, das haben die Großen doch auch. Nennt sich Karneval. Dort wird auch nicht gemeckert.

Geschrieben

Wenn sie kommen weil sie was wollen wäre es ja okay!

Die treffen sich allerdings bandenmäßig organisiert :hehe: um den Rest der Welt zu tyrannisieren!

Die meinen das tatsächlich ernst , das sie dir Zahnpasta oder sonstwas an die Tür schmieren dürfen(!!!!) nur weil Du nix mehr hast willst oder sonstwas!

:geist:

Geschrieben

Mh. Komisch, wenn sich ein paar Kinder verkleiden und süßes haben wollen wird gemeckert. Wenn sie aber mit Laternen rumgehen und was süßes haben wollen, dann wird nicht gemeckert. Und das mit dem Verkleiden und Spaß haben, das haben die Großen doch auch. Nennt sich Karneval. Dort wird auch nicht gemeckert.

Von mir schon. Aber nur weil das mit den Großen mit so viel Alkoholkonsum (naja und schlechten Kostümen) zu tun hat.

Ich hab nix gegen Kinder die sich verkleiden. Ich hab was gegen Kinder, die Eier ans Haus werfen und Zahnpasta an die Klinke schmieren.

Verkleiden is schon was tolles...... dagegen kann ich ja wohl nix sagen, mit so vielen Gewandungen im Schrank.

Geschrieben

Ancaaaaa?! *slap*

Ist da irgendwas wovon ich wissen sollte? :L:-O

Irgendwie hast du deine Position gerade nicht verbessert, Philipp. Aber ich weiß den Versuch zu schätzen ... das romantische Mittagessen nehm ich natürlich trotzdem in Anspruch. Du darfst uns Sonntag im Tagdienst das chinesische Futter zahlen.

Geschrieben

Manche beschweren sich das zuviele kommen...ich hab eingekauft und es kam einfach gar keiner :kratz: was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Süßkram....ins Klo werfen? verbrennen? einzementieren?

Irgendwie ist es seltsam das Bereiche des Lebens die man für sicher und immerwährend hielt, sich doch verändern und einem fremd werden.....oder ist man es selbst der sich verändert?

Geschrieben

Ja man muss im "tiefsten" Dorf leben, um dass einen die süßen Kinderchen in Ruhe lassen. Extra Bonbons zugelegt, damit wir Eier oder Zahnpasta von unserem Grundstück fern halten... Dank fehlender Straßenbeleuchtung und schlechten Wetters hatten wir unsere Ruhe!

Wahrscheinlich eilt mein Ruf mir voraus! :bengel::vampir:

:ugly-springend:

Geschrieben

*lach* Thuni, mir ging es genauso, wooo sind denn nur die ganzen Stadtkinder hin? :-0

Und mir tut jetzt der Magen weh, soviel Süßes sollt ich lieber nicht naschen *würg*

Geschrieben

süsses ? ja immer her damit ich ernähre mich eh zu 85% aus mehrhaltig zuckerhaltigen dingen *GG*

aber so weit gehen das ich mich verkleide und an fremde türen klingel würd ich dann doch nicht ,,, allerdings kann es sein das ich noch nicht so süchtig bin wie die jungen junkies.... *G*

soo mein erlebnis heute ,,, guck ich ins nachtbar auto und sehe nen geist 2 hexen und eine ziemlich angepisste fahrerin ,,,*GG* da wuste ich mein tag wird gut enden :-O

Geschrieben
Irgendwie ist es seltsam das Bereiche des Lebens die man für sicher und immerwährend hielt, sich doch verändern und einem fremd werden.....oder ist man es selbst der sich verändert?
Ein Bisschen von beidem, Thuni, ein Bisschen von beidem.
Geschrieben

Feiertag!!!

und es pisst wie Sau :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...