Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Sonne und Schnee hab* :-D

post-754-1162459387_thumb.jpg

Aber dafür auch keine Stimme! Egal, das Leben ist schön!!!!!!!!!

Geschrieben

Ja, hier hats auch geschneit. Und irgendwie bin ich sowas von überhaupt nicht begeistert davon, weil ich eigentlich garkeine Lust hab, Winterreifen zu montieren :-/

Als Ausgleich dafür war aber gerade ein netter Herr von DPD da und hat mir einen 2GHz Core Duo, 2GB DRR2 RAM, 100GB HD und Gigabit (W)LAN gebracht. Und das alles verbaut in einem edlen 303x225x30mm Magnesium-Gehäuse mit 12,1" WXGA Display und knapp 3kg (mit Akku)

:love:

Geschrieben

Ach dein Notebook ist da? :-)

Höhö, erinnert mich gerade an Elbe und ihr Notebbok.

Ihr könntet nun eine Familien-Foto-Lovestroy machen :-D

Geschrieben

Eher nein, es gibt einen gewissen Geek-Grad, den ich mir geschworen habe trotz Informatikstudium nie zu erreichen. Und Foto-Lovestories von seinem Laptop zu schießen liegt da ziemlich genau drauf. Wobei ... ich hab gerade ernsthaft überlegt, welchen Namen ich ihm geben könnte. Von daher wäre das mit der Foto-Story vielleicht garnicht so weit daneben ... oh es ist so schön pechschwarz, ich glaube ich werde ihn Marvin nennen :anonym:

Geschrieben

Würd ich nicht, mein alter PC hieß Marvin, die machen nur ärger. Schwer depressiv das Kerlchen, braucht immer furchtbar viel gutes Zureden damit er funktioniert. Die Morgendepressionen, jedes mal nach fünf Minuten gleich abstürzen und wieder neu starten, bei Unterforderung hat er den Geist aufgegeben, bei Überforderung auch, Marvin war schon recht anstrengend. Aber ich halte ihn in Ehren.

James funktioniert hingegen ganz ausgezeichnet!!

Geschrieben

James ist doch irgendwie ein typischer Butlername. Passt! *g*

marvin dagegen klingt so ausgelatscht... wie Martin...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hier hats auch geschneit. Und irgendwie bin ich sowas von überhaupt nicht begeistert davon, weil ich eigentlich garkeine Lust hab, Winterreifen zu montieren :-/

:love:

*gg*, hab ich grad hinter mich gebracht! Für heute Nacht und morgen sind ja Gott-sei-Dank nur ein paar heftige Schneeschauer vorausgesagt *hoff*

Wenns stimmt kann ich morgen die Wiener beim unfreiwilligen driften in der City beobachten und auslachen*freu*! Einige scheinen ja die "in Wien brauch ich nur Sommer-Bock, weil da bleibt der Schnee eh net liegn"-Meinung zu vertreten. Das is immer witzig mitanzusehen, wenn der unwahrscheinliche Fall dann doch eintritt :auslach: !

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

ja is schon spassig im schneetreiben zu betonieren ,,, vor allem wenn die flocken durch den wind fast waagerecht dahinwehen ....

und es war saukalt ! muss mir wohl meine lange unterwäsche raussuchen,,,

aber erstmal is wochenende !

uuuh anca hört sich gut an nur das display wär mir zu klein

Geschrieben

Hier haben die Autofahrer heute Eis gekratzt :-O

Geschrieben

hmm das war nicht der fall ,,, es war kalt aber es war trockene kälte ... erst später gad es den schnee.

zum glück hab ich schon winterreifen drauf.

Geschrieben

Hmmm wenn ich Winterreifen hätte, sollte ich sie jetzt langsam drauf machen, aber so ists doof :-/

Geschrieben

Hähä...mein Meister (also der andere, der offizielle, Vasalls Doppelgänger (der eher einem Anschlag zum Opfer fällt als mein Vasall-Meister, weil ja offiziell)) besteht darauf, dass er mit einem guten alten Wagen ohne Winterreifen locker eine vereiste und verschneite Steigung hinaufkommt. So wie's aussieht, kann er mir das diesen Winter beweisen ;-)

Und wiederum ein "Hähä", so ganz ohne Schadenfreude und so, ich kann nämlich sagen, dass mein Tag voll von witzigen, mich betreffenden Gesprächen war. Mein persönliches Highlight war diesmal, das nachdenkliche Kompliment zu bekommen, dass mein Arsch ein Stück Carrara wert wäre :-O

Soviel dazu, morgen wieder um 04:30 raus und vorraussichtlich um 19:00 wieder da - ich vermiss euch richtig!!

*knuddelt mal alle, die wollen*

Geschrieben

Bei mir muss das Ganze auch noch bis zum Weihnachtsgeld warten!!!

Solange wird eben nicht gefahren wenns glatt is *versprochen*

Mein persönliches Highlight war diesmal, das nachdenkliche Kompliment zu bekommen, dass mein Arsch ein Stück Carrara wert wäre :-O

*knuddelt mal alle, die wollen*

A - Wie gross wär denn das Stück Marmor? :schaem::bengel:

B- Ich will :knuddel:

Edit.: Sorry wegens Doppelte!!!

Geschrieben

Phö, um's mit den Worten des Meisters zu sagen...."ich verschwende doch kein Material!"

:anonym:

Geschrieben

nicht nur der arsch ,,, nicht nur der .... :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

Heeeute geht's mit netter Begleitung in 7 Zwerge :-O:love:

Omg ich bin aufgedrehter denn jeh, nix gut! :-O

So aber jetzt erstmal in die Stadt und Zeugs besorgen.

Schönes Wochenöndö. :D

*alle mal :knuddel: die wollen*

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

öhm ja viel erfolg ! :kratz:

mmh ich hab so viel zu essen gekauft das ich das ganze we durchfuttern kann ....

Geschrieben

Juhu, alles juhu :-D

Sinologie ist toll, ich kann schon meine ersten paar Vokabeln. Eigentlich schade, dass jetzt erstmal Pause ist, aber ich komm wieder, keine Frage ;-)

*noch Zeug besorgen geht und langsam Blutdruck steigen lässt*

Sprachs und war weg *drück euch alle* :knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

So aber jetzt erstmal in die Stadt und Zeugs besorgen.

Miri....?

...das sagt ,man doch nicht so offen ! :anonym: *pssssst*

Geschrieben

Heeeute geht's mit netter Begleitung in 7 Zwerge :-O:love:

Gute Entscheidung. :-)

Geschrieben

Morme? Ich will gar nicht wissen was du dir darunter vorstellst. :L;-)

Obi? Ja gell? :-O Wie fandest du ihn? Hab ich dich übrigens schon einige Seiten vorher gefragt. :L

Der Film war geil, fand ich. Tsooo :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie fandest du ihn?

Ich fand ihn witzig. Vorallem die Anspielung auf HDR. :-O

Und das Kind von der Prinzessin. Das war auch zum Schießen. :D

Hab ich dich übrigens schon einige Seiten vorher gefragt. :L

Ne, nur ob ich drin war. :-O

Ist mir aber trozdem abhanden gekommen. Sorry :knuddel:

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Boahh... Wisst ihr was? Wooochenendeee!!!!!!!!!!! :bounce:

Soll sogar wärmer werden, so dass man sich wieder raus trauen kann, OHNE Parker! *freu*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...