Obi-Wan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 So, das nächste Konzert ist zu 99% gebucht. :-O
Tomtom Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Guten Morgen allerseits... Hi ho, hi ho, it's off to work I go... *pfeif*
Ancalagon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Hm 4 Uhr Früh. Du hast Extrem Optimismus zu einer eigenen Disziplin gemacht, um zu der Uhrzeit Hi-Ho Lieder singen zu können, nicht? Für die Akten, heute ist ein sehr unnötiger Tag. 5 Euro Benzingeld verfahren, bloß um 'ne halbe Stunde auf der Uni zu sein, und da auch noch 'ne Prüfung haben. Und das auch noch in Rechnungswesen. Ich weiß das fällt jetzt schon wieder unter sudern, aber waaaarum wirds genau dann wieder warm, wenn ich Winterreifen montiert hab? Bearbeitet 8. November 2006 von Ancalagon
Tomtom Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Kein Optimismus. Eher .... irgendwas anderes *g* Mir war so klar, dass der Tag nix wird Ich mein, ich bin zwar Optimist (mit Leidenschaft), aber um 4 Uhr früh... Ne.
Obi-Wan Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 aber um 4 Uhr früh... Ne. Keine Panik. Da bist nicht der einzigste. :-O
Tomtom Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Der da kein Optimist ist? Mit Sicherheit nicht. Der sich dann auf den Weg zur Arbeit macht? Im Forum wohl eher doch...
PippinTuk Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Oh mann bin ich fertig... ich hab immer noch keinen Dienstplan für die Ringcon, das heißt ich kann immer noch nich planen *warg*. Packen werd ich wohl morgen vormittag, weil ich einfach zu fertig bin heut... wenn ich das heute mache, vergess ich die Hälfte, das seh ich schon kommen *g*. Stress. Aber es gibt zum Glück liebe Menschen die einen davon wieder runterholen. :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Keine Panik. Da bist nicht der einzigste. Sowieso und überhaupt der einzigste. Einzigeste gibt es nämlich immer noch nicht, trotz zig maliger Rechtschreibreform, das haben sie noch nicht aufgenommen Wenn du mich frÄÄÄgst glücklichweise. Oder Glücklicherweiste? Ich bin der/die Weis(t)e des Glücks? *Pip einen relax- schick*
Gast *Isilya* Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Ich bin der/die Weis(t)e des Glücks? Guten Morgen allerseits Pip, wie ist denn dein Umzug gelaufen? Heute wird ein guter Tag - nur von 10-12 Uni und dann Stadt und Kaffee trinken ... Und Adventskalender basteln . Bearbeitet 9. November 2006 von *Isilya*
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Juchee - heute gehts in die Bruchbude. *hüpf* *spring* *freu*
PippinTuk Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 @Isilya: Der is ganz toll und relaxt verlaufen, danke der Nachfrage . Ich lad dich auch hiermit mal zum Kaffeetrinken/Kommen/sowas in Art *g* ein !!
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Doch, ist mir ganz gut gelungen *sich selber auf die Schulter klopf* *Fenster aufmach* :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Obi asoziere ich spontan mal mit "eigen - artig" :-O
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Obi = Eigenartig? Abgesehen das es der falsche Thread ist, kann das durchaus passen. Wobei ich eigentlich auf meine neue Sig aufmerksam machen wollte. *g Die erste für das TF die ich mit PS gemacht habe. *hihi* Bearbeitet 9. November 2006 von Obi-Wan
Tomtom Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wo war nochmal die Zeit hin? Warum nochmal kann der Tag nicht 30 Stunden haben? Und warum zum Teufel kosten Eier mehr als Milch? :kratz:
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wo war nochmal die Zeit hin? Warum nochmal kann der Tag nicht 30 Stunden haben? Das frage ich mich auch schon Und warum zum Teufel kosten Eier mehr als Milch? Da liegt mir ein Spruch auf der Zunge. :anonym:
Ancalagon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Und warum zum Teufel kosten Eier mehr als Milch? Das hängt mit der Verpackung zusammen. Hühnereier kommen für gewöhnlich ab Werk mit einer eher teuren und recht extravaganten Kalkschale. Sowas hat ordinäre, schnöde Milch natürlich nicht. Durch diesen Mehraufwand an Verpackungsmaterial bei den Eiern sind die natürlich teurer. Ist doch logisch. Bearbeitet 9. November 2006 von Ancalagon
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Och mensch, jetzt muss ich tatsächlich heute noch in die Bruchbude.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Aber man darf nicht außer acht lassen, dass die Milch bereits ab Werk eigentlich warm geliefert wird Man müsste die Produzierende eben mal mit Kakao und Kaffee füttern sie dann schütteln und dann legger Körperwarme heiße Schokolade bzw. Kaffelatte drinken! Aber die Menschen sind so öde :-(
Ancalagon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Nö, eher die Kühe. Ich weiß nicht ob ich trinken wollen würde, was die aus Kakao und Kaffee machen. Und wenn man sie schüttelt gehen sie kaputt. Eigentlich eine Frechheit. Man könnte Reklamieren. Bei bovinae@evolution.bio oder so. Bearbeitet 9. November 2006 von Ancalagon
Vana Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 @ obi... ich mag deine sig also das mit dem 30 - stunden - tag würd ich extremst befürworten. der tag hat definitiv zu wenig stunden um alles unterzubekommen was man will... und wochenenden sind auch viel zu kurz und viel zu stressig... ich hab grad beschlossen wochenenden nicht mehr zu mögen. ab demnächst gibts nur noch werktage... eier? milch? ich mein wer braucht schon eier @ emi... beweis mir dass das geht und ich unterstütze dich voll und ganz *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste drück* :knuddel:
Obi-Wan Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Danke Vana @Elles: So, ich verkrümel mich jetzt in die Bruchbude. Mal schaun, was es leckeres diesmal gibt. :-D
elles Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Also nun, ich habe ja nichts gegen die Liebe an sich, die ist ja eigentlich recht knorke und nützlich, aber solche Sprüche erinnern mich immer an Stücke aus solchen Büchern wie "Schöne Sprüche und Gedichte über Gott und die Welt - zusammengetragen von Heike Liebestöter" die man für 50 Cent auf nem Flohmarkt ersteigert (mal davon abgesehen, dass das Design mich irgendwie an pubertäre gothicmädchen erinnert, nix für ungut!) :-O Bearbeitet 9. November 2006 von Elles
LúthienTinúviel Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Liebe ist also knorke? Klasse Beschreibung! Hachjaaa, Elles, manchmal sprichst du mir einfach aus der Seele! :knuddel:
Empfohlene Beiträge