Gast Aradapabellenpotten Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ich bin wieder da. Und meine Fresse bin ich kaputt. Toll wars Hei Tin bin auch wieder mal da. Sozusagen nach langer Wanderschaft hab ich wieder mal Sehnsucht nach der Atmosphäre inm Tänzelnden Drachen gehabt. Mal sehen wie lange das diesmal gutgeht. Und meine Fresse ich bin gespannt wie ein Flitzeboche. Hab auf meiner Wanderschaft einige Pfeile gesammelt und festgestellt das jeder seine eigene Flugeigenschaften besitzt. Bestell mir erst mal ein Met und dann schaun wir mal. Ich denke es kann sehr Toll werden. Vielleicht kann ich dich noch mal dazubringen unter den Tisch zu sinken, dich zu kugeln und Bauchschmerzen vom Lachen zu bekommen. Hätte da ne frage Wie bekomme ich die gelgenheit etwas zu ändern oder etwas beizufügen links in dem Feld neben der Post. Die wahre Kunst das Leben zu genießen besteht darin, das Leben leicht zu nehmen. ;-)
Saruman Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Karneval Nicht schon wieder, das hatten wir doch grad. *sich in den Bunker verkriech* *Ensiferum laut aufdreh* Wir sind eben typische und waschechte Herforder. Ich verkriech mich auch immer bei Karneval, aber richtig schlimm wird's ja erst im Februar.
Frodo Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Ist eh ne komische Gegend :P:
Saruman Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Ist eh ne komische Gegend Na du wohnst aber auch nicht sooo weit von Herford weg :ks: Immerhin ist Höxter nur so weit weg, dass ich schon zwei Mal da gewesen bin. Gib's zu: Du hast bestimmt auch ein paar Herforder Einflüsse oder zumindest ostwestfälische mit auf den Weg bekommen ;-) Bearbeitet 13. November 2006 von Saruman
Frodo Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Nix!!! Außerdem ist die Gegend hier, also Süd-Ost-Westffalen als Karnevals Hochburg bekannt!!!! KAMELLE!
Vasall Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ich halte mich ja eh vin karneval fern *G* ich bin viel zu unlustig dafür ! ahja wenigstens war mein tag schön *träller* tjaja nu mal sehen was ich mache...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Zum Glück ist das bei uns nicht so das Thema! Karneval is nur mit vieeel lustig. Hinterher werden sie dann wieder im Fernsehen bringen, dass die Gynies völlig überlastet sind, weil so viele die "Pille danach" verlangen, weil sie neben jemand fremden aufgewacht sind. Der Alkohol war schuld... :rolleyes:
elles Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Hm, von Karneval hab ich bisher nix mitbekommen. Scheint ja nix großes zu sein! War heute in der Stadt und wollte einen Pulli kaufen, hab aber keinen gefunden - HERRJE!
golwin Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 In der ganzen Stadt kein einziger Pulli? Armes Deutschland :anonym:
Saruman Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Geh zu Jeans Fritz. Die haben welche und noch dazu sicherst du meinen Arbeitsplatz Ist natürlich auch eine Frage, welchen Pulli du suchst: quietschegelbe Pullis wirst du auch bei uns nicht finden... und auch keinen schwarzen mit rosa Tüpfelchen. :O
elles Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Jeans Fritz? Nie gehört, sry :/ omg golwin :ugly: Bearbeitet 14. November 2006 von Elles
mormegil Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Jeans Fritz? Nie gehört, sry :/ Is das der Bruder von Pulli Pam??? :kratz:
Obi-Wan Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Geh zu Jeans Fritz. Die haben welche und noch dazu sicherst du meinen Arbeitsplatz Weißt du, sowas exclusives haben sie nicht. Da kann er schlecht dort hin gehen. :D
Vasall Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 juhu 50% der arbeitswoche geschafft *jea* hachja ich mag es wenn der november den anschein macht es wird gleich wieder frühling !
Vana Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich mag es wenn der dienstag vorbei ist... dann ist das schlimmste der woche doppelt geschafft... YEHA!!!!! und jetzt würd ich gerne trinken aber hm... mal schaun... :L
Saruman Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Is das der Bruder von Pulli Pam??? Was zum Henker ist Pulli Pam? Davon hab ich jetzt nie was gehört... Jeans Fritz ist ja auch noch mitten bei der Ausbreitung in Deutschland. Also alle Bayern und Baden-Würtemberger sind so ziemlich ausgeschlossen, aber die Ossis und Westfalen müssten so eine Filiale vielleicht schon mal gesehen haben. Wieso sind eigentlich 50 % der Arbeitswoche um? Heißt der Mittwoch nicht Mittwoch, weil er die Mitte der Woche darstellt? Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich in der Mitte des Mittwochs die Wochenmitte habe. Mittendrin höre ich jetzt aber auch auf mittenrein zu schreiben, weil ich mit(t)lerweile ins Bett gehen sollte und mich da mitten rein legen werde. :ugly:
Obi-Wan Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Vielleicht muss er nur Mo,Di,Mi,Do arbeiten. Dann passt das. :D
Grimlock Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Also ich muss grad mal ein bischen pöbeln Über 2 Stunden in der bekackten Warteschlange der "Tut mir Leid dafür sind wir nicht zuständig, ich leite sie einmal weiter" arschlochhaufen von Telekom (5 mal weitergeleitet) verbracht und dann auch noch ein Haufen von kleinen Kackbratzenkindern im Bus die ohne Ende Lärm machen und mir Kopfschmerzen, was für ein Tag.... -.- Als ich die letzte Tante bei der T-offline dann angepöbelt hab ging es auf einmal ganz schnell und einfach.. das man immer erst unfreundlich werden muss um die zum arbeiten zu bringen...
Vasall Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 si ich hab nur 4 tage woche ich habs aber dennoch nicht leichter da ich 10 stunden täglich arbeite ...
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Meine Woche ist auch viel kürzer! Nur erstrebe ich das nu nicht gerade, sondern mein blöder Körper fordert jetzt Ruhe, und zwar mit allen Mitteln Doofe Grippe!
Gast Míriel Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 *schneeeeeeeeeeell reinflitz* Bin in der Schule und dacht ich schreib docch ganz schnell was. *g* Bevor ich mit igrendwelchen Romanen beginne mit denen ich eh nie fertig werde und die Zeit eh nicht dafür habe, sach ich halt einfach: Mein Leben geht bergauf! *hurray* Und es wird immer nur besser. Habt alle ganz schöne Tage und viel gute Laune. Liebe Grüße :-O
Obi-Wan Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Das freut mich zu hören, das es dir gut geht. :-D
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Meine Woche ist auch viel kürzer! Nur erstrebe ich das nu nicht gerade, sondern mein blöder Körper fordert jetzt Ruhe, und zwar mit allen Mitteln Doofe Grippe! Bei den Wetterwechseln kann man auch nicht anders als krank werden oder ewig krank bleiben... Was solls!
Thuringwethil Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Nö, ich bin erstaunlich gesund und habe vor es zu bleiben Zeit ist ja sowas von relativ...die 3 stunden uni heute waren garantier eher so 3 tage :kratz:
Empfohlene Beiträge