Frodo Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Frodos Weisheit des Tages: Versucht beim Joggen NIEMALS die Abkürzung über einen Rübenacker zu nehmen, nur weil es anfängt zu regnen!!! :amen:
PippinTuk Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Ich finde schon allein die Kombi von Rübenacker + Regen klingt schon irgendwie ungemütlich! ;-)
Tomtom Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Heute ist ein guter Tag! Ich hab doch gesagt, dass ne gute Woche wird :-)
Úmarth Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Ich hab doch gesagt, dass ne gute Woche wird Und du hattest Recht, du hattest Recht :-)
Saruman Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Versucht beim Joggen NIEMALS die Abkürzung über einen Rübenacker zu nehmen, nur weil es anfängt zu regnen!!! Ich kann mir das richtig lebendig vorstellen Na, hauptsache die Rüben sind noch heil Bin aber auch schonmal bei Regen durch ein Feld gelaufen. da kommt man sich vor wie im Watt, weil die Stiefel ständig kleben bleiben... :-O
Obi-Wan Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Ach Gott Watt - wie habe ich das gehasst. Immer wenn es per Klassenfahrt an die Nordsee ging musste ne Wattwanderung her. :ugly:
Vasall Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 hmm ich habe mein leben lang ne stunde vom watt entfernt gewohnt und niemals wurde ich zu einer wattwanderung genötigt ,,, ich glaub irgendwass hab ich falsch gemacht *G* sooo und denn mal einen schönen guten morgen !
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 So Wochenende schon wieder vorbei Rübenacker? Ungünstige Kombi die Erfahrung musste ich auch schon machen... Gut, dass du das hier noch einmal als Warnung festgehalten hast.
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Also ich warte seit 8 Uhr darauf das es endlich hell wird , aber es ist immernoch depriemierend duster, grau und bedrückend-melancholisch. *auf einen kleinen Sonnenstrahl wartet*
golwin Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) *auf einen kleinen Sonnenstrahl wartet* =============> :anonym: Bearbeitet 27. November 2006 von golwin
elles Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Was solln des fürn hässlicher Pfeil sein?` :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ein Sonnenstrahl? Golwin ist niedlich! *Thuni Sonnenstrahlknuddels*
golwin Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Golwin ist niedlich! So war das nicht gedacht.... Bearbeitet 27. November 2006 von golwin
elles Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Jetzt musst du allen beweisen, das du ein wirklich fieser Kerl bist! Hör laut Metal und beiß einem Küken den Kopf ab!
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Oooooh ist Elles niedlich (jetzt bin ich ja gespannt was er tut um zu beweisen das ER ein wirklich fieser Kerl ist) @Emi und Golwin: dankeschöööön :love:
elles Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Das hättest du nicht tun dürfen! ;-(
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Elles? Späterstens deine Gardine hebt deinen ach so bösen Blick auf Du trägst ja GAR KEINEN rosa Nietengürtel Und ich hielt dich für einen modisch bewußten Menschen... P.S. Solche Bilder machens nur noch niedlicher *hihi* Golwin wo bleibt dein Foto? :-O
elles Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Bwahaha, ich seh auf dem Foto ja lustig dick aus und Emi, mein rosa Nietengürtel ist grad...eh, ja in der Wäsche! Genau. :ugly:
golwin Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Golwin wo bleibt dein Foto? Da Auch wenn ich es wohl niemals schaffen werde so abgrundtief fies zu sein wie Elles Ich hoffe mein Ruf ist gerettet
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) geil geil geil. Elles ist toll Hatte der nicht den Fanclub? Gibts die Bildereihe mit der Mütze noch irgendwo zu sehen? Und ist das ein Koala da auf dem Bett? Ist das wirkliche eine Bärchenbettdecke? *ggg* Golwin: ist das knuffig fast so sehr wie Elles *duck* Bearbeitet 27. November 2006 von Thuringwethil
elles Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Das ist kein Koala. Das war ein weißer Tiger. Wenn du willst, ist der Koala aber als nächstes dran! Und ja, das ist meine elitäre Gummibärenbettdecke der Finsternis. Bearbeitet 28. November 2006 von Elles
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 @Golwin Vergib mir oh du Diener der Düsternis und Finsternis, des Abgrundtief-Bösen, der Fiesheit die wir Normal-Sterbliche gar nicht mehr erfassen können! @Elles Man kann an dir nicht zweifeln, späterstens die Gummibärenbettdecke der Finsternis muss einem die Augen öffnen wie tief du bereits in die Dunkelheit eingedrungen bist, ja mit ihr verwachsen wies scheint! *rofl* Ihr seid beide toll ...und niedlich!
Saruman Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Hier geht's ja richtig kunstvoll zu... Das sollten wir mal unseren Politikern zeigen von wegen Amoklauf und so. Elles kommt dann als erstes in Einzelhaft, schon alleine wegen der "farbenfrohen" Tapete Also ich finde, neben der Tapete fallen die niedlichen Gardinen gar nicht mehr auf... Golwin hat aber eindeutig mehr bei seiner Missetat bedacht. Er hat sogar deutlich gemacht, woher er den Einfall hat, zum grausamen Massenmörder zu mutieren. Auf dem Desktop ist das Tolkienforum geöffnet. Wir sind hier die Terroristen- und Mörderfraktion Nummer 1.
Empfohlene Beiträge