Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ich habe ja wirklich angestrengt versucht zu lachen... aber irgendwie tendiere ich eher zu "etwas geschmackslos und irgendwie nicht lustig" Warum müssen Menschen immer sofort über alles Witze reißen? :kratz:
Vasall Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ööhm joar die killer schlagen zu amok lauf wo man hinschaut ! und die Pc spiele sind dran schuld das wissen wir ja nu alle *GG* *lach* tjaa jaaa ich muss sagen so tage wie heute mag ich :-)
Malbeth Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 stimmt! Toller Tag! Extrem früh aufstehn (zumindest für einen Studenten *fg*), wenns noch stockfinster ist; wenns mal Licht wird, dann nur aufgrund von diffuser Reflexionen der Sonnenstrahlen in den Wolken; anstrengende Uni bis es wieder stockfinster ist und dann nach Hause kommen und einen Berg ungebügelter Wäsche vorfinden *heul* Aber was soll's, dafür wird's morgen vermutl. besser. Zumindest mal ausschlafen *freu*!!! *sich zum Bügeln zurückzieh*
Úmarth Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Jippieh, ich darf endlich ins Bett gehen! Knapp drei Stunden Mathe mit meiner Schwester und jetzt, endlich. Morgen wird so ein schlimmer Tag Gute Nacht allerseits!
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich fühl mich soooo einsam - keiner im Forum............... Irgendwie merkwürdig *g*
Urubaxi Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Guten Morgen allerseits Du Rubinie, ich bin mir da nicht sicher, aber es könnte was mit der Uhrzeit liegen zu der du gepostet hast. :schnarch:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich weiß nicht was du hast... Das ist doch eine gutbürgerliche Uhrzeit! :-O
Flinkbaum Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Lach ich fühl mich auch einsam Wo sind bloss die Mädels?^^
elles Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @Elles Man kann an dir nicht zweifeln, späterstens die Gummibärenbettdecke der Finsternis muss einem die Augen öffnen wie tief du bereits in die Dunkelheit eingedrungen bist, ja mit ihr verwachsen wies scheint! Endlich hast du es erkannt. Lach ich fühl mich auch einsam Wo sind bloss die Mädels?^^ In Google. :ugly:
Fuin o ithiliel Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Mandelentzündungen sind doof, vorallem wenn sie mit brechreizerregenden Nebensätzen gespickt sind! *feststell* Bearbeitet 29. November 2006 von Fuin o ithiliel
Vasall Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ole ole wir tanzen im schnee ! gut kein da gibs kein schnee also öhm aufn sand oder so .,,*GG* tjaja wieder mal nen netter tag der sich dem ende zuneigt *G*
Beleg Langbogen Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @Fuin *gute-besserungs-wunsch rüberschick* Mein Beileid! @ Inbegriff-des-absoluten-und-unübertreffbaren-Bösen und Golwin *lol* ihr seid sowas von gut ^^ Hm, jetzt is tatsächlich schon der 29. und bei uns schauts aus wie im tiefsten Herbst, wenn Weihnachten noch lange hin ist. *über globale Erwärmung fluch* ich glaub ich geh jetzt noch irgendwas produktives machen, nur schon um mein Gewissen zu beruhigen Gruss, Beleg
elles Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) @ Inbegriff-des-absoluten-und-unübertreffbaren-Bösen Juhu. Ein neuer Titel! edith sagt: Juhu. Auf zur Markthalle! Es spielen immerhin Tyr, Wintersun und Amon Amarth! Bearbeitet 29. November 2006 von Elles
mormegil Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hm, jetzt is tatsächlich schon der 29. und bei uns schauts aus wie im tiefsten Herbst,.. Herbst? Bei uns blühen die Rosen und die Haselsträucher fangen auch schon wieder zu blühen an!!!!
golwin Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) edith sagt: Juhu. Auf zur Markthalle! Es spielen immerhin Tyr, Wintersun und Amon Amarth! Fieser möp! *auch will* Wobei... Wintersun hätte ich auf Wacken sehen können wenn ich mich aufgerafft hätte... Amon Amarth hab ich gesehen... Also viel Spass *g* Bearbeitet 29. November 2006 von golwin
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Muah, nachdem ich doch eigentlich die "Rechte Hand des obersten Lords der Wächter bin/war *whatever*, bin ich dann nun doch eigentlich auch die die rechte Hand des Inbegriff-des-absoluten-und-unübertreffbaren-Bösen! *muhahaha*
Flinkbaum Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ZITAT(osario @ 29.Nov 2006, 14:39) Lach ich fühl mich auch einsam Wo sind bloss die Mädels?^^ In Google. Aber leider ein wenig unpraktisch, da der PC Bildschirm so kalt wird...
Gast Nurashin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ich hasse diesen Tag. Erst verpass ich die Bahn, dann hab ihc meine Sommerjacke an, wo es endlich kühler wird, verkühle mich und musste auch noch eine Politikklausur schreiben, von der ich keine Ahnung habe u.u Mäh... will wieder ins Bett. *yawn*
Perulmaien Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Langsam siehts ja so aus, als ob der Winter heuer übersprungen wird... Vielleicht is der ganze Schneevorat ja diesen Jahresanfang aufgebraucht worden.... Mir machts wenig aus! Vor mir aus gerne ich brauch sowieso nur in den Weihnachtsferien Schnee! (Und vielleicht zum Ski fahren im Februar)
golwin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Juhu! Gerade festgestellt das morgen alle meine Uni-Sachen wegen Tag der Informatik ausfallen! Leute ich hab frei! Ein toller Tag (und nebenbei auch noch tolles Wetter!) :-O
elles Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Fieser möp! *auch will* Wobei... Wintersun hätte ich auf Wacken sehen können wenn ich mich aufgerafft hätte... Amon Amarth hab ich gesehen... Also viel Spass *g* Ich hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt. Hätte auch in nen See gesprungen sein können. Meine Güte. Aber geil wars :-O
Obi-Wan Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Kann ich mir vorstellen, du pöser Rübenschüttler. \m/
Gast Míriel Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Himmelherrschaftsdonnerwetter! Wie soll ich denn hier jemals wieder mitkommen?! *g* Ich brauche eine Zusammenfassung von euerm Geschwafel. Ein I-net Junkie ohne I-net Anschluss.. boahr, das geht fei! Muss man probiert haben, dann gewöhnt man sich diese fiese Sucht sogar ab. Bei mir ist alles momentan noch sehr unsicher und so, sprich mim Umzug hab ich da noch so meine Probs, mit wohin und wie und überhaupt. Wird sich alles noch zeigen, vllt auch erst Anfang nächstes Jahr... *ohje * (Anwälte sind so öde laaaahm *rumgrummel*... is aber eh nix Neues..) Achja my Nummer hat sich auch geändert, wenn ich wieder Guthaben drauf hab, verschick ich einfach an die, die ich hab Vistienkarten ansonsten *eldh anschließ* meeeelden! *g* Tja sonst ist alles spitzenmäßig. Schön, schön! Macht's jut Leude, bis denne. :knuddel:
Vasall Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 mööp wochenende ! juhu das hab ich mir verdient *GG* ich glaub so locker wie diese woche hab ich noch nie mein geld verdient . huhu miri lasch disch knuffeln ! tjojo und nu werd ich mal duschen gehen ,,,
Gast Nurashin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Juhu! Gerade festgestellt das morgen alle meine Uni-Sachen wegen Tag der Informatik ausfallen! Leute ich hab frei! Ein toller Tag (und nebenbei auch noch tolles Wetter!) Ich will morgen auch frei... Morgen darf ich wieder das bestimmt 4kg Server 2003 Buch mitschleifen *seufz*
Empfohlene Beiträge