Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, jetzt is tatsächlich schon der 29. und bei uns schauts aus wie im tiefsten Herbst, wenn Weihnachten noch lange hin ist. *über globale Erwärmung fluch*
Herbst? Bei uns blühen die Rosen und die Haselsträucher fangen auch schon wieder zu blühen an!!!!
Ja, das ist alles eher frühlingsmäßig :-/... Heute wars auch wieder schön sonnig, wenn auch etwas kälter.

Ich hab das seltsame Gefühl, ich hätte ein paar Monate verpaßt und es ist schon wieder März oder April :ugly:;-)!

Kneif mich mal einer, damit ich aus diesem Alptraum aufwache :-O.

Aber egal wie das Wetter ist: Weihnachten naht trotzdem mit Riesenschritten - und morgen wird das erste "Türchen" aufgemacht :-O.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war heute (edit: gestern) auf einem Weihnachtsmarkt Punschtrinken. Nachdem mir nach dem ersten Punsch so warm war, dass ich meinen Mantel ausziehen musste, sind wir zu alljahreszeittauglichen Getränken übergegangen.

Wenn schon kein Schnee, dann könnts vielleicht ein bissl kälter sein!

Adventkalender? Heute ist der 1. und ich hab noch keinen. Dabei is die Schoko da drin doch immer so gut!! Egal, dann muss ich am Vormittag einen kaufen gehen. Vielleicht sind die ja jetzt schon im Abverkauf zu haben? Die Adventkalenderkaufsaison ist ja schließlich schon vorbei :-O !

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

Die Sonne scheint :-O:-O der Tag kann nur gut werden. Auch wenn man schon morgens zu hören bekommt: "Also wenn man dir zwei Schrauben in den Kopf macht, siehst du aus wie Frankensteins Monster!" :P:

"If you like Pinacolada...* *sing* :dance:

Geschrieben

mein comment zu thuni: :L hihihi

tjaja mal sehn wie mein tag so wird nachdem man mich aus den federn geekelt hat ...

mmh tjooojo

Geschrieben

Manchmal habe ich echt das Gefühl, gute Tage herbeiwünschen zu können. Ich habe gewonnen. GEWONNEN! :-O:bounce:

Der Dezember ist da, Kinder, Weihnachten... WEIHNACHTEN! :-)

/X-)

Geschrieben

mmh achja weihnachten genau da war ja was ,,, *gääähn*

Geschrieben

Auch wenn man schon morgens zu hören bekommt: "Also wenn man dir zwei Schrauben in den Kopf macht, siehst du aus wie Frankensteins Monster!" :P:

Och du ärmste. *knuddel*

Geschrieben

Man sollte euch beiden vielleicht mal ein Kellerabteil herrichten und euch dann für Geld gemeinsam herzeigen und anhören lassen und vermarkten!

Ich werde der Manager und wenn ihr nett seid kriegt ihr Sonntags ein extra Keks :bounce:

Kekse.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kekse sind mir eindeutig zu alt. Sind bestimmt schon gar nicht mehr genießbar :-/

Bearbeitet von Elles
Geschrieben

Huch - stimmt. *Ausrede such*

Die Die Kekse haben vom Datum abgelenkt. :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, ich kann auch wieder essen! Mandelentzündung ade! Weihnachtsbasar her, Kuchen futtern! Mit Zimt und Kakao und blutorangenduftbefüllten Duftkerzen! Ha!

Außerdem habe ich mir heute mal vor Langeweile (man is(s)t ja nicht den ganzen Tag auf dem Basar, welcher in einem Kaff wie diesem neben Kuchen und Kakao sowieso nix bietet) meine Bahnfahrkarte eingehender angeguckt und dabei ist mir Folgendes aufgefallen:

Bitte beachten Sie! Bei Ihrer Fahrkarte handelt es sich um Thermopapier. Schützen Sie das Papier vor Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit, Wärme und anderen schädigenden Stoffen wie Fetten oder Lösungsmitteln, wie sie z.B. in Klarsichtfolien /-hüllen enthalten sind.

Ah-ja. Am Besten bringe ich die Karte mit unbenutzten Gummihandschuhen zum Arzt und lasse sie dort auf einen unbenutzten, sterilisierten OP-Tisch platzieren. Müssen die von der Bahn halt gucken!!

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

naja das steht da schon lange drauf ,,, das is ben so aber ich deke nicht das die sich so schnell verändern ,,,

mmh soderle gleich mal in was gemütliches schlüpfen ,,,

und dann mal bisi fahren ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein grooooosses hallo mal wieder, diesmal aus...oehm...Wanganui :-D

Heute morgen haben wir im Hostel in New Plymouth ein Teelicht angezuendet und den ersten Advent besungen und hier hab ich heute mittag in der Haengematte einem Trompeten-Weihnachtskonzert gelauscht, ist das herrlich :love: Haette nie gedacht, dass ich hier in Weihnachtsstimmung kommen werde....wird bestimmt nit dasselbe sein, aber momentan isses toll :-)

Hab gehoert, dass es bei euch auch schoen warm ist (oder meine Leuts wollen nur angeben ;-) ), dann wuensch ich euch weiterhin noch ne schoene Vorweihnachtszeit, vergesst nit eure Toerle zu oeffnen und gaaaaaanz viele :knuddel: nach Tschoermaeny

Und schoenen Sonntag noch, ich werd jetzt dann glaub ins Bett huepfen, morgen gehts nach Rivendell alias Upper Hutt und dann wohl Wellington oder so. Druuuuueeeeeeck euch :-)

P.S.: Kiwis sind sooooooooo schnuffi :love: (also das Tier ;-) )

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

hihi ja denn mal viel spass ei

tjaja sonntag und ichmuss sagen soooo warm isses nu nimmer vielleicht so 5 6 grad ...

jaja mmh

*gähn*

Geschrieben

Es ist Dezember, eigentlich sollten -5 bis -10 Grad herrschen. Es *ist* warm ...

Geschrieben

-5 bis - 10 ? bist du wahnsinnig ?`

da bin ich voll dagegen aber voll ...

Geschrieben

Eigentlich würd ich ja auch sagen: Schnee gehört her und kalt müssts sein, aber eigentlich, find ich das Wetter ganz toll so. Ich muss mich noch nicht vor dem Autofahren fürchten, das Pony rutscht noch nicht über die Eisplatten, die Straßenbahnen fahren alle noch. Der Winter kommt schon noch, noch ist sowieso Herbst!

Heute gabs schon Kekseeeeee! :-D Oh toller Tag! :bounce:

Geschrieben

*mal reinschleich* Stör ich? Ich war noch nie hier, sieht aber einladend und nett aus...

Bei uns ist es auch viel zu warm und schneien tuts auch nicht :wut: . Aber Kekse haben wir auch schon, Vanillekipferl und Schoko-Nuss Stangerln :-D

Geschrieben

Weshalb solltest du stören :-D ?

Ja, ja, die Wärme. Gestern erster Advent. Es war so komisch die Weihnachtskekse zu essen. Das einzige, was auf die fortgeschrittene Jahreszeit hindeutet, ist, dass ich morgens im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln wieder heimkomme. *seufz*

Geschrieben

Boah! Wer hat dieses Scheißwetter bestellt? :grummel:

*Schuldigen such*

Und ich muss auch noch raus :mecker:

Geschrieben

Bei uns is auch matsche-regen - ich finds auch net so prickelnd, aber dafür sind die fertig-teig plätzchen schon im Ofen... für mehr is im Mom keine Zeit... naja mal sehen nä WE wenn ich nichts essen kann vlt ^^

Gibts hier nen Thread "Was schenkt ihr zu Weihnachten?"

*mal suchen geh* Ich glaub ich hab sowas mal gesehen *G*

Geschrieben (bearbeitet)

Du darfst ab nächstem Wochenende nichts mehr essen? :-0 Nie wieder? :O Soll ich Amnesty International verständigen :( ?

Heute ist der Mond so schön, aber leider alles bewökt, man sieht ihn nur ab und an rausblitzen.

Irgendwie auch sehr deprimierend von einem Knirps der nichtmal nen meter groß ist, übersehen zu und übern Haufen gerannt zu werden. Fast so toll wie neulich in der U-Bahn, als sich 13 jährige nicht getraut haben sich neben mich zu setzen.... ich bin also klein und grauenerregend/fruchteinflössend :kratz: oder die Wiener einfach seltsam :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

*mal reinschleich* Stör ich? Ich war noch nie hier, sieht aber einladend und nett aus...

Hi

:auslach: Das wär das erste Gasthaus ,in dem eine junge Frau die alleine reinstolpert :bengel: , stört ,oder...? :kratz:

Geschrieben

hihi jaja die wiener sind seltsam ,,, aber hey was solls dafür sind se knuffig.

Tja also ich fand das wetter nu nicht schlecht heute und morgen sollen es 15 grad werden '*jeeeehaaa*

tjaja so is das ...

also öhm ich find sicher nicht jeden menschen so toll der irgendwo reinstolpert *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...