Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, in manchen Beisln in Wien kann das schon passieren, dass Frauen ohne Begleitung nicht reindürfen :kratz: .

Tja, was solls. Endlich wird es etwas kälter, heute hatten wir nur noch 7 Grad *lol*

Geschrieben

In was für Gegenden treibst du dich denn rum? Ich bin noch nie irgendwo nicht rein gekommen... :-0

Geschrieben

Ich würds verstehen, wenn du dich vielleicht in die eine oder andere Lokalität nicht allein hineintraust, aber dass du gar nicht hineinkommst? :kratz:

Geschrieben

Na, ich nicht, ich geh nie in Beisln, ist nich so mein Fall, aber von andren hab ich das schon gehört...na ja, die sind in so ekligen Gegenden wie Grinzing *schauder*

Geschrieben

na das sie zauberhafte sam nicht wo reinkommt würde mich auch schwer verwundern :-)

Geschrieben

Also die Wiener sind toll bzw. die Kinder, bzw. ein einziges "Wienerkind" (wobei kam sicher aus NÖ :L ) Als ich heute in einer Warteschlange stand kam eine Mutter mit Kind rein und das Kind sieht eine DVD von Ice Age: Maaaaannnniiiieee!

HACH, Kinder haben eben Geschmack :love:;-)

Es gibt Zukunft für unser Land mit solchen Kindern :-O

Geschrieben

Och eine Zukunft fürs Land gibts immer ... ich bin mir meistens nur nicht sicher, ob ich wissen will, wie sie aussieht ...

Geschrieben

Ich fühle mich verantwortlich, auch an diesem Orte über Daum und Köln zu lachen:

Haha! 1:3. HAHA!

:-O

Geschrieben

... Ich brauch so dringend Kaffee. Habe gestern nur 4h geschlafen und heute gar nicht geschlafen... Sekundenschlaf im Unterricht ist nicht lustig.

Geschrieben

absolut! Ich bin dafür, dass hier im Gasthaus auch Kaffee ausgeschenkt wird! :trippel::coffee:

So, jetzt ab in die Vorlesung.

Geschrieben

Nee, zum Aufwecken gibts hier nur Schnaps! :-)

Geschrieben

schnaps ... mmh ok her damit

aber ich glaub nicht das mich das wach macht.

tjo tag schön wetter mies

also mal wieder nen tag wo ich mich nicht beschweren kann.

Geschrieben

Wetter & Tag schön! :trippel:

Von Schnaps würde ich eher wieder einschlafen!!!! :schnarch:

Geschrieben

Schnaps? Wie? Wo? Her damit!

Der Tag war richtig erfolgreich, ich hab von meiner Lateinlehrerin keinen Ansch*ss gekriegt, als ich meine Übersetzung vorgelesen hab! :-O

Geschrieben

Sooooooo.... meine Kursarbeiten sind rum - ich will das faaaaaaaaaieern .-O

Nur leider feiern die meisten das am WE und ich glaub da bekommt mir Alkohol net so gut - naja, dafür besauf ich mich halt nachm Abi ;-)

@Thuni, bloß nicht!!!

Die wollen mich im Endeffekt noch mit dingsbums ernähren... verdammt.. wie heißt das?.. öhm.... naja... auf jeden Fall mit Katheter und so... Flüssignahrung?... naja ihr wisst schon, denk ich - und das bedeutet, dass ich nochmal gepiekst werden muss - das muss net sein ^^

*löl*

Naja ich pack mich mal wieder vorn TV *davonhups*

Geschrieben

Das nenne ich doch mal ne interessante Meldung. *g

Wer die wohl gebaut hat. *hihi*

uipql8.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm...

Bleibt noch zu klären was denn ein "Brandmau( r )er" ist.

Vielleicht ein Maurer, der sich am So alkoholisch so zugerichtet hat, dass er montags in der Arbeit einen hefitgen Brand hat?

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich mitmachen - Soll das einer mal verstehen! :P:

Edit: Bevor ich mir noch mehr Beleidigungen anhören darf... Problem hat sich erledigt.

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Geschrieben

Ich verstehe das, Rubinie. Du bist Softwareklauerin.

Geschrieben

Bin ich eben nicht, deshalb verstehe ich es auch nicht. Für wie beschränkt hältst du mich eigentlich?

Geschrieben

Das ist ja mal 'ne gefährliche Frage :ugly:

Geschrieben

Also sorry, die Fehlermeldung ist ja nun eindeutig genug. Wenn alles regulär gelaufen wäre, schön nach Regel und Gesetz, dann wäre DAS nicht aufgetaucht.

Geschrieben

Bin ich eben nicht, deshalb verstehe ich es auch nicht. Für wie beschränkt hältst du mich eigentlich?

Soll er nun höflich sein ,oder ehrlich??? :kratz:

Geschrieben

Also sorry, die Fehlermeldung ist ja nun eindeutig genug. Wenn alles regulär gelaufen wäre, schön nach Regel und Gesetz, dann wäre DAS nicht aufgetaucht.

Wenn du mich meinst - zu meiner Verteidigung muss ich sagen das man sich die Firewall hier gratis runterladen kann. Chip Adeventskalender. Jeden Tag eine neue gratis Vollversion oder irgendwas anderes z.b. Chip Sonderhefte.

Und die ZoneAlarm kann von privaten Anwendern und gemeinnützigen Einrichtungen (mit Ausnahme von Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen) kostenlos benutzt werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...