Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da grad was aus dem Stat-Dingsbums rausgezogen , das ich sehr interessant finde!!!

Es geht da um meinen Lieblings-Elles :-D :

Elles ist auch eine traurige Person, die 2.9% der Zeit geweint hat.

*Tachentuch reich*

...und *nen Jever hinterher schütt*

Achja :Quelle:Da

Bearbeitet von mormegil
Geschrieben

Heute ist ein guter Tag! Woher ich das weiß? Erstens ist ein strahlend blauer Himmel und die Sonne wirft ihre ersten Strahlen darauf. Und zweitens (und das ist warsscheinlich aussschlaggebender) hab ich heute morgen einen rießen Teller Süßigkeiten zum NIkolaus bekommen :bounce::party::cheerl::banane:

Das ist sooooo toll. *nicht gleich alles auf einmal naschen darf*

Gestern hat sich auch mal wieder gezeigt, das es die kleinen Dinge des Lebens sind, die einem die größte Freude bereiten können. Vieleicht zeugtb es auch von beginnendem Schwachsinn wenn nur eine klitzekleine Meldung eines Handys zu minutenlangen Lachanfällen führt und Spaß für mindestens eine Stunde bietet. :kratz: *immernoch grinsen muss* :-O

Geschrieben (bearbeitet)
Heute ist ein guter Tag! Woher ich das weiß? Erstens ist ein strahlend blauer Himmel und die Sonne wirft ihre ersten Strahlen darauf. Und zweitens (und das ist warsscheinlich aussschlaggebender) hab ich heute morgen einen rießen Teller Süßigkeiten zum NIkolaus bekommen
Heute ist definitiv *kein* guter Tag. Hier hats eine Nebelsuppe das man keine 40 Meter sieht und vom Nikolaus auch weit und breit keine Spur. Außerdem musste ich um 8 aufstehen, um mich für eine Prüfung anzmelden, für die ich eh nicht vorbereitet bin. Das sind imho alles Kriterien, die gegen einen guten Tag sprechen. Und deswegen geh ich jetzt wieder schlafen und hoffe, dass der Tag besser ist, wenn ich aufwache :mued: Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

*mal was von derv schoko rüberschieb* guuuter taaaag :-O

Geschrieben

Wenn ich jetzt Schoki ess kann ich nicht mehr schlafen. Und Schlaf ist momentan die einzige Option, alles andere ist mit Arbeit verbunden. Aber ich weiß die gute Absicht zu schätzen ;-)

Geschrieben

Einen wunderschönen Mittwoch-Nikolaus-Morgen wünsche ich.

Bei mir war der Nikolaus auch schon, der ist in meine Wohnung und in mein Auto eingebrochen /X-) , und hat noch ne Süßigkeiten-Stolperfalle vor meine Haustür gesetzt. Also trotz düsterem Wetter ist heute ein toller Tag.

Na ja, mal abwarten bis mein Chef ins Büro kommt und mich schimpft weil unsere Auszubildende wieder Fehler gemacht hat. Ausbilden ist anstrengender als ich gedacht hab, und ich hatte gehofft die würde mir Arbeit abnehmen... dennoch kann das meinen Tag heut nimmer versauen wenns schon am frühen Morgen gaaanz viele Süßigkeiten gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da grad was aus dem Stat-Dingsbums rausgezogen , das ich sehr interessant finde!!!

Es geht da um meinen Lieblings-Elles :-D :

Elles ist auch eine traurige Person, die 2.9% der Zeit geweint hat.

*Tachentuch reich*

...und *nen Jever hinterher schütt*

Achja :Quelle:Da

ich bin so traurig :-(

knedit: Oooo, Jever! Da sieht die Welt dann auch um 9uhr früh wieder besser aus!

Bearbeitet von Elles
Geschrieben (bearbeitet)

Also sorry, die Fehlermeldung ist ja nun eindeutig genug. Wenn alles regulär gelaufen wäre, schön nach Regel und Gesetz, dann wäre DAS nicht aufgetaucht.

Ich habs noch mal installiert und jetzt ist alles in Ordnung. :ka: was da falsch gelaufen ist...

Soll er nun höflich sein ,oder ehrlich??? :kratz:

da haste recht!!!

Also danke für die Hilfe, Tinuthir.

nikolaus.jpg

Bei uns haben sie die Süßigkeiten aus den Schuhen der Kinder geklaut, die draußen im Hausflur standen... :kratz: Die Leute werden doch immer dreister! :-/

Trotzdem einen schönen Tag!

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Geschrieben

Was für ein schöner Morgen

Breathing fire, spitting blood

Biting off the heads of bats and doves

Dragon boots and guillotines

That's what I want to see

*träller*

Geschrieben

Wenn du mich meinst
Nein :-)

Also danke für die Hilfe, Tinuthir.
Also, der Fairness halber muss ich ja sagen, dass ich dir mit meinem Kommentar keine Hilfe anbieten wollte. Ich wollte dich allerdings auch nicht angreifen oder beleidigen. Ich habe dir lediglich mitteilen wollen, was ich als (deinen Rechner betreffend) im Grunde unwissender Mensch von dieser Fehlermeldung halte. Dass das nun im Endeffekt als Hilfe funktioniert hat, freut mich sehr. Wirklich.
Geschrieben

Was für ein schöner Morgen

Breathing fire, spitting blood

Biting off the heads of bats and doves

Dragon boots and guillotines

That's what I want to see

*träller*

Du wärst bestimmt mit einer der Ersten, die bei so einem Anblick davonrennen würden lachen0058.gif

Feierabend!

Geschrieben

Ach, irgendwie mag ich Elles :-)

Der Tag war gar nicht schlecht bis jetzt :bounce:

Geschrieben

Der Tag war gar nicht schlecht bis jetzt :bounce:

Emi hats erfasst! :bounce:

Und er wird wahrscheinlich noch besser.

Heut abend schön Aachener Weihnachtsmarkt und Glühwein erkunden und danach fein was mit nen paar Leuten gekocht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, irgendwie mag ich Elles :-)

Ich (dich) auch! :-O:-O :-O

Bearbeitet von Elles
Geschrieben

Ohje, Latein. Erinnert mich immer an Gymnasium *schauder* Ich war so dumm und habe statt Franze Latein genommen. -.-

Aber den Schnaps nehme ich auch. (Obwohl ich heute wach bin ^^)

Geschrieben

Heut abend schön Aachener Weihnachtsmarkt und Glühwein erkunden

Oh oh, viel Glück :-O

Ich mag den Aachener Weihnachtsmarkt nicht mehr besonders, der wird jedes Jahr nerviger... finde ich zumindest.

Ich war aber Samstag Abend spontan auf dem Weihnachtsmarkt von Burg Satzvey, der war schön. (Und ab sofort ziehe ich warmen Met Glühwein vor :schaem: )

Geschrieben

Du wärst bestimmt mit einer der Ersten, die bei so einem Anblick davonrennen würden lachen0058.gif

Feierabend!

Meinst du? :P:

:-O

Geschrieben

achja kleine freuden das lebens *G*

tag war eigendlich ganz ok kann mich mal wieder nicht beklagen ,,, :-O

tjoooooo

Geschrieben

Wasn stressiger Nikolausi-Tag heute, bin etwas platt :-). Und als Krönung heute abend exzessives Geschenkeeinpacken, da ich morgen zu einem Geburtstag eingeladen bin. Aber macht ja auch Spaß, vor allem das Gesicht des Beschenkten beim Auspacken :-O...

Ich war aber Samstag Abend spontan auf dem Weihnachtsmarkt von Burg Satzvey, der war schön.
Irgendwie, irgendwo hab ich den Namen Burg Satzvey schon mal gehört :kratz:. Ist die Burg außer durch ihren Weihnachtsmarkt noch durch irgendwas bekannt?

Weihnachtsmarkt steht bei mir auch noch an, nächste Woche. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin etwas passender. Glühwein bei +15°C kommt nicht so gut ;-).

Geschrieben

Da gibts diverse Events, öfters mal Mittelaltermärkte (der Weihnachtsmarkt war auch so ne Art Mittelaltermarkt) mit Ritterturnieren usw.. und an Halloween soll es da auch super sein. Ich war aber zum ersten mal da. War auch sehr schön obwohl es der erste Weihnachtsmarkt bei dem ich Eintritt zahlen musste, aber bei der ganzen Beleuchtung an und um die Burg rum und der Unterhalt von so nem Kasten, da waren 5 EUR für Erwachsene schon ok.

http://www.burgsatzvey.de/

Geschrieben (bearbeitet)

*seufz*

Manchmal können einen Menschen einfach nur aufregen. Menschen im Kino insbesondere. Heute lief im Unikino "Ronja Räubertochter" und was tun die Leute - an den unmöglichsten Stellen lachen, als wäre es wahnsinnig witzig, wenn ein alter Mann leidet oder 2 Kinder Freundschaft schließen! WARGH! Ich finde, wenn Leute sich nich auf nen Film einlassen wollen, sollen sie nicht reingehen. Ich mein, ich erwarte ja gar nicht, dass jeder emotional mitgerissen wird, aber man kann ja bei Szenen, die andere durchaus als ernst empfinden könnten, einfach mal die Schnauze halten!!!!!!!!! ;-(

Ich hab mir "Die Gebrüder Löwenherz" danach, obwohl ich dafür bezahlt hab, ehrlich gesagt nicht mehr in dieser Gesellschaft antun können.

Da gibt es mal noch ein paar gute Kinderbücher....... oh mann.

STUDENTENPACK!

(und das sagt jemand, der es selbst ist..... heut haben die anwesenden der Gattung mich echt genervt!!)

Bearbeitet von PippinTuk
Geschrieben

Guten Morgen :schnarch:

Oh je Pip, was für Deletanten... ich hab Ronja Räubertochter als Kind geliebt, und wo du ihn erwähnt hast hab ich gleich noch mal Lust ihn mal zu schauen.

Geschrieben

Moin!

*endlich mal Schnee haben will*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...