Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gna! Wasn blöder Tag!

Man schlurft halbschlafend mit seinem Kaffee und ohne Frühstück in den Audimax zu Vorlesung und erfährt dann da das man Klausur schreibt :-/

Naja, kann mir eigentlich egal sein, da die Klausur nicht zählt :anonym: Aber blöd geguckt hab ich trotzdem....

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

:-O

:bounce:

Heute, meine Lieben, ist ein guter Tag. Bisher zumindest. Es ist alles eine Frage des Feedbacks heute Abend so gegen 17h, dann weiß ich, ob heute gelungen war oder nicht. Cheers :-O

Geschrieben

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg! :daumen:

Geschrieben

Siehste! Sogar du Holzmann-Muffelkopp kannst dir nen positiven Ausblick leisten ;-)

Geschrieben

höhö wochenende !

jeaha ,,,

so nu will ich kreative vorschläge was ich denn nu esse !

Geschrieben

Schokolade, wenn du keine hast, komm vorbei, ich hab genügend für mehrere Personen.. :ugly: Seit zwei Tagen ess ich nix anderes mehr!

Geschrieben

also zeit hab ich !

bin sowiso ganz allein zuhause und ich verspühre schon ein wenig angeweile

:-)

Geschrieben

@Tom und? War heute "gelungen" oder nicht?

Geschrieben

pöh so dann eben nicht ! hab ich aus frust eben diese gebackenens käse dinge gemacht ,,, dabeii bin ich sicher das schoki nur halb so fettig gewesen wär *G*

tjaaa egal so fett wie ich bin isses auch egal !

Geschrieben

Da gibts diverse Events, öfters mal Mittelaltermärkte (der Weihnachtsmarkt war auch so ne Art Mittelaltermarkt) mit Ritterturnieren usw.. und an Halloween soll es da auch super sein. ... http://www.burgsatzvey.de/
Danke für den Link! Ich bin ja eh so ein Mittelalter-Fan :-).

Der Tag heute war super! Die Geburtstagsfeier, auf der ich war, auch. War ne gelungene Sache. Jetzt freu ich mich aufs Wochenende :-).

Das Wetter ist eklig momentan. Wind und Regen, und das bei 10°C. Brrrrr *schüttel*.

Hör ich Schoki? Schoki ist immer gut, auch wenn ich eher selten welche esse :L.

Geschrieben (bearbeitet)

@Tom und? War heute "gelungen" oder nicht?
Ja :-)

Edit, weil Doppelposts stinken, vor allem im Gasthaus:

Ciao Leute, ich bin dann mal weg :-) See you on the other side! Look to the west, at sundown, on the third day.

*harr*

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Freut mich :-)

Und wenn du nicht da bist?

Geschrieben (bearbeitet)

so auf gehts !

werd nu mal mein auto satteln und losfahren ,,,

ich hoff ich find noch was zu essen auf dem weg ,,,,

in 3 tagen ?

da kommt der tom mit seiner armee über den hügel geritten und rettet ne horde in bedrängniss geratener jungfrauen ?

Cool !

sowas wollt ich auch mal machen nur ended das sicher in deinem blutbad ,,, :-O

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Um mal wieder eines meiner Lieblingsbilder zu posten:

sonne02.gif

*squeeeee*

Und das Bildchen beschreibt super den Tag!

:bounce:

@Golwin:

Damit du auch einen guten Tag hast:

cheese.jpg

;-)

Holzmann-Muffelkopp... *prust*

Geschrieben

Danke Emi :knuddel:

Holzmann-Muffelkopp

:P:

Geschrieben

Hallo Leutz!

Ich hab die Latein-Arbeit überlebt...und es lief sogar (für meine Verhältnisse) sehr gut, da war kein einziger Satz, bei dem ich "Hä, was?" gedacht hab...na ja, ich werd schon sehen...

Und wie gehts so?

Geschrieben

Ich hasse meinen Herd ich hasse meinen Herd ich hasse meinen Herd!

Eigentlich halt ich mich ja für nen halbwegs fähigen Koch, aber dieses Ding bringt mich zur Verzweiflung. Man muss sich ja nur einmal rumdrehen und der Kram brennt schon an!!!! :wut:

Ich hab noch nie soviel angebrannt wie in den letzten Wochen. Meine armen neuen Töpfe........ *seufz*

Sonst auch alles doof irgendwie.

Aber is halt so.......

Geschrieben

Man muss sich ja nur einmal rumdrehen und der Kram brennt schon an!!!! :wut:

Kenn ich nur zuuuu gut :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht, wir ham nen tollen neuen Herd mit so... ka wie man das nennt... sensoren? Ne, ka, man muss halt aus Ceran-Feld draufdrücken um die Hitze einzustellen.. ^^

Dafür ist es aber net mein "eigener" Herd...

Naja ich denke, ihr wisst, was ich meine...

Ich hätt Lust, was zu essen, die Hühnerbrühe nervt langsam... aber dafür gibts morgen Kartoffelbreeeeeei *froi* :bounce:

Dafür bin ich von meinem Inet genervt, dass mich ständig rausschmeißt *mit :wut: *

:-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Armes Eldh :knuddel:

AAAAWWWW... gibt es etwas schöneres als die Morgensonne die den Himmel färbt *schmacht*

*Memo an mich Haus gegenüber abreißen, damit man bessere Fotos machen kann* ;-)

SO: Schönen Tag ihr schlafenden Banausen! :bounce:

(oder auch wachen, oder auch sonstwas Pinguinaffenratten, etc. usw. und sofort ;) )

Moooooooooooooooorgenstuuuuuuuuuuund hat Goooooooold im Muuuuuuuuuuuuuuund *tralalitrlalatralalahopsasa*

*wegsteppe*

Geschrieben

Oh, Êmi, du Energiebolzen :-O .... nuja trotz verbranntem Essen gestern (*Memo schreib: Wenn ich eine Millionen im Lotto gewinn auch Ceranherd mit Sensorendingsbums kaufen*) freu ich mich so auf den Tag. Werd in einer Stunde zu dem ersten richtigen Weihnachtsmarkt dieses Jahr abgeholt (d.h. ich bin ma über einen gelatscht, aber das war jetz was anderes....).

So historischer Weihnachtsmarkt, auf sowas war ich noch nie :-).

So ich geh jetz anziehen und die Töpfe von gestern abwaschen..........

Geschrieben

Wohooo und ich dachte ich wär zu spät dran für tollen Himmel, aber er sieht großartig aus! :-D

Ich wünsch euch einen tollen Tag mit viel Liebe und Stepptanz! *aus Gasthaus trippelhüpf*

Geschrieben

Guten Morgen, ist dieser Tag nicht herrlich?? *auf Sessel rumwackel* *mit den Füßen trippel*

:ugly-springend: :trippel:

Geschrieben

Ich find den Tag doch recht langweilig *langweil*

Häng schon n ganzen Tag vor der Glotze, weil nix los ist, ok war kurz auf der Verbandsgemeinde, aber das wars dann auch schon... *langweil* na dann mach ich mich mal an den Schulkram...

Geschrieben

Und wenn du nicht da bist?
Hmja gut, sollte ich es bis Sonnenuntergang nicht schaffen, dann bin ich so gegen... *schätz* 19 Uhr halt wieder in Trier ;-) kA ob ich da online komme bzw. so viel Zeit dafür habe, aber ich komme wieder, definitiv. Das hier ist übrigens eine Nachricht, die gar nicht existiert *g*

in 3 tagen ?

da kommt der tom mit seiner armee über den hügel geritten und rettet ne horde in bedrängniss geratener jungfrauen ?

Cool !

sowas wollt ich auch mal machen nur ended das sicher in deinem blutbad ,,, :-O

Also, für eine Horde in Bedrängnis geratener Jungfrauen brauche ich keine Armee, das mach ich auch alleine. Und ein Blutbad wirds nur, wenn sie tatsächlich... Naja, lassen wir das :-O

*squeeeee*
Womit geklärt wäre, in welchem Kontext das Wort "süß" erfunden wurde :-)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...