Grimlock Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Puh ich bin immernoch totmüde aber es ist verdammt seltsam im Dunkeln aufzustehen deshalb hab ich mich nun doch mal aufgerafft. Ich wünsch euch allen ein tolles neues Jahr ansonsten gute Vorsätze sind eh Quatsch, in diesem sinne Mal schaun was kommt
Melkor Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 *mich anschließ* Ein frohes neues Jahr 2007! War ne schöne Sylvesterfeier gestern bei Freunden, mit Dinner for One gucken und Raclette essen und ein bissel Rumböllern (hätte fast nen Baum in Brand gesetzt, aber auch nur fast ). Jetzt ist Weihnachten und Sylvester vorbei, ab morgen hat mich der Alltag wieder *seufz* .
Melkor Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Du Böllerst drinnen ?Neeein! Seh ich so aus, als wär ich verrückt ? Ich meinte einen Baum, nicht den (Weihnachts-)baum. Das ganze fand draußen statt . Mir reichen schon die Leute, die im Hauptbahnhof drinnen und sogar unten an den U-Bahnsteigen rumknallen müssen .
Vasall Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 hihi also unsere feier is eigendlich noch garnicht zu ende allerdings hab ich heute nen termin den ich erledigen muss und vielleicht wär auch ein weng schlafen ganz gut ... auf jedenfall hab ich heute noch vor wieder hin zu fahren.
Alatariel Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Von mir natürlich auch ein Frohes Neues Jahr !! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! *immer noch voll vom racletteessen ist* *seufz* Das neue Jahr fängt natürlich gleich mit nem Arzttermin an *doof find* Kann ja nur noch besser werden... :-O
Gast Anárion III Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 heut schon wieder blöd zur bank zum Becker..........................och ne
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hab' ich schon ein frohes Neuesgewünscht? Gibt auch Leute, die jetzt "schon" wieder arbeiten, Anarion :L
Gast Anárion III Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 WAS ? Die armen !!! Aber Arbeiten was ist das überhaupt ? :kratz:
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) @Fuin Zumindest inner Schweiz nicht. Frag mich nicht warum, aber der 2. Jan ist bei uns ein Feiertag. Hab gestern mit einem ehemaligen Schulkameraden gesprochen, der macht zur Zeit eine Lehre und hat dementsprechend morgen auch wieder Arbeit. Ich muss sagen, die Vorstellung von nur 4 Wochen Ferien im Jahr beängstigt mich ziemlich. Also das Bond-Jahr hat für micht bisher noch in keiner Weise speziell angefangen. Ferien halt. Da passiert nicht so viel. Soll es ja auch nicht. *streck* Heute abend geh ich "Flags of our Fathers" schauen. Wenn man bedenkt, dass ich in den letzten zwei Wochen irgendwie seltsam viele 2.Weltkriegs-Filme geguck habe, passt der ziemlich gut dazu. :-) Bearbeitet 2. Januar 2007 von Beleg Langbogen
Lothion Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Schau an; noch ein 2. Weltkriegsfilm-Liebhaber Ein gutes neues Jahr... Bearbeitet 2. Januar 2007 von Lothion
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Anarion, du machst dich gerade unbeliebt Beleg: Ist es das in Deutschland auch? Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht Offiziell habe ich auch frei, allerdings kümmert mich das nich so :L
elles Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Musste heute auch arbeiten, bin aber nach drei Stunden einfach wieder gegangen. Schon praktisch, wenn niemand zum kontrollieren da ist. Anarion, du machst dich gerade unbeliebt Ja, wegen dieser übertriebenen Absätze die er zu setzen pflegt. Schrecklich.
Gast Anárion III Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Na toll noch jemand der mich nicht leiden kann. Noch jemand ? :(
Eldhwen Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Tjoa wo er Recht hat, hat er Recht ^^ Von mir auch ein frohes Neues Fands toll und hoffe, das Jahr geht so weiter, wie's angefangen hat :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Na toll noch jemand der mich nicht leiden kann. Noch jemand ? *handheb* Aber du bist auf dem Weg der Besserung, hast ja immerhin deine schrecklich aufdringliche Signatur entfernt. Sowieso sind aufdringliche Signaturen ein klarer Indiz für Leute mit geistig niedrigerem Niveau. Man sehe sich nur Elles's genial unauffällige Signatur an, dann ist das wohl jedem klar! Notiz für meine Momoiren: Man kann also doch mit eigentlich längst totdiskutierten Themen 2 Stunden im Chat füllen. Also, schönen Abend euch allen, ich verschwinde ins Kino. Beleg
Gast Tári Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Sooo...Silvester is rum, und mein Schlafrhythmus is beim Teufel...hat was Aber genial war's!! So, allen hier noch nachträglich ein supertolles neues Jahr! und jetzt werd ich dann doch versuchen, vielleicht mal ein bisschen mehr zu schlafen, solang's draußen auch tatsächlich dunkel ist nachtiii! Bearbeitet 3. Januar 2007 von Tári
Valorn Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Guten Morgen zusammen... es ist Dienstag, der Alltag kehrt zurueck und um es nicht ganz so stressig werden zu lassen, beginne ich den Tag mit einem Buddah-Weisstee... ganz lecker Sache mit Pfirsichgeschmack Einen guten Tag wünsche ich euch!
Vasall Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 ja nu isses Vorbei ! *schnieef* grausam grausam so viele tolle menschen sind wieder weg. aber ! ich freu mich schon aufs nächste mal !
golwin Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 es ist Dienstag, der Alltag kehrt zurueck ... Öh... also hier ist Mittwoch :-O
Tomtom Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Na toll noch jemand der mich nicht leiden kann. Noch jemand ? "Nicht leiden können" wäre jetzt übertrieben, aber wenn ich deine Beiträge lese (bzw. sehe, so viel Inhalt haben sie ja generell nicht, als dass man da direkt lesen müsste), dann runzele ich schon mit der Stirn. Warum? Ja, wegen dieser übertriebenen Absätze die er zu setzen pflegt. Schrecklich.Wo der Könich Recht hat, hat er nunmal Recht. Weniger Absätze = weniger unangenehme Gedanken beim erblicken deiner Beiträge. Dann sind wir schonmal einen Schritt weiter, du bist hier besser aufgehoben und alles ist wunderbar! So sollte es sein, so und nicht anders. Aber du bist auf dem Weg der Besserung, hast ja immerhin deine schrecklich aufdringliche Signatur entfernt. Während es stimmt, dass die Signatur nun nicht mehr das Zeichen/Leerzeilen-Ratio <1 ergibt, bin ich mir nicht 100% sicher, dass das ein freiwilliger Besserungsakt war. Ich hoffe aber!
Valorn Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Öh... also hier ist Mittwoch huch... der Feiertag am Montag scheint meinen Hirn nicht gut zu tun :-O
Empfohlene Beiträge